Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Einfache Sexspiele... welche kennt ihr?25
Mit einem Filzstift kann man sich gegenseitig bemalen - mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist einfacher?

*********d_sh Frau
845 Beiträge
Klar, als Frau muß man erst mal die Hemmschwelle überschreiten, um allein in den Club zu gehen. Das ist nicht jeder gegeben.
Hemmschwelle
Ist das eine, die Gefahr den Abend alleine zu verbringen die andere.... also
Suchen sich doch die meisten einzelnen Frauen bereits im Vorfeld eine Begleitung - was sich aber ebenfalls, jedenfalls wenn sie nicht rein männlicher Natur sein sollte, als gar nicht so einfach erweist... also habe e
also ist Frau entweder bereits in Begleitung oder aber sie gehört zu den wenigen, die auch alleine gehen- dann allerdings muss immer noch die Hemmschwelle überwunden und sie angesprochen u Wünsche+Vorstellungen klar definiert werden. Und das kann nicht jeder!!
oder sie ist dann über den Joyclub kennenlernbar per Chat, PN, Dategesuch oder sonstigem... und Schreiben fällt einigen einfacher- als jemanden persönlich direkt anzusprechen

ICH würde es also als 50/50 Chance sehen.

Im Club würde ich denken, gehört eine Portion Glück dazu, eine Frau zu treffen, die weder in Begleitung, noch Gesellschaft ist, wo auch noch die Chemie+Sympathie stimmen, der Mut, sie dann auch anzusprechen und klar+offen über die Wünsche zu reden, diese dann auch noch übereinstimmen,

Auf jeden Fall sollte eine Menge an Geduld und Einfühlungsvermögen vorhanden sein, daß es vielleicht nicht gleich so klappt, wie man es sich wünscht und vorstellt- vielleicht dieses Mal nicht DIE Frau dabei war oder aber man sich ärgert, daß man nicht doch den ersten Schritt gewagt hat, oder doch die eine oder andere Frau hier im Joyclub nicht antwortet oder kein Interesse pflegt oder doch so gar nicht zu einem selber passt. Beim nächsten Clubbesuch oder Kontakt hier über den Joyclub kann es schon wieder ganz anders sein und aussehen...

genießt die Zeit und Stunden, die IHR miteinander habt- und alles andere wird sich schon früher oder später ergeben- und wenn nicht, habt Ihr ja immernoch EUCH *g*
und diese Einstellung wiederum, unsere Erfahrung, spiegelt sich auf das Umfeld und die Mitmenschen wider....
Es ist nicht einfach...
.... eine Frau zu finden, mit der man zu dritt
genießen kann. Im Club ist es fast unmöglich, außer
man hat schon ein Date im SC vorab vereinbart - das
funktioniert tatsächlich. Mit extrem viel Aufwand und
anschreiben von sehr vielen Frauen (geschätzt über 500
Frauen) hat man auch Erfolg. Aber auch nur, wenn man
sich die Mühe macht auf das einzelne Profil einzugehen
und keine Standartmails versendet. Vor einem Treffen kann
sehr gut Vertrauen geschaffen werden, damit die Dame
keine Angst hat und das Selbstvertrauen uns alleine zu treffen.

Es kam aber auch erst diese Woche wieder vor, dass wir ein
Treffen vorab abgesagt haben, weil die Dame nicht nur ihren
Partner mitbringen wollte, was noch abgesprochen war, sondern
dieser sich ab dem Erlebnis aktiv beteiligen wollte. Durch die richtige
Kommunikation vorab kann man sich und anderen Enttäuschung und
Verletzung ersparen.
Das macht mir ja nicht soviel Hoffnungen auf Erfolg
@*********ssen: als UMNÖGLICH würde ich es nicht bezeichnen, wie bereits geschildert. kenne einige Frauen persönlich, die auch alleine in einen Club gehen.

es gehört etwas Glück dazu- und entscheidend ist oftmals, welcher Club oder welche Veranstaltung besucht wird.
Klar, zb zu einem reinen Paarabend wird die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering sein, eine einzelne Dame dort überhaupt anzutreffen. und dann muß natürlich auch noch die Chemie und Sympathie+ Vorstellungen passen, ganz klar.

und wir haben dieses Glück bereits haben dürfen- und auch einen Mann, der sich traut, dann auf die Menschen zuzugehen. denn ich bin da doch eher die zurückhaltende, schüchterne. aber mit etwas anschubsen geht das schon *schleck* wichtig hierbei ist es ja auch, wie man dem jenigen gegenüber tritt- und ob gerade bei einer Frau diese spürt, daß die Beziehung harmonisch ist und es dabei oder im nachhinein keinen Streß geben wird.

Habt Ihr es denn schon mal über ein Dategesuch ausprobiert- oder nachgeschaut, welche Frau wann eine Begleitung sucht?
@********star: Das mag regional auch unterschiedlich sein in NRW oder Berlin gibt es doch einige Clubs, die Bi_Veranstaltungen durchführen. In Baden-Württemberg und Bayern kann man diese an einer Hand abzählen. Dazu kommt, dass wir zwischen Land und Stadt auch unterschiede festgestellt haben.
ja stimmt, das kann durchaus sein...


