Region MS: Paar hätte so gerne eine Freundin für alles!
Hier schreiben so viele nette Paare, die eine vielleicht noch nettere Dame suchen. Hach, so wie wir!
Das im Grunde genommen fast keine Chance über dieses Forum besteht, klar, wissen wir!
Selbst die wohl versehentlich doppelt postenden Vorschreiber werden wohl erfolgslos suchen, wenn man die "Erfahrungsberichte" der meisten Anderen so liest.
Wir haben zwar tatsächlich FFM-Erfahrungen (6 x mit ein und derselben Frau-die auch noch ca 16 Jahre jünger war -hechel, hechel, lechz-...), die wurde aber zuerst von meiner Frau verführt, dann von uns beiden, was zuvor auch abgespochen war, mit der lieben Freundin. Aber die kam aus dem 'normalen' Umfeld.
Jetzt hatt sie keine Lust mehr mit uns, weil es so 'kompliziert' sei, zu dritt ("mit wem knutsche ich zuerst und wie und wann und mit wem dann dies uns das".... etc. pp). Ach hätte so schön bleiben können. Hätten uns gar eine Dreierbeziehung vostellen können, wenn auch nur, wenn man sich trifft. Drei Leute, alle drei die gleichen Rechte, dann. Wir sind halt Romantiker, vielleicht eher Erotikromantiker?
Man findet keine Dame. Obwohl soooo damenhaft muss sie ja auch nicht sein!
Es betete mal ein Ostfriese, so hieß es, täglich zu Gottt, er möge doch groß im Lotto gewinnen. Nach Jahren wurde es Gott zuviel und er brüllte: "Gib' jetzt verdammt noch mal endlich mal einen Lottoschein ab!!!
(ich bin übrigens Viertelostfriese).
Wegen des Witzes schreiben wir endlich mal auch eine Anzeige hier.
Wir suchen eine nette reizende, auch mal saugeile, Frau für alles, was man mit Feruenschaft und FFM-Körpern so machen kann!
Heute bsuchen wir unsere alte Freundin übrigens. Wird wohl bei Wein und Häppchen bleiben.