Einfach
noch mal zur Erklärung.
Für mich , Frau Neugierpaar, ist das Spiel zu dritt erst wirklich richtig interessant, wenn alle drei miteinander spielen so zu sagen ein Knäuel entsteht und es keine Berührungsängste gibt.Ich beim Sex nicht überlegen muss, ob ich der Mitspielerin jetzt vielleicht gerade zu nahe gekommen bin. Ich möchte mit ihr gemeinsam meinen Mann verwöhnen,d.h. auch evtl. gemeinsam ihm einen blasen, nicht nacheinander. Ich finde es auch nicht schön, wenn einer der dreien beim Spiel ins Aus gerät, weder der Mann weil die Frauen mit einander spielen, noch die zweite Frau, weil er nur mit mir beschäftigt ist, noch ich weil er mit ihr beschäftigt ist.
Wir können uns nicht vorstellen, dass das mit einer Hetro-Frau durchführbar ist, das dort zu viele Berührungsängste sind und deshalb schreiben wir keine Hetro-Frauen an.
Nach einigen Überlegungen und Gesprächen tauchte dann die Frage auf "
Warum will eine Hetro-Frau eigentlich zu einem Paar dazu, wenn Sie doch nicht auf Frauen steht. Was zieht sie für sich aus solch einer dreier Konstellation und was sind ihre Beweggründe?
Ich formuliere das mal ganz bewusst etwas Provokant.
Ist es evtl. so das sie wenn sie Hetro ist im Spiel zu dritt auch ein wenig egoistischer agiert, weil es ihr ja eigentlich nur um den Mann geht?
@****Too
Was zur Hölle ist daran so wichtig,was in einem blöden Profil steht
Tja, wenn ich mich nicht darauf verlassen kann, was im Profil steht, worauf dann?
Dann brauchen wir uns doch alle keine Gedanken mehr darüber machen, was wir da so rein schreiben, laden einfach nur noch ein paar Bilder hoch und fertig
Mal ganz abgesehen davon, dass man sich auf die Bilder auch nicht verlassen kann.
Mir persönlich isses jedoch vollkommen banane,ob eine Solodame nun hetero,bi oder vom Mars ist...Wenn sie nett ist und sich mit uns treffen will,sie uns gefällt und alles passt,ist alles gut.
Das ist schön für Dich
Wenn es dann das wird, was ihr möchtet und euch Spass macht.