Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zum Thema
waru haben so Viele Paare nur immer Bilder von den Frauen163
Warum haben so viele paare nur immer bilder von den frauen drin soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum melden sich Paare als Frauenprofil an ?

*******a_66 Frau
1.096 Beiträge
Dann...
...melde ich mich mal zu Wort.

Ich bin eine einzelne Frau mit einem Partner an meiner Seite, welche aber nur eine Frau für sich ganz alleine sucht....

Als ich mich hier im Joy angemeldet habe, war ich alleine, so auch , als ich in diese Gruppe kam.

Ich habe meine Suche geändert, weil mir im Moment danach ist und ich meine Erfahrung mit Paaren gemacht habe und auch weiterhin machen werde.

Wenn was anderes gesucht wird, was auch meinen Partner betrifft, dann läuft das über sein Profil.

Aber ich muss sagen, ich finde es genauso doof....wenn in Frauenprofilen drinnen steht...Paar sucht sie...
*********mero Paar
319 Beiträge
zwar bisschen spät dran, aber sehr hübsches bild
*****isa Paar
63 Beiträge
Das Thema kam leider schön öfters und anscheinend ist es von JoyClub auch nicht gewollt, hier eine Lösung zu finden.

Ich persönlich finde es nicht toll. Ich mein, man sieht ja immer öfters, dass es sich hierbei nicht um ältere Profile handelt wo sich evtl. irgendwann der Beziehungsstatus geändert hat oder so, sondern es handeln sich um neue Mitglieder die sich ganz frisch und anscheinend auch gezielt so angemeldet haben.
Ich mein, dass kann doch nicht richtig sein. Natürlich ist es schön (auch für Joyclub) zu sehen, dass es hier im Joyclub sooo viele Frauenprofile gibt, aber im Endeffekt kann man da sicher min. die Hälfte als Paarprofil werten.
Und das finde ich nicht wirklich ehrlich und auch nicht fair. Deswegen würde ich auch kein Kontakt mit solchen Profilen aufbauen, da es ja eigentlich schon unseriös ist, wenn man soetwas macht. Ich frag mich auch immer, was man sich davon verspricht? Hat man hier im Joyclub nicht schnell genug jemanden kennen gelernt und versucht nun diese Masche? Ok, eins ist Fakt, man wird sicher mehr Profilbesucher haben, als wenn man sich hier als Paar angemeldet hat. Und man wird noch mehr Profilbesucher haben, wenn man sich hier als Mann angemeldet hat. Aber was stellt man sich dann vor? Das es sympathisch ist? Also, ich finde es immer ärgerlich, wenn man nach einer Frau sucht, dann in der Liste eine sympathisches Profil auswählt und nach braven lesen des Frauenprofils (die Beschreibung des Profils ist dann meistens auch noch in der Ich-Form (also die Sie) geschrieben) plötzlich feststellen muss, dass die Frau nur als Paar auftreten möchte bzw. sucht. Genauso doof finde ich die Profile wo im Text steht: "Ich bin nur eine Sub und suche für meinen Herren". Aber das ist ein anderes Thema.

