Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie waren da eure Erfahrungen?
ich fahr net nach hamburg um ne frau zu treffen und dann passt das net, dann wars um sonst
Inhalt melden
Entfernungen ...
... sollten berücksichtigt werden. Wenn es zu weit weg ist, macht die ganze Sache auf Dauer nicht viel Sinn. Uns ist es mal passiert, dass wir an dem vereinbarten "Treffpunkt" angekommen sind und dann per SMS eine Absage bekommen haben. Na prima ...
Man sollte in Bezug darauf auf gegenseitiger Basis mit offenen Karten spielen. Leider bekommen das nicht sehr viele Menschen auf die Reihe!
unsere schmerzgrenze liegt bei 150 km ums saarland , bzw 70 km um oberhausen
oder halt im urlaub im gleichen ort
Inhalt melden
Um eine ...
... dauerhafte Angelegenheit aus einer FFM-Beziehung zu machen, sollten die Entfernungen nicht über 100 Kilometer hinausgehen. Denn alles was darüber hinausgeht, ist schon wieder sehr zeitintensiv und spontane Reaktionen lassen sich so nur sehr schwer umsetzen.
also die solo frauen sind bestimmt nicht hier im forum, bis auf ein paar ausnahmen. und die die man anschreibt, mit denen schreibt man natürlich anders
ja, wir bevorzugen es ja auch, wenn der mann mitmachen kann. soll ja der kick für alle 3 sein
Inhalt melden
Kopfkino
Hallo,wir sind neu hier und unerfahren. In unserer Phantasie stellen wir uns eine "sie" vor,die aber nur mit meiner partnerin schläft und ich zusehe.wir hoffen hier eine nette dame zu fnden ,die zu uns passt und die gleichen vorstellungen hat..sind sehr gespannt;)
wir fahren gerne mal weiter weg. Auto fahren ist für uns kein Thema. Ab morgen bis mo sind wir in Frankfurt auf Messe. Am Sam fahren wir kurzfristig nach Köln, auch auf Messe. Wir wollen einfach mal aus dem Alltag raus. Weitere Beiträge folgen, also wenn ihr Lust habt, melde dich / ihr bei uns. Küsschen Sanny + Marco
p.s. wir sind sehr spontan und fast immer geil für schöne Stunden