Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
zum Thema
Freundin ist nicht so BDSM-verrückt wie ich - Eure Ideen?75
Ich würde gerne mehr Erfahrung in die Richtung Bdsm sammeln und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine verrückte Idee...

*******ebar Paar
133 Beiträge
Sorry
Ich habe diese Idee jetzt dreimal gelesen.
Aber ich brauche Hilfe. Ich kann da keine Arroganz sehen.
Was ich sehe, ist eine sehr großes Selbstbewußtsein oder auch Ego ( das liegt im Sinne der Definition) und klar abgesteckte Regeln.
Sie haben bestimmt ihre Gründe. Und sind sich vielleicht auch bewußt, was sie sich dadurch verwehren. Weil ich auch denke, das in 15min niemand ein Menschen kennenlernen kann. Aber geht es denn nicht nur um SEX?
Wie läuft es denn in einem Club, mit wenig Beleuchtung, auf der Matte ab. Sind es da 15 min? Stellt man sich da vor?
Also wie gesagt ich verstehe die ganze Aufregung nicht so richtig!
Aber diese "Idee" muß einen Nerv getroffen haben!!!!

Nochmal an alle

Liebe Grüße Michael
*********Vlies Paar
113 Beiträge
warum nicht einmal
eine völlig verdrehte, sozusagen eine positiv verrückte Idee umsetzen?
Ich finde nichts schlechtes oder verdammenswertes daran. Niemand muss dahin und auch ansonsten wird niemand gezwungen - nicht einmal, auf diesen Vorschlag zu reagieren.
Ich vermute, - Achtung, Polemik! - dass manche der sich hier als Bessermenschen generierende Beurteiler, wenn sie hier nicht gerade im Internet nach Sexpartnern suchen, einen Helm beim Radfahren tragen, Bio-Zisch trinken und ansonsten auch viele anthroposophische Dinge tun.

Also, macht es und bitte berichtet darüber. Auch wenn es völlig unerwartet ein totaler Flopp gewesen sein sollte.

Hagen
*******ebar Paar
133 Beiträge
Goldenes Vlies
Stimmt. Wäre nett wenn die Themendarsteller über Erfahrungen berichten würden.
Und Du meintest Bionade.

Liebe Grüße Michael
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
zum
glück weit weg *schwitz*, da kommen wir nicht in die Verlegenheit anzurufen *haumichwech*
Wir sagen nun einfach mal NÜX dazu. *schweig*
Das heisst nicht , das wir keine Meinung zu dem Thema haben, aber man muss ja auch nicht immer seine Meinung breittreten, um dadurch zu versuchen, bei anderen Sympathiepunkte zu sammeln *neck*
oh je...
Wie verzweifelt muss Man(n) oder gar Frau sein...um so ein Casting auzuwählen.

Find die Idee...sagen wir mal...geschmacklos.

Aber ich würde dem ganzen eine Zipfelmütze aufsetzen, die passende Locotion ist sicher schnell gefunden. Nächste Ausfahrt rechts... *wc*

Und, was gibt es als Trostpreis für die "Nullen" *undwech*
wie
Es uns scheint quillt da gerade der Briefkasten vor Anmeldungen für den datingkontest über.

NICHT

Was für eine schwachsinnige Idee. Vorallem in jeder Gruppe das selbe scheis coppy and paste!!!!
...
Wohl eine andere Art von ADS...

*schweig*
kopfkino......
sollte man(n) der fantasie doch freien raum geben.......

auf zum casting *juhu*
******ain Paar
541 Beiträge
@ Sub mit Dom
...... Ihr müsst nur noch verraten, für welchen Fernsehsender Ihr arbeitet.....

Nichts für uns und ne ganz schlechte Idee. *flop*

Gruß die Northpain's
(Dom mit Sub)
****l7 Frau
169 Beiträge
nicht zu fassen ...
Ich bin ja gerade eben erst über dieses Thema gestolpert ... aber es erheitert meinen Tag *haumichwech*

Wie unglaublich gering muss das Selbstwertgefühl von potentiellen "Bewerbern/innen" sein, wenn man sich sowas freiwillig antut ...

Aber gut - Angebot und Nachfrage entscheiden ... ich wünsch auf jeden Fall viel Erfolg und dass der Spass nicht auf der Strecke bleibt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.