Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen eine Frau für einen flotten Dreier

*********fSex Paar
181 Beiträge
100 km
rund um Erlangen/Forchheim sind auch unsere Grenze und da lässt sich bisher schwer eine Frau finden, daher haben wir unsere Fühler auch in Richtung MFFM ausgestreckt.
Wir auch :))
wir auch
sind leider der meinung das es über den joyclub fasr nicht möglich
ist und wenn man jemanden finden sollte das es auch passt
in swingerclubs auf partys und besonders privat klappt es ziemlich
gut und haben da auch dauerhaft spass gemeinsam
Lg Nadine & Branko
dito
****ifi Paar
14 Beiträge
LOL
wer nicht, komisch - oder?

Die Frage wäre doch, wo sind die netten Damen, die ein Pärchen suchen...
*******paar Paar
2.604 Beiträge
wo sind die sie s mit lust auf einen dreier
Hey
Der sucht der findet auch was was passt....
man darf nur die Hoffnung nicht auf geben!
lg
Lange gesucht
Hey zusammen,

also wir haben lange vesucht eine Frau Privat zu finden aber haben dies aufgegeben, hat bei uns einfach nicht geklappt ... wir versuchen es jetzt über eine Professionelle

*zwinker*
*******paar Paar
2.604 Beiträge
das ist wohl die schlechteste lösung...
*********ar77 Paar
128 Beiträge
es gibt doch soviel solo frauen die auch geil sind und wollen einen dreier aber wir haben die bis auch noch nicht gefunden leider
Hi
Na viele würden wir nicht grad sagen aber klar gibt es welche!
Was halt schade ist das bei den meisten Frauen profile sich ein paar verstecken
aber das man das im Profil nicht ersehen kann.
und denn wenn es zu ein treffen kommt das auf einmal sagen das sie nur als paar gibt
und wenn man denn sagt nein danke
die noch böse sind....
Die Chance, hier ...
... auf der Plattform eine einzelne Frau zu finden, die Lust auf eine FFM-Geschichte hat, ist eine Erfahrung, die mit nichts anderem zu vergleichen ist. Man könnte ebenso die Nadel im Heuhaufen suchen. Wir hatten inzwischen zwei Interessentinnen, die kurz vor einem Treffen dann doch das Handtuch geworfen haben ...

Ich denke, man sollte sich keinen Illusionen hingeben. Viele ClubMails ohne wirkliche darauf folgende Taten. Wenn man wirklich vorhat, einen FFM zu probieren, ist eine professionelle Variante wahrscheinlich realistischer. Da weiß man auch im Vorfeld, worauf man sich einlässt und hat es zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem Profi zu tun ...
****l7 Frau
169 Beiträge
*******166:
und hat es zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem Profi zu tun ...

... wenn es das ist was man möchte ... ???

Einfach ist es natürlich nicht, das passende Gegenüber zu finden - und das gilt auch für die suchende Solo-Dame.
Schließlich will frau ja in der Regel auch nicht mit den Erstbesten in die Kiste hüpfen.
Aber mit etwas Geduld wird die Suche hier auch belohnt, das kann ich bestätigen.
Fakes und andere Geschichten
@ Hagal: Da kann ich Dir wirklich nur voll und ganz zustimmen.

Auch ich als Frau alleine auf der Suche nach einem Paar habe hier in kürzester Zeit so meine Erfahrungen gemacht. Kurzfristige Absagen, Absagen mit fadenscheinigem Grund, keine Telefonate mit der Dame des Paarprofils möglich, Schreiben und Kontakt nur über ihn, keinen Respekt vor meinen Wünschen beim ersten Treffen (dabei sind die gar nicht so sonderbar: ich möchte mich beim ersten Mal als Frau alleine ausschließlich auf neutralem Boden treffen) ...

Und ja: auch ich bin wählerisch und das ist gut so.

Dennoch: Das Suchen lohnt sich. Weitermachen und nicht aufgeben, dann klappt es auch *top*
Also
das Problem ist das die meisten so weit weg wohnen. Ich suche Paare ausschließlich nur für FFM.
neu hier (:
Hey *g*

wir (sie 19 und er 22 Jahre alt) suchen schon seit längerem eine Frau für schöne Stunden zu dritt - und das ist gar nicht so einfach...
vor allem nicht in unserem ,,Alter"

viele liebe Grüße aus Osnabrück
*******you Paar
16 Beiträge
Schade, dass man es hier immer öfter liest, dass es bei Treffen nicht so leicht ist und es immer wieder zum "Platzen" von Treffen kommt.

Das ist doch alles vertane Zeit! Wir verstehen nicht wirklich, was es jemanden bringt, es sich zum Sport zu machen lange mit anderen zu schreiben, zu verabreden und dann nicht zu kommen...

Nunja, wir sind auch auf der Suche *zwinker* und hoffen, dass wir keinen Fakes erliegen...

Liebe Grüsse *g*
Also muss ehrlich sagen ist nicht so einfach eine Frau zu finden
Schaffen monatlich nur eine oder eventuell zwefrauen die auch passen
zu bekommen. Naja dafür genießen wir es umso mehr
Lg Nadine
*******you Paar
16 Beiträge
Nur ist gut...

Über das Forum hier haben wir noch nicht eine einzige "gefunden". Allerdings sind wir aber auch noch nicht soooo lange hier registriert.

Wir würde uns sehr über eine Frau freuen, mit der man sich gut versteht und sich auch öfters trifft *zwinker*
****_s Paar
111 Beiträge
wie so viele hier....
...auch wir suchen eine Frau für erotische Stunden zu dritt
Es darf aber auch gern eine dauer Freundschaft daraus entstehen *g*

Also wenn´s hier ne süße gibt die ungefähr unser Alter hat (aber kein muss) und vll noch ausm Raum Augsburg kommt die darf uns gerne anschreiben *g*
*********souls Paar
273 Beiträge
wie wohl alle hier...
... suchen wir eine 2. Frauen für schöne Stunden zu dritt.

Wobei unser hauptinteresse an eine Bi-Hausfreundin besteht da wir nicht auf ständig wechselnde Sexualpartnerinen stehen und sich unsere SIE gerne so richtig ausleben möchte... Und ER ja auch nicht zu kurz kommen will *ggg*

Wir wissen das sowas schwierig zu finden ist aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt^^

Also bei ernsthaften interesse melde DICH!!!

LG
TabulosesPaar80
*******_mv Paar
1 Beitrag
Zum Thema haben wir auch was...
Hallo Ihr Lieben,
wie wir sehen, ist es wirklich nicht so einfach eine Sie für gewisse Vorhaben zu finden.
Unserer Erfahrung nach ist die Chance im Club am größten da im Joy die einzelnen Frauen warscheinlich auch sehr wählerisch sind durch das Überinteresse an ihrer Person.

Es ist doch aber eine gute Alternative ein Paar zu suchen wenn es nur um das Vögeln mit zwei Frauen geht, weil die sind ja definitiv dabei.... *hotass*
Natürlich ist die Entfernung auch ein großes Problem.
****ar Paar
357 Beiträge
Zum Thema haben wir auch was...?!
muss man zu dem Thema eigentlich noch was sagen,? man braucht doch nur auf die vorherigen Seiten schaun... *g*
Ich
sag dazu auch nix mehr....Euch allen Viel Glück bei der Suche....
*****827 Paar
3.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt..
es ist wirklich sehr deutlich geworden...:-) herrlich *g*

Wünschen euch allen und uns viel viel Spaß..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.