Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
gibt es auch paare die einen mann suchen?172
Ich habe schon des öfteren festgestellt, dass paare, obwohl sie bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenprofile suchen Paar und sind hetro

*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Themenersteller 
Frauenprofile suchen Paar und sind hetro
Hallo,
Wir haben uns viele Frauenprofile angeschaut, wenn die Damen dann tatsächlich nicht stehen haben das sie als Paar suchen,
und in Ihrer Suche "sie sucht Paar" angeben haben.
Dann kann man meistens sehen das sie hetro sind.
Im Forum ist nicht wirklich was zu dem Thema zu finden.
Da wir das Spiel zu dritt suchen, fragen wir uns warum suchen die
Frauen überhaupt ein Paar ?
Was Suchen diese Frauen überhaupt ?

Weil es für uns ein Kriterium ist das Profil zu zu machen würden wir gerne die Damen bitten ihre Gedanken / Beweggründe zu offenbaren *zwinker*

und bitte keine Mutmaßungen von Paaren die meinen es könnte ja sein das ...

Wenn Die Damen es nicht öffentlich schreiben wollen gerne auch per Club Mail *zwinker*
**********eDark Paar
2 Beiträge
Also was wir oft mit bekommen haben ist das viele hier nur den Kick zum Texten suchen und allgemein sich nie mit anderen Treffen würden. Zwar die Fantasie besitzen gerne mit anderen intim zu werden aber wenn es ernst wird hört man auf einmal nix mehr von denen *ggg*
*******Pat Paar
36 Beiträge
Das können wir bestätigen , haben in den letzten Wochen mit vielen paaren geschrieben und dates verabredet . Das Ende vom Lied war man hat urplötzlich eine lustige Absage bekommen . Was das thema mit den Frauen betrifft, viele schreiben das sie Erfahrungen suchen etc. Meldet sich man einmal bei ihnen kommt nichts zurück oder es wird doch nicht gesucht , bin nur zum schauen hier. Was wir daher hier gelernt haben , wer hier aktiv sucht wird eh kaum etwas passendes finden . Im diesen Sinne euch einen schönen Sonntag und weiterhin viel erfolg bei der Suche .
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Ich habe auch schon oft mitbekommen, dass viele in ihrem Profil hetro angeben, obwohl sie keine Berührungsängste zu Frauen haben, also Bi-Interessiert eigentlich das richtige wäre.
Begründung ist dann immer, dass sie nicht von single Frauen angeschrieben werden wollen.
Männer geben auch oft hetro an, da sie hier nicht als schwul abgestempelt werden wollen.

Außerdem: Muss die Suche nach einem FFM denn immer das Spiel der Frauen untereinander beinhalten?
Das ist bestimmt die Fantasie von vielen hier, aber vielleicht suche Frauen ja den Kontakt auch zu einem Paar aus anderen Gründen. Es kann doch sein dass sie einfach mal gerne einen Kerl mit einer anderen Frau zusammen verwöhnen möchte oder auch den Reiz des zusehens für sich entdeckt hat und es ihr gar nicht darum geht sich mit einer anderen Frau zu vergnügen.

Ist schon lustig dass es bei einem FFM immer voraus gesetzt wird, aber sich bei einem MMF keiner so sehr Gedanken darüber macht, dass die Männer evtl. nicht Bi sind und das auch nicht wollen!
********nBBW Paar
281 Beiträge
Girl_hh
gerade deinen letzten Gedanken kann ich nur unterschreiben....
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Themenersteller 
girl_hh
Es kann doch sein dass sie einfach mal gerne einen Kerl mit einer anderen Frau zusammen verwöhnen möchte

Daraus stellt sich die Frage was ist gemeinsam und was nacheinander *zwinker*

Wo beginnen die Berührungsängste einer hetro Frau.
gemeinsamm blasen und sich dabei berühren , oder weil hetro nur nacheinander ...
die meiste damen...
sind vergeben , sprich sie haben nen kerl.

sie haben ihr soloprofil noch bestehen ,weil sie angeblich in den gruppen wo sie sind nur frauen mitglieder werden können / erwünscht.

oder sie haben einee mods funktion....

wir denken das man da mit joy kommunikazieren kann.

alles zum grossteil ausreden....

sollen die weibsen sich als paar anmelden , da haben die weniger anfragen und wir weniger ,,verarschen,, .

