Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum melden sich Paare als Frauenprofil an ?

*********ckson Paar
14 Beiträge
sorry, bin sonst nicht so aggressiv, aber diese ständigen vorwürfe nerven mich ein wenig.
*engel*
also wir haben auch ein Paarprofil und jeweils ein Soloprofil...gar einfach weil wir uns als Swinger kennengelernt haben, als wir beide schon ein Profil hier hatten...und die Profile bleiben auch bestehen, weil wir zum einen ab und an auch mal alleine suchen und außerdem habe (vor allem ich, Andrea) auch noch einige freundschaftliche Kontakte über "mein" Profil...welches übrigens eine Setcard als molliges Fotomodell ist, in dem eindeutig steht, "Paar sucht...", auf das Paarprofil verwiesen wird und auch dass das Profil nur noch zur Fotografensuche dient...

und nun ratet doch mal wie oft ich trotzdem noch angeschrieben werde von Paaren, die mich unbedingt daten wollen und die dann zickig werden wenn ich ihnen sage, dass sie sich das Paarprofil anschauen sollen...
vielleicht täuschen gar nicht alle Frauen, vielleicht sollte man einfach mal richtig lesen................ *sorry*
Wenn es klar drin steht ist es unserer Meinung ja auch vollkommen ok, was uns hier nervt sind die Profile wo im ganzen Text nur Ich suche, meine Vorlieben usw. und auch nur ein Bild von einer Person drin ist. Und dann da steht Paar sucht.......... oder halt wenn man dann mal geschrieben hat kommt aber nur mit Partner. Wo ist das Problem das von Anfang an rein zu schreiben ????
Also wir finden das auch total daneben, gerade weil wir das jetzt auch schon öfters hatten. Da war nur eine frau und nach etlichen emails kam dann mal "ja,aber nicht ohne m freund!" hä?!?! Haben die profile auch gemeldet weil wir das unfair finden den paaren gegenüber...

Lg
was kam als Antwort von JoyClub und hatte es Auswirkungen auf die Profile?
*********_2004 Paar
600 Beiträge
So...
wird es leider sehr schwer, eine süße Bi-Maus zu finden *snief*
Obwohl ein nettes Paar bit einen schönen Bi-Ader natürlich auch sehr ansprechend ist! Aber halt nur, wenn es von Anfang an mit offenen Karten läuft!

LG

Das Mausepaar
****ka Frau
9 Beiträge
Manchmal
kommt das Glück unverhofft.
Ich habe ein Einzelprofil gehabt, weil ich nach einem halben Jahrhundert der Unwissenheit heraus finden wollte, ob ich auch Frauen mag.
Mag ich *g*
Hat aber lange gedauert, bis mir die eine oder andere die Chance gab, das heraus zu finden.
In der Zwischenzeit habe ich, dank Joy, meinen Liebsten kennen gelernt.
Der hat hier auch ein Profil.
Nun suchen wir zusammen nach Ihr oder einem netten Paar.
Das ist klar in meinem Profil zu erkennen, samt Fotos von uns beiden und verschiedenen Dating-Wünschen.
Sorry, es ist schon zeitaufwändig, ein Profil so zu betreuen, dass man zeitnah antwortet. Ich mag nicht noch ein Paarprofil erstellen und fand unsere Lösung darum einfach, ehrlich und praktikabel.
*********_2004 Paar
600 Beiträge
Ist doch OK
Hi,
es ist (für uns) völlig ok, wenn es dem Profil ganz klar hervorgeht, daß man zu zweit ist. Nur wenn es erst auf Umwegen und erst nach langer Zeit herauskommt, daß zum evtl. Date noch jemand mitkommt, ist das blöd!

LG

Das Mausepaar
@Katika
was wäre denn an einem Paarprofil unehrlich und unpraktikabel??? Ihr sucht doch ganz klar nur gemeinsam - oder?

Sorry, wir haben wirklich kein Verständnis für die vielfältigen Argumente gegen ein Paarprofil, denn andererseits erwartet ihr doch alle auch von Paaren, wenn sie sich trennen, dass dies nicht einer alleine als Paarprofil weiterführt. Wenn dann bei Telefonaten, die liebe Gattin auf einmal dringend in den Keller musste, auf einmal in den Tiefschlaf verfallen ist oder innerhalb von Minuten schwer erkrankte, möchten wir Euch alle erleben!

Da ist dann das Gemecker riesig! Ihr - wie wir ärgert Euch über verbrannte Zeit für nichts.

