Das was ich (Queer) schlimmer finde als Fakes, sind Paare, wo nur ER sich wünscht, da 2 Frauen miteinander aktiv sind, wobei seine Frau da nicht wirklich Lust zu hat und es nur ihm zu liebe macht !!!
Es gibt für mich nichts schlimmeres, als mit einer Frau aktiv zu sein, die selber eher passiv erträgt als wirklich spass daran zu haben, dann lieber keine Frau und ich kann mir defintiv eine Meinung dazu erlauben, da ich / wir schon öfters einen Dreier FFM hatten. Ja, ich hatte ihn auch schon ohne den Tiger mit Paaren.
Dazu muss ich sagen, das es bei FFM genaus zu Diskussionen und Problemen kommen kann wie bei FMFM oder MMF. Lach, sogar bei MF oder FM kann es dazu kommen, wenn nur 1 mit irgendwas nicht zufrieden ist.
Ich glaube, ihr macht euch einfach nur viel zu viele Gedanken, einfacher und unkomplizierter ist es, nur zu genießen.
Und wenn es zu keiner Gelegenheit kommt ..... dann überlegt mal woran das liegen könnte ....
Evtl zu hoch geschraubte Erwartungen
Wir haben nur zwei Erwartungen :
Das das Gegenüber gepflegt ist und tatsächlich Spass an der Sache hat !
Grins, bei uns können sich auch gerne Paare melden, auch für einen gemeinsamen Swingerclub besuch, wenns dann nicht passt, kann man sich auch ohne Probleme anderweitig amüsieren.