Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 5

die neuen vom Rhein-Neckar Gebiet
Hallo.

Wir kommen aus Ludwigshafen in RLP.

Wir suchen eine Sie für hemmungslose Stunden zu dritt. Sie sollte bitte nicht jünger als 25 und max. 39 Jahre sein.
Wer mag:
Einfach mailen *g*

Lg
D&M
Grüße
aus Oberfranken.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
****is Paar
56 Beiträge
Wir sind die Neuen
Hallo in die Gruppe.
Wir sind ebenfalls neu und danken für de Aufnahme in diese Gruppe.
LG
Susi und Matthias
****amu Paar
1 Beitrag
auch wir bedanken uns für die Aufnahme und hoffen auf nette Bekanntschaften *g*
Hallo aus Düsseldorf
ein freundliches hallo in die runde. danke für die aufnahme in die gruppe. wir sind karen und andy aus düsseldorf nord und seit 15 jahren in der swingerszene unterwegs. Ich karen bin eine echt bi maus ich nicht nur verwöhnt werden will sondern es auch liebt zu verwöhnen. wer mehr wissen will sollte einfach nachfragen wir beissen nur auf verlangen

bussy karen
Guten Abend an alle Paare aus Hannover ...
... und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich suche WIRKLICH ein Paar alleine für mich, weil dies eine meiner Phantasien ist, die ich so - in dieser Konstellation - noch nicht erlebt habe. Dazu gehört für mich, dass es zwischen allen Beteiligten passt und stimmig ist. Bitte lest mein Profil, denn ich weiß was ich möchte und was nicht. Dazu gehört, dass ein erstes Treffen zunächst in einer schönen Bar, Café oder Lounge stattfindet - diese Sicherheit brauche ich. Freue mich auf Euch!

Liebe Grüße von
Cora
zwei neue
Sagen dann mal hallo. Freuen uns auf neue Kontakte aus dem Großraum HH. und wenn das wetter besser wird auch gerne weiter *zwinker*
Auch wir sagen hallo
...aus München und bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Wir freuen uns auf reges schreiben hier in der Gruppe *zwinker*
Da unsere sie eine starke Bi-Neigung hat sind wir hier gut aufgehoben *kuss*

Lg
Nitros
Hallo wir sind auch neu in der Gruppe und gespannt über was ihr euch hier so unterhaltet und ob wir hier evtl. Kontakte knüpfen können *g*
LG
amatores
****74 Paar
174 Beiträge
freuen
uns nun auch hier da bei zu sein *g* Mal schauen was sich so ergibt........fg

Euch allen erst mal noch einen wunderschönen tag mit ganz viel sonnenschein *sonne*

die Sanny & Marco
Frischfleisch
Hallo *wink* an Alle!
Wir sind die Neuen.
LG und Kisses
Bei dem
Ganzen lesen in den Foren habe ich doch völlig vergessen zu erwähnen dass wir auch neu sind.

Somit,
Hallo zusammen nun möchte Ich uns natürlich auch vorstellen
Wir sind Neu und für jeden Spaß zu haben *zwinker*
Hallo aus Braunschweig
Es grüßt Bi_MausBS unmd bin hier neu
*******arts Paar
76 Beiträge
Auch wir sind NEU
Hey,
wir haben uns auch gedacht, schauen hier mal vorbei und gucken was passiert. Haben noch keine Erfahrungen aber die Phantasie es zu probieren nur unser weibliche Part ist sehr schüchtern und versucht dieses durch diese Gruppe abzulegen *g*
*********ll_th Paar
45 Beiträge
huhu:)
wünschen euch viele schöne erfahrungen:)
****_s Paar
111 Beiträge
Hey ihr lieben,
und Danke für die Aufnahme *g*
Sind mal gespannt was uns hier so erwartet und hoffen natürlich das wir endlich eine Frau für uns finden werden.
Nun ja wer mehr wissen möchte darf gern unser Profil durchstöbern.

Lg die Bazi_s
Hi alle zusammen
danke für die Aufnahme, wir hoffen natürlich auf nette Bekanntschaften, regen Austausch..........und natürlich Möglichkeiten unsere Phantasien auszuleben.............

Grüße an alle
Joebarnickle
****74 Paar
174 Beiträge
küsschen
an alle die Frauen mögen
Hallo...
...an Alle. *wink* Wir sind die Neuen in der Gruppe. Sind gespannt was uns hier erwartet.
LG und schönen Abend noch. *kuss2*
nicht neu...
aber "Frischlinge"
frisch in der gruppe
aber lange bei joy...

was ich mir vorstelle und wünsche ist klar in meinem profil zu lesen, wer also interesse hat und in berlin ist...lass von dir hören *g*
Hi
Wir wollten auch mal hallo sagen u. hoffen hier viele nette Kontakte zu finden....
lg
Hallo
ich komme aus dem Nürnberger Raum. Wie in meinem Profil angegeben habe ich hier zwar auch ein Paarprofil aber ! ich suche hier wirklich alleine und mit wissen meines Partners ein nettes Paar für FFM.

Freu mich auf nette Kontakte und interessante Themen in dieser Gruppe

LG AngelofSpirit
*******eBI2 Paar
31 Beiträge
H
grüße nach N aus H frohe ostern noch

hoffen ja auch immer noch einen nette reife frau zu finden nicht nur für das eine schmunzelllllllllll

*hotsqueeze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.