In vielen Ecken Deutschlands muss man auch erst sehr weit fahren, um einen Club besuchen zu können, das haben wir auch schon gehört.

Und hier in Berlin wird auch die Anzahl an Mitgliedern und einzelnen Frauen höher sein als vielleicht in dünner besiedelten Regionen, was die Suche natürlich nicht gerade vereinfacht.

Eine speziell ausgeschriebene Bi- Veranstaltung haben wir bisher nicht besucht, können da also nicht aus Erfahrung sagen, ob es leichter ist, dort eine einzelne Frau kennenzulernen.
Wir treffen heute Abend auch eine Frau in einem
Swingerclub in Freiburg, aber nachdem wir uns gegenseitig vorab
geschrieben haben. Wir möchten hier schon allen Paaren Mut machen,
wenn man das als Paar, und das ist ganz wichtig - als Paar, wirklich will, dann hat man auch die Möglichkeit.
*********2020 Paar
47 Beiträge
Also wir suchen schon seit 1 1/2 Jahren ne Frau und hatten bislang nie glück gehabt.
Wir hatten jetzt schon mehrfach das Glück eine Frau treffen
zu können und zu genießen. Wir helfen gerne anderen Paaren dabei.
Ihr könnt hier aus unseren Beiträgen lesen oder uns auch gerne
eine persönliche Nachricht schreiben.
*********2020 Paar
47 Beiträge
wir hoffen ja noch unser glück auch zu finden *zwinker*
ich kann den Zuckersuessen nur zustimmen....

bei uns hat es auch fast 3 Jahre bis zur ersten gemeinsamen Erfahrung gedauert- er war dabei kompletter Neuling ohne jegliche Art von Erfahrung. Ich denke, das spielt auch eine wesentliche Rolle- langsam hat er sich herantasten und herausfinden müssen, was er mag und möchte und was nicht- ist wesentlich offener und aufgeschlossener Neuem gegenüber geworden, was nicht bedeutet, daß wir etwas auf Teufel komm raus wollen oder es mit Jeder machen würden. das spürt auch der Gegenüber.

und vor allem sind wir auch mit uns und dem, was wir haben glücklich! und das ist den meisten einzelnen Frauen sehr wichtig.

Mittlerweile haben wir in dem letzten 3/4 Jahr bereits mehrfach wunderschöne, sehr intensive Erfahrungen machen dürfen.... nur Geduld!

wenn Ihr Euch liebt und einig seid- den Frauen menschlich gegenüber tretet- und nicht nur als Spielzeug seht und behandelt, dann wird das schon....
*********2020 Paar
47 Beiträge
das sehen wir ja auch so kommt zeit kommt rat bzw erfahrung *zwinker*
Wichtig ist auf die einzelne Frau persönlich einzugehen, und nicht mit Floskeln um sich werfen. Wenn ihr Rücksicht, Respekt und emotionale
Intelligenz pflegt, dann fühlt sich die Frau in der Ansprache auch sehr wohl und zeigt Interesse. Lasst euer Herz sprechen.
besser hätte ich es gar nicht sagen können *top*
*********2020 Paar
47 Beiträge
werden wir *zwinker*
****l7 Frau
169 Beiträge
Mal anders herum ...
an das Thema herangegangen:

Ich als einzelne Frau finde es wesentlich einfacher, hier im Joy Kontakt zu einem Paar aufzubauen, als im realen Leben.

Wahrscheinlich liegt das in meinem Fall daran, dass ich schon recht vorsichtig bin, bevor ich mich auf etwas einlasse.
Ich bin eher so gestrickt, dass ich für den ersten Kontakt ein paar nette Mails austausche, mich dann auf einen Kaffee treffe, und wenn die Chemie danach immer noch passt, es gerne weitergehen kann. Auch wenn es nach langer Anlaufzeit klingt, muss das bei gegenseitigem Interesse garnicht lange dauern *g*

Und es ist nunmal nicht meins, jemanden auf einer Party kennenzulernen und danach direkt im Bett zu landen. Da wären mir die Risiken in jeder Hinsicht viel zu hoch ... ich weiss gerne, mit wem ich es zu tun habe.

In Clubs gehe ich i. d. R. nicht ohne Begleitung ... wenn frau Pech hat, steht sie sonst nämlich den ganzen Abend dekorativ in der Gegend herum, und das war's dann auch schon. Auch wenn es mir nicht darum geht, zwingend auf der Matte zu landen, möchte ich wenigstens die Chance auf nette Gespräche haben ... leider ist das nicht immer gegeben.
Kunststück - hier im Joy hast du ja auch die freie Auswahl und so ziemlich 100% Sicherheit, mit Deinem Ansinnen auf Interesse zu stoßen. Wenigstens was diese Gruppe und die Schwestergruppe "Zweite Frau" anbelangt. *g*

Im Übrigen ist eine längere Anlaufzeit kein Makel. Wenn Paare schwadronieren, wie dauerhaft, liebevoll und innig sie die zweite Dame in ihren Kreis aufnehmen wollen, dann sollte ein gründliches Kennenlernen selbstverständlich sein. Dazu gehört auch ein entsprechender Briefwechsel, denn vielen fällt es leichter, Fremden etwas von sich zu schreiben, als face to face zu erzählen.
****l7 Frau
169 Beiträge
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wenn die Solo-Mädels hier lesen dürfen, wie unglaublich gut es ihnen hier geht und das sie die freie Auswahl haben.

