Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reale dates

Solofrau
Diese Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet!!!!
Wenn wir als Paar eine Solofrau suchen, dann eine Frau die nicht ihrern Partner mitbringen will/muß/soll sonst würde ich doch ein Paar suchen oder?
uns ist dann eigentlich egal ob sie in einer Beziehung ist oder nicht!

LG Rose1511_JJK
****l7 Frau
169 Beiträge
@ Rose1511_JJK
Schön das es für Euch so einfach ist ... wenn das für alle so wäre hätte ich nicht gefragt.
Ich seh das übrigens genauso ...

Es gibt leider immer noch genug Paare hier, die unter Solo-Frau eine wirklich allein lebende Frau verstehen - klar, ist ja auch viel unkomplizierter, wenn zeitlich alle Möglichkeiten offen sind.
Echt?
Bin mir ziemlich sicher, dass 90% der hiesigen Paare jedwede Gelegenheit begrüßen würden, mit einer wie auch immer definierten "Solodame" Dreier-Spaß zu haben (sofern sie ihnen natürlich gefällt) - völlig unabhängig von derer Familienstand und auch völlig unabhängig davon, dass sie (also das Paar) laut Profil eigentlich ne dauerhafte Mitbewohnerin oder Hausfreundin suchen.

Oder um es mit einem alten Werbeslogan zu illustrieren: "Wer kann DAZU schon NEIN sagen?" *g*

D of DK
****l7 Frau
169 Beiträge
Ich glaube ...
Ihr würdet Euch wundern, was man hier als Frau so alles zu lesen bekommt ... aber gleichzeitig das Gejammere über die nicht vorhandenen Solo-Mädels ertragen darf.

Auch wenn vielleicht manche das als Jammern auf hohem Niveau bezeichnen werden - Spass macht das nicht wirklich.
OK...
...das können wir als Paar natürlich schlecht einschätzen.
Das Problem liegt hier aber nicht am "Nichtvorhandensein" von Solo-Damen.

Hier wird rumgejammert, dass solo-Damen (ohne Mann) auf einmal doch mit einem Anhang (in welcher Form auch immer) aufkreuzten wollen.

Und das Gejammer ist berechtigt.

Und zu der Frage was man unter "Solo" versteht ...

Solo = alleine
Ja ...
... das hatte ich jetzt am Sonntag - ein reales Date - im privaten Rahmen *zwinker*

Es war ein niveauvoller Abend mit einem sehr reizvollen und für mich erotischen Paar.

Es geht sogar über den Joy *kuss* und ich habe es sehr genossen.

Danke Ihr 2

Herzlich @****nt...
Das war wohl das Wunder der Weihnacht *zwinker*
Zahlenverhältnisse und das Besondere
[ER schreibt]

Wir hatten, was die Suche nach einer Frau für uns angeht, hier bislang auch keine Erfolgsquote zu verzeichnen, und leider muss ich auch sagen, dass die Antwortquote ebenfalls bei null liegt (was ich hinsichtlich der Höflichkeit als sehr enttäuschend und auch nicht so erhebend für das Selbstwertgefühl empfinde, wofür ich aber aufgrund unten erwähnter Umstände auch Verständnis habe). Selbst angeschrieben wurden wir dementsprechend auch noch nie (nur Männer und Paare, was wir ja auch suchen, aber eben keine Frauen). Auch das Date, das meine Frau online gestellt hat, weil sie eine Süße zum gemeinsamen Vernaschen sucht, ergab keine Resonanz. (Okay, meine derzeit gezielte Solo-Suche nach einer Frau oder einem Pärchen ergab ebenfalls null Feedback bislang *g*.)

Da spielen natürlich etliche Faktoren eine Rolle. Zum einen ist es so, dass die meisten hier nun eben nicht gerade der Topmodelfraktion angehören, sodass einem schon aufgrund der Bilder die Tür eingerannt wird. Und ich denke schon, dass viele Mädels da so ihre Wunschvorstellungen und Phantasien haben, die dann mit der Realität deutscher Alltagsgesichter kollidieren. *zwinker*

