Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 5

huhuu
Auch wir wollten mal ein hallo in die runde werfen; ))
Sind neu in der gruppe und hoffen eine dritte spiel gefährtin
Zu finden..

Lg di&mi
Huhu, hier bin ich :)
Möchte mich nur kurz aufmerksam machen, dass ich auch hier anwesend bin.
Mehr erfahrt ihr natürlich in meinem Profil.
Bis dann
Neu hier ! :)
Hallo, wir sind auch neu hier seit ein paar Tagen. Wir suchen eine 2.te Sie. Unserem Profil kann man ja schon allerhand Informationen entnehmen. Bei Fragen kann man uns auch ganz unkompliziert anschreiben. Zudem schicken wir dann auch weitere Bilder. Mobil sind wir natürlich auch. Also keine Scheu. *zwinker* Wir freuen uns über neue Kontakte.Liebe Grüße Ana_Christian :)
*********ar_nw Paar
56 Beiträge
Auch wir sind nun dabei :-)
Ein fröhliches Hallo an Alle *huhu*

Erst mal Danke für die schnelle Aufnahme *danke*
Wir sind der Gruppe beigetreten, da unser Hotwife Sabine gerne ihre Bi-Neigung ausleben würde. Da wir ein Cuckold Paar sind und er nur passiv dabei ist oder auch gar nicht, suchen wir ein Paar für Sabine oder auch mal eine Solo-Frau.

Wir sind gespannt, was sich so ergibt. *g*

Liebe Grüße
Sabine und Manfred
Silvester im Swinger Club
Ein freundliches Hallo
in die Runde *wink*

Ich bin nun auch hier gelandet, da ich meine Bi-Neigung gerne weiter ausleben möchte.
Ich suche nicht unbedingt nach einem Paar, ich finde es viel spannender (zumindest ist das meine aktuelle Phantasie im Kopf) wenn sich 2 Frauen und ein Mann zusammen finden, die sich nicht so vertraut sind oder gar fremd!
Zuvor sollte natürlich der Sympathiecheck erfolgen, das versteht sich natürlich von selbst *zwinker*
Ich freue mich auf Zuschriften!

PS: Das Alter sollte ungefähr zu meinem passen *smile*
Schönen guten Tag :)
Erstmal ein Dankeschön, dass wir hier so schnell aufgenommen wurden *g*

Wir hatten bereits einen FFM Dreier und möchten mehr *g* Vlt findet man sich ja hier *zwinker*
FFM "Wanted" =)
Kuckuck Ihr lieben Joyler *wink*

Wir sind Jana und Daniel.

Glücklich verliebt und in Sachen Sex sehr aufgeschlossen.

Wir suchen eine nette Sie (ausschließlich "Sie") die vielleicht daran Lust hat uns kennenzulernen.
Wir durften bereits unsere erste Erfahrung mit einer zweiten Frau machen und waren absolut begeistert. Das war einfach nur purer Spaß für alle Beteiligten. *smile*

Wir würden uns freuen dieses Erlebniss wieder erleben zu dürfen - Also fleissig anschreiben!!! *tipp*

Da wir beim ersten Mal ja selbst ANFÄNGER waren ist uns mehr als bewusst das so etwas nicht von jetzt auf gleich funktioniert. Erstmal Kennenlernen und dann weitersehen was passiert...... *nixweiss*

In diesem Sinne

LG J&D
Grüße aus dem Hunsrück
auch wir wollen uns kurz vorstellen.
Ein spontanes, eifersuchtsfreies Paar aus dem Hunsrück im besten Alter, nicht dürr, nicht XXXL, sie mit schöner Oberweite, er auch ganz interessant, auf der Suche nach einem Bi-Mäuschen oder aber auch nach einem netten Paar. Der männliche Part wird zunächst nur zuschauen, und wird später in das erotische Spiel einsteigen, um seine Partnerin zu verwöhnen.
Spaß, Freundschaft, Clubbesuche gemeinsame Unternehmungen, und, und,... könnten wir uns vorstellen.
Freuen uns auf ein fröhliches & nettes Miteinander und vielleicht auch auf einige neue Kontakte. *freu2*

Liebe Grüße Marion&Alex
Vielen Dank
für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir sind seit einigen Jahren im Joy und konnten schon einige nette Leute kennenlernen, nun möchten wir unsere ersten Erfahrungen auf dem Gebiet FFM weiter vertiefen und hoffen bei euch die richtige Plattform dafür gefunden zu haben.
... ein liebes Hallo an alle ...
und liebe Grüße an alle Mitglieder dieser Gruppe von Bonny68 und Clyde70
Wir sind dabei
Vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind ein junges verheiratetes Paar aus Osnabrück, beide bodenständig, spontan und vorallem ehrlich.
Wir sind unterhaltsam, lachen gerne und genießen das Leben.
Wir haben keine Macken - höchstens Special Effects *zwinker*

Wir hoffen hier gleichgesinnte Mitspieler zu finden...da es uns sehr reizt unseren Partner mit Anderen zu teilen, uns es antörnt ihm/ihr beim Sex mit Anderen zusehen und wir es mögen unsere Lust frei auszuleben und offen für vieles sind...zu Dritt...

Wir freuen uns auf sympathische&anregende Kontakte und Treffen.

