Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 4

@ESCAPE2013
Die Möglichkeit besteht auch durchaus *g*
Frau für erste Bi- und Dreier Erfahrung gesucht
Hallo liebe Community! *wink*

Wir suchen, wie auch viele andere, eine sympatische Frau, für erste Bi-Erfahrungen.

Im Vordergrund steht erst einmal der Kontakt zwischen beiden Frauen. Wenn jedoch gewünscht ist, würde Mann (und Frau *smile* ) nicht abgeneigt sein, wenn unser Er ins Spiel kommt. Sonst bleibt er bei mir dran *zwinker*

Bei großer Sympathie muss es nicht nur um das eine gehen.
Vieleicht entstehen Freundschaften und somit auch andere Freizeitaktivitäten. *top*

Frauen nahe Düsseldorf können sich bei Interesse gerne melden.

Bitte habt Verständnis, dass wir eine Frau in ca. unserem Alter (unter 35) suchen.

Falls wir euch sympatisch rüberkommen, schreibt uns an *g*

Wir würden uns sehr freuen.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
☆ Bi-Sie zum Verwöhnen gesucht!!! ☆
Diesmal bin ich mal nicht die zweite Frau für ein Paar, sondern diesmal soll es mal andersrum sein! *g*

Schon lange träume ich davon, zusammen mit einem Mann, eine Bi-Sie zu verwöhnen. Sie als Mittelpunkt und verwöhnt von vier Händen. Erst zärtlich und liebevoll, dann wilder und leidenschaftlicher und gerne dann auch hemmungslos?

Den Mann für das Date habe ich bereits organisiert! Jetzt fehlst nur noch DU!!! Hast DU Interesse und in der Zeit vom 15.02. bis 20.02.2015 an einem Abend Zeit?

Dann melde Dich biiiiiiitteeee bei mir, bzw. uns!

LG Deine Sanne *herz*
Ich bin Theresa. Eine 48 jährige verheiratete Frau aus Münster in NRW. Ich bin relativ neu hier und suche eigentlich etwas um meine Ehe ein wenig aufzupeppen. Nach 15 Jahren ist es bei uns ein wenig festgefahren. Ich finde es super das hier auch mal ein Pärchen schreibt. Auch ich fände es total prickelnd einmal einem Paar beim Sex zuzuschauen,oder auch mal mich verführen zu lassen. Sehr gerne von einem Pärchen oder auch mal von zwei Männern zur gleichen Zeit.Filme machen mich nichtso an. Selbst möchte ich noch nicht vor die Camera. Dazu ist das hier noch zu neu. Vielleicht kann ich noch was lernen.Wenn es für Euch zu befremdlich wäre kann ich das auch verstehen. Liebe Grüsse Theresa
*******985 Mann
165 Beiträge
Da wir uns langes gemaile sparen moechten weil es selten eine
Antwort gibt nun hier für die algemeinheit ich (anja) stehe total auf ffm und bin such ohne meinen freund zu haben also fotos und profil checken und ggf. Melden sm ist natürlich schön aber kein muss !!!!!!!!
Wir freurn uns auf cms vin paaren und damen
Keine solo maenner bitte

Glg anja
Hallo Ihr lieben *g*
Wir suchen eine nette Frau für einen FFM. Natürlich möchten wir Dich erst einmal kennen lernen und gucken ob es passen würde .. vielleicht interner schönen bar oder in einem Restaurant? Wir würden uns freuen wenn du dich meldest *zwinker*
LG
*********ssage Paar
114 Beiträge
Sex zu Dritt - es fehlt nur noch die 2. Dame ;-)
Wir sind nun schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Frau zum 3er, hatten bisher aber leider noch keinen Erfolg.

Vielleicht ergibt sich ja in dieser Gruppe was.

Sie muss uns halt sympathisch sein, sollte nicht älter als 45 sein und aus NRW kommen. Interesse würde an öfteren Treffen bestehen, wenn es aber nur bei einen bleibt besser als nichts *zwinker*

Bei Interesse schreibt uns einfach *g*

LG Miri & Chris
Nun auch wir
Hallo ihr Lieben

Auch wir wünschen uns nach langer Abstinenz mal wieder eine Frau.
Das wichtigste ist die Sympathie alles andere ist Nebensache.
Wenn du dich erst auf neutralem Boden zum beschnuppern treffen willst, ist das für uns kein Problem, denn da ist man meistens etwas offener beim Gespräch.
Danach kann alles passieren
Bitte nur Frauen, gerne auch unerfahren.
Bitte schaut auch in unser Profil.
So und nun seid ihr dran.
Mailt uns, wir beantworten jede Clubmail.
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
27.02. im Life Gescher
Hallo Ihr Lieben,

....sind am kommenden Freitag im Life auf der TRIO-Nacht....
Mag uns vielleicht ein nette Dame begleiten??
Freuen uns auf Eure Clubmail....

LG

die Ladikos
**********idee2 Paar
27 Beiträge
Ich hab Lust...
... am kommenden Wochenende sympathische und evtl. prickelnde Stunden zu erleben und gemeinsam mit dir "ihn" zu verführen.

