Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was könnts liegen.....

*******eBI2 Paar
31 Beiträge
hier nicht der mann
ich bin selber frau und kann nicht verstehn wieso du dich angegriffen fühlt hat keiner gemacht
was ich selber als frau nicht versth ist das ,,,,, wenn ich mich hier als frau ausgebe und ich keinen partner habe kann ich es auch sagen was ich will und nicht so tun alswer ich solo und dann hintenrum lesen muß das da doch wer ist ,, auf so ein profil schreib ich erst garnicht ,,,, ( finde es nicht ehrlich ))))
ich hät auch gern eine SOLO FRAU OHNE ANHANG kann sie mir aber nicht malen ,,,,,,, ehrlichkeit sollte schon sein ansonnsten kann man es vcergessen

was ich nur nicht verstehn kann das es bei paaren die nur nen mann suchen nicht solche probleme gibt ,, sowas gibt es nur bei frauen zickenkrieg

lg marlis
Selbstdarsteller
einfach nur eines zu sagen "Selbstdarsteller" *zwinker* ...................
Aber ehrlich wer brauch so etwas *zwinker*
*******affy Paar
100 Beiträge
Thueringer_Maus:
Welche halbwegs attraktive Frau hat es nötig, wenn sie denn auf solch eine Vorliebe stehen sollte, und diese auch ausleben möchte, dies über eine anonyme Internet Plattform zu realisieren. Es ist doch in der “realen Welt“ viel einfacher und man hat das gegenüber sofort vor sich.

Wir glauben, da hat sie teilweise recht. Wenn die Frau noch nicht in einer solchen Community ist, wird sie sich nicht für einen Dreier hier anmelden. Anders ist das, wenn sie zum Beispiel als Paarprofil hier schonmal war.

Unserer Ansicht nach meldet sich (vor allem sehr junge) Solofrau hier an um Bestätigung, Kompliment und Zustimmung zu erhalten. Auch das "Stöckchen werfen", also das erste Anlocken von Paaren, hat nicht das Ziel sich zu daten, sondern begehrt zu werden. Erkennbar vor allem an jungen Frauen, die hunderte Bilder posten um dann Komplimente und tolle Kommentare zu erhalten (kennt man ja auch aus Facebook). Das ist ja nicht schlimm, aber als suchendes Paar sollte man sich dessen bewusst sein und sich nie zu viel Hoffnung machen *zwinker*

Allerdings haben wir durch die Suche nach einer Solofrau festgestellt, dass es viel leichter ist tolle Paare zu finden und sich mit diesen zu treffen. Da können sich dann auch Frau+Frau und Mann+Mann mal zusammen vergnügen. *schleck*
********cati Frau
326 Beiträge
Selten so gelacht...
Welche halbwegs attraktive Frau hat es nötig

Hm....also demnach reiche ich wohl an halbwegs attraktiv nicht ran (wobei die doch eher im Auge des Betrachters liegt ),oder aber ich scheine es ziemlich "nötig" zu haben....eventuell auch beides.... *nachdenk*

Eigentlich dachte ich dass hier Erfahrungen ausgetauscht werden. Aber dem ist nicht so denn hier wir nur gejammert von irgendwelchen Herren die denken hier nun die Dame für die dreisamkeit zu finden.

FALSCH !!

Wirkliche Jammerthreads habe ich hier noch nicht finden können....und was das austauschen von Erfahrungen betrifft fühle ich mich hier rundum gut aufgehoben !!!

Hier wird immer nach Erklärungen gesucht warum es denn hier im Joy nicht klappt, obwohl das aber nun eigentlich auf der Hand liegt...

Na woran liegt es denn nun ???? *gruebel*

...denn es scheint Pflicht zu sein das man hier als solo Dame für die Paare als Objekt zur Verfügung stehen muss.

Wo habt ihr denn diese völlig unsinnige Erkenntnis her ???

Unserer Ansicht nach meldet sich (vor allem sehr junge) Solofrau hier an um Bestätigung, Kompliment und Zustimmung zu erhalten.
....sondern begehrt zu werden.

Ja und ?! Ist doch völlig legitim......

Wie wäre es mal mit der Devise "Leben und Leben lassen".... *zwinker*

Jeder hier hat seine Daseinsberechtigung.....und aus welchem Grunde jemand hier ist sollte ihm auch völlig selbst belassen sein.

Rechenschaft ablegen warum Frau nun hier ist wäre in meinen Augen schon ein ziemlich frecher Schritt ins Private !!

Ob sie nur mal Neugierig ist ( was ja meist der Anfangsschritt zu mehr ist ), ob sie wirklich ein Paar sucht für Sex-Treffen, oder aber nur ihren "Marktwert" abklopft....was soll`s.....sie wird es selbst schon wissen und das alleine ist entscheidend !!

lg die Lady
*******affy Paar
100 Beiträge
@ LadyFrascati
TwoOtocyon:
Unserer Ansicht nach meldet sich (vor allem sehr junge) Solofrau hier an um Bestätigung, Kompliment und Zustimmung zu erhalten. [...] sondern begehrt zu werden.
Lady Frascati:
Ja und ?! Ist doch völlig legitim......