ABER jeden das seine *zwinker*

LG
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Ich bin auch in festern Händen und habe hier ein Solo Profil.
Grund: Ich bin alleine hier unterwegs. Müssen ja nicht alle ein Fake sein. Ich bin real auf der Suche und hatte/habe auch Treffen mit Pärchen, Kerlen und Frauen von hier.

Ich finde hier kommt oft ein negativer Ton auf, von den Personen, die hier noch nichts gefunden haben. Dann werden die anderen immer gleich runter gemacht und als Fakes bezeichnet. Es wird hier bestimmt einige geben, aber vielleicht sind das ja auch die Ausnahmen. Es melden sich in den Jammerthreads halt immer nur die enttäuschten Personen zu Wort, die bisher kein Treffen hatten oder noch nicht gefunden haben, wonach sie suchen. Die glücklichen, die ihren Spaß hier gefunden haben, melden sich in solchen Threads nicht zu wort und dardurch bekommt es einen negativen touch. Ich denke bei so vielen Mitgliedern, die Joy zu verzeichnen hat, werden die Fakes eher die Ausnahmen sein.

Manchmal denke ich auch sind die Ansprüche einiger Personen hier zu hoch. Ich zum Beispiel zähle nicht zu den 90 - 60 - 90 Frauen. Und leider habe ich hier schon von ein paar Pärchen zu hören bekommen, dass ich aufgrund meiner Maße nicht ihr "Beutechema" bin. Teilweise waren das selbst sehr schlanke Leute, aber teilweise auch welche, die wesentlich mehr als ich auf den Rippen hatten. Ich will damit jetzt nicht sagen dass die molligen unter sich und die schlanken unter den schlanken suchen sollen, aber im ersten Moment denkt man manchmal, was für Ansprüche manche stellen. Und dass sind dann genau die Leute, die sich in den Jammerthreads darüber aufregen, dass man hier niemand findet. Das habe ich letztes Jahr so erlebt. Spreche also aus Erfahrung.

Aber ich will mich da nicht ausschließen. Ich habe auch gewisse Vorstellungen, aber denke dass ich Aufgrund schon diverser Kontakte hier meine Erwartungen nicht zu hoch geschraubt habe.
*******sion Paar
371 Beiträge
mr truepassion hatte vor vielen vielen jahren auch 2 dreier der konstellation ffm, wo eine der beiden frauen sehr stark bi und die andere sehr stark hetero war *g*

die hetero frau hatte einfach spaß den mann zu zweit zu verwöhnen und oder zuzuschauen. so gehts mrs truepassion übrigens auch nur dass sie bi ist und mit der zweiten frau sich sehr gerne intensiv beschäftigt....

damals ließen beide hetero frauen sich zwar von der bi frau auch verwöhnen, aber waren selber nicht "in der lage" die andere frau zu verwöhnen. ich würde das mal als passiv bi interessiert bezeichnen.
**********ouple Paar
83 Beiträge
Erfahrung
Wir können die Themenersteller sowie auch die Ausführungen von 'girl_hh' nachvollziehen, haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Die reine Ausführung der 3 Möglichkeiten der Umschreibung - also Hetero, Bi-Interessiert und Bi - passen eben meist nicht zu 100 %. Dann sollte man nach unserer Ansicht eben was über Textbeschreibung und Suche klarstellen, die Mühen dazu wären einfach nett. Damit wären schon viele Unklarheiten ausgeräumt und es kommt nicht so oft zu Unverständniss auf beiden Seiten. Dafür müsste man sich halt etwas mehr Mühe und Arbeit machen, was scheinbar oft lästig erscheint. Also heißt es sorgsam lesen und beobachten und selbst wenn es mal in der Kontaktaufnahme mal etwas 'knarrt' einfach entspannt reagieren und weiter geht es.

Vielmehr ärgert die Erfahrung, dass sich suchende Frauen in hohem Maße eigentlich als Paare entpuppen - eine einfache Angabe im Profil, dass noch jemand dazugehört, in welcher Form auch immer, wäre auch einfach nett. Ist aber jetzt ein anderes Thema.

