Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 4

Nette Frau gesucht
Welche Frau liebt Tanzen, Sauna,Kulinarische Kochabende, Romantische Spaziergänge und vielleicht auch mehr? Dann melde dich bei uns. ..wir freuen uns auf Sinnliche Gespräche und viel Post von euch.Lg Daniel und Annette
*********aar1 Paar
3 Beiträge
hausfreundin
wahrscheinlich suchen die meisten eine Hausfreunden wie wir doch wir versuchen es trotzdem.....gibt es diejenige die sich auf ein paar einlassen möchte, gerne devot ist aber keine Bedingung so trau dich einfach. Uns geht es darum etwas aufzubauen , wo werte wie Ehrlichkeit und vertrauen zählen und durch Sympathie eine 3-er Beziehung entsteht....

nun bist Du am zug

lg
Steffi und sascha
Nette Menschen - neue Erfahrungen: Frau gesucht!
Hallo liebe JOYclub-Community,

wir sind ein nettes Paar aus der Nähe von Köln, seit fast 6 Jahren zusammen und möchten gerne unsere sexuellen Erfahrungen erweitern.

Sie möchte die ersten Bi-Erfahrungen machen und er möchte gerne einen Dreier FFM. Wenn man das verbinden kann, umso besser *zwinker*

Gerne kann man sich erstmal unverbindlich kennenlernen,
nette Menschen kann man ja nie genug kennen *g*

Also liebe Damen, einfach mal anschreiben bei Interesse,
Liebe Grüße
D+D
Was wir suchen ist klar oder ??
Xx
Bild ist FSK18
mal schnell Hallo sagen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind schon lange beim joy und noch länger ein Paar. Sie fühlt sich aber auch zu anderen Frauen hingezogen und sucht ab und an mal eine Frau für sich allein (gern als Freundin über die Bettkante hinaus).

Erfahrungen durfte sie schon mit FF und FFM sammeln, in der letztn Zeit haben wir uns aus Zeitgründen hier ziemlich zurück ziehen müssen.

Genau so suchen wir aber eine Freundin als Paar.
Wichtig ist uns, das ein Funke rüberspringt. Die Chemie muss stimmen.
Da wir nicht gerade "Mainstream" sind, ist das gar nicht so leicht.

Aber wir freuen uns auch auf Kontakte "außerhalb der Bettkante".
Spaß und gute Laune sind doch das A und O
Liebe Grüße an alle
Düsseldorf 31.10.
Wir haben uns in einem Düsseldorfer airporthotel eine Suite genommen,jetzt brauchen wir nur noch dich,eine bisexuelle sie mit Interesse an einem niveauvollen,angenehmen,aber auch geilen Abend zu dritt,mit echtem Interesse an FFM,sprich an uns beiden,wo nicht die/der einzelne im Mittelpunkt steht,sondern alle drei gemeinsam lustvoll zum Höhepunkt kommen,BMI&Alter sind zweitrangig,Niveau,konversationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen sind wichtiger...melde dich
Hey,

Auch wir suchen wie die meistens eine nette Dame mit Stil und Selbstbewusstsein.
Unsere Sie möchte gerne ihre Bi-Erfahrungen machen und unser Er möchte sich es anschauen und auch gerne Mitmachen.
Welche Dame hat Lust sich gegenseitig zu verwöhnen, meld dich doch bitte *g*

LG
L&N
16./17.12. FFM bei uns
Hast du Lust auf sex,hast den mut uns zu besuchen um deine und unsere phantasien auszuleben,für einen geilen,entspannenden abend?Bei uns steht nicht die bisexuallität der frauen im vordergrund,sondern das geile miteinander aller drei,insofern solltest du interesse an uns beiden haben.gerne auch das spiel mit verbundenen augen und fesselung,der bmi und das alter sind zweitrangig,Niveau,lust&offenheit sind wichtiger,hast du lust dich treiben zu lassen?dann melde dich..lg monika&roman
Gibts hier denn wirklich Solo-Frauen die interessiert sind an Treffen mit Paaren?
Scheibt ja eine seltene und fast ausgestorbene Spezies zu sein *zwinker*
Würden uns freuen wenn sich evtl. eine Dame bei uns meldet,wenn Interesse an einem kennenlernen besteht.,..und wenns passen sollte evtl auch mehr *zwinker*
Fesselndes FFM
Fesselnder FFM
Wir haben interesse an einem treffen mit einer bisexuellen sie für ein oder regelmässige treffen,du solltest dabei interesse an uns beiden haben,eine ausgesprochene bi sexuelle neigung besitzen,das wilde durcheinander aller 3 beteiligten mögen
Eine Vorstellung wäre,dass du uns besuchen kommst,du hast unter deinem langen mantel ausser high Heels nichts an, wir begrüßen dich mit einem Glass Champagner,führen dich ins spielzimmer,wo wir dich entkleiden,dann fesseln wir dich ans Bett, verbinden dir die Augen und werden dich gemeinsam mt unseren Händen,Lippen und Zungen am ganzen Körper verwöhnen,auch der Einsatz des ein oder anderen sexspielzeuges kommt zum Einsatz,wobei wir dich ,deinen Körper,genitalien und Mund/Zunge auch zu unserer Befriedigung nutzen werden...Ähnliches Szenario auch gerne mit vertauschten Rollen, so kann sowohl Monika,als auch Roman gefesselt benutzt werden..Interesse?dann melde dich bei uns
Treffen tagsüber in NRW
Hallo,

wir sind ein heimliches Liebespaar. Carmen ist stark bi und dominant anderen Frauen gegenüber.
Die Konstellation FFM wäre daher sehr interessant für uns.