Ich hatte damals mal beim Joyclub-Team ein Verbesserungsvorschlag gemacht. Also, dass man sein Profil flexibler aufbauen könnte. Im Prinzip hätte jeder Account immer 3 Profile - Mann, Frau und Paar. (Wobei ich da auch schon gesagt hatte, dass ich es gut finden würde, wenn man Accounts verbinden könnte. Vielleicht hat man sich ja hier mit getrennten Accounts kennen gelernt und möchte nun etwas gemeinsames machen. Dann wäre es ja super, wenn man die beiden bestehenden Accounts nicht löschen muss, sondern verbinden könnte um dann gemeinsam den Account verwalten zu können. Zumal es dann auch wieder gut wäre, wenn die Beziehung mal wieder kaputt geht, dann könnte man einfach die Verbindung aufheben.)
Meldet sich z.b. eine Frau an gibt Sie in ihrem Profil nur die Daten für das Frauprofil an und es wird auch nur das Frauprofil angezeigt. Ändert sich etwas in ihrem Leben (z.B. Partner oder auch nur Freund mit den gleichen Interessen) so kann Sie ihren Partner auch einpflegen (sie verwendet den einzelnen Account gemeinsam) oder der Partner meldet sich auch bei Joyclub an (oder ist bereits angemeldet) und verbindet sich mit dem Frauenprofil [Die Frau und der Mann könnten so dann ihr eigenes Profil verwalten und gemeinsam könnten Sie das Paarprofil verwalten]. Für alle Profile könnte man z.B. auch einen separaten Fakecheck machen, etc. Es würde sich nur um eine einfache Verwaltung für jegliche Umstände gehen. Und was ich daran nämlich auch ganz gut finden würde, dass man dann 3 verschiedene Profilangaben machen könnte, da man als Einzelperson evtl. doch ganz andere Vorlieben und Neigungen hat als gemeinsam als Paar. Das hießt dann aber auch, dass das entsprechende Profil auch nur dann auftaucht, wenn Er, Sie oder das Paar eben sucht. Geben Sie also an, Paar sucht Sie, würde in der Suche eben nur das Paarprofil auftauchen und nicht das Frauenprofil.
Aber ich fang jetzt garnicht erst an, dass noch mehr zu erklären. Hier mal einer der älteren Beiträge: Flotter Dreier FFM: Frauenprofile hinter denen ein Paar steckt

Naja, der Verbesserungsvorschlag wird wohl nie kommen.
Deswegen muss man wohl damit leben oder aber wir alle tun uns zusammen und könnten mal echt gemeinsam etwas versuchen. Ob eine gemeinsame Supportanfrage funktionieren würde, würde ich persönlich jetzt nicht glauben. Wie gesagt, ich hatte ja mal geschrieben und das Interesse war eigentlich nicht da. Sonst könnte man ja auch genauso gut in einem öffentlichen Forum eine Umfrage mit genau dieser Frage eröffnen. (Irgendwie "Sollen Frauenprofile als Paar auftreten bzw. suchen dürfen?"), denn da könnten dann alle JoyClub-Mitglieder gleich mit Abstimmen.

Am besten wäre es wahrscheinlich aber, wenn man in seinem Profil schreibt: "Frauenprofile hinter denen ein Paar steckt - NEIN DANKE!!!" Sollte man mal von einem Frauenprofil hinter denen ein Paar steckt angeschrieben werden, kann man diesen Text auch wunderbar als Antwort verwenden. Vielleicht bewirkt es ja, dass sich Paare wieder als Paare anmelden, weil Sie sehen, dass Sie so noch weniger Chancen haben bzw. nun überhaupt keine mehr.

Naja . . .
Liebe Grüsse
LoveKiSa
*******uri Paar
674 Beiträge
Das warum ist eigentlich egal,ein Spruch sagt,was Scheiße anfängt kann nicht gut enden.Und wenn sich ein Frauenprofil als Paar entpuppt,ist es Vorspiegelung falscher Tatsachen,als wenn ein Autohändler ein Auto mit 70.000 KM verkauft und die Karre hat 170.000 Km gelaufen.Solche Profile sind direkt auf Igno,wenn dann da steht bei Treffen mit einem Paar bringe ich auch einen Mann mit,könnten wir *wuerg2*
*********fSex Paar
181 Beiträge
beide Profile
Wir haben ein Paarprofil, da wir zusammen suchen.

Unsere Sie hat aber noch von vor gemeinsamen Zeiten ein Soloprofil und lässt es auch noch stehen, nutzt es ab und an zum chatten, sucht damit aber nicht aktiv. Sollte es sich ergeben, dass es sie doch mal einzeln in Zukunft gibt (für Frauen), kann sie das Profil einfach frisch machen, mit neuen Fotos versehen und nutzen. Allerdings zahlt sie auch nichts dafür.
....bei uns war es so.....
wir haben uns hier über joy kennen und lieben gelernt....unsere Einzelprofile behalten.... und ein gemeinsames Paarprofil angelegt.

Übrigens!!!!!

