Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen eine Frau für einen flotten Dreier

****74 Paar
174 Beiträge
Die süsse Maus wird sich noch melden
man sollte nichts erzwingen, es kommt wie es kommen soll

süsse Maus komm zu uns nach Haus

LG Sanny
****Kai Paar
8 Beiträge
Wir suchen auch ....
... ja wir suchen auch hier.

Aber es scheint wohl, das wir nicht so ansprechend sind. Es meldet sich keine oder immer nur Absagen.

Könnten *heul* ...
Das ist so *motz* ...
Ich suche auch
ich will mich nicht nur mit der Frau alleine treffen weil sonst ist es kein FFm für mich
*********mero Paar
319 Beiträge
wir haben neulich lang mit ner netten jungen gutaussehenden geschrieben, aber meistens scheitert es an der entfernung
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Welche nette sie lässt sich finden.ggfs. Noch mehr.
*********fSex Paar
181 Beiträge
@Aurelia_Romero
An der Entfernung würde es bei uns nicht scheitern, nur wir sind ein Paar und ihr sucht sicher nur FFM?
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Leider viel zu weit
*********mero Paar
319 Beiträge
ich fahr net nach hamburg um ne frau zu treffen und dann passt das net, dann wars um sonst
Entfernungen ...
... sollten berücksichtigt werden. Wenn es zu weit weg ist, macht die ganze Sache auf Dauer nicht viel Sinn. Uns ist es mal passiert, dass wir an dem vereinbarten "Treffpunkt" angekommen sind und dann per SMS eine Absage bekommen haben. Na prima ...

Man sollte in Bezug darauf auf gegenseitiger Basis mit offenen Karten spielen. Leider bekommen das nicht sehr viele Menschen auf die Reihe!
*********mero Paar
319 Beiträge
ja genau und wenn ich dann 600km fahr dafür ist das echt heftig
*******paar Paar
2.604 Beiträge
unsere schmerzgrenze liegt bei 150 km ums saarland , bzw 70 km um oberhausen
oder halt im urlaub im gleichen ort
Um eine ...
... dauerhafte Angelegenheit aus einer FFM-Beziehung zu machen, sollten die Entfernungen nicht über 100 Kilometer hinausgehen. Denn alles was darüber hinausgeht, ist schon wieder sehr zeitintensiv und spontane Reaktionen lassen sich so nur sehr schwer umsetzen.
*******paar Paar
2.604 Beiträge
wir wollen ja nicht heiraten. uns reicht es wenn man sich ab und zu mal trifft.
*********mero Paar
319 Beiträge
ne wir sind auch der meinung das so eine sie "gleich um die ecke" wohnen muss, damit man sich regenmäßig treffen kann und net nur 1x pro jahr
Das stimmt
aber wenn es passt dann spielt die Entfernung eigenlich keine Rolle
****os Paar
119 Beiträge
@ Aurelia
Hallo!! „das so eine“ gleich um die Ecke …….
Kann man das nicht etwas netter ausdrücken??? So ist es doch kein wunder das sich niemand meldet oder??

Lieben Gruß an alle suchenden
Dietmar
*********mero Paar
319 Beiträge
also die solo frauen sind bestimmt nicht hier im forum, bis auf ein paar ausnahmen. und die die man anschreibt, mit denen schreibt man natürlich anders *zwinker*
****os Paar
119 Beiträge
ahh denen schreibt man anders. ach so geht das *g*
Aurelia_Romeo
Also ich bin eine die will das der Mann mitmacht. Weil sonst ist es FF und kein FFM.
*********mero Paar
319 Beiträge
ja, wir bevorzugen es ja auch, wenn der mann mitmachen kann. soll ja der kick für alle 3 sein
Kopfkino
Hallo,wir sind neu hier und unerfahren. In unserer Phantasie stellen wir uns eine "sie" vor,die aber nur mit meiner partnerin schläft und ich zusehe.wir hoffen hier eine nette dame zu fnden ,die zu uns passt und die gleichen vorstellungen hat..sind sehr gespannt;)
*********mero Paar
319 Beiträge
wir hoffen wir euch das ihr was passendes findet, aber danach sucht fast jeder und so gut wie niemand findet SIE
*******paar Paar
2.604 Beiträge
unter regelmäßig meinen wir ein bis 2 mal im monat.
*********mero Paar
319 Beiträge
ja und 2 mal im monat fahren wir keinen 600km *baeh*
****74 Paar
174 Beiträge
harmonie
wir fahren gerne mal weiter weg. Auto fahren ist für uns kein Thema. Ab morgen bis mo sind wir in Frankfurt auf Messe. Am Sam fahren wir kurzfristig nach Köln, auch auf Messe. Wir wollen einfach mal aus dem Alltag raus. Weitere Beiträge folgen, also wenn ihr Lust habt, melde dich / ihr bei uns. Küsschen Sanny + Marco

p.s. wir sind sehr spontan und fast immer geil für schöne Stunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.