Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung 6

********ghts Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung 6
Hallo Ihr da,

Wir möchten uns gerne mal allen Vorstellen.

Wir sind seit fast 5 Jahren ein Paar. Wir sind locker, lustig und offen.
Wir lieben Sex,können uns aber auch ohne Probleme einen ganzen Abend lang
ohne darüber zu reden verbringen. *knuddel*
Miteinander Scherzen und Lachen zu können, gehört für uns einfach dazu.

Wir sind Cineasten gehen also sehr gerne und oft ins Kino oder
schauen uns Filme zu Hause an. Auch sagen wir zu einem
guten Cocktail nicht nein. *stoesschen*

Wir hoffen hier eine Lady zu finden mit der sich Sie ein bisschen ausprobieren kann. Leider mussten wir feststellen das es wirklich sehr schwer ist nur eine Sie zu finden. Die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Außerdem würden wir gerne noch ein weiteres Thema anstoßen:

Wir verstehen diese ganzen Zensurbilder nicht.
Uns ist schon öfters negativ aufgestoßen das die zensierten Bilder
ganz vielversprechend aussehen. Nachdem man jedoch ein
vollständiges Bild (Gesicht) geschickt bekommt
ist man schnell sehr enttäuscht.*flop*

Warum stellt man nicht gleich ein "vollständiges" Bild rein?
Wie seht ihr das?

Liebe Grüße

Anna & Michael
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
Herzlich Willkommen.
***kt Paar
82 Beiträge
Hallo,

herzlich WILLKOMMEN!!
Immer am Ball bleiben, manche Tore fallen in der Nachspielzeit!!

Bärbel & Peter
********unny Paar
41 Beiträge
Hoi
Herzlich Willkommen!

Na da sprecht ihr uns aus der Seele!
*******adow Frau
312 Beiträge
Na denn
.....will ich mich auch mal vorstellen!

Solo-Frau (was jetzt keine Aufforderung zu 'auf sie mit Gebrüll' ist *panik*).......AKTUELL jedoch selber eine Frau suchend.

Was 'aktuell' heisst? Just im Moment suche ich mit einem mir vertrauten Mann. Denn ich empfinde es als geilen Luxus weibliche und männliche Haut zeitgleich gniessen zu dürfen.
Da ich bei Männern mega-wählerisch, von mir aus auch: 'schwierig' bin.......lebe ich diesen Luxus gerne mit ihm aus.....aber solche Begierden sind Phasen.......denen ich solange folge, wie sie geil sind....bis neue Phasen sich in meiner Fantasie entwickeln.

Als Solo-Frau, durchaus auch alleine datend, wenn es passt (tut es höchst selten....da ist wieder das 'schwierig') sei gesagt, dass es überhaupt schwierig ist.........als echte bi-Frau sind Paare schwierig, überhaupt bi-Frauen sind schwierig.

(Schwierig ist heute mein Lieblingswort *lol*)

Heutzutage ist bi scheinbar eine Modeerscheinung, die zu 'sexuelle offen' gehört. Ihr wollt nicht wissen, was ich schon erlebt habe..........*oh2*

Aber es sei gesagt: dieses Fake-Bi, Flucht-Bi, Knutsch-Bi, betrunken-Bi, Mittel-zum-Zweck-Bi,............diese ganze Vielleicht-Bi, ein-wenig-Bi-wenns-dunkel-ist, für-den-Partner-Bi, ich-hab-ne-frau-auf-den-mund-geküsst-bi...ist für wen der echt bi ist: der Graus!!.......und man merkt schnell, ob jemand wirklich als Neigung bi ist oder nicht.......

Also bevor jetzt wer 'hurra' denkt, weil sich hier gerade eine Solo (nicht immer solo suchend) beschreibt........lest mein Profil aufmerksam.....denn da gibt es einiges zu entdecken und zb meine Vorstellung von Männern betrifft auch die von Paaren

Und, um Himmelswillen, wenn ich antworte, dass es nicht passt, wird es auch nicht passend, wenn wer passiv bleibt und zusieht. (Vielleicht noch Popcorn dazu??)

Was ist denn das für Unsinn??? FFM, mit Zuschauer?....wenn, dann will ich alles!! Und nicht sowas wie: nur die Frauen..........ihn darf man nicht küssen, er darf nur sie ficken etc..etc.........Dann brauche ich kein FFM!!