Es gibt nicht nur Frauen die ein Paarprofil angelegt haben *zwinker*

LG

A&M
Im Forum FFM ist es wohl naheliegend nicht auf die zahlreichen "Soloherren mit dem Mutter-/Bekanntefoto" einzugehen, sondern mehr auf die Frauenprofile.

Es wäre ohnehin wünschenswert, wenn Joy die Erneuerung von Echtheitsprüfungen alle sechs Monate oder jährlich auf die must have Liste setzt...dazu müsste man die Echtheitsbilder jedoch auch in einer "Kundenchronik" speichern können um wirklich nahezu sicher über die Echtheit der Paare entscheiden zu können.

Die echten Paare, die beständigen Swinger sind immer für sowas - viele Neulinge und auch die Fakes, getrennten etc. sprechen sich da wohl stets dagegen aus.
*******tion Mann
242.115 Beiträge
JOY-Team 
Es wäre sehr schön, wenn das Gespamme an den Support zu dieser Thematik mit der immer selben Mail so langsam aufhören würde! Von uns wurde das teamintern alles bereits schon mehrfach durchgesprochen und es wird dahingehend in absehbarer Zeit keine Änderung geben. Bitte habt Verständnis dafür.

Der JOYclub bietet seinen Usern sowohl in der Profilbeschreibung Beschreibung , als auch beim Erstellen von Dates Meine Dates technisch die Möglichkeit an, "allein" oder "mit Partner" zu suchen. Diese Suche ist unabhängig vom Profilstatus und kann somit von allen privaten Profiltypen auch genutzt werden. Paarprofilen ist es zudem erlaubt, bei Bedarf für jeden Partner ein zusätzliches Soloprofil anzulegen und darin auf das gemeinsame Paarprofil hinzuweisen bzw. die Profile untereinander zu verlinken.
Diese Soloprofile sollten jedoch erkennbar auf den jeweiligen Partner gemünzt sein und dürfen ausschließlich durch diesen genutzt werden! Eine "Verleihung" des eigenen Profils stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen des JOYclub dar und wird durch uns auch entsprechend geahndet.
Wichtiger als der Profilstatus ist der angegebene Familienstand Beschreibung Dieser sollte bei Paarprofilen entsprechend eingestellt sein ("offene Beziehung" oder "feste Beziehung"), um auch in der Mitgliedersuche http://www.joyclub.de/mitglieder/suche sinnvolle Ergebnisse liefern zu können.
Als Premiummitglied hat man dann die Möglichkeit, über die erweiterte Mitgliedersuche http://www.joyclub.de/mitglieder/suche gezielt nach dem Familienstand zu filtern und so "echte" Singles von in Beziehung befindlichen Soloprofilen zu unterscheiden.

Nichtsdestotrotz regen wir bei besonders auffälligen Profilen in der Regel eine Umschreibung in ein Paarprofil an, die meist von den Betroffenen auch genutzt wird.

Mehr Informationen zum Thema gibt es hier: http://www.joyclub.de/hilfe/anmeldung.html#singleprofile_die_als_paar_suchen

Liebe Grüße,
sunflower80
JOY-Team

Hier unser Vorschlag (auf die schnelle reingetippt, bitte anpassen )

Liebes Joy-Team,

seit geraumer Zeit sind wir (zahlendes) Mitglied im JoyClub. Mittlerweile missfällt es uns mehr und mehr, dass wir von Frauenprofilen getäuscht werden, in denen sich dann letztlich doch ein Paar dahinter verbirgt.
Wir gehen davon aus, dass für Euch Transparenz und eine zumutbare Ehrlichkeit bei den Profilangaben genauso unabdingbar ist, wie für uns und bitten Euch ausführlich und verständlich darzulegen, weshalb JoyClub gegen diesen Wildwuchs an Damenprofilen nichts unternimmt und sie duldet.
Für uns ist Transparenz und der Fakecheck ein wesentlicher Bestandteil der Kaufentscheidung, also auch der Kaufentscheidung für die Mitgliedschaft im JoyClub – dies solltet ihr im Sinne einer Community auch stets berücksichtigen. Wir sind definitiv nicht die einzigen, die sich an diesem Wildwuchs stören! Diverse Forenthemen spiegeln diese Unzufriedenheit wieder.
Mit einer Duldung dieser Profilversion führt man den „grünen Haken“ ad absurdum, da die Echtheitsbestätigung durch Mitglieder hier immer nur für eine Person gelten kann und nicht für das Paar an sich.
Wir bitten Euch diese Kritik ernst zu nehmen und freuen uns auf eine Antwort.

