wat isn ditte..... soll wohl gefaked sein. Bleibt beim Deutsch das könnt Ihr besser, oder Englisch Nachhilfe wenn Ihr schon in Dinglish schreiben müsst.
@*******iger
ist das jetzt die "feine englische art"? oder möchtet ihr hier ne diskussion über "neue deutsche sprache" starten? wir sind des englischen durchaus mächtig, keine angst. verdeutschte englische wörter werden aber immer mit einem "t" geschrieben. pons schreibts mit, duden ohne "e". wir finden ohne irgendwie "komisch und aussprachlich" irritierend. also entschieden wir uns spontan für den "pons-stil". aber auch ne "persönliche neuschöpfung" wär für uns hier legitim gewesen! es ist schön, wenn ihr so aufmerksam lest und diese sprachlichen feinheiten hier bemerkt! vielleicht habt ihr auch wahrgenommen, dass es die begriffliche "weiterführung" aus dem artikel davor war, indem dieses wort (im nominativ) in einem abschnitt gleich drei mal verwendet wurde (als "Fakeprofile"; "Fakern" und " Fakefrei") nachhilfe brauchen wir wirklich noch nicht, danke! geniesst doch lieber das jc-eiersuchen als hier verbale kinderschule zu betreiben.
soll ich jetzt noch bemerken, dass man "offiziell" eigentlich "denglisch" schreibt?
ich bin neu hier und habe gerade diesen Thread entdeckt. Nun bin ich etwas baff.
Ja ich habe auch ein Paarprofil
Ja dort suchen wir nur Paare, FFM, MMF haben wir schon erlebt und wie gesagt wir sind nur noch an festen Freundschaft+ Paaren interessiert.
Ja wir sind beide in vielen Dingen sehr offen
deshalb habe ich ein einzelnes Profil. Ich suche damit Frau bzw Paar zum Erleben meiner Bi-Neigung und weil ich FFM neugierig bin. Nein unser Er hat nichts dagegen und ist weder auf Montage, noch wird er beim Date einfach auftauchen oder sonstiges.
Ich freue mich einfach hier auf nette Kontakte und Informatives
wir verfolgen die Diskussion schon eine Weile. Es stört uns eigentlich nicht, wenn die Solodame ein "Paarprofil" hat, aber es kommt manchmal vor, dass im Profil: " mich gibt es nur mit meinem Partner" steht. Ohne einen Hinweis wer der Partner ist, geschweige wie er aussieht! Man muß ja diese dann nicht anschreiben Ehrlich gesagt, auf Parties hat man mit den Damen bei weitem mehr Glück;)