Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 4

*********e7588 Paar
12 Beiträge
Suchen SIE für Date zu Dritt ;)
Wir sind 27 und 39 Jahre alt ein junges, spontanes, aufgeschlossenes Paar und leben mitten im Ruhrgebiet. Wir sind spontane und neugierige Menschen, kontaktfreudig, haben aber auch während der Zeit zu zweit viel Spaß an- und miteinander ;). Wir leben in einer festen Beziehung und haben kein Interesse an einem Partnertausch, allerdings reizt uns der Gedanke mal einen angenehmen Abend mit einer weiteren Frau zu verbringen sehr *zwinker* Daher sind wir auf der Suche nach einer sympathischen Sie - gerne auch bi - zwischen 28 und 38, mit ähnlichen Vorlieben aus der Umgebung.

Wir würden uns wünschen eine sympathische Sie kennen zu lernen, die unsere Vorlieben teilt, Interesse daran hat uns kennenzulernen und -so fern es von beiden Seiten passt - den ein oder anderen lustigen Abend mit uns zu verbringen.

Die treffen müssen nicht zwingend sofort bei uns oder dir zuhause stattfinden, wir haben bisher zwar noch keine große Erfahrung im Swinger-/ Pärchenclub- Bereich gemacht sind daran jedoch sehr interessiert.

Bisher haben wir nur einen Abend in einer netten Location hier in der Gegend verbracht, diesen fanden wir jedoch sehr ansprechend und werden dort nun bestimmt das ein oder andere mal zu finden sein *zwinker*

Ansonsten würden wir uns einen informativen Erfahrungsaustausch sehr freuen
*********87_MS Mann
18 Beiträge
Wir freuen uns dabei zu sein:-)
Hey liebe Joyler:) wir sind komplett neu hier in der Gruppe und sind aus dem schönen Münsterland:) Wir würden uns über aufregende, neue Kontakte zu unseren Vorlieben sehr freuen, und erhoffen uns schöne gemeinsame und sinnliche Stunden hier:) meldet euch doch einfach bei uns, falls euch unser Profil zusagt, und dann schauen wir mal ob die Chemie stimmt. Wir selbst betrachten uns als sehr "normal" und offenherzig. Humor und Sarkasmus haben wir zudem auch noch:) also Meldet euch, wir freuen uns auf euch!

B+N
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Erfahrene Paare gesucht...
Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich in den letzten beiden Jahren schon soviel gewagt und so viele tolle neue Erfahrungen gemacht. Und diese würde ich sooo gern weiter vertiefen.

Wie die meisten hier, bin ich es aber so leid, das sich nur Paare melden, die eigentlich nur eine zweite Frau für den Mann suchen oder wo SIE nur BI ist, damit Ihr Mann es mal mit zwei Frauen tun kann.

Ich suche daher ein Paar wo sie wirklich 1000000%-ig Bi und erfahren ist und wo sich BEIDE eine zweite Frau wünschen.

Schaut Euch mein Profil an und lest bitte auch meine Homepages "Liebe Paare" und "Dates mit mir!" und wenn Ihr dann denkt: "Hey, die würde zu uns passen!", dann freue ich mich jetzt schon von Euch zu lesen!

LG Sanne *kuss2*
*******uri Paar
674 Beiträge
Erfahrene Paare Gesucht
Bei uns war es meistens genau anders herrum,die Frauen die angeblich Bi waren,waren meistens eher Lesbisch und wollten am liebsten mit Laura alleine sein.
****158 Paar
179 Beiträge
Erfahrene Paare gesucht....
Bei uns war es ähnlich wie bei Sanne und wir mussten feststellen das die Frauen nur mitspielen um es ihrem Mann recht zu machen. Da ist die Spassbremse dann von vornherein drin. Deswegen will meine Frau auch nichts mehr mit FMFM zu tun haben. Es ist natürlich wesentlich schwieriger eine einzelne Frau zu finden; aber das brauche ich in dieser Runde niemandem zu sagen. *g*
*******er12 Paar
11 Beiträge
Erfahrene Paare gesucht...
Wir sind zwar nicht als erfahren zu bezeichnen, aber wir haben dennoch unsere Meinung.

Wir würden ganz bewusst lieber eine einzelne Frau finden, so dass eine echte, ausgewogene Dreierbeziehung entstehen kann.

Eigentlich sollte man meinen, dass es leichter wäre eine einzelne weitere Person zu finden als ein Paar. Immerhin müssen bei einem Paar vier Leute zusammen passen und nicht nur drei. Aber wir in dieser Gruppe wissen ja, dass es eben nicht so ist.