Haben wir doch auch geschrieben, denn unser Motto ist eben "Leben und Leben lassen." Also bitte unser Posting bis zum Schluss lesen *zwinker*

TwoOtocyon:
Das ist ja nicht schlimm, aber als suchendes Paar sollte man sich dessen bewusst sein und sich nie zu viel Hoffnung machen ;-)

OK, bringen wir die Gründe auf einen Nenner:

Plan A: Suche über den Joyclub. Ergebnis:

Entweder das Paar oder die Frau ist:

• zu alt
• zu jung
• zu dick
• zu dünn
• zu weit weg
• zu nah dran
• zu doof
• zu klug
• zu schön
• zu häßlich
• zu eingebildet
• zu wahllos
• BDSMer
• kein BDSMer
• nicht der BDSMer, den ich erwarte
• zu groß
• zu klein
• zu fordernd
• zu lahmarschig
• zu ehrlich
• zu unehrlich
• zu blond
• zu brünett
• zu glatzköpfig
• zu brav
• zu versaut
• zu unsympathisch
• zu tätowiert
• zu untätowiert
• zu usw...

So, bringt das zwischen drei Menschen auf Deckungsgleichheit, dann habt ihr Schritt 1 zum Date. Kaum möglich? Eben.

Aber das wars ja noch nicht, jetzt kommt noch der Profilvergleich. Vergleiche die Vorlieben und Nichtvorlieben mit je 100 Eigenschaften und finde 90% Übereinstimmung. Noch unmöglicher? Yep. Wer es dennoch schafft, hat Schritt 2 zum Date.

Und dann war da noch der Realitycheck. Stelle fest, daß alle erfüllten Kriterien, sowie die Vorlieben und Nichtvorlieben frei erfunden sind und fange bei Schritt 1 wieder an.

So, viel Spaß bei der Beschäftigung mit Plan A, da hat man ne Weile zu tun.

Plan B: Sei geduldig, warte auf den Zufall und geh mal vom Rechner weg. Dann finden sich vielleicht 3 zusammen. OK, Plan B klappt mit einer Wahrscheinlichkeit von unter einem Prozent - aber das ist eine weitaus höhere Chance, als über das Profilgegaffe sein(e) Gegenstück(e) zu finden.

Plan B+ : Für Paare: Wenn ihr mal wieder unbedingt die zweite Frau haben wollt, habt einfach zusammen Sex, bis die Übernachbarn die Polizei rufen. Danach ist die Sehnsucht nach nem Dreier erstmal weggeblasen *g* - Und wenn sie dann wieder kommt, Plan B+ wiederholen.

Wir für unseren Teil lieben Plan B+, Plan B läuft im Hinterkopf und den ganzen Such- und Find Schlunzes lassen wir weg. Natürlich schreiben wir auch mal ein Profil an, das uns neugierig macht. Allerdings ohne Erwartungshaltung.
****l7 Frau
169 Beiträge
wer hat gesagt das es einfach wird ...?
Ich find es immer wieder spannend zu lesen, wie sich so ein Thema entwickelt. Und auch hier hab ich mal wieder gründlich geschmunzelt ...

Ich kann dazu ja nur meine eigenen Erfahrungen zum Besten geben. Also ich für meinen Teil suche tatsächlich was in meinem Profil steht. Und wenn mich ein Paar interessiert, dann möchte ich die Beiden auch real kennenlernen, und zwar auf neutralem Boden. Tja, und wenn es dann noch immer passt, gibt es keinen Grund mehr außer evtl. Zeitproblemen, ein Treffen (wo auch immer) noch länger aufzuschieben. Ach ja - und es ist selbstverständlich, auch ein Nichtgefallen klar zu kommunizieren.

Aber da hier immer so häufig von Fake-Profilen oder wankelmütigem Verhalten bei den Damen gesprochen wird:
Das gibt es auch bei Paaren ... unvorstellbar *nene*
... plötzlich keine Antwort mehr auf Mails, und zwar wenn ein erstes Treffen ansteht ... keine klare Ansage, wenn dann letzten Endes doch kein Interesse besteht.

Keine Ahnung, warum es für manche von Euch hier so schwierig ist.
Leicht ist es wohl nie, egal ob für Paar oder einzelne Frau, das passende Gegenüber zu finden, vor allem wenn man/frau sich nicht mit dem Erstbesten einlassen möchte. Aber mit etwas Geduld ist es durchaus möglich.
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Das gibt es auch bei Paaren ... unvorstellbar *nene*
... plötzlich keine Antwort mehr auf Mails, und zwar wenn ein erstes Treffen ansteht ... keine klare Ansage, wenn dann letzten Endes doch kein Interesse besteht.

