Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26376 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Eine Solo-Bi-Sie meldet sich zu Wort35
Ich bin nun schon ein Weilchen hier und lese immer wieder wie schwer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

solo bi Sie sucht solo bi Sie

Hallo Mädels...

gehts euch nicht auch so... dass man bei Paaren meist nur einen der beiden gut findet? Ich stehe auf 3er und habe da auch schon einige Erfahrung... Nur leider eben die gerade beschriebenen... Er gut, Sie nicht, oder andersrum... Sie top er... naja...

Bei Paaren ist die 2. Frau eben die 2. Frau... schon klar...

Daher versuche ich es nun mal anders....

ZUERST suche ich eine bi Frau die solo ist, so wie ich UND DANN suchen wir uns zusammen einen prickelnden Mann dazu...

LUST?

dann schreib mir bitte...

chrissi

...und bitte... wirklich keine Paare oder gar solo-Herren... ok? DANKE !!!! :)
such
doch bitte in anderen gruppen ,

verstehe nicht ganz warum du hier nen thread erstellst , hier sind überwiegend paare .

probiere es doch mal in den solo gruppen oder nur frauen gruppen ;);)

LG misses störfaktor
bin kein paar ...
und freue mich über diesen vorschlag

:->

gruss

AnDur
Ich finds super!
Denn ich bin genau aus diesem Grund in die Gruppe gekommen, möchte gerne meine Bi-Neigung ausleben, allerdings ungerne mit einem Paar!
Weshalb sollten sich nicht also auch 2 Singlefrauen zusammen schliessen, um einen Mann zu suchen?

Natürlich kann man auch in die Singlegruppen gehen, jedoch sind hier gezielt die Frauen die sich den 3er auch ernsthaft vorstellen können *zwinker*

*top*
ALSO ICH FINDE DIE IDEE VON CRISSI AUCH TOLL.... denn es gibt sie" DIE SOOOOOLOOOOO FRAUEN" die bi sind ...!
Musste nur
leider feststellen dass es total doof ist wenn es keine regionale Gruppe ist, ihr seid alle viel zu weit verstreut *schimpf*
da lohnt sich halt ...
gleich ein ganzes wunderschönes wochenende

manche freunde in berlin sehe ich auch nicht öfter

und ich reise gern

gruss

AnDur
DAS STIMMT LEIDER BIONDA
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Hach ja, endlich eine Solofrau-Suche *top2*
Sorry Mädels finde das nicht so toll es ist für uns paare so wieso schwierig eine nette solo sie zu finden und wen ihr hier in der FFM Gruppe jetzt auch noch nur eures gleichen sucht macht es das für uns alle anderen sehr schwierig .

Es gibt sicher auch andre Gruppen in denen ihr als solo Frauen auch nur solo Frauen suchen könnt , nehmt mir das nicht krumm aber (wir als paar ) suchen schon ewig und so was finde ich hier nicht passend .

Grüße Hanni
*******uri Paar
674 Beiträge
Laß uns raten und wenn Du eine einzelene Frau gefunden hast,hast Du auch bestimmt einen "Bekannten" für den Dreier zur Hand.
Hallo ihr lieben.
Wenn es passt ist es doch eigentlich egal, warum denn gleich in die Luft gehen?
Jeder wie er bzw. sie oder paar will.
Kein Problem.

Liebe Grüsse,

MiTo
mito
natürlich ist es ok ...

posten demnächst auch mal nen date in ner single gruppe mit dem aushang ,, paar sucht Sie,, *lol*
Mhhhh
irgendwie vergesst ihr ständig das dies keine Paaregruppe ist, denn dann würdet ihr ja keine einzelne Sie hier finden!

Aber die Idee eine FFM - Singlegruppe zu gründen wäre garnicht so verkehrt!

Blöd das es bei manchen Themen immer zu Diskussionen kommen muss, so macht ihr Paare es euch auch nicht unbedingt leichter....
und nur mal so neben bei ....FFM ....sucht ...steht nirgends wo geschrieben unter welchen Voraussetzungen : gesucht werden kann....und wenn IHR PAARE noch nix gefunden habt; macht ihr es mit eurem verhalten euch nicht leichter ...es ist alles ja kein MUSS ....denn nur PASSEN muss es und wenn eure SIE, euch dann sieht dann will sie euch auch so Daten ....ob wir hier solo suchen oder nicht ...
ich mach mal den senfdazugeber....
..und das aus sicht des mannes eines paares...

aaalterrrrr....die gruppe heisst FFM....was heisst dass es um sexuelle konstellation zwischen 2 frauen und einem mann geht....ob sich diese konstellation aus einem paar und einer 2 dame oder eben aus 2 damen und einem solo-herren zusammensetzt ist dabei nicht festgelegt! steht jedenfalls nix von in der gruppenbeschreibung.

was ich hier speziell bei den paaren heraus höre ist neid...nix anderes als neid, dass die damen nun scheinbar einen weg für sich suchen, die rosinen zu bekommen. ja und ....das ist doch deren gutes recht..das machen die paare doch nicht anders. also lasst sie machen und fertig.