Nun, vielleicht wissen ja auch die einen oder die anderen gar nicht so recht, was sie eigentlich gerne haben wollen. Wir beiden sind uns aber einig, dass wir beide eine weitere Frau begrüßen würden - eine Frau für beide, oder aber wir beide für eine Frau.
******img Paar
10.669 Beiträge
Raum41...
Wir suchen auf diesem weg eine Bi-Frau für schöne Erotische Stunden zu dritt!, wer tut das hier nicht ... *lach*

Würden uns über eine nette Mail sehr freuen. Gerne darf sich auch ein Paar melden.
llg.
Trau Dich... ja genau Dich meinen wir! ;)
Nicht nur für das eine, suchen wir zusammen! eine sinnliche und leidenschaftliche Sie (bi) mit Persönlichkeit, für lustvolle Stunden, Tage, Wochen... zu Dritt!! Ideal wäre eine schöne&aktive Freundschaft+ die sich nach und nach entwickelt! Wir haben schließlich nicht nur das eine im Kopf! Also ran an die Tasten!!
Gesucht wird...
...eine nette & und unkomplizierte SIE - die keine Berührungsängste hat, aber dennoch nicht Bi - Veranlagt ist!

Gesucht wird als Paar. Das männliche Profil
( Taketino ) findet ihr in meiner Freundesliste.

Ich selbst bin ziemlich unerfahren auf diesem Sektor. Um erhrlich zu sein, war die erste Erfahrung ein ziemlicher Reinfall.
Nun erhoffe ich mir eine schönere, lockerere Erfahrung mit einer zweiten Frau, die, wie wir, ein prickelndes Abenteuer sucht.
Sie darf gerne in einer Beziehung sein, denn wir möchten nichts dauerhaftes, sondern einfach etwas einmalig schönes erleben.

Lasse einfach mal nette Grüsse hier...
frauenrunde
Suchen mehrere Frauen die sich gleichzeitig mit mir zusammen mein Mann zu verwöhnen. Bis maximal 40jahre
Neu und recht unerfahren
Erst ein mal herzlichen Dank für die Aufnahme *g*

Vorab: Hier schreibt der weibliche Part von uns *zwinker*

Wir sind ein Paar in einer fester Beziehung und sind beide neugierig auf FFM. Erste, jedoch keine tiefgreifenden Erfahrungen, habe ich vor Jahren mit einer Frau gemacht. Ich denke, ich habe mich damals nicht so richtig getraut *zwinker*

Mein Bi-Interesse ist aber trotzdem nicht verlorengegangen und mein Partner fände es sehr reizvoll, dem erotischen Treiben zweier Frauen zuzuschauen. Sympathie aller Beteiligten ist absolute Voraussetzung.
Ob eine aktive Beteiligung von ihm in Frage kommt, wird sich mit der Zeit zeigen und muss, wenn, von allen dreien gewünscht sein *g* Aber davor lernt man sich besser erst mal kennen, ob es zwischen den Mädels ein wenig knistert *zwinker*

Über Kontakte aus unserem Umkreis zu sympathischen und humorvollen Paaren, insbesondere zu den Frauen, würde ich mich freuen *baeh*

Liebe Grüße von der weiblichen neu_gierig7169
Süße Sie mit Niveau und Humor.....
du bist spontan und ein wenig crazy ?..... perfekt... Du liebst die Berührungen und Zärtlichkeiten einer Frau ? Dazu zeitgleich die Attribute eines Mannes genießen gibt Dir den besonderen Kick ?...... dann melde dich, wir freuen uns auf Dich...... Niveau und Symphatie stehen an erster Stelle....alles andere ergibt sich dann schon. ( sind mobil bis 100 km )
suchen nette sie
wir such eine nette sie für einen ffm

Uns ist es wirklich sehr wichtig, dass es dir mit uns genau so viel Spaß macht, wie es uns machen wird. deswegen schauen wir auch erstmal ob die Chemie passt

Wir sind keine Anfänger, aber haben im sexuellen Bereich auch noch nicht alles Ausprobiert, und sind auch sehr experimentierfreudig und möchte uns sexuell auch gerne weiterentwickeln.