Dann ist es auch eine reine Frage der Zahlenverhältnisse. In irgendeinem Forum hatte vor einigen Monaten jemand mal ein paar Zahlen verglichen, was die Verteilung von Männern, Frauen und Paaren (von denen bei den meisten nach meiner Erfahrung die Suche nach einer Frau zur Wunschliste gehört) angeht, und da hat man ungefähr eine Verteilung von 1:30, was die Profile angeht. Davon abziehen müsste man noch die Frauenprofile, die nicht an Paaren interessiert sind - das dürften gar nicht wenige sein, also gehen wir mal eher von einem Verhältnis von 1:100 aus. Dementsprechend hat man dann ein ziemlich sattes Unterangebot. Dazu muss man dann noch einkalkulieren, dass die meisten Profile hier zu Männern gehören (ich würde mal über den Daumen 80 % ansetzen). Die Solo-Frauen werden dementsprechend zugeballert mit Anfragen von allen Seiten. Meine Hjalana ist hier auch solo auf der Pirsch und bekommt rund 30-mal mehr Besucher als wir mit unserem Paarprofil. Da mag man irgendwann nicht mehr auf alle Mails reagieren und sortiert strikt aus oder vergisst auch einfach mal, dass da noch ein Dutzend anderer Mails vom Vortag herumlag.

Es wird dann auch sehr schwierig, sich hervorzutun, sofern man nicht gerade mit Gesichtern und Sportlerkörpern für die Titelseiten glänzen kann. Zusätzlich erschwert wird dies aber auch durch ein allgemeines Dilemma in den hiesigen Profilen: Es wird fast nur auf die sexuelle Seite eingegangen, zu den Personen erfährt man oft so gut wie nichts. Keine Hobbys, keine Interessen, keine erkennbaren Besonderheiten - wie also soll man den Erstkontakt interessant starten, wenn man keinen richtigen Ansatzpunkt hat, eine Information, die neugierig macht, ein Thema, über das man erst mal plauschen kann, bis man miteinander warmgelaufen ist? Die Profilmaske (mit dem bescheuerten Textgeneretor, von dessen Textgesabbel ich in den Profilen mittlerweile echt das Kotzen bekomme, und meine Frau sowieso) regt dergleichen leider auch nicht an, sondern zielt eben auch nur auf das Thema Sex ab. Das ist hier natürlich ganz oben angesiedelt, aber wenn die Frauen so viel Wert auf das besondere Gespräch legen, wäre es schon hilfreich, sie würden sich auch selbst entsprechend interessant machen, und das nicht nur über sexy Fotos.

Letztlich spiegelt die Erfolgsquote hier schon das reale Leben wider. Wie viele Solofrauen sind im Nachtleben unterwegs und suchen gezielt nach Paaren oder reagieren beglückt, wenn sie in Clubs oder dergleichen von Paaren angebaggert werden? Die Zahl dürfte arg überschaubar sein. Das ist alles schon etwas demotivierend, aber hinsichtlich dieses besonderen Falles "Paar sucht Frau" sehe ich da einfach der Realität ins Auge und gebe dem Ganzen viel Zeit und Muße. Da wir auch in verschiedenen anderen Konstellationen suchen und uns nicht auf diese eine spezielle Variante einschießen und einschränken, ist die Aktivität hier nicht gänzlich ohne Erfolgskrönung, weil zumindest meine Frau viele Kontakte hat und Anfragen bekommt, und dann und wann kommt zumindest etwas für die Konstellation MMF herum, weil sich herausstellt, dass wir uns auch zu dritt gut verstehen. *zwinker* FFM bleibt weiterhin ein Wunschtraum (den wir uns real mit einer süßen Freundin erfüllen, die aber seit längerem durch Kinder, Arbeit und Familienleben insgesamt sowie die Entfernung zu uns arg eingeschränkt ist, sodass nur noch sehr selten Besuche realisiert werden können), den wir aber nicht aufgeben werden.

Alles (ist) Liebe
Palin
Aktuell FFM
Ein liebes Hallo an Euch. Wie "Palin" die Lage geschildert hat ist vollkommen richtig und heute immer noch so, aus unserer Sicht gesehen.
Auch wir haben die Erfahrung machen müssen, das es manchen Solodamen sogar an Höflichkeit mangelt. Wir suchen auch schon seit langem eine einzelne Dame für FFM. Diese werden durch uns auch in einer höflichen Art und Weise, so wie man miteinander umgehen sollte, angeschrieben. 80 % der von uns angeschriebenen Damen antworten nicht einmal. Sie könnten ja ganz einfach mal ein "Nein" oder "kein Interesse" schreiben, wir finden, dass das nicht zu viel verlangt ist.
Andere Konstellationen, sind wesentlich einfacher herzustellen obwohl uns manchmal auch hier wundert, das z. B. hinter einem Paarprofil nur noch der Mann steht. Darauf angesprochen, warum er nicht ein Solo Profil erstellt, dann hätte er keine Ausreden mehr und seine Chancen würden sinken.
Aus unserer Sicht ist es schon eine sehr schöne Erfindung "Joyclub". Man kann halt nicht alles haben, was man sich wünscht.
Wir können nur jedem raten "Nicht aufgeben"!
Wie im richtigen Leben ...
.... Funktioniert das auch hier *zwinker*