und um mal etwas anderes am rande zu erwähnen...ja auch unsere sie darf sich alleine mit damen vergnügen...ja und..is ja nunmal so, dass der mann eben meist als störend empfunden wird..kann ich persönlich auch gut nachvollziehen. und zu guter letzt sei noch gesagt.....im endeffekt ist es doch bei den meisten paaren eh nur die fantasie des mannes, mal 2 frauen für sich zu haben...und dann wenn´s denn soweit ist..stellt sich raus "verdammte axt, ich werd gar nicht fertig mit 2 frauen!"

also lasst sie machen.....und lebt die von euch sonst so hoch angepriesene toleranz aus und heuchelt sie nicht nur!!!!
@*********r8183....wollte deinen Beitrag liken ....geht net ....dann halt so DANKE ...
Nicht aufregen
Liebe Paare,

regt Euch nicht auf. Die Damen, die auf diese Idee begeistert "hier" schreien, hättet ihr ohnehin nicht in die Kiste bekommen, oder?

Der ganze Beitrag ist mal wieder ein Sturm im Wasserglas, der sich anhand der Entfernungen schnell wieder legt.

Wir empfehlen den interessierten Damen jedoch tatsächlich, ihre Suche in die verschiedenen "Bi-Frauen"-Gruppen zu verlagern. Erstens sitzt dort die Zielgruppe und zweitens läßt sich da viel vortrefflicher und ohne Gegenwind pauschal über die ganzen untauglichen, häßlichen und überforderten Männer läst... ähh urteilen. Das kommt hier nicht so gut, weil die Damen der Paare im allgemeinen sehr gut wissen, was sie an ihrem Kerl haben.
*******chr Paar
41 Beiträge
FF FFM
Also wir finden, dass der Gruppentitel FFM schon alles aussagt. Wenn jetzt hier aufgrund dieser gewünschten FF-Untergruppe sich nun viele Solofrauen anmelden, die nach einer Solofrau suchen, wird ja wieder total am eigentlichen Thema vorbeigeschossen.

Beispiel:
Ein Paar kontaktiert eine Solofrau und kriegt als Antwort, dass diejenige ja gar kein Paar, sondern lediglich eine andere Solofrau sucht. Ob sie dann mit der gefundenen Frau noch einen Partner dazusucht oder nicht, ist egal. Das Paar hat sich jedenfalls völlig umsonst bemüht.

Macht das Sinn in einem FFM-Forum? Bei unserer Bi-Frau-Suche sind wir auf zig Solofrauen gestoßen, die nur was mit einer Frau haben wollten. Viele Zeilen und Mühen völlig umsonst. Von diesem FFM-Gruppe/Forum hier, haben wir erwartet, dass uns genau DAS hier nicht mehr passiert.

Daher können wir das nicht unterstützen. Eine Frau und eine Frau suchen sich einen Mann. Das hat mit "Frau-sucht-Paar" oder "Paar-sucht-Frau" nichts mehr zu tun.und gehört daher hier nicht her.

LG
Susi und Christian
WO
Wird denn dann eigentlich der mann bei den beiden bi frauen gesucht / gefunden??

in der mmf gruppe etwa?! *lol*
*******chr Paar
41 Beiträge
grrrrr...
MMF hahaha *top* *top* *top*

Das hätte uns auch einfallen können. Super!
da meint wohl jemand jetzt besonders witzig zu sein...
die gruppe
is echt der burner mit den jammer themen *top* *lol*

vielleicht ist unser humor so toll das wir ne passende W ohne kerl ansprechen *zwinker*
(allerdings bezweifle ich das) *zwinker*

dürft uns auch frustriert nennen , das kann man auch so langsam werden *zwinker*

lg misses störfaktor
irgendwie habe ich den Eindruck
ihr schnallt es nicht.....wo bitte steht denn geschrieben das ffm zwangsläufig aus einem Paar plus Frau besteht?

Ihr merkt leider nicht dass ihr genau mit diesem Verhalten die Solodamen verscheucht, ihr macht es euch wirklich selber schwer!
****l7 Frau
169 Beiträge
So kompliziert ist das doch nicht ...
Und mal wieder kann ich die ganze Aufregung hier nicht verstehen ...

Aus Sicht der einzelnen Bi-Frau verstehe ist völlig, dass man lieber erstmal den Kontakt zu einer anderen Dame möchte und dann nach dem passenden Herrn dazu schaut.
Es ist einfach sehr schwierig, gleich zwei passende Menschen - und dann auch noch als Paar - zu finden, mit denen man sich mehr vorstellen kann.
Dazu kommt, dass Paare oft recht eingespielt sind (nicht falsch verstehen: das ist auch gut so), und sich auch durch kleinste Blicke und Gesten verständigen können. Wenn Paar da nicht aufpasst, dann fühlt Frau sich schnell wie das fünfte Rad am Wagen.

Trotzdem ist es möglich, das passende Paar zu finden *g*
Genauso wie es möglich ist, FFM völlig entspannt mit einer anderen Bi-Frau und gemeinsam gesuchten Mann zu genießen.

In diesem Forum geht es doch einfach um die Konstellation FFM, nicht darum, wie sie zustande kommt.
Und ich glaube nicht, dass das Gesuch der TE den hier vertretenen Paaren irgend etwas "wegnimmt".
Letzten Endes entscheidet immer die Symphatie und nicht der Familienstand!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.