Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

postleitzahl 3

*********ants Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
postleitzahl 3
Erstmal lieben dank für die Aufnahme in der Gruppe.wir würden gern auf diesem Wege eine eine nette Sie für FFM kennen lernen. Wir kommen aus Sachsen-Anhalt und es wäre schön wenn du auch aus der Nähe kommst.ist aber kein unbedingtes muss.
Nur zu traut Suche.wir freuen uns auf Zuschriften
*********ants Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
T9 Fehler
Sorry für den T9 Fehler.es sollte nicht traut Suche heissen sondern traut euch
......wer hat Lust auf einen sinnlichen Dreier?
...hallo, ihr Lieben.....ich denke es ist leichter eine Reise zum mond zu machen.....als eine nette Dame für einen Dreier zu motivieren.....ich und mein gegenstück hätten unglaubliche Lust, das wirlich einmal sehr intensiv zu erleben....
Also, liebe Damenwelt, gebt euch einen Ruck.....wird sicherlich heiß!!!!!!
...sorry für die Tippfehler!!! Text zuvor
...war mir jetzt sehr wichtig...also nicht lange überlegen...meldet euch, bittte!!!!!
Auf DER Suche sind wir auch schon lange... leider ohne Erfolg *snief2*
*********ants Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
schwierig
Ist wirklich sehr schwierig. An alle:wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben. *zwinker*
*******282 Paar
8 Beiträge
wir suchen auch und haben die Hoffnung schon aufgegeben...oder besteht da doch noch ein Funke Hoffnung...???...lasst es uns wissen...
Ja von der PLZ...
...sind wir ja richtig hier.....aber haben die Hoffnung eigentlich auch schon aufgegeben *snief2*
********1157 Paar
51 Beiträge
Hallo aus Hannover-Hildesheim
Wir sind ein Paar aus der südlichen Region von Hannover und suchen hier eine Bi Sie um mit ihr gemeinsam unsere sexuellen Phantasien ausleben zu können -gerne in einer Dauerfreundschaft. Angesprochen sind auch Ehefrauen, die dem tristen Alltag oder der Langweiligkeit in der Partnerschaft entfliehen wollen!
Diskretion, Niveau und Sauberkeit sind selbstverständlich-

๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑۩۞۩๑๑

Habt Du auch Lust auf fremde Haut und bist wie wir eifersuchtsfrei, dann schreib uns doch einfach an. Wir würden uns freuen wenn das ganze auch über die Bettkante hinaus gehen würde.

LG Birgit und Michael
*********ants Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich versteh es manchmal auch nicht. Wenn ein paar einen Ihn für MMF sucht wird man schnell fündig. Aber wenn ein Paar ne Sie sucht ist es sehr viel komplizierter.
Versteht ihr das? Ist sehr schade ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.