Joyclub Premium Mitglied ?
Man lernt langsam aber sicher hier ob man ein bezahlendes Premium Mitglied werden möchte oder nicht, wenn man sich die Zeit nimmt. Wir waren unentschlossen, haben aber jetzt unsere Entscheidung getroffen. Danke JC
Einfach ignorieren
Einfach Frauen welche als Paar auftreten ignorieren, denn nur so werden sie einen Account einrichten, hinter dem sich dann auch wirklich das versteckt was sie eigentlich sind.

Wir zumindest machen das so, auch bei Männern, die über ein Paareprofil kommen.

Letztendlich muss es aber ja jeder für sich entscheiden, irgendwer hat geschrieben, wenn es schon Scheiße anfängt, sehen wir genauso!!
Profile ignorieren
Ich/wir als zahlendes Mitglied kommen uns mittlerweile ziemlich verarscht vor....

von Frauenprofilen, die meistens ein Paar sind, genauso wie vom Paarprofil, das meistens ein Solomann ist.

Für was gibt es das Team vom Joyclub, wenn wir solche Hinweise nicht kundtun dürfen? Nur mal eine Frage zum Nachdenken.

Meine/unsere Ehrlichkeit wird dadurch nichtig....ein Paarprofil mit dem wir zu zweit auftreten und ein Singleprofil mit dem nur ich alleine unterwegs bin....immer mit dem Hinweis auf das andere Profil....

hinter diesen Profilen stecken meiner Erfahrung nach, Personen, die sich nur an Bildern aufgeilen wollen, sonst keinerlei Interessen haben.

Sorry für meine harten Worte *g*
**********exter Paar
98 Beiträge
typisch deutsch :)
jeep, die überschrift stimmt, denn viele meinen anscheinend, man sollte amtstypisch am besten standardisierte profiltextvorgaben einführen *zwinker* - dabei ist freiheit doch was schönes *g* ... sollen sich doch die jungs oder auch paare hinter nem mädelprofil "verstecken" - wir nehmen uns dann schließlich einfach auch die freiheit die profile oder anschreiben einfach wegzuklicken - ist auch wesentlich zeitsparender und angenehmer als sich darüber aufzuregen *zwinker*

und mal ehrlich - das schreiben mit einem solchen profilinhaber bringt doch wirklich nicht viel und vor allem kein date *zwinker* - man muss halteben zumindest noch solange das blut im kopf behalten, bis man zu der stelle " gesucht: " kommt *zwinker*
@vala_und_dexter
typisch deutsch?

für sind solche Mitmenschen schlichtweg falsch, irreführend und zeitraubend....

auf anhieb erkennt man diese typen leider nicht....erst nach einigen mails hin und her....

es sind die, die sich dann nämlich kurz vor dem date mit fadenscheinigen Ausreden herausreden....das ist wohl richtig.
**********exter Paar
98 Beiträge
@Chatterley_2010
nunja - mit "typisch deutsch" meinten wir auch eher die forderung nach sanktionen für diese "verfälschenden" profilinhabER *zwinker*

und da für viele - vor allem für pärchen - ein FFM der gipfel der lust ist, verstehen wir ja auch die enttäuschung, wenn nach dem bildergucken dann beim lesen aus dem verträumten FFM ein MFMF-angebot wird ... nur das ist, wie gesagt, doch mit einem klick erledigt und bedarf keiner erwähnung ...