Wenn jetzt irgendeiner denkt: 'merkwürdige Vorstellung'...........ich weiss nur genau, was ich will und nicht will und bin straight genau dies zu formulieren.

In dem Sinne: freue mich hier auf Austausch......

LG
Kay
iron shadow
Interessante Sichtweise,ja für uns heisst ffm tatsächlich auch alle drei mit-unter-uber-ineinander,sozusagen gleichberechtigt und diese Konstellation zu finden ist die Kunst,wo alle drei Lust aufeinander haben, ohne Einschränkung...
*******adow Frau
312 Beiträge
och....nö, durchaus MIT Einschränkung!!
Völlig logisch, dass man ausserhalb der Beziehung gewisse nicht tut.....bestes Beispiel zb ist (hoffentlich) nur safer-sex mit anderen.

Gar kein Ding, dass es solche Absprachen gibt!!...ich kann auch 'nicht-küssen' nachvollziehen, nur gehört es für MICH dazu.......und so ergibt sich auch aus Absprachen, die hoffentlich offen, ehrlich und straight sind, ob es passt, oder nicht.....

Aber: wenn FFM, dann auch alle drei, was auch immer diese Konstellation in Ansparche geil findet....und drei heisst auch, dass keiner das dritte Rad am Wagen wird
Nicht hinzuzufügen... *top*
...dann will ich (SIE) mal meinen "Senf" dazugeben ;-)
ich geb "iron_shadow" in fast allen Punkten recht...nur mit dem auf den Mund küssen, oder besser ausgedrückt nem innigen Zungenkuss habe ich auch so meine Probleme zu teilen...das finde ich sollte dem Paar schon als Intimität erhalten bleiben, außer natürlich es ist eine längerwährende 3er Konstellation mit viel Vertrauen, dann ließe ich auch mit mir darüber reden *zwinker* aber ansonsten würde ich dies auch als "Tabu" einstufen..aber ansonsten sollte die "Sie" aus dem Paar schon eifersuchtsfrei teilen und ihrem Partner den Spass auch gönnen können um ein "FFM" einzufordern...sonst ist es wie Du so schön ausgedrückt hast nen Dreier mit beinhaltetem Zuschauer...klingt schon etwas dämlich *haumichwech*
*******adow Frau
312 Beiträge
.......ich sagte ja......jeder mög seine do's und don't's definieren.......für mich gehört knutschen zu sex und macht mich geil.......würde mir was abgehen ohne........und wenn das jemand nicht möchte ist das völlig in Ordnung, wenn es vorher definiert wird und nicht erst dabei........denn ich möchte ein Wahl haben

FFM muss auch nicht bedeuten für jeden, dassdie Frauen miteinander......alles gut, solange VORHER kommunziert wird.

DABEI ist doof!!
Ich erinnere mich an eine Situation in der ich eine (angeblich heisse bi-Frau (eigene Definition der Lady), die wild auf weibliche Haut sei)) Frau vor mir liegen hatte, die dann anfing: nicht küssen, nicht an die Muschie fassen, nicht an die Titten (O-Ton von ihr).. und ich mich nur kurz gefragt habe wo in drei Teufels Namen hier die versteckten Kameras sind..
oder wo sie angeblich eindeutig Bi war beim Begrüssung-Sekt sagte: Aber nur küssen, den ganzen Rest mit Muschie lecken und so find ich ekelhaft..

nunja.. Prost..*aua*

Ich gestehe, es geht am Thema 'Vorstellen' vorbei und erfordert einen neuen Tread ggf.............
Ich will damit nur sagen: alles ist gut, wenn man ehrlich kommuniziert und somit anderen die Wahl lässt.............richtig blöd und unfair ist es, zb mich antanzen zu lassen und erst dann sowas zu sagen..........ggf wäre ich den abend dann lieber ins Kino gegangen *lol*
ja meine Liebe...
... Du hast es auf den Punkt gebracht *zwinker*
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Also, wir finden so einen Vorstellungsfaden eigentlich mal klasse.
Doch letztendlich muss man sich im Klaren sein, was FFM heißt. Logisch, träumt jeder MANN von einem wilden orgastischen Gumgef.... aber halten wir doch mal fest: An der Realität geht es meist weit, weit vorbei *gruebel*
Letztendlich, diese Männerphantsie ist oft der Grund, warum viele Paare überhaupt eine Frau suchen, in der Hoffnung, daß er seine Sie schon überzeugen wird (doch irgendwie Bi zu sein, weil das sind ja alle Frauen *schock* ), aber trotzdem Frischfleisch vor seine Flinte bekommt *pimper*
Das kann nicht gut gehen *panik* *panik*