Du auch?
Dann sei doch einfach dabei *g*

*kuss2*
Sara
Umgebung MG
Wir suchen eine aufgeschlossene Bi Dame, gerne auch älter als wir (27 + 30) für gemeinsame Abenteuer und ausleben unserer Vorlieben.
Bei Interesse schreibt mich doch an und wir können und näher unterhalten *g* Fotos von ihm gibt es auch nur per Mail *g*
Freue mich über jede Zuschrift *ggg*
Gruß aus MG
*******ike Paar
230 Beiträge
erstes ffm
Hey wir brauchen noch eine bi Lady für Freitag oder Samstag für unser erstes ffm wir würden uns freuen wen eine sie intresse hätte und uns eine club Mail schreibt lg sarah&mike
*******uri Paar
674 Beiträge
Brauchen?
Wir brauchen eine Flasche Wodka,so klappt es es sicherlich eine Frau für FFM zu bekommen,dann fließt der Rhein aber auch Stromaufwärts *haumichwech*
*******ike Paar
230 Beiträge
neues date
wir suchen ne kiste bier weil die würden wir eher finden als ne frau *lol* *haumichwech* maja wir versuchen es trotzdem weiter vielleicht hat ja doch eine mal lust sich mit uns zu treffen wen ja ran an die tasten *tipp*
*******013 Paar
830 Beiträge
kein bier...
... aber als waschechter hesse und ne wahl-hessisierte-ex-sächsin wäre nen appelwein schon was feines.
dann mal viel Glück .......
das Ihr hier SOOOOOOOOO schnell eine findet *top*
denkt mal über einen Clubbesuch nacht. So haben wir unsere Frau gefunden. Und mit der haben wir mittlerweile seit fast nem halben Jahr unseren Spaß
Hallo an alle.....
....und speziell an eine Frau, die gerne von zwei gepflegten Menschen verwöhnt werden möchte.

Ich, Marie, bin tatsächlich bisexuell und habe schon wunderschöne Erfahrungen sammeln dürfen.
Das ist jetzt leider schon ein paar Jahre her und meine Lust, mal wieder einen Frauenkörper zu verwöhnen steigert sich tagtäglich!
Mein Partner hat leider noch keine Erfahrungen mit zwei Frauen sammeln dürfen und das möchte ich nun ändern! Diese Sinnlichkeit soll er live erleben.....

Vielleicht gefällt Dir ja unser Profil und Du nimmst mit uns Kontakt auf. Enttäuscht wirst Du sicherlich nicht sein. Wir sind wirklich unkompliziert und gehen gerne auf Deine Wünsche ein.

Auch Paare, bei denen Sie tatsächlich bi/bi-interessiert ist und nicht überredet wurde, sind bei uns herzlich willkommen.

Ganz liebe Grüße,
Marie
*******e76 Mann
28 Beiträge
Kreis Recklinghausen
Hallo ihr lieben Paare hier. *wink* Wir sind Bianca und Sven aus dem Kreis Recklinghausen und würden uns freuen wenn wir hier ein nettes Paar aus unserer Nähe kennenlernen würden. *smile*
Also falls ihr Lust habt uns kennenzulernen schaut einfach auf unser Profil und schreibt uns eine Nachricht *knuddel* würden uns sehr drüber freuen.
Bis dann Bianca und Sven *freu*
Ein liebes Hallo
Wir würden uns über nette Kontakte zu einer Bi- Dame freuen *freu2*
Im Vordergrund soll die erotische Sinnlichkeit und das zärtliche Bi Spiel der Damen stehen. *wink* *nrw*
Umgebung Düsseldorf
Wir (er 25, sie 27) suchen dich, wenn du auch aus der Umgebung von Düsseldorf/Krefeld kommst und Interesse hast, mal einem Paar zuzuschauen oder auch mitzumachen. *zwinker* Also schreib uns einfach, damit wir Näheres bequatschen und uns vielleicht mal auf einen gemeinsamen Drink oder mehr treffen können. *zwinker*
Wir versuchen...
..mal unser Glück...*grins*

Suchen auf diesem Wege eine nette BI-Frau für ein nettes lockeres kennenlernen...bei Symphatie sehr gern auch mehr...

Im Vordergrund sollte dann das BI unter den Frauen stehen...mein Mann schaut gern zu...macht aber auch sehr gern mit...

Nach dem schönen Motto.... Alles kann...nichts muss... *grins*

Solltest DU dich angesprochen fühlen...darfst du uns gern anschreiben! Wäre super wenn du ein Facepic im Profil hast...

LG
süße maus gesucht....
Peter_Pan79 und ich suchen ne süße maus für tolle stunden zu dritt *g*

wir suchen eine offene und ehrliche frau die gepflegt is und weis was sie will. du solltest eher dev sein, da er eine dominate ader hat. und möglichst bi solltest du sein *g*

dates sind in wuppertal möglich im club und wir sind auch begrenzt mobil *g*

lg engel
Hey ihr lieben ;)
Wir suchen ein Pärchen mit einer Bi Frau für gemeinsame erotische Stunden, wobei die Frauen im Vordergrund stehen sollten und der Rest ergibt sich von alleine...
Sollte sich eine Bi Frau allein für uns interessieren freuen wir uns genauso darüber *g*
*********ssage Paar
114 Beiträge
Sie Bi für Clubbesuche oder Privat gesucht
Eine Nette Sie zwischen 18-40 aus unserer Umgebung ist kurzfristig für private Treffen oder Clubbesuche gesucht, bei Interesse gerne eine Mail schicken *g*

LG Miri & Chris
Gemeinsamer Clubbesuch
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind Jana & Daniel😉!

Was uns immer gereizt hat war einmal
die Atmosphäre in einem Club erleben zu
dürfen, aber irgendwie hat uns bis dato immer der Mut verlassen dieses Thema anzugehen.

Vielleicht lässt sich ja auf diesem
Wege eine passende "Sie" finden die Lust hätte mit uns gemeinsam diese Atmosphäre
erleben zu wollen!!!😁

GLG Jana & Daniel😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.