Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen eine Frau für einen flotten Dreier

welches paar sucht keine frau für einen schönen dreier???
95% oder mehr.
Bräustüberl Tegernsee
Wir sind vom Dienstag den 30. April bis 1. Mai in Tegernsee! Am Dienstag Abend sind wir im Bräustüberl in Tegernsee und würden gerne den Abend mit einer netten BI-Frau oder einem netten Pärchen bei dem mindestens einer davon BI ist verbringen! Und nach dem Bräustüberl den Abend bei uns auf dem Hotelzimmer angenehm zu dritt oder zu viert ausklingen lassen!

Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr Euch bei uns melden würdet!

Mit ganz lieben Grüßen und einer riesen Portion Neugierde auf euch! *g*
*********1234 Paar
5 Beiträge
Sehr komplexex Thema
So wie es scheint, is das ganze doch schwieriger als man glauben möchte.

Wenn man die Beiträge in dem Forum nur kurz überfliegt, fallen 2 Dinge auf:
1. hinter vielen Frauenprofilen verbergen sich Paare.
2. viele Paare suchen eine Frau, aber es gibt nur wenige Frauen die mit einem Paar Spass haben wollen.

Hier beisst sich die Katze sprichwörtlich in den Schwanz.

Ein kleiner Denkanstoß: Alle Paare die mit einem Singlefrau-Profil hier in der Gruppe sind, tragen nicht gerade dazu bei, dass die Zahl der Suchenden kleiner wird und warum arrangieren sich nicht die Paare, und tauschen einfach mal die Frauen, so dass die Frauen einfach den gemeinsamen Nenner bilden. Dazu gehört sicher ein gutes Maß an Vertrauen, aber der eigentliche Wunsch für einen Dreier wäre damit erfüllt.

Wir wären sofort dabei!!
*********mero Paar
319 Beiträge
ja das habt ihr soweit gut erkannt *zwinker*
obwohl es im club schonmal passieren kann das man ne einzelne frau hat, zumindest kurzzeitig *baeh*
Wir suchen auch
Hi zusammen,

wir suchen auch eine Frau die Bi ist für einen schönen Dreier FFM.
Anfangs sollten sich die beiden Frauen miteinander vergnügen während Er zusieht und genießt.
Und Später dann mit dazu kommt.
Wir sehen beide nicht auf Kuschelsex. Bei uns geht es etwas härter zu.
Das sollte Dich nicht stören.
Sie stehat auf Fisting, wäre sehr gut, wenn Du das auch magst.
Wir stehen zudem beide auf sexy Desous!

Ansonsten sind wir sehr aufgeschlossen und nett und würden uns über ein PM freuen, wenn jemand Interesse hat.

Termin haben wir dafür noch keinen. Da wir Kinder haben müssen wir das erst planen, oder es kann mal schnell spontan passen.

Grüße

Denise und Timo
*********htsie Paar
3 Beiträge
wir suchen eine Frau für sinnliche Stunden. Primär für den weiblichen Teil unserer Beziehung. Also die Damen - nicht schüchtern sein, schreibt uns ruhig an.

Wir suchen speziell im norddeutschen Raum aber sind sehr mobil also ist das eigenlich auch wieder egal

oder anders gesagt suchen wir:

• Solo Frauen für MFF
• Solo Frauen für unsere Sie (unser Er schaut zu)

Interessiert? Dann hau in die Tasten! *tipp*

Gruß
Ein freundliches Pärchen
Für FFM Frau gesucht :)
Ein nettes "Hallo" an die Damenwelt , wir suchen eine nette Sie für sinnliche Stunden zu Dritt (MFF).

Wir kommen aus Ulm und suchen im Umkreis von 2-300 km da wir auch mobil sind .

Falls wir dein Interesse geweckt haben und du genau sowas suchst würden wir uns über ein kennen lernen sehr freuen .
Also liebe Frauenwelt haut in die Tasten und schreibt uns *g*

Liebe Grüße
Auch wir suchen immer noch
Ich bin verzweifelt *snief2*, möchte doch nur meinem Schatz...und auch mir die Freude machen endlich eine 2. Frau zum Spielen zu haben... aber nix zu machen, weil:

1. Frauen die mir gefallen nur "ihn" suchen
2. oder "sie" suchen
3. Frauen solch hohe Ansprüche haben.....da hilft nur der Flaschengeist Dschinni *smile*
4. die Fau zwar ein Soloprofil hat, aber eigentlich für den Mann mitsucht...den sie auch noch versteckt hält

*heul* *snief2* *heul* *hilfe*

Wir freuen uns hier zu sein und würden uns freuen, eine süße Bi-interessierte Frau und ein nettes Bi-Paar kennen zu lernen *top* Nur MUT bei Interesse *tipp*
*******paar Paar
2.604 Beiträge
wir suchen auch eine....
sweet Lady sucht Lady
wünsche mir eine süsse sie die mit uns spass haben möchte
auch wir...
suchen eine Sie (mit ein wenig erfahrung) für FFM doch diese gestaltet sich nicht gerade einfach, zum teil bekommt man ja nicht mal eine antwort auf anfragen bzw. auf Dates. uns ist auch schon aufgefallen das viele Frauen schreiben SIE sucht Sie oder Paar und wenn man eine Antwort bekommt, sieht das dann so aus z.b. Bock auf nen vierer? und dann kommt nichts mehr. schade sowas *snief*