Natürlich denkt auch er gern an FFM, weiß aber durchaus, daß diese Utopie so nicht trägt und tragfähig sein kann - jedenfalls nicht für die Konstellation.
Warum suchen wir dann eine Frau *frage*
Weil es für uns um mehr geht als *popp* ... Sie z.B. vermisst durchaus mal eine Frau, mit der man sich offen und klar bei einer *kaffee* über Sex, Männer und eben die Fi..erei unterhalten kann. Findet man solche Frauen, die so offen über intimes plaudern können, wenn man nach den Kindern schlicht mal alle Freundinnen verloren hat, weil man eben doch keine richtigen Freunde/Freundinnen hatte. Hinzu kommt, daß einige die Hose so dermaßen mit der Kneifzange anziehen, daß diese schon allein beim Gedanken an Oralsex den Mund mit Weihwasser ausspülen und ein Vater-unser Gurgeln... *oh2*
Wie mit so jemand über Frau-Frau-Sex sich unterhalten, über Phantasien und auch vielleicht andere Dinge?
Logisch, wir beide haben Null die Figur, um im Sexshop nach tollen Dessous oder heißer Unterwäsche zu stöbern... allein Er käme sich dann immer völlig deplatziert vor. *alarm*
Aber so für mal dort stöbern, da wäre Ihr doch eine Freundin mal ganz recht.
Nur, find die mal eine! *heul2*
Denn letztendlich wäre ja dann auch noch die Option, daß es mit der Freundin vielleicht auch mal zu mehr kommen könnte, als bloß darüber reden. Also auch anfassen, auch mal Zunge, auch mal mit Spielsachen, etc.
Logisch, verheiratet bleibt es ja, aber ab und an, wenn die erotischen Hormone mal so richtig hochkochen - es wäre nicht bloß denkbar, sondern auch ab und an wünschenswert *genau*
Das bedeutet aber auch, daß Sie auch, wenn es dann schon immer mal wieder so intim wird oder werden könnte, auch mit Ihm zurecht kommen muss. Es nutzt doch nix, immer die Partnerschaft, die man eingegangen ist und der Frau sich wohl fühlt zu leugnen oder abzustellen - *nono* - sondern es muss einfach der Freundin klar sein, daß da im Leben auch noch der Partner ist und ab und an kann man die Termine nicht so legen, daß er nur ausgeblendet ist.

Wir finden, daß ist ein verdammt schwieriges Thema und daher auch so schwer, hier überhaupt jemand zu finden... also Frau.
Man findet da leichter ein Paar - ganz ehrlich.

Aber, das Ideal... nun, es wird wohl in der Richtung ein Traum bleiben. Das ist ja so nicht tragisch, wir sind ja genug miteinander... aber wir sind auch hier, diesen Traum so auszusprechen und auch so mal darzustellen - weil man es hier darf und sich unter gleichgesinnten wähnt - anstelle unter anderen, die eben mit dem Thema Sexualität vielleicht ein wenig verklemmter sind, oder allein und alles von Körpermaßen und Aussehen abhängig machen.
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@seeking4fun_Ffm
*willkommen*
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
@just_try_5020
*danke*

Es ist schwer, mit diesem Thema, daher haben wir meist nur gelesen... nur jetzt fanden wir, dürfen wir auch mal schreiben, einfach, um auch hier vielleicht mal für andere, die Situation ein wenig zu Gunsten der Paare und Frauen in diesen Beziehungen zu "entlasten".
Das wird das Finden nicht leichter machen, noch die sagen wir mal Chance erhöhen, aber zumindest vielleicht der ein oder anderen Frau in den Partnerschaften helfen, zu wissen, daß es Gleichgesinnte gibt.