Na klar gibt es das aus bei Paaren. Die uns bekannten Möglichkeiten:
a) es ist und war nie ein Paarprofil - da Singleherr
b) es gibt dieses Paar - aber nur Er kennt den Joyclub
c) "echtes" Paar - Sie kennt Joyclub - aber nicht den Profilinhalt
d) echtes Paar - aber nur Cyper-Sexisten

lG
aiyana
warum es so schwer ist...
Ich möchte einfach mal als Single-Frau meinen Senf dazugeben.

Ich bin BI-Interessiert, habe mich mal heftig in eine Frau verliebt, habe aber erst einmal ein Paar getroffen und wir hatten Sex. Für die Beiden war es auch noch nicht Normalität, weshalb es irgendwie lustig war. Wir hatten alle Spass und das Paar war toll und sie haben mir meine Unsicherheit genommen. Ich fand auch das Spiel mit ihr nicht unangenehm, auch wenn ich nicht so sicher war, da ich vorher noch gar keinen sexuellen Kontakt zu einer Frau hatte.

Meiner Neugier entgegen stehen einfach ein paar praktische Probleme:
1. Schiss (was weiß denn ich, an wen ich gerate)
2. Schüchternheit (ich kann ja nix in Bezug auf Frauen)
3. meistens findet das Treffen doch bei dem Paar statt, da ich aber gerne etwas trinken würde, um ungehemmter zu sein und meine Angst zu verlieren, wie komme ich nach Hause? Bei einem Paar übernachten, das man kaum kennt??
4. Was wird von mir erwartet? Ich habe z.B. noch nie eine Frau geleckt, ist das Standard?
5. Ist sich das Paar wirklich einig? Ich will doch keine Beziehung auf dem Gewissen haben...

Vielleicht lacht Ihr über diese Bedenken, aber das sind so die Themen, die mir im Kopf herumschwirren und das in der Summe macht es dann schwierig. Ob ich nochmal so ein entspanntes Paar finde wie beim ersten mal?
****bw Mann
97 Beiträge
Hallole
Auf den punkt gebracht ! *top*
An vielen
Die Paare die in Mein Beuteschema passen....

Wohnen leider alle zu weit weg....Zwinker mal nach oben....
Da ich nicht Mobil bin....Ich kann leider nicht durch die Gegend reisen...Geht wirklich nicht...Sorry

Die Paare die auch in mein Beuteschema passen...haben sich alle nicht mehr gemeldet wenn ich nicht gleich zeit hatte zu springen...
Oder schreiben ewig nur und schaffen nicht mal ein Abendessen mit mir...

Oder die Paare wollen nur einmal Spass und das wars....Ich such aber was für auch mal über der Bettkante hinaus....

So...nur mal so am Rande von der Casy bemerkt....
@ Qilove
Zu deinen Punkten würden wir dich gerne mal was Fragen.

1. Schiss (was weiß denn ich, an wen ich gerate) - Hast du niemanden dem du von deinen Treffen erzählst? Gehst du gleich zu den Leuten nach Hause? Wäre die Suche in deinem Bekanntenkreis nicht "sicherer"?

2. Schüchternheit (ich kann ja nix in Bezug auf Frauen) - wozu kann man hier chatten? Das soll dem kennen lernen dienen und ein wenig Schüchternheit nehmen. Triffst du dich nicht vorher auch mal mit dem Paar ohne gleich im Bett zu landen um noch mehr Schüchternheit abzubauen und um die beiden besser kennenzulernen?

3. meistens findet das Treffen doch bei dem Paar statt, da ich aber gerne etwas trinken würde, um ungehemmter zu sein und meine Angst zu verlieren, wie komme ich nach Hause? Bei einem Paar übernachten, das man kaum kennt?? - Wer sagt denn bitte, dass das Treffen bei dem Paar sein muss? Außerdem könnte man sich abholen lassen, Taxi fahren oder auch die guten alten Öffentlichen zurückgreifen oder nicht? Außerdem sollte man sich erst mal soweit kennenlernen, dass man auch guten Gewissens woanders schlafen könnte.

4. Was wird von mir erwartet? Ich habe z.B. noch nie eine Frau geleckt, ist das Standard? - Redest du nicht vorher mit dem Paar darüber wer was gerne hätte und ob du dir das vorstellen kannst?

5. Ist sich das Paar wirklich einig? Ich will doch keine Beziehung auf dem Gewissen haben... - siehe Frage zu Punkt 4! Redest du nicht mit beiden??

Also wir reden mit den Leuten mit denen wir uns treffen, denn nur so kann man Schüchternheit überwinden und Klarheit schaffen. Niemand sollte Angst empfinden. Das Wohlfühlen ist uns sehr wichtig. Deshalb würden wir nie beim ersten Treffen mit jemanden ins Bett gehen. Dafür können es ruhig mehrere Treffen sein.
Da zwinkern wir mal zurück zur Crazzy Casy und erinnern an die bevorstehende Großveranstaltung für schwarzbunte Vögel im Herzen Sachsens...

*zwinker

*zwinker

*zwinker

*zwinker

*Augenreib

*zwinker

Und die anderen gucken jetzt nicht so, mehr gibts nicht zu lesen in der Öffentlichkeit.

*zwinker ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.