Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26376 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Eine Solo-Bi-Sie meldet sich zu Wort35
Ich bin nun schon ein Weilchen hier und lese immer wieder wie schwer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

solo bi Sie sucht solo bi Sie

hast recht bionda73 *top*

ABER meine meinung gefällt mir trotzdem besser *zwinker*
*******chr Paar
41 Beiträge
hm
@ bionda73
Die Frauen, die man damit verscheucht, sind Frauen, die wir als Paar wahrscheinlich völlig umsonst kontaktiert hätten. Schade um die Bemühungen. Also hält sich der Verlust (Achtung Provokationsäusserung) in Grenzen. Frauen, die dann nur mit der weiblichen Hälfte des Paares zu tun haben wollen, finden wir hundert, wenn wir wollen.

@****l7
Jene Frauen können uns nichts wegnehmen, da sie nach ganz was anderem suchen. Sie suchen eine Singlefrau und dann irgendeinen Singleherrn.
Nochmal: Das hat mit Frau-sucht-Paar nix zu tun.

Das ist Frau sucht zwei einzelne nicht aneinander gebundene Sexpartner für Dreier.

Es geht darum, dass diese Frauen sich dann hier registrieren. Das ist ungefähr das Gleiche, wie jene Frauen, die sich als Solofrau bei JC registrieren und dann im Zuge des Gespräches damit rausrücken, dass sie ja nur im Doppelpack, also als Paar verfügbar sind. Aber BITTE BITTE BITTE, für dieses eigene Thema gibts schon eigene Threads.

Jedenfalls: Es verwirrt und verursacht unnötigen Zeit- und Energieaufwand für die Paare. Und es ist auch so, dass wir in dieser Gruppe dann keinen Sinn mehr sehen, weil Frau-suchende-Frauen finden wir massenweise.S
*********ie_88 Frau
3 Beiträge
Sehr gute Idee...
Hey Mädels,

die Idee einfach eine Frau zu suchen ist prima...irgendwie gestaltet sich die Suche nach einer Frau für ein Pärchen nicht ganz so einfach wie ich dachte....

Auch ich bin bi und möchte die Erfahrungen mit einer Frau vertiefen....

Komm aus dem Schwarzwald und vielleicht hat jemand aus der Nähe Interesse und möchte mich anschreiben!!!!

Freue mich über jede Mail!!!
sexy hottie
Schöner text , aber auch du hast vergessen zu erwähnen das du ne offene beziehung hast .

Das sich da die paare suche schwer fällt wird ja wohl klar....

Nur mal als tipp *zwinker*
****l7 Frau
169 Beiträge
Ich finde ...
es ganz schrecklich, wie kleinlich hier diskutiert wird ...

Klar lautet das Motto der Gruppe Frau sucht Paar oder Paar sucht Frau, aber ist es wirklich notwendig, für sämtliche etwas anders liegenden Wünsche, die letztendlich ja wieder auf die Konstellation FFM hinaus laufen, Unterforen anzulegen?

Es gibt ja letzten Endes die verschiedensten Paar-Konstellationen:
Wo soll z. B. ein real zusammen lebendes Frauenpaar, dass einen Mann zum gelegentlichen Mitspielen sucht, diesen suchen?
Doch wohl nicht in der MMF Gruppe ... nur weil in diesem Fall ein zusätzlicher Mann gesucht wird ...

Also Leute, bitte entspannt Euch mal wieder etwas ... mit genug Geduld findet hier jeder was er sucht. Und Sympathie und erotische Anziehungskraft lässt sich einfach nicht erzwingen.
****l7 Frau
169 Beiträge
@StOeRfAkToR9281
Es ist doch wohl völlig wurscht, ob sexy_hottie_88 in einer offenen Beziehung lebt.
Ich bin ebenfalls vergeben und suche hier für mich allein - wo ist das Problem?

Vielleicht liegt es eher darin, dass eine "gebundene" Frau wahrscheinlich nicht immer einfach mal so Zeit hat, um sich zu treffen.

Und ich muss sagen, ein Paar, dass sich mit meinem Familienstand schwer tut, kommt dann eh nicht in Frage - so einfach ist das.

Aber das gehört dann wohl in den Jammerfred "oooohhhh jeeee, es gibt hier ja gar keine (und um die Uhr nur für uns als Paar) verfügbaren Solodamen" *ironie*
meine Frage
Bezüglich wo denn der mann gesucht / gefunden werden soll , wurde immer noch nicht beantwortet . Ich habe das ernsthaft in den thread gefragt und das finde ich berechtigt .

