Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung 6

********na30 Paar
115 Beiträge
Neu Hier....
Hallo wir sind auch neu hier und freuen uns über neue Bekanntschaften viele
Grüße Alex&Jana
*******ent Paar
34 Beiträge
Hallo aus dem Herzen NRWs
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir freuen uns auf nette Kontakte.

Schaut einfach mal in unser Profil und schreibt uns. Keine Angst, wir wollen nur spielen *zwinker*

Liebe Grüße
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@HotTorrent
*willkommen*
*********oss62 Paar
28 Beiträge
Danke
Hallo Ihr lieben,

wir sind auch neu hier und danken auch für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns auf spannende , heiße und prickelnde Gespräche. Wir würden uns auf nette Kontakte freuen*wink* *knuddel*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Molli66_Boss62
*willkommen*
Herzlichen Dank
für die nette Aufnahme in eurer Gruppe. Wir freuen uns nette Paare kennenzulernen, aber am liebsten würden wir auch gerne eine Sie kennenlernen. Schaut einfach auf unserem Profil vorbei wir freuen uns.

LG S und S
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
*willkommen* Na, dann.... seit willkommen und hoffentlich findet Ihr, was Ihr sucht... denn eins ist gewiss, passen muss es.
*********arima Paar
4 Beiträge
Erste Erfahrungen =)
Hallo ihr Lieben,

auch wir sind nun seit Kurzem hier bei Joy angemeldet.
Für´s erste wollen wir unserer Sie endlich mal die Möglichkeit geben ihre Bi-Neigung auszuleben. Da sie sehr schüchtern ist, hat das bisher noch nicht stattgefunden....also traut euch ruhig....sie ist wissbegierig und liebt es verwöhnt und verführt zu werden *zwinker*
Welchen Part unser Er dann dabei einnimmt wird sich dann noch zeigen....erstmal muss die Chemie stimmen =)
Übrigens hat unsere Sie auch ein Einzelprofil auf dem es noch einiges zu entdecken gibt....schaut doch einfach mal bei Moonlight1310 vorbei!
Ansonsten bleibt uns nichts weiter als euch schöne Feiertage zu wünschen....wir freuen uns auf eure Mails!! (achsoo....fast hätte ich es vergessen....bitte nur Personen zwischen 18 und 35 jahren....soll ja schon zu uns passen *zwinker* )
LG
tu felix austria--- lady ffm--- 4040
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind neu hier und freuen uns über Kontaktaufnahme einer eleganten, leidenschaftlichen Sie im Raum Linz.

Würde uns große Freude bereiten, gemeinsam das neue Jahr zu starten.

Wir sind jung, knackig und freuen uns über jeden Kontakt

cheers,
limidi
Vorstellung
Hi wir sind Meike und Dennis uns suchen eine nette sie die IHR mal die Bi liebe zeigt
:)
Hallo vielen Dank für die schnell Aufnahme, wir freuen uns sehr hier zu sein *g*

LG Sascha u. Kristin
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Grenzenlos8288
*willkommen*
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
*willkommen* *willkommen* *willkommen*
Danke
Hey...auch wir danken für die aufnahme und fteuen uns auf viele Beiträge *g*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Amelie81
*willkommen*
Freundin im Raum Minden gesucht
(ER schreibt)

Liebe FFM-Gruppe,

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! (Da es sich inhaltlich überschneidet, verwende ich nachfolgend im Wesentlichen den Vorstellungstext aus der "Zweite Frau"-Gruppe). Ich werde ein wenig mehr schreiben als in den meisten Vorstellungsbeiträgen hier üblich, damit ihr euch schon mal ein genaueres Bild von uns machen könnt. Nicht erschrecken, ich kann bei Bedarf auch sehr schweigsam sein. *grins*

Wir sind ein seit 6 Jahren verheiratetes Paar mit Kindern, seit 14 Jahren zusammen. Unsere Beziehung startete quasi bereits in einer Dreierkonstellation mit einem Freund meiner Frau, zu dem sie schon sexuell Kontakt hatte, bevor wir zusammenkamen. Nun, warum soll man gute Gewohnheiten ablegen - also haben wir uns zu dritt zusammengekuschelt. Das hielt recht lange, er wohnt allerdings am südlichen Ende Deutschlands und war dann durch Studium, Arbeit und mittlerweile seine Frau irgendwann "aus dem Rennen" und die Sache verlief sich.

