Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Japanerin gesucht

****ifi Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Japanerin gesucht
Hallo,

wir suchen eine süße Japanerin für eine Menage a trois!

Eventuell käme auch ein japanisches Päärchen in Frage.

lg

A+F
****Too Paar
13.566 Beiträge
Unglaublich so ein Gesuch.... *headcrash*

Erstaunte Grüsse,Eva
*******uja Paar
313 Beiträge
Geissen würde sagen...
..."zwei PingPongs, die mein Auto waschen, aber nicht mit mir reden dürfen"

*haumichwech*
assfifi
Manchmal werden ja auch hier Wünsche war,aber was ist denn mit eurem Profil wer soll sich mit euch Treffen ihr habt ja nicht mal ein Profilbild. *wow*

WER KAUFT DIE *katze* IM SACK
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ansich hast du recht...@*****fee

Ich persönlich finde es allerdings extrem geschmacklos hier eine rassenspezifische Suchanzeige aufzugeben...Sorry!

LG,Eva
Wenn es die Meckerziegen nicht gibt, haben wir hier bald eine Kultur von Wildwuchs diverser Jammerthreads und "Ich wünscht es wär" -Threads.

Man sollte sich hier erst mal einige Zeit intensiv umsehen und mit dem Forum vertraut machen, bevor man wild drauf los postet....

Wir sind ganz klar für gewisse Leitplanken *zwinker*
bitte
Bitte kein Rassismus in diesem freien, liberalen Forum! *zwinker*
Ist sicher nicht so gemeint, koennte aber tatsaechlich so verstanden weden.
****ifi Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Rassismus
was hat das mit Rassismus zu tun?

Ich denke auf dieser Plattform kann man seine Wünsche ausleben?

Anyway wir stehen auch jeder "anderen" Dame offen gegenüber - aber wo steht das wir deutsche Swinger suchen?

Wir sind bereits an sich interracial und das ist auch gut so!
*******4230 Paar
360 Beiträge
viel glück bei der suche.
******ple Paar
426 Beiträge
Jeder hat seine Wünsche und Träume ......
Was hat es mit Rassismus zu tun, wenn man mal Lust auf etwas exotisches hat.

Es wurden weder irgendwelche Rassen beleidigt, noch diskriminiert !!

Einfach nur eine Asiatin gesucht !!

Aufregen tun sich vermutlich doch nur diejenigen die nicht ins Beuteschema passen und sich und ihre Rasse deshalb diskriminiert fühlen.

Joy ist ein offenes, liberales und "Internationales" Portal in dem jeder seine Wünsche realisieren können sollte !!
*******uri Paar
674 Beiträge
Japanerin
Kleiner Tip,die meisten Japaner in Deutschland leben in Düsseldorf *haumichwech*
******lla Paar
30 Beiträge
Unglaublich: Tatsache hier der Link!
http://de.wikipedia.org/wiki/Japaner_in_Düsseldorf
Wieder was dazu gelernt.
******lue Paar
19 Beiträge
Gibt dich genug Menschen, die besonders auf Schwarze stehen. Wo is das Problem? Ist doch auch nicht sexistisch, wenn schwule Männer nur Männer suchen...
****aar Paar
62 Beiträge
@NosyToo
Ich persönlich finde es allerdings extrem geschmacklos hier eine rassenspezifische Suchanzeige aufzugeben...Sorry!

Was war da rassenspezifisch?
http://de.wiktionary.org/wiki/Japanisch
Und selbst, wenn dem so wäre, wo war das Problem?

Hier wurde niemand angegriffen und niemand beleidigt...
Das war ein Kontaktgesuch. Und da sucht jeder aus seinen eigenen Gründen und Motiven.

Ein mögliches und absolut legitimes Motiv sind die eigenen sexuellen Interessen. Die einen finden blonde Menschen attraktiver, andere rothaarige. Sicher gibt es auch Menschen, die Japanerinnen interessanter finden als Westeuropäer.
(Ich selbst finde z.B. generell Frauen mit hellerer Haut ansprechender als Frauen mit dunklerer Haut. Wobei das bei mir auch für Unterschiede zwischen zwei Westeuropäerinnen gilt. Als Rassist fühle ich mich deshalb nicht.)

Nebenbei: Hat mal jemand das Profil von "assfifi" gelesen? Darin steht u.a. "asiatisches (w25)". Vielleicht suchen die beiden einfach jemanden, der "ihr" ähnelt...?
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Es gibt nur ein Problem
...viele Japaner leben streng in der Tradition, die in der Meiji und Edo Zeit sich prägte.
Darin sind solche Phantasien nicht gerade tief verwurzelt. Sicherlich, die Japaner sind Weltoffen, sicherlich viele Japanerinnen sind heute sehr selbstbewußt und offen - doch eben hier wirklich eine Japanerin zu finden, die so offen ist, wird sich als ungemein schwer erweisen.
...
ich würd halt a biserl das Profil aufhübschen....dann klappts auch mit der blonden Mitspielerin, oder mit der Asiatin oder überhaupt mit ner Frau....also is nur meine Meinung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.