Lg
da kannst du fragen wie du lustig bist...du erwartest doch nich allen ernstes bei deiner aggressiven haltung, dass dir hier auch nur einer/eine ne vernünftieg antwort gibt...

in dieser gruppe geht es einzig und allein um die konstellation FFM....wie die sich zusammensetzt ist dabei völlig nebensächlich
*lol*
****l7 Frau
169 Beiträge
Da kann Dir geholfen werden ...
@*********r8183:
Ich möchte ja niemanden hier im Dunkeln (oder im Regen?) stehen lassen *zwinker* :

Es ist mehr als einfach, einen passenden Mann für FFM zu finden ...
Entweder direkt über ein Dategesuch (gerne erstmal neutral zum Kaffeetrinken) oder in den diversen Gruppen (je nach persönlichen Vorlieben) ... Ziel ist ja, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Natürlich kann sich die Suche nach dem Mann auch etwas schwieriger gestalten, da frau (und vor allem im Doppelpack) sich häufig kaum vor einer Flut im Posteingang retten kann - da hilft nur gründliches Aussortieren *g*

Und bevor StOeRfAkToR9281 jetzt in den nächsten Ausbruch zum Thema übergeht:
Ich glaube kaum, dass die Mehrheit der im JC vertretenen Mädels auf unqualifizierte Mails von irgendwelchen Typen steht - aber sorry, wir können nix dafür, dass Frauen einfach häufiger Post bekommen als die Jungs.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Aber die Idee eine FFM - Singlegruppe zu gründen wäre garnicht so verkehrt!
Eine solche Anfrage wurde abgelehnt mit der Begründung, es gäbe eine FFM-Gruppe und man könne ja einen Extra-Thread eröffnen.

In der Tat gibt es hier sehr viele jammernde Paare, solche, die den Singlefrauen vorwerfen, sich nicht treffen zu wollen usw.
Hallo???? Warum sollte ich mich mit so einem miesepetrigen und ungeduldigen Paar treffen?
Lieber warte ich ein Jahr mit einem Treffen und hab dann ein großes Los gezogen, als mich ständig mit irgendwelchen Paaren zu treffen und mich danach zu ärgern.

ihre Suche in die verschiedenen "Bi-Frauen"-Gruppen zu verlagern.
Absolut falsche Gruppe, denn wer sagt denn erstens, dass zwei Frauen bi sein müssen und zweitens fehlt dabei das M! *aua*
Hallo???? Warum sollte ich mich mit so einem miesepetrigen und ungeduldigen Paar treffen?

woher willst du es wissen das die paare miesepetrig und ungeduldig sind ?

sorry, aber manche geben sich echt mühe mit anschreiben, aber es scheint dich ja zu nerven ...

entweder willst du nen 3er ffm oder du bist etwas verkehrt mit deinem profil .

da würde ich es aber mal ganz schnell ändern

.... wenn du keine nachrichten mehr bekommen möchtest von paaren musste es halt sperren, den text hättest dir echt sparen können .
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Du hast das Zitat nicht verstanden und solltest auf jedes Wort achten *ja*
Muss ich mir sagen lassen, was ich suche? *gruebel* Dachte schon das selbst zu wissen *smile*

sorry, aber manche geben sich echt mühe mit anschreiben, aber es scheint dich ja zu nerven ...
Wo liest du das oder gar einen Anflug darauf raus???

entweder willst du nen 3er ffm oder du bist etwas verkehrt mit deinem profil .
Hast du es denn überhaupt gelesen?... und verstanden? *nixweiss*

.... wenn du keine nachrichten mehr bekommen möchtest von paaren musste es halt sperren
Würde ich bestimmt tun, wenn dem so wäre. Aber lieb, dass ihr darauf hinweist *smile*

Weitere Privatkommunikation sollte privat geführt werden!

Mein Posting weiter oben ging zu früh weg........

ALLERDINGS steht in der Gruppenbeschreibung
Flotter Dreier FFM
Für Frauen die ein Paar suchen und Paare die eine Frau für einen 3er suchen. Die Gruppe soll für beide Seiten ein Forum bieten in dem man sich austauscht, Erfahrungen teilt, aber auch sich kennenlernt immer im Fokus ein "Flotter 3er".

Somit ist es korrekt, dass Frauen keine Frauen suchen sollten. *ja*
Das war mir nicht (mehr?) bewusst, dass es so eng gesehen wird und somit bin ich aus der Gruppe. Die Offenheit einer FFM-Zusammensetzung fehlt mir dadurch.
*wink*
*lol*

Du bist wohl auch nicht schlauer , lies nochmal dann verstehst vielleicht mein Statement *zwinker*

Kann jeder mitlesen was ich von dem thread und manchen usern halte ; )
*******chr Paar
41 Beiträge
Die Themenersteller(in).....
....vorrübergehend gesperrt. Warum wohl? *zwinker*
*******uri Paar
674 Beiträge
FF
Wenn eine Frau nur eine Frau sucht,soll Sie sich bei Girlflirt oder Lesarion anmelden,daß sind reine Lesbenseiten und da sind Sie gut aufgehoben.
@*******uri....Hauptsache dumm rausgeschrieben....lese erst mal um was es hier geht ..somit die Seiten zuvor ....bevor du meinst Vorschläge zu machen
*******chr Paar
41 Beiträge
naja...
so dumm rausgeschrieben (das find ich übrigens ziemlich grob) ist das nicht. die erstellerin chrissi696 hat in ihrem profil stehen:
-----------------------------
Ich suche NUR FRAUEN, die auch SOLO sind!!!!

