@TE
@****Too
Was zur Hölle ist daran so wichtig,was in einem blöden Profil steht
Tja, wenn ich mich nicht darauf verlassen kann, was im Profil steht, worauf dann?
Was zur Hölle ist daran so wichtig,was in einem blöden Profil steht
Tja, wenn ich mich nicht darauf verlassen kann, was im Profil steht, worauf dann?
Dann brauchen wir uns doch alle keine Gedanken mehr darüber machen, was wir da so rein schreiben, laden einfach nur noch ein paar Bilder hoch und fertig
Mal ganz abgesehen davon, dass man sich auf die Bilder auch nicht verlassen kann.
Mal ganz abgesehen davon, dass man sich auf die Bilder auch nicht verlassen kann.
Nun,ich glaube kaum,dass die User auf irgendwelchen Portalen immer 100% ehrlich sind,was die Angaben in ihren Profilen angeht.
Es ist müßig,sich über die Gründe den Kopf zu zerbrechen oder sich darüber aufzuregen.Jeder stellt sich so gut dar,wie es eben geht. Lest mal die Profile durch...-alle sind immer so nett,tageslichttauglich,offen,tolerant und blablabla...
Die Wenigsten schreiben ihre nicht so angenehmen Seiten und Charaktereigenschaften oder Macken rein.( Bei mir stehen übrigens welche...)
Man lernt die Menschen eben nur kennen,wenn man sie persönlich trifft.Und deswegen bin ich nach wie vor der Ansicht,dass ein Profil wenig über die Menschen aussagt...-egal.,was da drin steht.
Allerdings kann ich gut verstehen,was ihr meint bezüglich der Freiheit im miteinander Spielen. Es ist stressfreier und lustvoler,wenn man nicht überlegen muss,wo man nun hinfassen darf und wo nicht. Ich kann Eure Gründe schon sehr gut nachvollziehen! Aber anhand der Profile auszusortieren (anhand der Angaben über sex.Gesinnung) finde ich persönlich wenig sinnvoll.
LG,Eva