So ihr Mädels meldet euch bei interesse, wir beissen auch nicht *g*

LG hotpair35
Traurig aber leider war...
Es ist nicht so, das es keine Erfolgserlenisse gibt in Sachen 2. Frau, ist aber eher so wie ein 6er im Lotto, auch wenn sich einige hier aufhalten und vielleicht tatsächlich auch ein Paar suchen. Chancen sind mini, aber possible. *g*

Wir hatten erst kürzlich mehrmals die Erfahrung gemacht, das sich leider einige Fakes darunter verirrt haben. Frauen, die sich gleich über Skype anbieten und, dann nur heiße Luft verbreiten, irgendwelche Schmuddelbilder verteilen, in der Hoffnung auch welche zurückzubekommen. Von wegen bin gerade im Ausland und habe daher keine Cham am Computer etc.! Realitätscheck unmöglich. *gr*
Oder es werden Telefonnummern getauscht, wenn man anruft geht keiner dran, dann kommen die Ausreden, Telefon liegt im Auto etc. *gleichplatz*

Es ist traurig und wir stellen uns immer wieder die Frage WARUM??? *nixweiss*

Dann ist es auch schwer zu trennen, denn auch diese Fakes haben des öffteren ein Haken am Profil, welches ja aussagt, geprüftes Mitglied oder der Haken ist sogar Grün, dh persönlich bekannt. *skeptisch*

Man denkt, ei supi, die hat schon ein paar Friends, dh. Sie weiß was sie will und ist somit " echt"! Ja klar, Blender.... *hypno*

Die Moral von der Geschicht', nicht alles was Gold ist glänzt. *g*

Schade...

In diesem Sinne, weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen 2. Frau! *g*

Grüße *zwinker*
ich suche nette paare oder nette sie
ich bin alleine unterwegs und suche immer wieder paare oder bimäuse zum ausleben von sex. auf meiner seite könnt ihr lesen worauf ich so stehe. ich beiße nicht, meldet euch ruhig! *fans*
Schön wenn alle suchen...
..
auch ich suche
Ein Paar für eine Dauerfreundschaft
Schaut euch mein Profil an wenn Interesse besteht meldet euch bei mir
Und nein es gibt keinen versteckten Partner
****p28 Paar
1 Beitrag
Wir suchen eine nette Sie für Dienstag Abend
Suchen für Dienstag Abend eine nette Sie für ffm.

Sind abends besuchbar, weiteres erfahrt ihr wenn ihr uns anschreibt *zwinker*

Bei Sympathie auch gerne dauerfreundschaft ...

Freuen uns auf Antworten *g*
*********npaar Paar
15 Beiträge
die intime Freundin?
Wir beide sind glücklich verheiratet und suchen eine liebe Sie für schöne Stunden und Spiele zu dritt. Sehr viele Damen haben in Ihrem Profil FFM eingestellt, aber sind sie denn auch auf der Suche nach einen Paar? Muss sich alles in einem Swingerclub abspielen? Gibt es keine Damen, die das private Ambiente vorziehen? Wir sind mal gespannt, ob sich hier Damen befinden, die sich gerne mal privat mit uns treffen wollen *g*
Suchen
Hallo ihr lieben,

auch wir würden uns über eine Nette BI Sie freuen um Spaß zu dritt zu haben.
Wenn man den Spaß hatte möchte man gar nicht mehr darauf verzichten.

Also haben wir uns gedacht wir versuchen es mal auf diesem Weg.

LG aus Bochum
****ora Paar
475 Beiträge
...
wir suchen auch
und das schon seit einer sehr langen zeit
********2012 Paar
2.749 Beiträge
Wer sucht das hier nicht ? *lol*
****ora Paar
475 Beiträge
...
jab jab...das stimmt
...WIR suchen auch dringend aktuell!
wir auch.Sooooooooo gerne *knuddel*
hat das hier überhaupt erfolgsaussichten? *ggg*
*******erys Paar
714 Beiträge
Erfolgsaussichten. . .
Hmmmm also die wuerden wir von uns aus im Promillebereich einschaetzen.
Also nicht ganz hoffnungslos...die Nadel im Riesenheuhaufen halt.
Hier in der Gruppe wuerden wir sagen auch eher gering....im Joy...ebenso...
da zu 99.99% hinter jedem angeblichem Solodamenprofil doch ein Paar zu finden ist.
Da hoffen wir doch mal auf die 00, 01% zu treffen *zwinker*

Somit besteht also immer noch die Moeglichkeit. LACH
*********schi Paar
170 Beiträge
Und....
.......die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.