Keep shining
Die Moonlights
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Themenersteller 
och nicht wieder jammern

Es ist so gewollt und oder geduldet im JC
siehe :
http://aktive-bi-ladys-im-norden.joyclub.de/forum/t516464.paare_hier_in_der_gruppe.html

Es interessiert aber eben mal wenn da nicht steht sind ein Paar ...

also gehen wir erst mal davon aus das diese Damen die das Paar suchen und hetro sind es auch so suchen und da stellt sich nun mal die frage warum , wieso ...

klar kann man das geschriebene in den Profilen ignorieren und alle anschreiben. Mache löschen gleich , und ein paar wenige Antworten auch mal , ob nun Interessiert oder eben als Absage ist auch egal.

last uns doch mal ernsthaft ohne jammern und meckern herausfinden was hinter hetro steckt , wie weit da Berührungsängste sind ...

Kann doch nicht so schwer sein *schimpf*
****na Mann
631 Beiträge
Darüber zu diskutieren dürfte in etwa so gewinnbringend sein, wie darüber zu fachsimpeln, wie nass ein Schluck Wasser ist. Es gibt dafür keine Norm und keine Skala. Was und wie hetero ist, unterscheidet sich von Person zu Person ebenso, wie von Situation zu Situation! Wenn eine Frau sich grundsätzlich als hetero bezeichnen würde, aus der Situation heraus aber auch mal Zärtlichkeiten einer anderen Frau zuläßt oder diese sogar selbst gibt, ist sie dann plötzlich bi? Und wie sehr? Und wie aktiv oder passiv? Und für wen gilt das dann ebenso? Alles Quatsch! Letztendlich bleibt die Qiuntessenz dieses Threads trotzdem nur das Jammern, nur eben unter einem neuen Namen! Denn wäre jemand mit der (seiner) Situation zufrieden, würde er sich so eine Frage erst gar, nicht stellen, bzw. wüßte die Antwort!
also ich suche wirklich alleine

aba momentan keine paare es sei den es wirft mich echt um
Sie sucht Paar
Hm. Wir können uns teilweise unseren Vorredner(in) anschließen. Aber das schlimmste ist, wenn man die Dame anschreibt und mal ganz vorsichtig nachharkt, wird man entweder sau blöde angepammt. Und man könne nicht lesen und sei doof, oder gar keine Rückmeldung, und hat dann keinen Kontakt mehr und ist Blockiert. Ich frage mich immer wieder was so was soll... Ja das ist zwar eine Sexseite, aber wenn man mit anstand und Respekt nachfragt, dürfte man zu mindestens ein "nein danke" oder so was erwarten. Auch müßten wir die Erfahrung machen das, sich in einigen Frauenprofilen notgeile Männer hinter verschanzen, um irgendwelche Nacktbilder zu sehen von meiner Frau. Ich finde es traurig das viele Menschen, ob Männlich oder Weiblich leider zum Nachteil des größeren Personenkreises die Seite Joy so damit in den Schmutz ziehen.
Aber der Hammer sind teilweise die Soloherren... Die nicht lesen können oder es nicht wollen... leider.
GLG Soft und Hot
****os Paar
119 Beiträge
Hallo zusammen,
ich (wir) haben die Erfahrung gemacht das wenn man jemande anschreibt und oft noch nicht mal was zurückkommt.
Ja die Damen welche nett aussehen werden viele Mails bekommen, doch wenn man in einem Portal ist sollte man auch alle anfragen lesen, zumindest die welche nett zu lesen sind ohne unter die Gürtellinie zu gehen beantworten.
Ein nein ich möchte nicht ist immer noch besser als gar nichts.
Wir suchen eine SIE, in erster Linie als Freundin, was draus wird lassen wir doch einfach mal im Raum stehen.
Ich denke man kann es aus unserm Profil ersehn. (wenn nicht sind wir offen für Tipps)
Auch denke ich es fehlt vielen der Mut zu sagen wir treffen uns mal auf einen Kaffee (es muß kein Club sein) um zu sehen ob es vielleicht passt, doch wenn man jemand anschreibt und schlägt ein Treffen vor ( in aller Öffentlichkeit, um Ängste zu vermeiden) bekommt man keine Antwort.
WARUM?
Und, ja ich bin HIER die treibende Kraft, aber nur hier *g*
Ich kann mich vielleicht auch nicht so gewählt ausdrücken wie manch anderer, doch die Hoffnung geben wir nicht auf.
Wer einmal eine HAUSFREUNDIN (so nen ich sie mal) hatte, möchte es nicht mehr missen. Eine Frau die von allem im Haus anerkannt wird als Freundin, als Kumpel usw.