das sich hinter einigen mädel-profilen (und nicht nur da *lol*) auch fakes verstecken ... naja ... das ist das leben *g*
*******uri Paar
674 Beiträge
@ Chatterley_2010
Öhm,eigentlich meinen wir genau so Profile wie Deins,es ist ein Einzelprofil und erst nach einige Zeilen das du ein Bi Frau suchst (Wie fast alle Paare) und dann "mein Herr" im Ruhrpott sagt man Tacheless reden,Ergo suchst Du doch nicht für Dich sondern für "Deinen Herrn",bzw.für euch!
@michilauri
anscheinend habt ihr mein profil nicht richtig gelesen zu haben...

in meinem solo-profil steht eindeutig "sie sucht sie"

ich habe keinen hehl daraus gemacht, dass ich keinen partner habe...
*******uri Paar
674 Beiträge
Und wenn Du die Kommentare der anderen User liest,regt sich zu Recht jeder darüber auf ein Einzelprofil anzuklicken und dann den bekannten Satz zu lesen"Für ein Paar gibt es mich nur mit Partner" in der Diskussion geht es genau um diese Art von Profilen.Zur Erklärung,am allerliebsten möchte ein Paar mit einer echten Bi Sie also nicht überredet eine einzelene Frau haben,ein Paar ist da schon eher die Notlösung wenn wir mal alle Ehrlich sind und wenn wir ein Einzelprofil sehen was Interessant erscheint,klicken wir es auf in der Hoffnung eine Einzelene Frau zu finden und dann kommt die Ernüchterung,wenn dieser altbekannte Satz dort steht.
das heißt also im umkehrschluss ich als frau darf mir keinen kontakt zu einer frau wünschen?

das sind ganz klare regeln gesetzt...

und ich denke, von euch wird hier was reingemischt, was nicht rein gehört....

es geht um profile die z.b. als frau-profil angelegt sind und es sich dann nach ewigen hin und her schreiben herausstellt, dass entweder ein paar oder ein solomann dahinter steckt.
@sunflower80
Entschuldige vielmals, dass dich oder das Joyteam allgemein ein Anliegen der zahlenden Kundschaft, durch den Ausdruck einer gleichlautenden Meinung, die im übrigen höflich und mit einer klaren Fragestellung formuliert wurde, aus dem verdientem Wochenendschlaf gerissen hat. Wir Du selbst in Deinem Profil schreibst, ist Dir deine Freizeit wichtig.

Tolerant, gebildet und aufgeschlossen - wie Du selbst über Dich referierst- finde ich steht im Kontext zu dem hier dargelegten Auftreten als JoyClub Sprachrohr!

Toleranz hat etwas mit der Akzeptanz anderer Ansichten und Lebensweisen oder Einstellungen zu tun. Ich kann es durchaus akzeptieren, dass eine Flut von gleichlautenden Supportanfragen mehr kreative Kapazität in Anspruch nimmt, es berechtigt Dich jedoch nicht zu einem derart unverschämten Tonfall der Kundschaft gegenüber - wobei ich beim Punkt gebildet und aufgeschlossen nun wirklich nur noch Fragezeichen sehe. Die Reaktion der User zeigt Dir, dass Du hier ganz sicher den falschen Ton getroffen hast! Eine schlechte Erfahrung wird 16 Freunden weitergetragen, eine positive nur 3 Freunden. Vielleicht ist es Dir entgangen, jedoch ist JoyClub soetwas wie das SwingerFacebook und da lebt man nun mal davon, dass man Onlinefreundschaften und Bekanntschaften pflegt - Du kannst dir also gewiss vorstellen, dass dies nicht gut ankommt.

Wäre es so, wie Du dich selbst reflektierst - dann hätte eine mögliche Antwort doch wohl lauten können, nein müssen:

"Wir verstehen bla bla, wir haben darüber bereits gesprochen, ein altbekanntes Problem bla bla, aus folgendem Grund können wir dem Wunsch leider nicht nachkommen bla bla und es ist unzutreffend, dass man diese Profile nicht aussortieren kann: Als Premiummitglied hast du die Möglichkeit unter dem Punkt bla bla mit der Auswahl bla bla folgend das Suchergebnis einzugrenzen und erzielst damit den gewünschten Effekt. Die Argumentation ist hier also unzutreffend und dies ist ein guter Grund Premiummitglied zu werden. Premiummitglied kannst Du hier und da so und so werden...bla bla bla. Wir bedauern keine andere Lösungsmöglichkeit anbieten zu können, allerdings sollte die erwähnte Suchfunktion nun jedem bekannt sein und das Thema damit ein gutes Ende für alle finden, die Fehlinformation sollte nun richtig gestellt sein bla bla bla"

