Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 5

Auch von uns Hallo!
Hallo zusammen!!

Auch von uns ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe und viele Grüße an die Gleichgesinnten!! *g*
Herzliches Dankeschön und Hallo!
Wir sind nun auch dabei. YES! *zwinker*

Noch unerfahren in Sachen FFM, aber sehr neugierig und experimentierfreudig.

Wir sind für viele Schandtaten zu haben und auf keine Konstellation fixiert.

Einfach nachfragen! Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch in dieser Gruppe!

HolyHome
huhu...sind nun auch hier *wink*
Hallo, da bin ich und sind wir ;)
Ich hoffe hier auf viele nette mit gleichem Interesse.
Ich suche auch zusammen mit meinem Freund nach einer netten Frau, auf meinem Profil gibt's einen Hinweis *zwinker*
*******679 Paar
109 Beiträge
Wir sind auch dabei;)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *freu2*
Wir sind auch dabei eine nette Spielbegleiterin für uns zu finden und hoffen dass wir hier Glück haben werden *kuschel*
****re Paar
78 Beiträge
@SENSUAL
Warum macht ihr dann nicht ein Paarprofil wenn ihr schon zusammen sucht? *schiefguck*
Sakire,
Wir suchen zusammen UND einzeln.
Hätten erst ein Paar Profil, bei dem mein Schatz aber komplett ignoriert wurde von denn Herren.
Seit wir es mit Einzelprofilen versuchen, geht es besser *zwinker*
Hallo erstmal......
Ich bin auch neu hier

und wollte einfach mal ganz freundlich "hallo" sagen

*g*
*******you Paar
16 Beiträge
Na dann wollen wir auch mal ganz nett hallo zurück sagen *zwinker* *g*

Liebe Grüsse
Hallo aus Lüdenscheid
Hallo allerseits, *wink*

da wir neu im JoyClub und hier in der Gruppe sind möchten wir uns kurz vorstellen. Wobei "kurz" in unserem Fall schwierig zu erfüllen ist wenn man die Länge unseres Profils bedenkt. *gg*

Wir, das sind Sandra, 25 Jahre jung, und Alexander, 29 Jahre alt.

Wir liegen in allen Lebensbereichen auf einer Wellenlänge und wollen gemeinsam das Leben in allen Zügen genießen. Das was wir uns für die Zukunft vorstellen ist sicherlich etwas ungewöhnlich *geheimtipp* .....aber nach gesellschaftlich akzeptierten Regeln kann jeder leben. *g*

Da unser weiblicher Teil Bi ist und sie gerne einen Dreier mit einer anderen Frau erleben möchte, dachten wir wir versuchen es mal hier. Bei der Konstellation soll es aber jeder mit jedem heißen.

Wir haben beide viel Humor und lachen sehr gerne. Alex ist ein richtiger Spaßvogel der andere gerne bei Laune hält und zum Lachen bringt. Da hat er richtiges Talent für. Allerdings kommt nicht jeder damit zurecht. Er ist ein echter Sauerländer und mit denen muss man umzugehen wissen. *g*

Sandra widerrum kann ein kleiner Chaot sein (von der Körpergröße erst recht *gg* ).

Wir erhoffen uns hier in der Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können. Wir unterhalten uns sehr gerne. Alles weitere könnt ihr auch unserem Profil entnehmen oder ihr schreibt uns eine ClubMail.

Liebe Grüße

Sandra und Alex *kuss*
*********1234 Paar
5 Beiträge
Hallo!
Wir sind ein junges Paar aus Österreich (Graz). Suchen schon seit längerem eine Frau, da wir schon mit Paaren Erfahrungen gesammelt haben und unserer Sie das Spiel mit der anderen Frau immer sehr prickelnd fand.

Sind bodenständig, natürlich, offen und wir entdecken gerne neue Dinge.
Wer mehr wissen will, einfach eine kurze Mail schreiben.

Und nochwas: Wir sind auch für einen Frauentausch mit einem Paar aufgeschlossen! Das heißt, unsere sie ist auch allein zu haben, wenn auch die Frau des interessierten Paares Lust auf ein Abenteuer mit uns hat.

Freun uns auf Post von euch!