Ich suche das Besondere. Habe Erfahrung mit Frau und möchte diese nun vertiefen. Nichts rein oberflächliches, gern dauerhafter

Ich suche nach einer spannenden FRAU. Single und solo, so wie ich. Was die Männerwelt nicht ausschließt. Ich bin bi, aber suche DEFINITIV KEINE PAARE oder gar einzelne Herren.

---------------------------------

Das hat mit FFm vorerst nichts zu tun.

Da hat michilauri schon recht *zwinker*
also....ihr neider...missgünstigen..wie auch immer...ihr könnt´s nicht lassen oder?

lasst es sein...es geht nicht um das was im profil steht sondern darum was im eingangsposting steht! und soweit ich mich erinnere...steht da durchaus was nem mann!

ergo sind eure aussagen HINFÄLLIG!!!!
*******chr Paar
41 Beiträge
.....
wenn man hier beschimpft wird, dann wars das für uns in diesem Thema.

Ciao

*gr*
OMG .....hier geht es aber net ums Profil ...sondern um ihren Aufruf !!!! und wenn dir das schon zu grob ist ....nun....dann erspare ich mir jetzt das weiter äußern und reiche gleich ne Packung Tempos hinterher
aha
*lol*

ihr seit alle sooo toll *lol*
*******r78 Paar
7 Beiträge
Nur eine kleine Anmerkung
Haben die verschiedenen Meinungen gelesen und möchte nun kurz was dazu schreiben.
Die einzelnen Frauen,(damit meine ich nicht alle), die sich hier tummeln, scheren alle Männer über einen Kamm.
Bei uns ist es so, dass unsere Sie eine Sie sucht um ihren erotischen Horizont zu erweitern. Dreier FFM gehen nicht immer vom Mann des Paares aus.
Natürlich will Mann dabei sein, aber bei uns ist es so, dass der männliche Part auch erst mal zuschauen kann/darf/will.
Und eine nette Sie zu finden ist sehr schwer, haben wir auch schon gemerkt.
Aber irgendwann wird sich die Geduld auszahlen.
Die einzelnen Frauen,(damit meine ich nicht alle), die sich hier tummeln, scheren alle Männer über einen Kamm.

Das möchte ich noch einmal aufgreifen:
Ich persönlich suche keine einzelne Dame, denn ich bin schon soviel hetero das ich den Mann eben dabei nicht missen möchte und er soll auf jeden Fall AKTIV am Geschehen teil nehmen!

ABER: Ich habe die Erfahrung gesammelt, dass zum einen die Vertrautheit zwischen den Paaren für mich zur Hürde werden kann, oder aber der weibliche Teil des Paares dem 3er nur zustimmt um dem Mann einen Herzenswunsch zu erfüllen (bitte nicht persönlich nehmen). Dies hat unter Umständen zur Folge das SIE eifersüchtig ist und sich nicht richtig fallen lassen kann und das ganze Erlebnis einfach nur ein Krampf ist.

Ich habe für mich nicht ausgeschlossen ein FFM mit einem Paar zu praktizieren, möchte aber gerne das Abenteuer mit den Singles austesten *g*
**********s7974 Paar
3 Beiträge
Die Provokation
des Themenstellers hat doch hervorragend funktioniert und eine emotionale Diskussion entfacht, so soll es doch sein. Grundsätzlich sollte man sich seitens der Moderatoren aber mal überlegen, wie ernst man sich hier nehmen will.

1. Thema der Gruppe ist
Für Frauen die ein Paar suchen und Paare die eine Frau für einen 3er suchen

2. Parallel läuft eine Diskussion über Einzelherren, die aus der Gruppe in Zukunft ausgeschlossen werden

3. Bemerkung auf der Gruppenstartseite ist
liebe Solomänner,

sicher es ist schade, wenn eine Beziehung endet-
aber es wäre nett,
wenn ihr euer Paarprofil auf Solomann ändert-
das ihr dann bitte hier aus der Gruppe austreten würdet

Wir werden ansonsten ohne irgendwelche Rückfragen das Profil aus der Gruppe entfernen

Bumms das ist doch mal ne Ansage, aber muss nicht für jeden gleiches gelten? Entweder ist eine Gruppe offen für jeden der interessiert ist, oder man hält sich streng an die Regeln. Das hiesse keine Lesbennummern, dazu wäre die Gruppe falsch. Gleich vorab, eine Meinung zu haben hat mit Neid nichts zu tun. Wenn hier Paaren Neidkomplexe vorgeworfen werden, kann man auch Personen vorhalten, die vorschlagen dass eine Single Sie eine andere Single Sie sucht und die dann einen sog. Mann suchen, nur provokante Bemerkungen sind. Fragt mal die Single Männer, wie oft diese einen Dreier mit 2 Single Damen hatten. Kommt vor ja, aber noch seltener als ein Dreier Paar mit Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.