Deine Reaktion ist eine enorm schwache Leistung und spiegelt ganz gewiss nicht die Meinung der Geschäftsführung von F&P GmbH wieder (wir können dies selbstverständlich gerne dort einkippen). Oft wird es klar, warum manche die Geschäfte führen und andere Führung benötigen!

Vielen Dank jedoch für Deinen repräsentativen Auftritt, er ist ein gutes Beispiel dafür, wie man es definitiv nicht machen sollte und die Leute gegen sich aufwiegelt!
****60 Paar
1.218 Beiträge
ganz einfach....
sucht "solo"- Sie (mit solo-Profil...) eine solo - Sie.... hat aber vor, ihren Hintergrundpartner teilhaben/mitmischen zu lassen und klickt "Sie sucht Sie", ist dieses eine klare Täuschung bzw. Lüge. *muede* ....man hatte schließlich die Wahl, "Paar sucht..." zu klicken..*zwinker*

Klickt Sie (bzw. ihr "Stellvertreter") "Paar sucht Sie"....bleibt der Versuch, per solo-Profil, den ersten Anschein des Singledaseins zu erwecken und somit zumindest ein Täuschungs-Versuch. (nicht gut aber besser als Variante 1.

Warum die Karten nicht ohne Serpentinen gleich offen auf den Tisch?*floet*
logo
es ist ganz einfach, unsere sie möchte nach einer super bi erfahrung dies weiter ausleben, deshalb ihr eigenes profil, wobei wir uns dort als paar auch zu erkennen geben, unser er hat null problem damit, ihm gefällt es wenn sie das bekommt wonach ihr ist, bei einem paarprofil ist es nun leider mal so, das sie kaum anschluss gefunden hat, was sich allerdings durch ihr profil geändert hat und das ist gut so
logo
Das ist auch gut so, wenn der Mann dann auch gar nicht ins Bild kommt, aber meistens ist Er ja schon beim zweiten mal dabei obwohl Sie als Single gesucht hatte.
****ig Paar
1.406 Beiträge
Es gibt Soloprofile, die neben einem Paarprofil her laufen. Wie meins.

Ich suche auch alleine, denn ich treffe mich auch alleine mit Herren. Doch mein Mann gehört trotzdem dazu, denn ich lebe in einer Partnerschaft. Wir leben es beide offen aus.

Der Fehler ist, dass es nicht offen kommuniziert wird, dann sich da jemand noch im "Hintergrund" vorhanden ist. Oder will mann es gar nicht erkennen?
Die wenigsten sind wirklich "solo" auf Joy...
********audi Paar
2 Beiträge
unsere Meinung....

wir melden uns als PAAR an,wei wir eins sind,nicht schwindeln,....

unsere sie ein wenig oder ein wenig mehr, die Liebe zu einer Frau , geil findet,und eine dauerhafte Freunschaft sowieso.....

unser er gern zuschaut und ganz gern zum Schluss oder zwischendurch oder......Hand anlegt
*********ckson Paar
14 Beiträge
jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben...
ich bin als frau, die allein gesucht hat, in den joy gekommen. also habe ich mir ein soloprofil erstellt.
jetzt suchen wir über das paarprofil zu zweit. soweit für alle ok.
für die übergangsphase in der noch nicht klar war, ob wir regelmäßig zusammen suchen und sich die erstellung eines neuen profils lohnt, haben wir über mein einzelprofil gesucht. mit einer klaren textbemerkung. was ist daran bitte schlimm? das hat nicht mit jemanden hinters licht führen oder ähnliches zu tun. wenn manche menschen nicht lesen können, ist das doch nicht mein problem...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.