GLG A&S
****05 Paar
13 Beiträge
Hallo an alle
Vielen Dank für die schnelle und nette Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen, hier eine zu uns passende Sie zu finden, mit der Rosi ihre bi-Neigung ausleben kann und Micha in die Frauen-Gruppe mit einbezogen wird.
Liebe Grüße
Rosi & Micha
****ndy Paar
114 Beiträge
Hallöchen zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure schöne Gruppe. Wir sind Sara + Andy aus dem schönen Spessart.
Wir würden uns sehr freuen, hier eine nette Dame zu finden, die mit uns spielen möchte - auf die eine oder andere Art und Weise *zwinker*
*********eranz Paar
93 Beiträge
Na, dann von uns auch mal ein 'Hallo'!
Schätzen mal, das wohl so auf jedes Bundesland,
'eine' wirklich real suchende bi-Frau kommt!
Als melde dich bei UNS ((-;

Deswegen wär uns auch ein nettes Pärchen angenehm!
Keine 'Leistungssportler' u'Dauerrammler',
Aber gerne so wie wir, in alle Richtungen offen u
experimentierfreudig! wir wären auch für tipps
von schönen fkk See'n dankbar

Na, evtl haben wir ja Glück ((-;

Euch allen an scheena, hoffentlich sonnigen Sonntog (;

Liebe grüße
m&e
Huhu....
Danke für die liebe Einladung in die Gruppe *freu2*

Ich mach jetzt mal einen kleinen Rundgang durch die Gruppe.... *undwech*

LG Kiss
dreier
ich bin ganz neu in der gruppe. mich reizt ein dreier mit einem gutaussehenden paar. mir ist wichtig dass beide aktiv sind und nicht nur der mann abwechslung sucht
*********_2004 Paar
600 Beiträge
Wow...
...Hammer!

LG
Hallo
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Da mein Ehemann und ich unseren Horizont erweitern wollen und wir erfolgreich MMF für uns entdeckt haben möchten wir gerne hier alles über FFM erfahren.
Seit Wochen hängt uns FFM im Kopf und wir träumen sogar davon, also wird es Zeit sich langsam auf die Suche zu begeben.

Wir hoffen, dass wir 2 bei euch die ein oder andere nette Frau treffen,welche uns in die tolle Welt des FFM einführen will.

Lg

SoGe1104
**st
Hi Zusammen
sind ganz neu in der Gruppe und wollten mal ein Hallo da lassen *g*

Sind auf der Suche nach Frauen um ein bisschen Spaß zu 3t zu haben

Wenn jemand Interesse hat einfach mal unser Profil durchstöbern und uns schreiben *zwinker*

Grüße

Bussis
********hris Paar
4 Beiträge
Hallo Zusammen
Da wir nun auch Mitglied sind auch von uns ein nettes Hallo in die grosse Runde hier.
Freuen uns auf eure Erfahrungen und über netten Austausch.
Bei Fragen stehen wir euch gerne per PN zur verfügung

Liebe Grüsse
Christiane und Silvio
Hallo aus Wuppertal
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe.
Wir sind ein Paar,wo er Dominant und Sie Devot ist.Wir suchen auf diesem Wege eine nette devote Sie mit bi Neigung zur Unterstützung weiterer Spielereien. Sie hat noch keine Bi Erfahrung ,aber möchte es sehr gerne ausprobieren.

Lg
DominantDevot
Hallo zusammen
Hallo wir sind ein tageslicht taugliches Bi Paar und suchen zusätzlich Mädels zum spielen normales aussehen und normale figur setzten wir vorraus meldet euch einfach mal grüße
*******hris Paar
46 Beiträge
Hallo zusammen
Ein nettes Hallo in die Runde und liebe Grüße von uns beiden!

Danke für die Aufnahme in die Runde!

Wir hoffen hier auch gemeinsam eine nette Sie zu finden um unsere Fantasien ausleben zu können.

Liebe Grüße

Yassi und Chris

*smile* *zwinker*
Hallo...
ich bin hier erst seit kurzem im Joyclub und habe seit einigen Monaten einen Dom.

Ich suche eine attraktive devote bi-interessierte Frau, die Lust hat, mit mir gemeinsam meinem Herren zu dienen *zwinker*

Ich freue mich darauf, mit euch Erfahrungen auszutauschen und vielleicht findet sich ja eine Frau *zwinker*

Viele liebe Grüße *wink*
*********2020 Paar
47 Beiträge
Na dann wollen wir uns hier mal vorstellen

also wir sind melle und jens kommen aus dem raum Göttingen (südniedersachsen).

wir sind 24 und 30 jahre alt

wir haben vor gut 1 1/2 jahren unsere ersten erfahrungen in sachen PT sammeln können und würden uns auch gern mal über eine 2. frau freuen *zwinker*

wir hoffen auf viele neue bekanntschaften

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.