Natürlich ist es das Allerletzte, wenn aus dem Profil nicht mal hervorgeht, dass es eigentlich ein Paar ist und dies erst nach langem und sinnlosem hin- und her rauskommt.
*********_2004 Paar
600 Beiträge
Genau
Paarprofile wo sich dann nur ein einzelner Mann hinter verbergen sind genauso, wenn nicht noch bekloppter!!!

LG

Das MAusepaar
****ka Frau
9 Beiträge
Nichts
spricht gegen ein Paarprofil, aber wir haben es eben so geregelt und finden das okay.
@ veto:

die sachen wurden dann immer geprüft und die haben auch wohl so verwarnungen bzw einfach eben erfahren, dass wir das gemeldet haben... wenn sie schlau sind, sind sie von selbst drauf gekommen, dass sie was falsch gemacht haben..
vielleicht ist ja konsequentes "melden" der Weg ein wenig auf Joy Einfluss zu nehmen, die Mailaktion hat ja schon Reaktionen hervorgerufen... *lol*
naja, es ist eben auch so, dass wir oft nur begrenzt zeit haben um uns um sowas zu kümmern und dann ist es echt nervig, wenn dann sowas noch hinter her kommt..
*******uri Paar
674 Beiträge
Beispiel
Hier mal wieder so ein Satz in einem Einzelprofil,einfach mal wirken lassen!
ich suche für mich eine nette Abwechslung..ob Frau, Mann oder Paar. die Symphatie entscheidet *zwinker*

Ausserdem ..auch wenn ich Single bin, habe ich einen sehr lieben Freund, mit dem ich zusammen auch gerne neues ausprobiere. Bedeutet..wir zwei suchen nette Leute für schöne gemeinsame Stunden. Zur Zeit vorzugsweise ein nettes Paar. (Aber auch kein Muss)
Also alles was Spaß macht..einen schönen lustigen, netten Abend mit evtl nem noch schöneren Ausklang. Die Chemie sollte aber schon stimmen.:-)
*********souls Paar
273 Beiträge
Uns nerven...
... diese Einzelprofile.
Ob Frau oder Mann entweder sucht man als Paar oder als einzel Person aber nicht nen einzel Profil machen und dann als Paar suchen!

Da könnte man meinen der Partner weiß nichts davon da man bei der Echtheitsprüfung nur sich zeigen muß...

@ michilauri
Solche texte sind uns auch schon sehr oft aufgefallen... einfach nur schlimm

Lg
*******GAR Paar
254 Beiträge
über was ihr euch wieder mal alle enervieren könnt.. unglaublich! sitzt der stachel des frustes so tief? ihr könnt doch niemandem vorschreiben, wie er ein profil nutzt oder gestaltet! joyclub selbst ist berechtigt gewisse regeln aufzustellen, sonst niemand. es liegt in der natur des menschen, dass nicht jeder, der irgendwo "alleine auftaucht" auch grundsätzlich "alleine ist". das ist in der bar so.. und halt auch hier! es gibt hier über 1 million profile.. pickt doch einfach diejenigen raus, die euch ansprechen - und lasst die anderen "weiterleben". muss man/frau wirklich so kleinkariert sein?

ich könnte mindestens ein halbes dutzend gründe und konstellationen ausarbeiten, die ein einzelprofil rechtfertigen. aber ein argument muss reichen: nicht jeder lebt nur als WIR! jeder normale mensch bleibt ein individuum.. auch in einer beziehung. sehr viele führen eine beziehung, leben aber nicht zusammen. sie suchen grundsätzlich zusammen.. bewegen sich aber getrennt durchs leben.. so auch auf dem jc. sie lieben es ihr individuelles profil zu gestalten, ihre eigenen gruppen zu führen, an eigenen diskussionen teilzuhaben. und sie geniessen es das profil ihres liebsten mit rosen zu beschmücken.. und mit gutenachtküssen und mails zur nachtruhe zu decken. mailen innerhalb eines paarprofils macht leider immer noch nicht wirklich spass!

wir kennen dutzende von wundervollen profilen und menschen.. die tolle paare und einzelprofile sind. warum müssen oder sollten sie gezwungenermassen (nur) ein paarprofil führen?
@*******GAR

Ihr verfügt beide über ein Paarprofil und jeder über ein Einzelprofil - in allen drei Profilen ist transparent, wer zu wem gehört und wofür welches Profil steht.

Warum macht ihr es so??? Höchstvermutlich weil Euch Transparenz wichtig ist. Kein anderer Anspruch wird hier von den Leuten zu Grunde gelegt und eingefordert, wenn auch der Ein oder Andere dies nicht so gewählt formulieren kann.

Euer kritisch formulierter Beitrag widerspricht doch Eurem Anspruch und Eurem eigenem Handeln und ist daher wohl nur unter "Hauptsache auch mal was gesagt" zu verbuchen.