Wir hatten vor kurzem ein Date mit einer Solo Dame und nach dem was sie uns erzählt hat wundert uns nichts mehr ....
Es mangelt wirklich an den Umgangsformen (nicht bei allen, schon klar)
Viele würden scheinbar am liebsten überhaupt nur "ficken?!" Schreiben....
Die Damen hier werden wie's scheint dermaßen mit Mails überschwemmt das wir jetzt auch durchaus Verständnis dafür haben wenn sie dann gar nichts mehr antworten - man will ja auch noch richtig leben, nicht nur virtuell.

Wenn eine Nachricht natürlich aus der Masse heraussticht u das dazu gehörige Profil interessant ist dann klappt's auch mit den Damen *zwinker*
Von dem her kann ich allen an den Tasten nur empfehlen - seid kreativ!
Ein "Hey alles klar?" Führt wohl eher zu nichts ....

.... Wie im richtigen Leben *g*
Also...
Ich finds blöd wenn man nicht mal eine einzige zu einem netten gespräch bewegen kann!obwohl meist im profil steht:suche nette bekanntschaften mag gute gespräche usw...ich mein wozu meldetan sich auf so einer seite an wo es zu 90% nur um sex geht?man bekommt nicht mal ein nettes nein kein interesse oder sowas-.-
Ich als Solo-Frau........
schildere mal die realen Dates aus meiner Sicht.

Der Kern bzw. die Grundbedeutung von FFM (wenn beide Frauen bisexuell sind) heißt nichts anderes als:

Von Frau zu Frau....(lange Zeit nichts)....zum Mann und nicht umgekehrt.

Viele Paare verwechseln das anscheinend. Ich treffe mich viel real mit Paaren weil ich gerne neue Leute kennenlerne und unheimlich viel Wert darauf lege, dass man sich öfter trifft (Clubs mal ausgeschlossen).

Normalerweise ist das 1. Date auf neutralem Boden, wobei ich immer ganz gespannt bin, ob die Paare mir den Treffpunkt überlassen oder ob sie ihn selber festlegen. Zu 90% legen die Paare diesen fest, der meistens nicht weit von dessen Wohnung liegt. Dann sitzt man im Restaurante, lernt sich etwas kennen und schon nach kurzer Zeit wird angefangen zu drängeln, nach dem Motto: "Lass uns noch bei uns ein Glas trinken und quatschen".............Nachtigall, ich hör dich trapsen.

Es ist ja nicht weiter schlimm aber man muss sich auch in die Lage von den Single-Damen versetzen: Man hat 2 neue Leute vor sich, die sich untereinander kennen, irgendwelche Absprachen vorher getroffen haben und vor sich eigentlich nur eine Jagdbeute sehen. Dann kommt man in eine völlig fremde Wohnung oder Haus, eine Flut von völlig neuen Eindrücken überschwemmt einen, für die Paare ist es ein Heimspiel, ohne Frage, denken sich gar nichts dabei...........so, dann wird nach kurzer Zeit weitergedrängelt und das geht sehr oft von den Männern aus, man wird als Frau regelrecht in die Ecke gezwängt, wenn einen nicht schon vorher aufgeklappte Betten erwarten oder irgendwelche anderen kuriosen Dinge. Mit relaxen oder entspannen hat das nichts mehr zu tun.

Wenn der Fluchtinstinkt mal nicht gewonnen hat, hab ich in all den Jahren Joy und bei all den Paaren noch nicht EIN EINZIGES MAL erlebt, dass der Mann sich zurückgehalten hat und das ist mehr als traurig. Da frag ich mich allen Ernstes, wie niedrig die Instikte der Männer noch sinken können, ganz ehrlich.

Hat mich dazu bewogen, keine Paare mehr zu suchen.