Allerdings müssten die Treffen Tagsüber in der Woche sein 14/15 Uhr bis 20 Uhr ca. ist unser Zeitfenster.
Gerne auch Treffen iim Club...wie zb Steinenhaus.

lg
Carmen und Jörg
*****072 Paar
54 Beiträge
Hallo
Wir suchen schon seit sehr langer Zeit eine bi Frau im Raum Emsland. Vielleicht und hoddentlich klappt es hier?
*****072 Paar
54 Beiträge
............
Hoffentlich *zwinker*
Raum Mönchengladbach - Bi Sie gesucht
Hi, jmd Lust auf uns zwei?! Kommen aus dem Raum MG und möchten unseren Horizont erweitern.
Gerne auch erstmal zuschauen oder langsam anfangen..

Bitte um nette Zuschriften!
*****213 Paar
174 Beiträge
Hallo zusammen

Unser Interesse liegt mittlerweile nur noch an Pärchen.
Gut gebaute Herrn mit deutlich über 18x5 sind genauso Träume wie eine zweite Dame.
Von daher ihr lieben

Liebe Grüße
Wir, Sie (28) und Er(37), beide mit bisexueller Neigung und dem Drang diese auszuleben, suchen nach vielleicht genau DIR.

Du liebst es fern jeder Tabus deine Sexualität auszuleben und bist selbstbewusst im Umgang mit deinen Kurven?
Passt schon mal perfekt!
Drei Münder, sechs Hände, unzählige Möglichkeiten. Gleichermaßen lustvoll verwöhnen und verwöhnt werden.
Dies klingt nach einer deiner liebsten Fantasien, die nur darauf wartet endlich ausgelebt zu werden?

Wir wollen mit dir gemeinsam Leidenschaft auf einer höheren Ebene erfahren und uns mit dir gemeinsam auf eine lustvolle Erkundungstour begeben. Dabei ist dein Körperbau, dein Alter oder gar deine Herkunft für uns absolut unerheblich.

Eins vorweg: monatelange Chats können zwar ebenfalls einen sehr anregenden Charakter haben,je doch führen diese leider bei einem später folgenden Treffen häufig zu großer Enttäuschung bei allen Beteiligten. Deshalb streben wir ein zeitnahes, aber zwangloses Treffen an.

Unsere Suche ist nicht unbedingt auf einen Dauerfreundschaft ausgelegt, dennoch wären würden wir eine solche willkommen heißen. Wir sind innerhalb des Ruhrgebiets und des Rheinlands mobil und nach Absprache auch besuchbar.
**********W1009 Paar
48 Beiträge
Huhu
Hallo zusammen . Wir sind Dennis (28) und Annika (20) suchen eine sie für ein bißchen Spaß die zu uns passt. LG
Für 6 Monate
Geht Toni im Ausland arbeiten. Suchen daher für Irena ein nettes, versautes Paar aus der Nähe.
Einfach per cm melden.
*****ett Paar
1 Beitrag
Wir suchen FFM
Wir suchen eine nette Frau.😙
*******arEN Paar
37 Beiträge
"Die Eine"?
Das wichtigste ist und bleibt die Sympathie.
Wenn man sich kennenlernt und gut versteht, ist das doch schon mehr als die halbe Miete.
Wie weit das ganze geht und dauert, wird man dann sehen. Wobei uns ganz klar etwas längeres lieber wäre, wo es auch gerne um mehr als nur Sex gehen darf.
Vielleicht findet man gemeinsame Interessen oder sie entwickeln sich mit der Zeit.
Wir lassen uns da einfach mal überraschen.

Falls sich eine Dame angesprochen fühlt, freuen wir uns über jede Nachricht. *g*

Gruß

Nadja und Kai
Wer hat Lust
Hallo Liebe Leute,
Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie die mich bei dem Vorhaben den Wunsch meines Mannes (ffm) zu erfüllen,...
Es wäre schön wenn die Dame etwas Erfahrung damit hätte,...denn ich fürchte Sie müsste mich dann "an die Hand nehmen" denn diese Situation is völlig neu für mich,....
Ich hoffe es meldet sich jemand der mir helfen mag,...🙈
Ich würde mich freuen über nette Antworten,...
Bis dahin ganz liebe Grüße 😘
Sie sucht Sie
Langsam fang ich (Sie) das verzweifeln an da sich keine Sie für mich finden lassen *gruebel*

Ich bin ne ganz normale Frau die einfach nur mal Ihren Spaß haben möchte mit einer anderen Frau am liebsten bei einen abend zu dritt

Also welches Sie aus meiner Gegend hätte Interesse möge sich doch einfach melden...oder sind die alle ausgestorben!?

Lg Christiane
******_Bi Frau
136 Beiträge
Guten Morgen
Bin Neu in der Gruppe und würde gerne eine Bi Frau oder ein Paar mit Bi Sie kennen lernen in und um Duisburg
Kiss Vivian
Bild ist FSK18
*******7375 Paar
50 Beiträge
Wir suchen eine nette Dame
Wir suchen eine nette Dame, welche uns bei der schönsten Nebensache der Welt unterstützen mag. Solltest du Interesse haben, freuen wir uns über eine kurze Mail.
polyamor
Hallo zusammen
sind immer noch auf der Suche nach einer zweiten Frau für unsere sie.

Aber würden auch gerne in einer polyamor Beziehung Leben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.