Kurz darauf waren wir dann mit einem anderen Freund meiner Frau zusammen, den sie schon länger kannte. Er wohnte auch ungefähr ein halbes Jahr bei uns, aber irgendwann sind wir dann auch jeder seinen eigenen Weg gegangen (das lag aber nicht an der Beziehung, sondern an anderen persönlichen Randbedingungen).

Es folgten viele Jahre Ruhe, als hier "das große Kinderkriegen" losging. Vor einigen Jahren habe ich zu einer langjährigen gemeinsamen Freundin von uns auch sexuell Kontakt aufgenommen, der dann schnell intensiviert wurde, und letztes Jahr hatte meine Frau mit ihr dann auch ihre ersten bisexuellen Erfahrungen, die sie gern weiter erforschen möchte. Leider ist hier trotz weiterhin bestehendem Kontakt ziemlich Ruhe eingekehrt, seit die Freundin selbst mit zweifachen Kinderfreuden beschenkt wurde und mit Arbeit & Familie eingespannt ist. Sie wohnt leider ebenfalls recht weit weg.

Da wir derzeit in dieser Richtung endlich wieder unser (Zusammen-)Leben bereichern möchten (und auch jeweils solo ein wenig "auf der Pirsch" sind), suchen wir eine liebe Freundin (möglichst ebenfalls mit Bi-Neigung, aber falls nicht, können wir ja gern austesten, wie gut das funktioniert), idealerweise aus unserer Region, die gern näher mit uns (auch als Familie) auf Tuchfühlung und gern auch über eine rein sexuelle Gelegenheitsbeziehung hinaus gehen möchte. Und wie eng oder locker sich der Kontakt dann gestaltet, wird sich einfach zeigen, aber Sympathie und freundschaftliches Miteinander sind natürlich in jedem Fall Grundvoraussetzung, damit es funkt. Wegen der quirligen Kinderschar ist eine gewisse "Familienintegration" wohl unumgänglich, da es nur sehr selten mal glückt, dass wir uns komplett kinderfrei "schaufeln" können (und selbst dann gern noch irgendwas auf dem letzten Meter schiefläuft, und sei es eine Kinderkrankung). Mit dieser Randbedingung müssen und möchten wir uns gern arrangieren und glauben, dass es eben am besten mit einem vertrauteren, eher familiären Kontakt funktioniert. Einzeln können wir aber durchaus auch mal häufiger "außer Haus hüpfen", während der andere Partner das nächtliche Kinderhüten übernimmt (ein Hoch auf Großeltern und Tanten, die auch gern mal eins der Kinder bei sich übernachten lassen!).

Wir sind gespannt auf die Themen, die uns hier erwarten, und steuern gern das eine oder andere aus unserem kleinen Erfahrungsschatz bei.

Alles (ist) Liebe
Palin
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
*herz* lich Willkommen!!!
*********rd_66 Paar
114 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein junggebliebenes Paar, eifersuchtsfrei und für jeden Spass zu haben.
Wir würden uns eine Dauerfreundschaft zu einer lieben Frau wünschen, für Freizeitaktivitäten wie Biergarten, Sauna oder einfach nur einen gemütlichen Abend.
Wenn sich mehr daraus ergibt........wunderbar.....
LG Silvi und Wolfi
......dann wollen wir mal....
Unseren Beitritt zur Gruppe nutzen und mal freundlich in die Runde grüßen.

Wir sind schon sehr gespannt ob die hier für uns neue Seite und natürlich auch diese Gruppe uns ein spannendes auf.- und erregendes Jahr 2014 bringt *zwinker*

Also allen weiter viel Spaß hier und ein schönes Rest-Wochenende.

Ulli und Ute
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Paar_sucht_OS
*willkommen*
******911 Frau
2 Beiträge
Hallo,
bin die Karin und neu hier.
Bin in einer Beziehung .

Suche aber alleine hier nach einer netten Sie ,habe aber noch keine erfahrung mit einer Sie , hoffe es ändert sich ,möchte aber auch FFM.

Irgendwie endecke ich mich grad neu ,hab lust auf was neues ,aufregendes .
Bin etwas schüchtern gebe ich ja zu *zwinker* aber des legt sich.

Liebe grüsse
Karin
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Karin2911
*willkommen*
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
*willkommen*
geht's euch allen gut?
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
*danke* der Nachfrage... *freu* Jo, bisher geht's uns gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.