Sonnigen Tag
CC
Finde die sieht von coolcat1978 richtig gut so ist es doch meistens.
Klar gibt's vlt. mal eine Ausnahme aber die ist sicher selten.
lg
*********der2 Paar
109 Beiträge
es findet Real statt
Hallo, wir schildern unsere zusammentreffen.

Wir leben in GC und am Strand Bude 4 treffen sich viele gleichgesinnte auch solo Frauen, da wir sehr kommunikativ sind sprechen wir gerne Menschen an und meist bricht da das Eis und das gegenseitige Interesse wächst.

Wir Laden dann gerne zu uns ein und in einer lockeren Runde führt das Thema gerne zum Sex, ja und nach dem gegenseitigen unverfänglichen beschnuppern kommt es auch zum schönen Sex.

sicherlich liegt die Einfachheit bei uns auch am Ort und der lockeren Urlaubsstimmung.

Über diverse Foren lies sich noch nichts Reales verwirklichen.

so unsere Erfahrungen
Heißt nun FFM von Frau zu Frau und dann lange Zeit nichts und dann Mann. Dann müßte ja MMF heißen von Mann zu Mann und lange Zeit garnichts und dann Frau! Dann wird meine Frau aber nicht glücklich sein, denn MMF kann ja (nach dieser Interpretation) mit uns nicht mehr stattfinden (er hat keinerlei Bi-Interessen) !
Nach unserer Interpretation heißt FFM oder MMF, das sich 2 mal das gleiche Geschlecht um das andere Geschlecht kümmert wobei eine BI-Komponete nicht ausgeschlossen werden soll und eine Bereicherung sein kann.

Männer drängeln, nun auch das ist eine Interpretation, hält sich er Mann diskret zurück, dann zeigt er eigentlich kein richtiges Interesse an dem Gegenüber (meine Frau sagt immer, man soll und muß schon fühlen und sehen können, das dieser Mann mich auch möchte)

Wie im richtigen Leben, es gibt verschiedene Blickpunkte und kein Betrachtungswinkel ist der einzig Richtige.

Wir suchen eine 2. Dame, wobei das BI nicht im Vordergrund steht, also nich FFM (von Frau zu Frau und dann lange nichts) *g*
Man kann ja Äppel nicht mit Birnen vergleichen, *g* die Variante von FFM gibt es natürlich auch, jedem das Seine.

Ich gehe aber davon aus, dass im Vorfeld schon abgeklärt wurde, was im Vordergrund steht, so ist es zumindest immer bei mir so gewesen.

LG CC
Man soll wirklich Apfel nicht mit Birnen vergleichen!!!! *zwinker*
coolcat1978
....hat jetzt das Thema wieder neu aufgemischt *top*

Jetzt ist es nun so : das z.b bei einem neutralem Mmf der Solo mann eher drängelt .vielleicht dezent, aber er drängt das paar gerelrecht zum sex.

zurückzumthema

Mittlerweile fragen wir uns ob nur ein Ffm für uns reizbar wäre .
Vielleicht möchte diese andere frau kein sex mit unserem männlichem part usw.

Unsere Erfahrungen mit paaren wo es geklappt hat , waren bisher immer schön .
& dort ist ein Ffm / Mmf auch wunderbar möglich . Einer schaut immer zu dabei, kann sehr reizvoll sein *top*

Lg
********_ela Paar
29 Beiträge
StOeRfAkToR9281
Genau so is es!!!! wir machen nur noch mfmf
Mal sehen was sich ergibt...
"Er" schreibt...

Wir haben uns neu in dieser Gruppe angemeldet, aber dieser Thread ist mir schnell ins Auge gefallen.
Auch wir würden uns über eine "Solo frau" freuen, die uns Gesellschaft leistet und ein mit uns ein paar nette Stunden erlebt. Sehr große Hoffnungen machen wir uns aber nicht wirklich, da so etwas eigentlich nie funktioniert, wenn man explizit danach sucht.

Was bei einem solchen Treffen im Vordergrund steht ergibt sich, wenn ein Profil ehrlich angelegt ist, eigentlich von alleine. In unserem Fall würde der Mann im Vordergrund stehen, da unsere sie nicht wirklich an Bi-Erfahrungen interessiert ist. Dies steht aber so auch in ihren Angaben.

Sie hat an mehreren MMF-Abenden sehr genossen im Mittelpunkt zweier Männer zu stehen. Auf der einen Seite das vertraute und auf der anderen das unbekannte und aufregende. Sie genießt solche Abende sehr und würde mich dieses Gefühl auch gerne mal spüren lassen. Von heute auf morgen wird sich dafür sicher keine Frau finden, aber irgendwann ergibt sich, vielleicht eher unerwartet, etwas.