Wir suchen reizvolle, niveauvolle Menschen, die so wie wir Sex und alles drumherum lieben, aber nicht zwanghaft jede Gelegenheit dazu nutzen und durchaus selektieren. *zwinker*
Um so in ihrem Leben Freiheit, Grenzenlosigkeit und wahre leidenschaftliche Hingabe erfahren zu können...
...ohne eine gemeinsame geistige und zwischenmenschliche Ebene für uns nicht denkbar...IF YOU KISS HER MIND, HER BODY WILL FOLLOW!
...wenn man es jedoch schaffen sollte sich geistig und körperlich zu berühren gerne konstant und regelmäßig...
Hallo
*wink* an alle
Vorstellung Team_Freya :)
Ein herzliches Hallo in die Runde!

Wir sind völlig neu hier im JC und wollen unsere ersten Erfahrungen in Sachen "FFM"sammeln. Die Beschreibung der Gruppe hat uns sehr angesprochen und wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen!

Und natürlich hoffen wir auf nette Bekanntschaften, Austausch von Erfahrungen und vielleicht auch den einen oder anderen Tipp für Clubbesuche :).

Auf die Liebe zu dritt - Scoll *cocktail* !

Team_Freya
Ein liebes Hallo...
an alle Gruppenmitglieder   *wink*

Wir sind Jana & Daniel aus der Region und sind auf der Suche nach einer netten "Sie"

Wir haben mal wieder Lust eine nette Sie kennenzulernen um eventuell eine heisse Nachtzu Dritt verbringen zu dürfen. *zwinker*

Wir durften unsere ersten Erfahrungen in dieser Konstellation bereits sammeln und es hat richtig Spaß gemacht.

Wenn Du zwischen 25 und 40 bist und Lust auf ein ungezwungenes und lockeres Treffen zum Kennenlernen hast. Attacke!!!!!!!  *zwinker*

Aus gegebenen Anlass.....

Für alle Alibi in "offenen Beziehungen" befindlichen oder Single Damen die sich dann doch plötzlich wieder in festen Händen befinden.
Spart euch Eure wie auch unsere Zeit.Euer Partner sollte schon von wissen was ihr vorhabt.

Für alle Damen die sich jetzt noch angesprochen fühlen.....Wir freuen uns über eure Nachrichten. 

LG Jana & Daniel
Mal schauen
Hallo zusammen
Wir freuen uns in der Gruppe dabei sein zu dürfen, Er 42 und Sie 38 suchen auf diesem Weg vielleicht doch noch eine Sie für nen Dreier.
Wunder geschehen ja immer wieder :-D.
Nette Paare wären natürlich auch super *zwinker*
LG Anja und Michael
Wir sind neu
hier und hoffen mal gleichgesinnte nette Leute zu treffen
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe 💋
Kisses Sunny
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
*willkommen* den Neuen hier !!!
Viel Spass in der tollen Gruppe hier *wink*
Hi ;)
Hallo *g*

Wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein, und würden uns freuen Er 35j. Sie 30j. eine ebenso experimen tierfreudige und nette Frau für einen dreier zu finden *zwinker*

LG Bluelagune69
*********kiss Frau
10.801 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme *g*

gerade auf dem Weg sich bissel neu zu entdecken und vielleicht auch neues auszuprobieren ...

freue mich auf Austausch oder Tips ect....*g*

Lg
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Ein Nettes Hallo zusammen *wink*
Sagen erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns hier mit dabei zu sein.

Wir sind Kerstin & Paul, ein phantasievolles, humorvolles und tageslichttaugliches Paar aus dem südlichen Sachsen-Anhalt genauer gesagt aus dem Burgenlandkreis.
Hoffen hier eine nette, sympathische Sie kennenzulernen um gemeinsam unsere Fantasien ausleben.
Dabei sollte das Spiel der Frauen im Vordergrund stehen.
Wir sind neugierig ob uns die Gruppe einen Schritt näher an unseren Traum von einem FFM bringt.

Freuen uns hier nette Kontakte mit interessanten Damen zu knüpfen.

Herzliche Grüsse Kerstin & Paul (Hot_Romantic)
auch ...
mal nett hier in die Runde *wink*
**********iex69 Paar
4 Beiträge
Hallo
Hallo! *wink*

Es wird Zeit, dass wir uns auch Vorstellen:
Wir sind ein junges, schlankes Paar. (Sie 18, aus Konstanz, Er 27 aus der Schweiz)

Für gemeinsame Abenteuer suchen wir auf diesem Weg eine Dame (Alter bis ca.29), die offen ist, und ihre Bi-Seite ausleben möchte.

lg
********2745 Paar
1.167 Beiträge
Na dann mal *willkommen* in der Gruppe
****ko Paar
1.063 Beiträge
Juhu :-)
Erst einmal *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar aus der nähe von Kassel im alter von 37/38 Jahren, das es ca. vor einem halben Jahr geschafft hat bei Joy zu stranden. Mittlerweile haben wir auch schon einige, meist sehr schöne, Erfahrungen sammeln dürfen, die wir nicht mehr missen möchten.

Nun sind wir auf der Suche nach einer Netten Sie für ein neues aufregendes Erlebnis.
Bi-Interesse ist absolut keine Voraussetzung, das mal am Rande.. *zwinker*

Würden uns sehr freuen, nette Post zu bekommen.. *liebguck*

Liebe Grüße
Jamako
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.