Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 5

Raum Sachsen
Hallo , Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe *freu* .
Wir sind ein Paar aus Sachsen , genauer gesagt Leipzig .
Hoffen auf regen Erfahrungsaustausch und nette Kontakte *zwinker*

LG Amor_E_Sensual
Hallo zusammen
Wir sind ein junges Paar aus Ba-Wü raum Ludwigsburg mit einer bi Frau. Wir hoffen hier auf tolle kontackte nette gespräche und auch das ein oder andere geile date.
wir suchen aber nicht nur nach singel frauen. es dürfen sich auch gerne paare mit bi dame melden da wir vermuten, das eine einzelne bi frau zu finden fast unmöglich sein dürfte.
so nun freuen wir uns auf euch und hoffen doch das sich die eine oder das andere paar durch uns angesprochen fühlt

liebe grüße hanni und fabi
*********necke Paar
1 Beitrag
Hallo alle zusammen...
Auch wir bedanken uns ganz herzlich, hier in der Gruppe aufgenommen zu sein.

Wir freuen uns, hier nette und freundliche Bekanntschaften zumachen.

Wir kommen aus dem Raum Kassel, sind ein lustiges verheiratetes Paar.
wir sind für vieles offen, und für den Ein oder Anderen Spaß zuhaben.

Wir beantworten sehr gern alle ernstgemeinten Zuschriften.

Liebe Grüße Tamara & Ralf
Wir heissen euch recht herzlich Willkommen und viel spass hier in der gruppe
********e_nw Paar
258 Beiträge
Dark_Love aus dem Siegerland
Wunderschönen guten Abend zusammen!

Zunächst einmal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe (=
den einen oder anderen durften wir ja bereits im chat kennen lernen *zwinker*

Kurz zu uns:
Wir sind ende zwanzig und suchen immer nach sympatischen Damen entsprechend dieser Gruppe *zwinker*

Halten uns durchaus für vorzeigbar und sind bei Frauen auch eifersuchtsfrei.
Erfahrungen in der Richtung haben wir durchaus schon ein paar gemacht, allerdings bislang nie über eine casual-dating-site.
Unsere Erfahrungen bauten bislang immer auf persönlicher Freundschaft auf und mit den meissten haben wir heute noch Kontakt.

Wie kommen eher aus der Gothic-szene, haben uns aber in den letzten Wochen aus kalorischen Gründen die Ernährung mit Kindern abgewöhnt.

Er neigt durchaus zu Ironie und Sarkasmus *zwinker*

Beste Wünsche,

Dark_Love
Will(kommen)
Ein herzliches Willkommen an alle die nach uns gekommen sind

Liebe Grüße Hanni und Fabi
*********ll_th Paar
45 Beiträge
hallo ihr lieben;

hat morgen jemand lust sich mit uns ein netten abend zu machen..

ganz lieben gruss Steve und Vera
Hallo!!
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Wir sind ein Paar aus dem Raum Koblenz und suchen eine
nette und liebe Bi-Frau für schöne und lustvolle Stunden.
Wir freuen uns über Deine/Eure Nachricht.

LG

Gisela & Hans
********rc86 Paar
1 Beitrag
Hallo an Alle,

um mehr zum Thema Flotter Dreier zu erfahren haben wir uns für diese Gruppe entschieden. Für die Aufnahme danken wir auf diesem Wege nochmals.
Also wer Erfahrung und Tipps für uns parat hat, bitte melden!

Wir danken allen schonmal im Voraus.
Sie sucht Sie
Hi Ihr lieben Lieben *knuddel2*,

suchen für Sie suessspatz eine zärtliche Sie.
....wollen mal schauen, ob sich hier etwas ergibt.

Ganz liebe *knutsch2*

süssspatz
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
Danke ...
für die Aufnahme in die Gruppe! ! !

Nun sind wir hier in der Gruppe und sind schon ganz neugierig was sich hier so tut.

Gerne lernen wir nette, gleichgesinnte Leute kennen und das hier im Joyclub, in Clubs, Bars oder auch bei einem schönen Glas Wein oder Bier.

Mehr über uns erfahrt ihr in unserem Profil und ihr dürft uns auch gerne per CM kontakten.

Liebe Grüße
sensually_pair
Hallo
Hallo zusammen!

Wir sind ein nettes Paar, haben Kinder und bisher nur Erfahrungen mit Paaren gemacht, mittlerweile wird aber der Reiz grösser, was neues auszuprobieren und somit sind wir in diese gruppe beigetreten, um sich auszutauschen und vielleicht auch kennenzulernen. *g*
Hauptsächlich bin ich ( Bianca) die aktive im JC und ich weiss das sich mein Mann , dies total wünscht FFM, und naja somit denke ich bin ich in dieser Gruppe richtig *zwinker*
Wir haben schon einiges erlebt, wunderschöne Erfahrungen gemacht, aber was noch unerfüllt ist, ist ein Erlebnis mit einer zweiten Frau.
Dies ist das, was ich (die sie) meinem Schatz von Herzen vergönnen würde.
Viel Sinnlichkeit, viel sanfte Berührung und das Erlebnis einfach entstehen lassen.
Ja, das wäre schön!
*********3_65 Paar
2 Beiträge
Hallo alle zusammen , *freu2*
danke für die Aufnahme wir hoffen hier nette Leute
zufinden
Sind schon ganz neugierig was sich hier so ergibt.
Mehr über uns könnt ihr in unserem Profil erfahren.

