Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26376 Mitglieder
zum Thema
Erster Bi-Versuch: Lieber mit Solo-Mann oder Pärchen?4
Seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke, erste Bi-Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

solo bi Sie sucht solo bi Sie

solo bi Sie sucht solo bi Sie
Hallo Mädels...

gehts euch nicht auch so... dass man bei Paaren meist nur einen der beiden gut findet? Ich stehe auf 3er und habe da auch schon einige Erfahrung... Nur leider eben die gerade beschriebenen... Er gut, Sie nicht, oder andersrum... Sie top er... naja...

Bei Paaren ist die 2. Frau eben die 2. Frau... schon klar...

Daher versuche ich es nun mal anders....

ZUERST suche ich eine bi Frau die solo ist, so wie ich UND DANN suchen wir uns zusammen einen prickelnden Mann dazu...

LUST?

dann schreib mir bitte...

chrissi

...und bitte... wirklich keine Paare oder gar solo-Herren... ok? DANKE !!!! :)
es gibt...
..... auch Paare wo die Dame auch gerne mal alleine (mit dem gleichen Geschlecht) auf die Rolle gehen kann *zwinker*
*********t_66 Mann
92 Beiträge
FFM und nicht FF
Hmm bisher dachte ich wir sind hier im Forum FFM oder FMF oder wie man es bezeichnen will.....

Aber ok es gibt alles wenn das so für die Administratoren ok ist. Dann sind die Forennamen auch nicht mehr aussagekräftig.
**ni Paar
254 Beiträge
@ all....
was meckert ihr denn alle rum, ist ja wie im Kindergarten....laß sie doch eine Frau suchen und dann den Mann dazu, dann paßt es doch wieder mit dem Forennamen *zwinker* Viel Glück bei der Suche *g*
*********t_66 Mann
92 Beiträge
Auf Auf Ihr Solomänner...
Auf Auf Ihr Solomänner und sucht euch hier zwei Frauen.....

Ist dann doch auch ok *g* lach
Sini........
hat Recht. Was für eine überholte Denkweise. Steht nirgendwo geschrieben dass FFM immer aus einem Paar und einer Solo-Frau bestehen muss. Tzzzzz, ehrlich mal.
ich mach mal den senfdazugeber....
..und das aus sicht des mannes eines paares...

aaalterrrrr....die gruppe heisst FFM....was heisst dass es um sexuelle konstellation zwischen 2 frauen und einem mann geht....ob sich diese konstellation aus einem paar und einer 2 dame oder eben aus 2 damen und einem solo-herren zusammensetzt ist dabei nicht festgelegt! steht jedenfalls nix von in der gruppenbeschreibung.

was ich hier speziell bei den paaren heraus höre ist neid...nix anderes als neid, dass die damen nun scheinbar einen weg für sich suchen, die rosinen zu bekommen. ja und ....das ist doch deren gutes recht..das machen die paare doch nicht anders. also lasst sie machen und fertig.

und um mal etwas anderes am rande zu erwähnen...ja auch unsere sie darf sich alleine mit damen vergnügen...ja und..is ja nunmal so, dass der mann eben meist als störend empfunden wird..kann ich persönlich auch gut nachvollziehen. und zu guter letzt sei noch gesagt.....im endeffekt ist es doch bei den meisten paaren eh nur die fantasie des mannes, mal 2 frauen für sich zu haben...und dann wenn´s denn soweit ist..stellt sich raus "verdammte axt, ich werd gar nicht fertig mit 2 frauen!"

also lasst sie machen.....und lebt die von euch sonst so hoch angepriesene toleranz auch und heuchelt sie nicht nur!!!!
*********ueck Paar
5 Beiträge
Seltsam...
Ist nur,das Profil des Themenerstellers noch immer in der Prüfung und somit gesperrt ist und überhaupt kein Bild eingestellt wurde.
So eine Art von vielleicht Spam oder möglichen Fakeprofilen gab es schon öfters,laut Verlauf ist diese Suche wie hier eingestellt wohl schon in mehreren Gruppen angegeben worden.

Ein gutes Bauchgefühl wird hier nicht erzeugt...
Wir verlassen uns da lieber auf die Profile die überzeugen und nicht so seltsam aufgebaut sind,den grünen Haken im Profil gibt's halt so schnell nicht und zeigt die Realität des einzelnen.

Was diese Suche hier angeht in dieser Gruppe,wir meckern nun nicht wie andere Aussagen hier schon wen anders angeprangert haben aber was wäre denn würde ein einzelner Mann hier so etwas einstellen,da wäre wieder Holland in NOT!Der Beitrag gelöscht und oder verschoben oder eines besseren belehrt worden...Macht es das zarte Geschlecht ist alles kein Problem,obwohl der Gruppenname eindeutig ist...?!?

Bitte,hierzu gibt's dann doch passendere Gruppen!!!
und auch hier spricht wieder die verletzte eitelkeit......
*******_he Frau
80 Beiträge
Also, meine Wenigkeit - so als Solo-Frau- findet die Idee gut *top* *smile*
Blöderweise ist NRW eben nicht gerade um die Ecke... *zwinker*

@*****sie: Ich wünsche dir, dass du ganz bald wenigstens eine passende Frau findest, denn die ist auch nicht einfach zu finden *zwinker*

*wink*
Someday
...das wünschen wir dir auch *liebguck*
Nachtrag
das Profil WAR gesperrt *g*

hat wohl ein paar Beschwerden von xxx (??!!??) gegeben zu meinem Beitrag. Die Resonanz zeigt mir, dass ich nicht die Einzige bin, die das Problem erkannt hat.

Ahoi !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.