Viele Missverständnisse und "Probleme" würden gar nicht erst entstehen, wenn man im Profil richtige Angaben macht und in den ersten Mails klar formuliert wie die jeweilige Vorstellung aussieht. So merkt man schnell, ob sich daraus mehr ergeben könnte. Wenn ja ist es schön, wenn nein ist es auch kein Problem. Schließlich wollen alle ihren Spaß haben und dafür muss es eben passen.

Das viele Singlefrauen nicht zurückschreiben können wir gut nachvollziehen. Wenn man sich alleine die Seitenaufrufe nach wenigen Wochen (bei Neuanmeldungen) anschaut, kann man in etwa erahnen wie viele Mails da noch im Postfach liegen. Da werden sicher unzählige Mails bei sein, die jede Lust darauf überhaupt zu antworten, versauen. Selbst mit einem Paarprofil (zumindest wenn man auch Singlemänner "sucht"), bekommt so manche Mail mit eher unverschämten Aussagen.

Wir glauben, dass viele mit zu hohen Erwartungen an sowas herangehen und demensprechend enttäuscht wieder in der Realität ankommen. Mit Paaren und auch Männern haben wir, auch in der kurzen Zeit die wir hier angemeldet sind, bisher hauptsächlich gute Erfahrungen gemacht. Mit Singlefrauen dauernd es sicher eine Weile länger, aber wir sind uns sicher, dass mit etwas Geduld auch hier positive Erfahrungen folgen werden. *g*

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntagabend.
Ach ja: wir hoffen auf REALE Dates....
****pa Paar
592 Beiträge
Klappt
Ueber das profilhopping schwieriger als ueber die Freundschaften welche sich in Clubs ergeben.
Live ist halt einfacher bzw realer.
Gg
Pasupa aus berlin
********earl Paar
292 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen. Und zwar ...
80 % der von uns angeschriebenen Damen antworten nicht einmal. Sie könnten ja ganz einfach mal ein "Nein" oder "kein Interesse" schreiben, wir finden, dass das nicht zu viel verlangt ist.

Wobei ich da schon auf ungefähr 90% tippe. Sie werden unbeantwortet von den Frauen gelöscht.

Und das krasse ist. Ich habe sogar Frauen mit finanziellen Interesse an geschrieben. Einfach nur um mal zu sehen, was passiert. Tja, auch da ... einfach unbeantwortet gelöscht. Und das ist echt krass ...

Andere Konstellationen, sind wesentlich einfacher herzustellen obwohl uns manchmal auch hier wundert, das z. B. hinter einem Paarprofil nur noch der Mann steht.

Dem kann ich mich leider nicht anschließen.

Ich habe dieses Jahr 2 größere Gesuche gestartet. Dabei ist mit auf gefallen, dass sich hinter den meisten Single Damen Profilen ein Paar versteckt, was echt nervig ist und ich nicht verstehe, warum man sich nicht einfach als Paar anmeldet oder sich auf solches umschreiben lässt.

Meine Suche war sehr deprimierend und so habe ich mich gefreut, diese Gruppe gefunden zu haben.

Jedoch, wenn ich mich so quer lese ... ist sich meine Hoffnung schon wieder am verflüchtigen. Leider *snief*, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt *smile*.

Liebe Grüße

Mrs_Pearl
bisher nur 1 treffen
wir hatten hier bisher nur ein treffen mit ner dame, da hat aber die chemie wohl nicht gepasst.
an was es liegt wurde uns nicht mitgeteilt, kompletter kontakt abbruch ihrer seits.

ansonsten wie hier schon öfters beschrieben, sehr viele damen machen sich nicht mal die mühe zu antworten, man macht ein treffen aus und es erscheint niemand oder das treffen wird mehrfach abgesagt bis man schließlich einfach keine lust mehr hat sich mit dieser dame zu treffen, weil ja eh wieder kein treffen zu stande kommt *zwinker*

wir dachten auch es liegt vll an uns, das wir nicht attraktiv genug wären, zu unflexibel sind, die falschen vorlieben haben oder einfach aus der falschen gegend kommen um eine nette sie zu finden *zwinker*

EDIT:

oder es liegt daran das wir noch total unerfahren sind was das thema sex mit mehr als 2 leuten angeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.