Und natürlich hilft es ggf. Single Bi Frauen, auch zu lesen und zu verstehen, warum Paare hier sind - um vielleicht auch die Erwartungen zu drosseln, oder ein wenig sagen wir, zu relativieren.

Schließlich möchte man niemand zu nahe treten (obwohl, eigentlich schon *zwinker*), aber keinesfalls kränken, verletzen, oder eben ähnliches. Man sucht je eher das Positive, Gemeinsame und Schöne - und das geht nur, wenn vielleicht einige einfach auch mal wissen, wie sich andere fühlen...
freuen uns hier zu sein...
....und sagen viele liebe Grüße aus Südthüringen! *danke*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@sub_mit_dom_hbn
*willkommen*
****sch Paar
34 Beiträge
HUHU
Hey wir sind die Neuen lassen mal liebe Grüße da
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Na dann: *willkommen*

Viel Spaß und Erfolg hier
Kurz und Knapp
Hallo aus dem schönen Niederbayern an alle Paare und Single-Frauen *g*
> Hey,
>
> Bin seit ein paar Wochen hier im JC angemeldet.
> Bisher haben ich in dieser kurzen Zeit bereits nette Kontakte knüpfen können und bin sehr überrascht über die Professionalität und das Niveau dieser Community *g*
> Dieser Gruppe möchte ich beitreten, da ich vor allem Paare und bi-geneigte Frauen für neue Abenteuer suche. Schließlich wird dieses Spiel zu dritt mein allererstes mal *schiefguck*
> Ich freu mich schon jetzt auf nette und ansprechende Kontaktaufnahmen!
**********dHard Frau
7 Beiträge
Hallo,
ich bin schon seit langem hier angemeldet, jedoch erst seit ca. 2 Wochen wieder aktiv.
Ich freue mich auf neue Kontakte und aufregende erotische Bekanntschaften!
****l7 Frau
169 Beiträge
iron_shadow
... ich bin ganz bei Dir!

Den ganzen Kram hab ich so ähnlich auch schon durch und es macht wirklich keinen Spass, solche Überraschungen zu erleben. Das ist völlig verschenkte Zeit.

Aber immerhin gibt es noch Hoffnung und Paare, die ein Profil vollständig lesen (können) und eine Vorstellung/Erwartung haben, die dann auch zu mir passt.
Dann muss "nur" noch die Chemie stimmen - und da wird es oft schwierig ... Nur weil die Vorstellungen passen, muss es der Mensch als Gesamtpaket noch lange nicht. Und bei der Suche nach einem Paar verdoppelt sich der Schwierigkeitsgrad direkt.

Ich wünsche allen Neuen hier viel Erfolg bei der Suche nach dem zu Euren Vorstellungen passenden Gegenüber.
Und auch wenn es nicht einfach ist - es kann durchaus funktionieren *g*
****ove Paar
57 Beiträge
dd_love sagen hallo!
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme! *g*

Wir sind ein junges Pärchen, das viel Spaß miteinander hat. Auf ihre Anregung hin suchen wir derzeit eine Gespielin, die gut zu uns passt. Damit meinen wir vor allem Alter, Figur, Neigungen... das übliche eben. Letztlich zählt aber natürlich die gegenseitige Sympathie.
Wir kommen aus dem Großraum Erlangen, Nürnberg, Fürth, sind aber auch mobil. Eine ganze Tagesreise für einen Kaffee muss jetzt aber auch nicht sein. *zwinker*
Und wenn dann müsste das ein verdammt guter Kaffee sein!

Wir haben unserem Spaß mit BDSM und Bondage, verlangen das aber nicht von unserer Gespielin. Es gibt auch abseits davon so viel schönes zu genießen.

Wer mehr über uns wissen will, in unserem Profil steht doch einiges. Und ansonsten, schreibt uns ruhig an. *g*

dd_love
Hallo Ihr lieben...
... auch wir reihen uns in die lange Reihe der nach einer Solo-Sie für FFM suchenden Paare ein *g*

haben schon einige Erfahrungen machen dürfen und finden sex zu dritt einfach ne hammer geile Konstellation. Falls Ihr denkt Ihr passt zu uns, schreibt uns doch einfach an...

Liebe Grüße
A&M
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@dd_love
*willkommen*
**ta Paar
245 Beiträge
Hi)
freuen uns hier zu sein und liebe Grüße)

Y&T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.