Im übrigen hat Joy es tatsächlich klar geregelt.....nur ist es sehr mühsam nach diesen Regeln jedes Profil aus einer Million täglich darauf zu kontrollieren.
*******GAR Paar
254 Beiträge
Euer kritisch formulierter Beitrag widerspricht doch Eurem Anspruch und Eurem eigenem Handeln und ist daher wohl nur unter "Hauptsache auch mal was gesagt" zu verbuchen.

ihr könnt unseren beitrag kategorisieren wie euch beliebt. fakt ist, dass wir solch intolerante einstellungen nicht teilen. es geht uns hier auch in keinerster weise um uns - auch wenn wir natürlich auch einzelprofile führen - die ebenfalls (meist) als paar suchen (ohne bild- oder texthaft stets eineindeutig darauf hinzuweisen). *superman*
und der überwiegende Rest in diesem Thread mag keine Intoleranz zum Begriff Transparenz......so haben wie wieder alle was gemeinsam

*lol*
Was hier die meisten stört sind die bewusst falsch gemachten Profile, aus was für einem Grund auch immer. Also diese Fakeprofile die es hier zu hauf gibt. Wir denken gerade darüber nach ob es sinnvoll wäre das sich der Joy bei der Wahl "Paar sucht" ein Bild zeigen lässt, genauso wie bei der Echtheitsprüfung. Damit wäre es sicherlich den Fakern hier schwerer gemacht falsche Profile/ Angaben zu machen. Immerhin wirbt der Joy damit Fakefrei zu sein.
*******GAR Paar
254 Beiträge
@**R
was ist denn "falsch gemacht"?

wenn "paar sucht" steht, ist es doch eindeutig!
das heisst hier ist eine frau, die aber nur als paar sucht!

aus welchem grund? wird es tausend gründe geben.. und muss man/frau dies wirklich für jeden explizit erklären??? wir sind eigentlich sicher: auf anfrage würde immer eine antwort/begründung geliefert.

wenn die frau "echt" ist, wird der mann kaum gefaket sein. er ist aber vielleicht ein (für das profil nicht relevanter) "anhängsel", ohne den sie aber nicht real treffen will, was ist dagegen zu sagen?

die jc-profile kann man/frau aus ganz unterschiedlichen interessen nutzen! und gerade das ist das schöne im joyclub. reale treffen sind für viele nur das "sahnehäubchen".

solange die profilführende person real ist, kann sie doch selbst bestimmen in welcher form sie suchen will.

und schlussendlich führt jede realität über KOMMUNIKATION. ein profil kann nie alle informationen beinhalten!

wir sind noch keinen "fakes" begegnet.
Zum Beispiel diese Profile wo sich ein Paar ganz bewusst als Frau anmeldet und das vermutlich nur weil sie denken dadurch mehr Chancen zu haben. Freut uns das Ihr bis jetzt noch keins hattet. Wir schreiben auch gerne, fühlen uns aber verarscht wenn sich dann nach etlichen Mails heraus stellt das alles nicht stimmt was dort so steht und auch erst nach außen hin gesagt wird.
*******GAR Paar
254 Beiträge
..fühlen uns aber verarscht wenn sich dann nach etlichen Mails heraus stellt das alles nicht stimmt was dort so steht..

ok, dass können wir verstehen! kennen wir so selbst nicht. bisher waren bei uns noch alle damen real.. und die angaben auch einigermassen stimmig. (es gibt natürlich sehr unterschiedliche "taktiken" wie "offen" oder persönlich ein profil wird - was bei dem ansturm auf frauen teilweise auch verständlich sein kann). wir waren bisher (bei den weiblichkeiten) eigentlich real immer "positiv überrascht"!
was hat eine bewusste Anmeldung als "Frau sucht..." -vermeintlich als Single- denn mit Taktik zu tun?

Hier dreht es sich doch beim Frust nur um diejenigen, die den Partner erst kurz vor einem Date oder beim Date aus dem Hut ziehen.

Wir selbst sind von dem Phänomen relativ unbelastet, da wir grundsätzlich keine Frauen "zumailen", wenn Interesse besteht können die sich melden. Diejenigen, die sich melden sind absolut real und stimmig mit den Profilangaben.

Fakes in der Form gibt es auch genügend bei Paaren, aus diesem Eck ist es uns schon einige male untergekommen. Der männliche Part übernimmt das mailen etc. und sobald es an ein Telefonat geht, wird es kompliziert. Dann kommen Ausreden, Vertröstungen und am Ende stellt sich oft raus, die liebe Frau soll mit seinen Wünschen nach swingen überrascht werden. Motto: "Die würde schon mitmachen, wenn sie vernascht wird"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.