Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht SIE

*********le_nw Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht SIE
Hallo,

wir sind noch ganz frisch hier im Joy und suchen auf diesem Wege eine devote Frau, die Lust hat uns kennenzulernen....bei Symphatie gerne ein Date mit uns beiden will.

Oder die uns gerne ins Beverly Solingen Burg Anfang Dezember begleitet...
Good luck ! ;)
Wir suchen auch. Aber irgendwie findet sich hier keine Frau,die bereit ist mit einem Paar aufregenden Sex zu haben. Die erwarten erst alle dass man eine elendig lange Biographie von sich hier reinstellt und sein Gesicht öffentlich zeigt. So unsere Erfahrungen hier. Statt sie uns einfach anschreiben und fragen. Privat haben wir kein Problem auch Bilder von unserem Gesicht zu versenden. Nur es muss ja nicht jeder sofort sehen,sondern nur wer wirklich Interesse hat.
Wie gesagt,wir suchen eine Frau mit Bi-Neigung für aufregenden Sex. Sehr schwierig hier.
*********le_nw Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wir hatten uns das auch ein wenig leichter vorgestellt... *schiefguck*
Wir sind zwar noch nicht lange hier, hatten aber gehört das es hier rcht einfach wäre fündig zu werden! Und auf ein Paar haben wir einfach keine Lust, da bieten sich ja etliche an. Dann ist es wahrscheinlich leichter im Swingerclub bzw Ero Disko eine zu finden...
*********le_nw Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
andere Seiten?!
Vielleicht hat man auch auf anderen Seiten mehr Glück?! Wir haben aber auch keine Lust uns überall anzumelden, vor allem nicht überall eine kostenpflichtige Mitgliedschaft einzugehen...

Ebenso GOOD LUCK *g*
:)
Naja die meisten Frauen hier schreiben im Profil dass sie ein Paar suchen, schreibt man sie an,suchen sie plötzlich nicht allein oder wollen erst ewig rumtexten über Gott und die Welt.
Einmal kam auch dass unsere Fotos ausdruckslos sind,nicht viel sagen. Da musste ich lachen. Ich meine,guckt sie euch an. *g*
Haben hier auch eine Anzeige geschalten. Es kam nicht eine Antwort. Wir hörten auch schon,dass es zu plump ist,einfach nach Sex zu suchen. Um Gottes Willen,wie können wir nur in einem Sexportal nach Sex suchen. *zwinker* Die einzigen,die uns anschreiben sind Paare. Dazu mein Satz: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." ! *g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ana_Christian
Nun vielleicht liegt es ein wenig an eurem Auftreten,dass sich keine Frau melden will.

Und kleiner Tipp am Rande...eine Frau,die vorrangig mit einer Frau Spass haben will,wird sich wohl eher selten mit einem Paar treffen wollen . Und warum soll sie im anderen Fall nur beim Paarsex zuschauen und dann selbst auf GV mit dem Paaremann verzichten? Dann kann sie sich doch einfach mit einer sexy Solodame treffen und komplett auf einen Mann dabei verzichten.
Ich denke mal,die wenigsten Frauen haben Lust darauf, ein Paar zu bespassen und dann beim Paarsex zuzuschauen. *roll*
Eure Anzeige klingt,als ginge es einzig und allein um EUER Vergnügen. Also wenig verlockend!

LG,Eva
Eva
Wo steht denn dass sie auf ihren Spaß verzichten soll? Es steht ausdrücklich dass alles möglich ist.
Und außerdem sollen solche Frauen doch dann nicht in ihr Profil schreiben dass sie ein Paar suchen.
Ich meine,viele fragen wir auch für mich allein,dann sagen sie erst ja & kneifen dann trotzdem.
Alles nur zur Schau stellen hier wie ich finde.
Und verändern mag ich unser Profil auch nicht. So ist halt unsere Einstellung. Das ist alles ehrlich was da steht. LG Ana ! *g*
*********le_nw Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Also...