Manchmal denke ich es ist besser zu schreiben, he Baby wir treffen uns in (dem oder dem Club) und dann gehts. Ist aber nicht unser Ding.

Die Hoffung noch mal eine nette sie zu finden geben wir nicht auf auch wenn es schwer ist jemanden hier zu finden.

Gruß Didi
*********t1969 Paar
303 Beiträge
zum Jahreswechsel....
......passierte uns folgendes:
Wir lernten hier ein nettes Girl oder besser einen sympatische Frau unseren Alters kennen. Im Profil stand Bi und es schien auch alles super zu passen. Dies bestätigte auch unsere 1. Date und das weitere Treffen wo es dann mehr als ein Kaffee sein sollte.
Am nächsten Morgen saßen wir dann noch ewig beim gemeinsamen Frühstück und schnatterten aber irgend etwas lag in der Luft.
Letze Woche stellte sich dann heraus das sie sich von seinem Schw*** angelenkt fühlte, eher auf diesen fixiert war und das Bi dann doch lieber mit einen wirklichen SOLOFRAU ausleben wollte.
Was soll man da noch sagen wenn es vorher doch ganz anders ausschaute. Es freut ihn ja wenn "ER" gut ankam aber bei einen FFM 3er sollten doch eher die Frauen im Vordergrund stehen und so macht es mich als Frau stolz das er zu getroffenen Absprachen hält.

Übrigens sucht die Dame immer noch Paare für Bi-Spiele .......
****Kai Paar
8 Beiträge
uns auch schon passiert...
Wir (mein Mann und ich) sind auf der Suche nach einer zweiten Frau für uns. Aber auch wir mußten dieErfahrung machen abgewiesen oder dumm angemacht zu werden. Wir sind auf ein reales Treffen aus, muß ja nicht gleich in die Kiste gehen. Erstmal kennen lernen und beschnuppern.
Kurz um wer sich bei uns meldet, der wird ernst genommen!!!
Leider war :-(
Leider mußten wir auch wiederholt feststellen das es auch Frauen gibt die zu Ihrem Wort stehen. Ganz interssant ist dann allerdings auch das Gegenstück.. Single Frau - angeblich - Dominant - angeblich Ehrlich--
Ein Treffen mit uns--- Sie kommt alleine. Single Frau ??? Man unterhält sich und sie meint sie wäre durch lautsärke und Inkompetenz Dominat--- Fazit... Keine Single Frau- Wahrend ich mich mit ihr unterhalten habe hat die Dame mit meiner Frau gechattet über Joyclub, aber kein Handy in der Hand gehabt. Dominanz hatte sie bestimmt, wenn sie auf der Toilette gessen hat und den braunen Stift raus drückt... Ergo... Vieles was im Profil steht ist Müll.. Ich vermute azf Grund der Erfahrungen diue wir gehabt haben und dieses mal hoch gerechnet haben sind 70 % der Single Frauen leider entweder "falsch,Unehrlich,oder oder usw." das leider hat zur folge das die 30 % an Frauen die es enrst meinen leider somit alle Chancen genommen werden was zu finden. Leider wenn beide Seiten auf einander Treffen sind beide seiten extrem vorsichtig und legen jedes Wort auf die Goldwaage durch ihre schlechten Erfahrungen..
GLG soft und Hot
****Too Paar
13.566 Beiträge
@TE
Habe nur ein paar Beiträge gelesen und bin auch keine Solofrau...