Es mag ja sein, dass die Chance für uns höher ist, ein passendes Paar zu finden, als anders herum für die Paare, die richtige Frau zu finden.
Aber einfach ist das trotzdem nicht. Es muss so vieles passen, damit diese Konstellation wirklich über eine längere Zeit funktionieren kann.

Klar, wenn ich nur einen ONS suche, dann habe ich hier als Frau unendliche Weiten. Aber sobald die Vorstellungen darüber hinaus gehen, wird es oft schwierig.

Ich finde eine längere Anlaufzeit völlig in Ordnung ... gerade wenn die Sache längerfristig funktionieren soll.

Und es kommt auf die Klarheit der Aussagen an:
Ich persönlich kann sehr gut damit leben, wenn die realen Leben getrennt bleiben. Man lernt sich kennen, baut Vertrauen auf und lebt seine Phantasien miteinander aus. Und dabei darf es ruhig bleiben. Für mich ist es nicht notwendig, den Rest meiner Freizeit noch in irgendeiner Form mit dem Paar zu verbringen.
Deshalb würde ich mich auch niemals als "zweite Frau" sehen. Ich bin ich, und nicht die Nr. 2. Alleine die Bezeichnung finde ich abwertend, aber das ist wohl nur mein persönliches Empfinden.
Nana, nichts in den falschen Hals bekommen. Wir haben Dir eigentlich nur zugestimmt, ergänzt um die Feststellung, daß es einfacher ist, als Frau hier im Joy "in Kontakt" zu kommen. Der Post war keine Wertung.
@*****ena: also so würde ich das jetzt nicht zwingend sehen....

ich kann mir gut vorstellen, daß es auch andersherum schwierig ist ein passendes Paar zu finden oder denke nicht, daß dies 100 % sicher ist. Denn auch viele Paare kneifen, sobald es ernst zu werden scheint- nicht nur die Frauen, wie es hier so oft zu lesen ist.

Und eine einzelne Frau geht da vielleicht noch etwas gewählter vor- schliesslich ist sie alleine, die anderen zu 2. da gehört schon noch eine gewisse Portion mehr an Vertrauen dazu, sich hingeben zu können.
Zudem kennen die anderen beiden sich, wissen, was sie mögen usw- und die einzelne Person weder bei dem einen Partner noch dem anderen.
Auch wird die Frau vorsichtig vorgehen und ersteinmal verunsichert sein, was sie darf und was nicht, sich langsam rantasten. Streit und Streß ist ja das letzte, was sie möchte.
Ich denke, hier werden auch schon einige Paare die Geduld und Lust verlieren, wenn es nicht SOFORT zur Sache geht.

für sehr viele ist schon das Schreiben mehrer Mails und gar über einen längeren Zeitraum und ein 1. bzw vielleicht auch 2. Treffen auf neutralem Boden nicht selbstverständlich- weil sie ja eben NUR Sex wollen.
Ergänzung...
zudem müssen der Frau für einen FFM BEIDE gefallen und die Chemie+ Sympathie gleich für ZWEI Menschen stimmen.
****l7 Frau
169 Beiträge
@ DausKena:

Ich hab das nicht in den falschen Hals bekommen, kein Problem.
Aber leider lese ich diese Aussage hier so oft, dass ich mich einfach dazu äußern musste.


@ the_sun_star:

Vielen Dank, genau so ist es!

Ich habe hier schon zweimal erleben müssen, wie es sich anfühlt, wenn frau zwischen die Fronten gerät, nur weil das Paar noch nicht die Grenzen für sich abgesteckt hat. Und ganz ehrlich - das brauche ich nie wieder.
Also gehe ich noch vorsichtiger an die Situation heran, als vorher schon.

Tja, und über die Schreibfaulheit mancher Paare wundere ich mich auch öfters mal. Aber gut, ich gehe davon aus, dass sie auch ohne Schreiberei ans Ziel kommen - dann halt "nur" Sex, ohne den Menschen mit dem was etwas so Intimes teilt, näher kennen zu lernen. Wenn das für einen selbst in Ordnung ist, spricht ja nichts dagegen ...
*********d_sh Frau
845 Beiträge
So leicht ist es für uns auch nicht, denn so wie Sun-Star anmerkte, muß die Sympathie auf drei Seiten da sein. Man muß ja nicht nur einem gefallen, sondern beiden und umgekehrt ist es auch so. Ansonsten ist es für die Katz und dann geht die Suche von vorn los. Ich für meinen Teil lerne lieber auch hier die Paare kennen und wie Hagal schon schrieb, du kannst als Frau wie bestellt und nicht abgeholt da stehen im Club. Hier bin ich schon vorsichtiger geworden. Aber wohlfühlen tue ich mir hier schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.