Da wurde wohl wirklich was missverstanden! Dabei geht es weniger um mich...
Die Frau SOLL ja Spaß mit meinem Mann haben, das ist es ja. Sie soll nicht zuschauen...ICH WILL zuschauen *ggg*
Das was ich will ist dominieren und Anweisungen geben !
Ich denke dabei eher an meinen Voyeurismus *baeh*

Klar, DARF die Dame auch ihren Spß mit mir haben, aber nur wenn SIE WILL !
Dann kümmere ich mich sehr gerne auch um sie. Aber in erster Linie geht es mir um das was ich oben geschrieben hab. Uns soll oder brauch keiner zuschauen, dafür kann ich auch in einen Club gehen *zwinker*

Aber Danke für das "konstruktive" Feedback...
That's right!!
Top!! Genau so sehen wir es auch!!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. *ggg*
Bei uns hat der männliche Teil auch viel Freude,den Frauen nur zuzusehen.
LG Ana
****Too Paar
13.566 Beiträge
Nun wie ihr meint. Wie viele Frauen das Gefühl haben,dabei gut aufgehoben zu sein,zeigt ja der enorme Zulauf. Wollte auch nur zu bedenken geben,wie das Inserat von Ana_Christisn auf so manche Frau wirken könnte. Ich persönlich hätte den Eindruck,es ginge dabei sehr wenig um mich-sondern nur um die Belange und Wünsche des Paares. Wie das andere Frauen sehen,kann ich natürlich nicht beurteilen...will ich auch gar nicht!

LG,Eva
*********le_nw Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn die Frau Bi ist und nichts dagegen hat das ich mich auch um sie kümmere, dann erfülle ich natürlich gern den Wunsch. Es gibt ja einige Damen die auch nur gerne mit dem Mann was machen möchten während seine Partnerin dabei zuschaut. Oder die Partnerin der Frau Anweisungen gibt was sie zu tun hat. Das wollen doch genug devote Damen die sich nach einem Paar umschauen. Der Phantasie soll da keine Grenzen gesetzt werden. In unserem Fall habe ich der weibliche Part bei uns nichts gegen beide Varianten. Wie oben beschrieben suchen wir eine devote Lady , die ein Paar sucht....Si wie es ja etliche Damen hier in ihrem Profil stehen haben. Natürlich sollen alle auf ihre Kosten kommen dabei je nach Vorstellung.

Und warum soll man gerade hier nicht direkt sagen was man will und was nicht.
Und jeder kann sein Profil ja gestalten wie er will. Mir ist es auch lieber direkt zu wissen was einer sucht und was nicht.

LG Nicky
*********le_nw Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir das Profil der beiden gerade angeschaut und finde das ich hier schon wesentlich schlimmere obszöne Dinge in einem Profil gesehen habe.
Die beiden sagen "frei Schnauze" was sie suchen und wollen. Warum das ganze verharmlosen und nicht direkt sagen was man will?!

Finde es besser so direkt, als wenn man hinterher beim schreiben erschreckt *zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Von schlimm und obzoen hat doch kein Mensch geredet! Also ich jedenfalls nicht.*nixweiss*
Es ging mir um etwas vollkommen Anderes.
Habt ihr irgendwie nicht erfasst, worauf ich hinaus will.

Direktheit ist auch meiner Meinung nach genau das Richtige.

Und genau das habe ich auch umgesetzt...Direkt und frei Schnauze meine Eindrücke geschildert.
Es kommt halt immer auch ein wenig darauf an,wie man seine Wünsche und Vorstellungen formuliert und präsentiert,denke ich.

Aber ist auch egal jetzt.

LG,Eva
Wir suchen eine Frau
Wir suchen eine attraktive Sie für erotische Stunden zu dritt.
Auch sind wir für ein langsames Kennenlernen durch mehrmalige Treffen z.B. Weihnachtsmarktbesuch, Lokal, Restaurant, Sauna und etc..
Sollte beim ersten Treffen die Sympathie so stark sein, freuen wir uns auf erotische Stunden mit dir.
Wir streben einen längeren Kontakt an.
Nette Sie für 22.11. gesucht
Hi zusammen,

Ich suche für 22.11 eine nette Sie.
Wir sind beide sehr gepflegt und umgänglich.
Mein Freund mag gern Füße und Nylon. Wäre schön, wenn Dir das zusagen würde.
Wir stellen uns einen netten Abend bei einem Glas Sekt oder Wein, mit anregenden Gespprächen vor.
Und was sich dann entwickelt.

Wenn Du gerne mit uns diesen Abend genießen magst, schreib uns bitte eine PM.

