Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26376 Mitglieder
zum Thema
Die heiße Frau meines Onkels (Summer-Appetizer 4)8
Die heiße Frau meines Onkels Ältere Frauen hatten mich schon immer…
zum Thema
Meine Frau ist verklemmt, was tun?40
Meine Frau ist in sachen Sex absolut "langweilig" geworden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontanität der frau

spontanität der frau
wir suchen für heute abend eine spontane sie aus unserer umgebung bis max. 50 jahre für einen heissen abend zu dritt. näheres kann man sonst kurzfristig am tel bereden. In freudiger erfahrtung auf eine mail von dir.
*******uri Paar
674 Beiträge
Optimismus
Wir haben 5 Jahre gesucht,na dann Good Luck *haumichwech*
*******erys Paar
714 Beiträge
naja
muss man sagen, ned so einfach *baeh*
einfach kann ja jeder *baeh* *zwinker*

Und klar wieso den nicht mal frech und offen Hoffen
wir suchen auch schon lange *snief*
jetzt würde es uns interessieren ob eure suche erfolgreich war ?
wir auch
Wir suchen auch schon seit längeren..:(
********on_O Paar
181 Beiträge
wir auch
Wir sind auch auf der suche nach einer netten weiblichen Bekanntschaft*gg*

vlg
*******uri Paar
674 Beiträge
Bekanntschaft
Unsere"Bekanntschaft" ist vor 2 Wochen von Wuppertal aus ganz zu uns gezogen,suche beendet *freu2*
Berliner FFM
.... also ganz ehrlich , auch ich bin in dieser gruppe weil ich total auf FFm stehe, ich bin single und stehe als single auch im profil

wenn doch alle hier soooo suchen .... meine frage :

warum schreibt mich nie einer an , oder besser noch , warum schreibt mich keine frau mal an und sagt: hey AnDur.... du bist sympatisch , wir dir vielleicht auch ? wollen wir mal uns treffen und gucken ob wir unserem gemeinsamen fetsich nachgehen können ??

warum eigentlich , schreibt mich keine/r an ?
aber alle jammern nach erlebnissen *baeh*

gruss

AnDur
Ja Ja
@ Andur-Kurzum es muss ja auch passen.@**st Das mit dem suchen nach einer Frau ist nich wirklich einfach. Viele schreiben sind Spontan*grins*. Stellt man aber ein spontanes Date ein meldet sich keiner... seeehr suspekt.Oft erleben wir auch das die Profile nicht gelesen werden und einfach mal "gefällt mir " geklickt wird. Auf ein Anschreiben von uns wird dann gar nicht reagiert also warum dann "gefält mir"????

Gruß Toto
****Too Paar
13.566 Beiträge
Zum Thema Voting darf ich mal anmerken,dass mir manche Profile auch gut gefallen...-was aber nicht heisst,dass ich mit all diesen Menschen,die dahinter stehen gleich Kontakt oder ein Treffen will.*nono*
Dann gefällt mir vielleicht einfach die Profilgestaltung,die Fotos,die Texte..etc.
Und weil hier viele das Voten so gerne überbewerten und missverstehen (wollen),voten wir generell gar kein Profil mehr. Dann erspart man sich dieses Getue von wegen WARUM und WIESO und WESHALB votet ihr und macht dann Dieses oder Jenes nicht...
Das empfinden wir nämlich als mega nervig...*roll*

LG,Eva
lacht ...
@ Andur-Kurzum es muss ja auch passen

mich schreibt keiner an weil ich zu keinem passe ? *freundchen*

was wenn ich dich passend mache ? einmaliges angebot, zwinkert

AnDur
Na wenn
Ihr alle bzw. so viele von Euch kein Glück in dieser Angelegenheit haben ---- dann können wir vermutlich gleich einpacken. Wir suchen nämlich ein Heterofrau.
*******erys Paar
714 Beiträge
mal nicht den Kopf
direkt in den Sand stecken....
Irgenwann, irgendwie, irgendwo ... klappt das auch.

Also besser keine Erwartungen haben, dann kann man nur positiv überrascht werden.

Das ganze ergibt sich so und so nur durch einen Zufall.
Mit Suche auf Biegen und Brechen wird das nichts und man wir entäuscht sein über das Resultat der intensiven Suche.
sorry
Wir können fehlerfrei schreiben. Ups. Unser letzter kommentar war mit der heißen Feder geschrieben.
********3948 Paar
21 Beiträge
junges Paar sucht nette Sie
Hier einmal liebe Grüße an die Damenwelt,

^^denn wir schließen uns mal an das Thema hier an *smile*

wir sind ein junges Paar und auf der Suche nach neuen erotischen Erfahrungen. Suchen eine nette Sie für neue Erfahrungen zu dritt (FFM). Wäre schön wenn es hier eine nette, sexy Sie gibt, die ungefähr unser Alter hat *top* (aber das ist kein Muss!). Bei Sympathie hätten wir auch nichts gegen eine Dauerfreundschaft einzuwenden. Wir fahren selbst sehr gern in Swingerclubs, aber ein Treffen muss natürlich nicht zwingend dort stattfinden.

Falls wir nun DEIN Interesse geweckt haben, würden wir uns über ein Kennenlernen sehr freuen *knuddel*
Liebe Grüße
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Wenn es nur allein die Spontaneität wäre, okay! Würde es wohl jede tun. Aber erstens muß man bei einer weiteren Enfernung immer seinen Terminkalender abstimmen und zweitens steht vor dem spontanen aus reinen Sicherheitsgründen immer ein Treffen auf neutralem Boden. Das ist nun mal der Stand der Dinge. Denn ich bin als Frau allein und ihr zu zweit. So steht es mit der Spontaneität.
****l7 Frau
169 Beiträge
Stimmt ...
Da muss ich Roter_Mond absolut recht geben.
Spontanität ist das Eine ... aber die eigene Sicherheit geht vor. Zumal ich es grundsätzlich ganz nett finde, sich vorab wenigstens einmal neutral zum Kennenlernen auf einen Kaffee getroffen zu haben. Das die Chemie beim Schreiben und am Telefon stimmt, bedeutet noch lange nicht, dass beim persönlichen Treffen der Funke überspringt und Lust auf mehr entsteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.