Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen eine Frau für einen flotten Dreier

****Too Paar
13.567 Beiträge
Jawoll...
Hier isser... der 150.000 -ste Jammerthread über Paare,die keine Frau finden und über Fakes schimpfen..... *headcrash*

Es ist soooooo ermüdend..... *gaehn* *gaehn* *gaehn*

Gott sei Dank kann ich den nicht mehr beobachten Button betätigen um das Elend zu beenden...*lol*

LG,Eva

*undwech*
*********el55 Mann
933 Beiträge
Schweigen ...
Es ist schwer - keine Frage. Aber wer eine Lady gefunden hat, genießt und schweigt ...

Und wem der Thread stinkt, schweigt und geht ...

Alles an die große Glocke Hängen bringt selten was. Allerdings zuweilen tolle Bilder !

*zwinker*
*******paar Paar
2.604 Beiträge
wir beobachten auf jeden fall weiter
vielleicht finden wir noch eine
oder eine findet uns
****bw Mann
97 Beiträge
Ja
So ist die richtige einsellung mann hat doch zeit !
Bislang ...
... haben wir hier noch nicht das gefunden, wonach wir suchen.
Da die Hoffnung zuletzt stirbt, warten wir einfach mal ganz entspannt ...

Sicher ist auf jeden Fall, dass es an "willigen" Männern für einen Dreier in der Konstellation MMF nicht mangelt. Sicher ist aber auch, dass vor allem einzelne Damen in Bezug auf einen Dreier in der Konstellation FFM so etwas wie die "Nadel im Heuhaufen" sind.

Es würde uns also sehr wundern aber auch sehr freuen, wenn sich in dieser Richtung einmal etwas bewegen würde ...
****bw Mann
97 Beiträge
Zeit
Ja die Erfahrung haben wir auch gemacht aber wir sind noch jung und haben ja zeit !!
*********ende Paar
32 Beiträge
Wir suchen auch eine einzelne Frau, für die gleiche Phantasie (der Mann schaut zu und macht erst später mit)

Haben aber sehr schnell gemerkt dass die meinsten Single Frauen Profile - Paare oder Fakes sind.
Deswegen sind wir jetzt auf Paar suche umgestiegen. Haben trotzdem die Hoffnung eine einzelne sie zu finden *g*

Wünschen den anderen auch viel Glück bei der Frauensuche!!!

PS: Wenn eine Hübsche Lady unter 35 einen FFM mit uns will soll sie sich einfach melden *g*
****ifi Paar
14 Beiträge
das verwundert aber jetzt...
viel Erfolg!
*********ende Paar
32 Beiträge
assfifi was verwundert euch denn?
*********fSex Paar
181 Beiträge
Mittlerweile sind wir von dem Gedanken FFM ein Stück abgerückt, da wir mit Paaren schon gute Erfahrungen gemacht haben. Die Frauen hatten Spaß miteinander und dann gab es noch einen Höhepunkt mit PT, da ist dann für alle was dabei.

Klar einmal FFM wäre super, aber warum krampfhaft die Nadel im Heuhaufen suchen, wenn es auch eine andere Lösung gibt?

Außerdem gibt es ja auch genug Swingerclubs, die auch mal Bi-Abende gestalten und da lässt sich sicherlich mal was in Sachen FFM finden. Einfach mal an so einen Abend unverfangen und ohne Zwang hingehen und schauen, was sich wie ergibt...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hallo ihr Lieben liebenden da draußen,
wie bei allem ist das erste nicht immer das beste,wie auch immer, Augen auf und die Hoffnung nicht verlieren.

MLG
Das was ich (Queer) schlimmer finde als Fakes, sind Paare, wo nur ER sich wünscht, da 2 Frauen miteinander aktiv sind, wobei seine Frau da nicht wirklich Lust zu hat und es nur ihm zu liebe macht !!!

Es gibt für mich nichts schlimmeres, als mit einer Frau aktiv zu sein, die selber eher passiv erträgt als wirklich spass daran zu haben, dann lieber keine Frau und ich kann mir defintiv eine Meinung dazu erlauben, da ich / wir schon öfters einen Dreier FFM hatten. Ja, ich hatte ihn auch schon ohne den Tiger mit Paaren.

Dazu muss ich sagen, das es bei FFM genaus zu Diskussionen und Problemen kommen kann wie bei FMFM oder MMF. Lach, sogar bei MF oder FM kann es dazu kommen, wenn nur 1 mit irgendwas nicht zufrieden ist.
Ich glaube, ihr macht euch einfach nur viel zu viele Gedanken, einfacher und unkomplizierter ist es, nur zu genießen.
Und wenn es zu keiner Gelegenheit kommt ..... dann überlegt mal woran das liegen könnte ....
Evtl zu hoch geschraubte Erwartungen *zwinker*

Wir haben nur zwei Erwartungen :
Das das Gegenüber gepflegt ist und tatsächlich Spass an der Sache hat !

Grins, bei uns können sich auch gerne Paare melden, auch für einen gemeinsamen Swingerclub besuch, wenns dann nicht passt, kann man sich auch ohne Probleme anderweitig amüsieren.
Dito
Wir suchen eine Frau bis ca 30 *zwinker* aber genaue Altersangabe können wir nicht geben sieht man im Einzelfall *zwinker* Aber bei uns sollte es nicht nur der flotte 3er werden mit etwas glück eine Dauerfreund schaft um den 3er vielleicht öfter oder Regelmäßig haben zu können *zwinker*
******_sg Mann
39 Beiträge
Wir auch:-)
Sind voll mit dabei, nach der Stecknadel im Heuhaufen zu suchen:-) Ne jetzt im ernst, würden uns auch über eine Zuschrift einer Frau freuen!!

*wink*
*******paar Paar
2.604 Beiträge
alter ist schall und rauch, auch das aussehen, es muss kein germanys top model sein... wenn die chemie stimmt ist alles möglich
*********ar77 Paar
128 Beiträge
die top models sind doch fast immer so eingebildet da geht bei uns nicht die chemie muß scho stimmen
*******paar Paar
2.604 Beiträge
sog, top paare etc.. wir suchen nur schlank und sportlich....
wollen wir sport treiben... *lol*
****bw Mann
97 Beiträge
Lach
Ja zum Matratzen Sport grinz !
*****a67 Frau
51 Beiträge
2. Frau
Wir haben unsere 2. Frau in der Schickeria Dortmund kennengelernt und sind total happy damit!
Ich suche
Paare die Lust haben auf nen Date zu dritt. mich törnt es an wenn er zuschaut und mitmacht
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Wir suchen noch immer unsere frau
Wir auch
Wir würden Euch sogar eine abgeben, wenn wir selbst eine hätten.
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Wife sharing
********2012 Paar
2.749 Beiträge
Warum sucht Ihr denn?
Einfach finden *lol*
*undwech*
HI
Suchen oder Finden das ist beides gleich Schwer!!!!! finden wir ....
aber geben die Hoffung nicht auf .... hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.