An was könnts liegen.....
Ein wirklich nettes harmloses lustiges Paar Es mag ja sein das einige Damen davon träumen sich einmal mit einem Pärchen lustvoll zu vergnügen (zumindest steht es so in so manchem Profil ) und wird auch bei ersten Schreibannäherungen bestätigt - und ja .... wir verstehen auch, das sich das ein oder andere Unwohlsein zu Wort meldet ...
Vermutlich hat Frau Angst an ein "falsches" Pärchen zu kommen, nach dem Motto "wer weis was die Zwei mit mir anstellen werden, wenn ich erst mal mit Ihnen alleine bin" - hmmm, das ist für mich (w) auch verständlich - deshalb würden wir uns ja auch gerne erst mal in einem Restaurant treffen um sich ein wenig kennen zu lernen.
Außerdem ... hm, irgendwie lernt man sich immer erst mal kennen
Nein, im Ernst, wir sind ein ganz normales verrücktes verliebtes Paar - die mächtig enttäuscht sind, das zwar mit einigen netten Frauen ein guter erster Mailkontakt entstanden ist, doch wenn es dann konkreter wird, bekommen die Damen plötzlich kein Wort mehr getippt :-(.
Was oder wie könnte man Lady´s helfen bzw. "beweisen" das es auch ganz liebe und nette Pärchen gibt mit denen sehr wohl auch eine gute Freundschaft möglich ist ?
Sollte unser Verdacht falsch sein ... dann schreibt uns doch bitte, was hinter dem plötzlichen massenhaften Verstummen sonst noch stecken könnte !!
Die nun neugierig auf Aufklärung wartenden Bi_Sie und Er