Wir wünschen allen eine schöne Woche *wink*
Ohhh... ich glaube
da haben wir mal vergessen Hallo zu sagen!

Also... Hallo, wir sind die Neuen und "kommen" jetzt öfters *g*

Sind aus München und freuen uns immer über neue Bekanntschaften!

Also traut Euch und schreibt uns *zwinker*

Lg

Die Nitros
Hallo
Hallo wir sind die Neuen in der Gruppe *g*

Wir kommen aus dem schönen Frankenlande und wünschen euch erstmal ein fröhliches Helau! ^^

Wir sind in Sachen Dreier unerfahren und freuen uns hier zu informieren, Hilfe zu bekommen und vielleicht eine passende Sie zu finden.

LG

Jessy & Dan
her mit dem schönen Leben
wir sind aus dem Süden und neu in der Gruppe.
Wir beiden suchen schon länger nach einer Sie.
Die berühmte Nadel im Heuhaufen.
Doch wer nicht sucht findet nicht.......
LG Regina und Harry *hi5*
die schönste Zeit
Zeit wirds...
...dass wir uns jetzt auch mal bei Euch vorstellen *zwinker*
Wir kommen aus Salzburg und sind ein verheiratetes Paar mit kleinem Nachwuchs. Selber bezeichnen wir uns als Symphatisch, offen, ehrlich, jung, gutaussehend, spontan und mit sicherheit auch humorvoll!

Wir sind auf der Suche nach einer lieben Freundin.
Der Sex steht dabei nicht einmal so sehr im Vordergrund.
Es sollte einfach das Gesamtpaket passen. Symphatie, Ausstrahlung, Unternehmungsfreude, aber auch einfach mal nur DVD-Abende und wenn es passt auch Sex in allen Variationen *zwinker*

Würden uns über Zuschriften sehr freuen!!

Glg aus Salzburg
********cati Frau
326 Beiträge
Ein nettes Hallo an alle hier....
...und dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe....!

Ich hoffe hier ein paar reale schöne Kontakte knüpfen zu können....

lg Lady
So nun auch meine Vorstellung...
Hallo ihr Lieben!

Ich suche hier ein nettes Paar, mit dem man im Bett und auch außerhalb Spass haben kann.

Mir wäre eine Dauerfreundschaft sehr wichtig! Was ich auch noch anbringen möchte: Mir fällt auf, dass der Wunsch von FFM teilweise zu stark von den Männern kommt... Ich wünsche mir jedoch noch mehr sinnliche Erfahrungen mit einer Frau (wobei natürlich der Mann herzlich willkommen ist).

Alles Liebe
Tirolermadl
********e_nw Paar
258 Beiträge
willkommen, hast du zufällig was gegen einen umzug einzuwenden? *zwinker*

ansonsten, viel erfolg bei der suche (=
Hallo Madl
Hello,

ein sehr nettes Profil. Leider wohnst Du sehr weit entfernt. Viel Erfolg und viel Spaß.
Bin alleine (m) vom 23.2 bis 1.3. in Ischgl. Wenn Du bei den Dates reinschaust, findest Du ein Paar, welches dann auch dort ist.
LG
*******eBI2 Paar
31 Beiträge
freuuuuu
schön das wir hier in der gruppe sind , wir freuen uns auch schon drauf hier eine nette so frau zu finden mit der man durch dick und dün gehn kann halt ne schöne feste freundschaft zu dritt ,, vielleicht ja im raum hannover
Hallo ihr lieben *zwinker*

wir sind ein sehr glückliches und frisch verliebtes Pärchen auf der Suche nach gemeinsamen Abenteuern.

Wir begeben uns gern auf Entdeckungsreise und sind gespannt welche Türen sich für uns in der Welt der Erotik, Verführung und des Begehrens öffnen...

Zur Zeit wohnen wir auf der wunderschöne Karibikinsel Barbados, sind aber oft in Deutschland und Brasilien zu finden, um dort Freunde und die Familie zu sehen.

Wir freuen uns dabei zu sein und würden uns sehr freuen eine Single Bi-Lady für alles, zu Dritt noch mehr Spaß macht. *zwinker*

Liebste grüße,

Coupledeluxe4two
Coupledeluxe42
...wer würde bei dieser attraktiven Frau und den Landschaften nicht auch gern auf Entdeckungsreise gehen......meinen wir beide

Liebe Grüße süssspatz

*roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.