Dennoch muss ich die Fragen loswerden,die mir unter den Nägeln brennen...*nachdenk*
Was zur Hölle ist daran so wichtig,was in einem blöden Profil steht und warum und weshalb die Damen dies oder das suchen und wie hetEro,bi oder lesbisch sie nun sind....
Muss immer alles einen Namen haben und isses nicht scheiss egal,wie es nun heisst? Geht es nicht um Spass beim Sex?
Wenn hetero Damen gerne mal mit einem Paar Sex haben isses doch ok,oder nicht? Ist etwa im Grungesetz verankert,dass man dazu bi oder bi-interessiert sein muss? Oder am Ende noch lesbisch,weil ja eine Frau dabei ist? *panik*.............*fiesgrins*
Ich kann den Sinn dieses Threads nicht ganz erfassen...
Mag daran liegen,dass ich vorhin zu viel gegessen habe und das viele Essen mein Gehirn lahm legt...-oder einfach daran,dass diese Fragen schlicht sinnlos sind? Wer weiss das schon? *g*
Mir persönlich isses jedoch vollkommen banane,ob eine Solodame nun hetero,bi oder vom Mars ist...Wenn sie nett ist und sich mit uns treffen will,sie uns gefällt und alles passt,ist alles gut.

LG,Eva...*undwech*
An unseren Vorrednerin
Weist es geht nicht darum ob das Lüge ist, oder nicht. Oder ob das im Gesetzt steht oder nicht. Oder ob sie Bi ist oder nicht oder ob sie sich um entscheidet.
Ich glaube daran das es wichtig ist offen und ehrlich und aufrichtig mit einander umzugehen. Und wenn man ein Profil liest und man trift nur auf lauter Lügen, dann weiß man nicht das es Lügen sind und geht davon aus das die Person zu einem passt oder nicht. Und das wirft ein schlechtes Bild auf die Personen, die leider in der Minderzahl sind. Klar gibt es überall solche Vollpfosten (Männlich und Weibliche) die es gerne machen andere Personen zu verarschen.
Aber muss den das sein..
Ich finde wenn man ein Profil hat sollte das zu mindestens bei der Wahrheit bleiben, und sollte sich dann aus verschiedener Gründe seine Meinung beim Treffen ändern ist dieses völlig legitim.
Aber wahrscheinlich stehe ich mit dieser Meinung wohl völlig alleine hier.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Themenersteller 
@****Too

es geht um die Tatsache das wenn die Damen hetro angeben, wohl auch anzunehmen ist das sie nicht das Paar, sondern von ihrer Veranlagung her nur den Mann möchte. Ein Spiel zu dritt ist das nicht wirklich.
Mehr ein Bäumchen wechsle Dich.
Sie sind nicht Bi interessiert *zwinker*
In dem Fall schreiben wir die Dame auch nicht an und belästigen Sie.

Bei Männern wird die Angabe Hetro / Bi auch erst genommen und geht nicht davon aus das sie ja vielleicht doch mit dem Paarmann rummachen.

Dabei stellt sich die Frage sicher wo beginnt das hetro sein.
Wo das Bi sein , und wann ist man Interessiert und möchte die eigenen Berührungsgrenzen austesten.

Also was veranlasst eine Heterosexuelle Frau ein Paar zu suchen ?

Petting bezeichnet sexuelle Handlungen zwischen Menschen.
hetro logischerweise nicht mit gleichgeschlechtlichen.

hoffe es ist besser verständlich *zwinker*
An meine Vorredner
Und wenn ein Mann ein Paar sucht und nicht bi ist, dann ist das auch kein Spiel zu dritt?
Ich denke, da muss sich jeder seine eigenen "Gesetze" schaffen und jemanden finden, der diese akzeptiert.
Ich bin da nicht so engstirnig und brauche auch keine Bezeichnung dafür, ob es bi, bi-interessiert oder sonst was ist, denn es gilt: wo die Liebe hinfällt und es wäre viel zu schade sich schon immer im Vorhinein solche brutalen Grenzen zu setzen. Man muss sich kennenlernen und kann nicht in einer Art Checkliste alles abhaken.
Aber ich verstehe den Aspekt des Aussortierens hier im Internet: denn man muss sich schließlich entscheiden wen man hier kennenlernen möchte.