Lg

Denise
allgemein schwierig
Um es nochmal allgemein zu halten und auf die Threads der letzten Zeit einzugehen: Ich find's recht schwierig mit der Einstellung 'wir suchen sie, aber bitte ohne Partner' auf Frauensuche zu gehen. Denn dann ist die Ausgangskonstellation ja immer so, dass man zu zweit jemand 'fremden' sucht und von diesem quasi verlangt allein zu sein. Männer mag es davon einige geben, die gerne dem externen Part übernehmen. Aber die Vielzahl der Frauen schützt ihre Intimsphäre stärker als Männer. Und die, die offen sind, fragen sich zurecht, warum sie sich zu einem Pärchen alleine gesellen sollen, wenn sie sich vielleicht auch selbst diese Konstellation des Paarseins schaffen können.
Das nächste ist, dass viele Pärchen sich auch nicht alleine bewegen möchten (warum auch?); ; Ziel istes ja scschließlich gemeinsam etwas zu erleben. Damit, und mit dem Ausschluss des Paartauschs,wird die Zahl der potentiellen Partnerinnen aber enorm reduziert. Dann muss auch noch die Chemie zwischen allen Dreien stimmen...
Das gleicht wirklich der Suche nach der Nadel im Heuhaufen...
Ich wünsche allen dabei viel Glück, rate aber auch, sich wenig Hoffnungen zu machen, vor allem denen, die ein zweites Pärchen grundsätzlich ablehnen.
Vielleicht wäre ja noch ein gegenseitiges 'Ausleihen' möglich... *zwinker*
*********ar_nw Paar
56 Beiträge
Na dann gehören wir
zu den Ausnahmen. *wink*

Sie = bi interessiert
Er = wenn Paar es möchte dabei aber ohne GV

aber prinzipiell muss ich Euch Recht geben SmartSeduction *top*
Nette Sie gesucht
Hi..

Wir suchen eine zweite Frau für den Spaß zu dritt..

Wenn du aus den PLZ bereichen 34,35 oder 37 kommst würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen..

LG

C & S
*********npaar Paar
15 Beiträge
wir suchen auch eine liebe Bi-Freundin
Sollte sich eine süße Maus angesprochen fühlen, würden wir uns über eine Antwort sehr freuen. Auf ein baldiges Kennenlernen?... LG
*******zer Paar
59 Beiträge
Geiles Treiben , Mädels BI die Jungs sind dabei
Hallo Ihr geilen Freunde , wir suchen ein geiles Team wo Sie Bi Intresse hat und auch leben will . Die Jungs spielen mit so das sich dann ein geiles treiben entwickelt,LG Helga & Michael
Paar sucht Sie aus dem Nuernberger Umland
Hi ihr Lieben,
Wir sind ein nettes, witziges und unternehmungslustiges Paar und suchen hier eine charmante Dame mit Biinteresse bzw Erfahrung damit sich unser weiblicher Teil richtig ausleben kann. Unser maennlicher Teil ist mit Vorort kuemmert sich jedoch ausschliesslich um den eigenen Partner (ausser Du willst auch ein Stueck von Ihm abhaben.)
Gern haetten wir auch etwas das ueber die Bettkante hinausgeht.

Wur wuerden uns ueber weibliche Zuschriften freuen.

Was solltest du mitbringen?
Biinteresse, Experimentierfreude, Unternehmungslust

Viele Liebe Gruesse
Re_Ma
*********der2 Paar
109 Beiträge
gran canaria
Hallo Ihr Urlaubs begeisterten,

auch wir freuen uns immer wieder auf eine Nettes Bi Mädel, sollte sich eine liebe Maus angesprochen fühlen und ein paar nette Stunden mit uns verbringen wollen, ja dann los wir freuen uns *g*

lg Mel & Rainer
********2000 Mann
20 Beiträge
ffm
Ich suche mit meinen freund eine versaute sie die hemmungslos ist .lg svenja
Unsere Sie ...
... wäre für FFM zu haben.
Er wird jedoch ggf. auf ihren Wunsch passiv anwesend sein (siehe hierzu auch sein Profilbild)
*********elax Paar
162 Beiträge
FFM
*huhu* ..suchen Dich Entspannung ist der wichtigste Faktor für den weiblichen Orgasmus. "DU" hast Ausstrahlung ,bist selbstbewusst, spontan, spritzig und hast Lust bei Sympathie, mit uns zu Sexeln. Verführen beginnt mit Lachen, manche "Frau" macht sich zu viele Gedanken über ihr äuseres und fühlt sich nackt und unsicher, wenn Du Lust hast und unsicher oder sicher bist, freuen wir uns. Eine Dauerfreundschaft wäre toll, ein nettes Date zu dritt, na dann schreib uns doch nette Zeilen.
glg.
Time&Relax *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.