allgemein schwierig
Um es nochmal allgemein zu halten und auf die Threads der letzten Zeit einzugehen: Ich find's recht schwierig mit der Einstellung 'wir suchen sie, aber bitte ohne Partner' auf Frauensuche zu gehen. Denn dann ist die Ausgangskonstellation ja immer so, dass man zu zweit jemand 'fremden' sucht und von diesem quasi verlangt allein zu sein. Männer mag es davon einige geben, die gerne dem externen Part übernehmen. Aber die Vielzahl der Frauen schützt ihre Intimsphäre stärker als Männer. Und die, die offen sind, fragen sich zurecht, warum sie sich zu einem Pärchen alleine gesellen sollen, wenn sie sich vielleicht auch selbst diese Konstellation des Paarseins schaffen können.
Das nächste ist, dass viele Pärchen sich auch nicht alleine bewegen möchten (warum auch?); ; Ziel istes ja scschließlich gemeinsam etwas zu erleben. Damit, und mit dem Ausschluss des Paartauschs,wird die Zahl der potentiellen Partnerinnen aber enorm reduziert. Dann muss auch noch die Chemie zwischen allen Dreien stimmen...
Das gleicht wirklich der Suche nach der Nadel im Heuhaufen...
Ich wünsche allen dabei viel Glück, rate aber auch, sich wenig Hoffnungen zu machen, vor allem denen, die ein zweites Pärchen grundsätzlich ablehnen.
Vielleicht wäre ja noch ein gegenseitiges 'Ausleihen' möglich...