Liebste Grüße
Beata
****_hh Frau
1.594 Beiträge
Spiel zu Dritt
Manchmal ist es auch anderes herum.
Ich habe hier neulich ein Paar per Mail kennengelernt. Die hatten noch keine FFM Erfahrung, wollten das aber unbeding mal machen.
Auf die Frage was sie sich denn so vorstellen kam meist nichts. Standartantwort: Wir treffen uns und sehen dann was die Chemie zwischen uns so alles zulässt.
Dann habe ich gefragt ob sie irgendwelchen Grenzen gesteckt haben. Selbst Antwort.
Dann habe ich mal so von meinen FFM Erfahrungen erzählt und dann kam als Antwort, dass sie sich eigentlich nicht vorstellen können, dass ich mit dem Mann schlafe, sondern eher als Vorspiel für die Frau gedacht war. Und wenn ich sie so richtig geil gemacht habe, darf ich zusehen, wie er sie vernascht.

Was ist daran denn bitte FFM oder ein Spiel zu tritt?
Soll die zweite Frau nur für die Frau sein,dann wäre Bi ein muss.
Möchte der Mann auch eine zweite Frau haben,um von Ihr mit verwöhnt zu werden,oder aber beide Frauen zu verwöhnen,dann wäre Bi kein muss und somit nur gut für weitere Varianten des Spiels zu dritt.
Wenn die zweite Frau nur zum heiss machen der eigenen Frau da sein soll und Sie danach nur zuschauen soll,finden wir das nicht fair,denn es soll doch allen Spass und Freude bereiten und nicht einseitig sein.
Es gibt schliesslich genug Möglichkeiten,Stellungen und Spielzeuge,damit niemand zuschauen muss und damit vielleicht sogar unbefriedigt bleibt.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Themenersteller 
Einfach
noch mal zur Erklärung.
Für mich , Frau Neugierpaar, ist das Spiel zu dritt erst wirklich richtig interessant, wenn alle drei miteinander spielen so zu sagen ein Knäuel entsteht und es keine Berührungsängste gibt.Ich beim Sex nicht überlegen muss, ob ich der Mitspielerin jetzt vielleicht gerade zu nahe gekommen bin. Ich möchte mit ihr gemeinsam meinen Mann verwöhnen,d.h. auch evtl. gemeinsam ihm einen blasen, nicht nacheinander. Ich finde es auch nicht schön, wenn einer der dreien beim Spiel ins Aus gerät, weder der Mann weil die Frauen mit einander spielen, noch die zweite Frau, weil er nur mit mir beschäftigt ist, noch ich weil er mit ihr beschäftigt ist.
Wir können uns nicht vorstellen, dass das mit einer Hetro-Frau durchführbar ist, das dort zu viele Berührungsängste sind und deshalb schreiben wir keine Hetro-Frauen an.
Nach einigen Überlegungen und Gesprächen tauchte dann die Frage auf "Warum will eine Hetro-Frau eigentlich zu einem Paar dazu, wenn Sie doch nicht auf Frauen steht. Was zieht sie für sich aus solch einer dreier Konstellation und was sind ihre Beweggründe?

Ich formuliere das mal ganz bewusst etwas Provokant.
Ist es evtl. so das sie wenn sie Hetro ist im Spiel zu dritt auch ein wenig egoistischer agiert, weil es ihr ja eigentlich nur um den Mann geht?

@****Too
Was zur Hölle ist daran so wichtig,was in einem blöden Profil steht
Tja, wenn ich mich nicht darauf verlassen kann, was im Profil steht, worauf dann?
Dann brauchen wir uns doch alle keine Gedanken mehr darüber machen, was wir da so rein schreiben, laden einfach nur noch ein paar Bilder hoch und fertig *zwinker*
Mal ganz abgesehen davon, dass man sich auf die Bilder auch nicht verlassen kann.
Mir persönlich isses jedoch vollkommen banane,ob eine Solodame nun hetero,bi oder vom Mars ist...Wenn sie nett ist und sich mit uns treffen will,sie uns gefällt und alles passt,ist alles gut.
Das ist schön für Dich *g* Wenn es dann das wird, was ihr möchtet und euch Spass macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.