Viele liebe Grüße

ProjectChaos15
28.08.-30.08.Wermelskirchen
Verbringen das Wochenende in einem Tagungshotel in Wermelskirchen und hätten Lust auf ein Treffen mit einer bi-lady/paar.bei einer einzelnen sie solltest du interesse an uns beiden,sprich ffm haben,weder das bi unter den frauen steht im vordergrund,noch suchen wir für unseren ihn eine zweitfrau,hier steht das mitteinander aller 3 beteiligten im focus...niveau & kommunikationsfaehigkeit sollten ebenfalls vorhanden sein,für den small talk davor&danach..😇bmi ist auch nicht ausschlaggebend
Bild ist FSK18
**********Sie75 Paar
9 Beiträge
Wir Suchen eine nette Sie
Hallo,
Wir sind auf der Suche nach einer netten abenteuerlustigen Frau für uns beide. Wobei die Frauen im Vordergrund stehen sollten. Du solltest zwischen 30 und 40 Jahre alt sein. In erster Linie geht es darum, dass ihr beiden Frauen euch versteht und euch auf ein abenteur miteinander einlassen könnt. Der Mann würde sich erstmal zurück halten, wobei auch da der Fantasie fast keine Grenzen gesetzt sind.
Sollten wir dir gefallen, trau dich ruhig uns an zu schreiben.
Sie
ffm für den 31.08.2015 gesucht
Hallo Ihr Lieben,
wir suchen heute das prickelnde Date zu einer frivolen, schlanken Frau! Ein vorgeschaltetes Telefonat zwischen den Damen ist gewünscht! LG b@a
sympathische sie Raum Bergisch Land gesucht
Hallo sympathische Unbekannte,

wir sind ein junges Paar aus Wuppertal, welches gerne neue Erfahrungen sammeln möchte.
Daher würden wir gerne dein Interesse wecken.

Gerne solltest du in unserem Alter sein und humorvoll sein.

Wir freuen uns auf deine Mail.

Lg Wupperpaar
zuverlässige Bi Lady
Wir sind auf der Suche nach einer netten und zuverlässigen Bi Lady,die interesse an einem Paar hat das Leidenschaftlich gerne seine Fantasien auslebt. Wir haben bereits Erfahrung im Bereich MMF, FFM und MFMF. Es wäre schön wenn du an etwas längerfristigen Interessiert bist, denn wir meinen im vertrauen kann man erst so richtig aufgehen und stellt sich aufeinander ein.

Wir freuen uns über ernstgemeinte Zuschriften.

Lg Marina & Dennis
Süße Dame gesucht
Ich suche für mich und meinen festen sexual Partner eine nette SIE für einen Dreier FFM.

Wir sind beide Tageslichttauglich. Er ist dominant aber liebevoll. Erfahrung FFM ist bei mir vorhanden und nun möchte ich IHM den Traum erfüllen. Er ist sportlich und hat einiges zu bieten *g*

Vor ab sollte ein reales treffen auf neutralen Boden statt finden.
Die endgültige Umsetzung würde in meinen 4 Wänden erfolgen *g*

Würde mich sehr über Nachrichten freuen *g*
FFM
Hallo zusammen,

Wir sind neu hier.Aber nicht schüchtern und wissen was wir wollen und was nicht.
Gerne möchten wir in den Genuss eines FFM kommen.

Wir würden uns freuen wenn sich eine nette Sie meldet.

Lg p und m
Date mit einer netten zweiten
Ich suche für mich u meinen Freund eine nette aufgeschlossene Frau gerne bi für schöne geile Stunden und Momente
Freue mich auf reichlich Zuschriften
Lg inge
Nette Sie für Spass zu dritt Gesucht
Hallo wir ein Paar beide 33 Sie aus NRW er aus der Schweiz suchen eine Sie für Spass zu dritt für uns wäre es das erste mal wir sind neugierig drauf. Wenn du Interesse hast und im alter von 30 - 37 bist dann melde dich doch mal bei uns damit wir uns weiter austauschen können. *g*

LG Micha und Chris
Wir suchen auch
Wir suchen ,wer hätte das gedacht, auch eine sympathische die zu uns passende Bi -Frau .Für uns ist ausschlaggebend das die Chemie stimmt ,alles andere enrwickelt und ergibt sich von selbst .
Wen die kurzen Zeilen ansprechen sollten der ist bei uns herzlich willkommen .

Frank und Marie

*******uri Paar
674 Beiträge
Ihr
Dann solltet IHR vielleicht mal ein Paarprofil machen!
Nette interesannte frau gesucht
wir ein nettes paar , sie mit erfahrung im bereich ffm , suchen hier eine nette frau die uns gerne kennen lernen möchte .
und bei sympatie auch gerne mehr
freuen uns auf nette kontakte

LG tilo u. melle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.