Berlin: Tipps gesucht für besondere Erlebnisse als Paar4
Wir sind am 14- 16.09. in Berlin und möchten da, als Paar, etwas…Wir sind am 14- 16.09. in Berlin und möchten da, als Paar, etwas besonderes erleben, habt ihr Ideen? Danke für die Vorschläge :) Igor
da hatten wir ja echt richtig Glück gehabt, hab mich mit meinem Schatz letzten Donnerstag hier angemeldet und gestern haben wir eine Süsse Maus direkt gefunden...
LG Eva und Micha
Inhalt melden
mein Lieblingszitat hier ...
@ DausKena:
Allerdings bekommt man so auch ein Verständnis, wie es in den Postfächern der Solofrauen aussieht...
Diesen Satz zu lesen finde ich fast so gut wie eure Prozentrechnung
Und nun stellt euch vor, es gäbe in jedem Bereich eine Singledame, die im Wettrennen alle Paare datet. DAS würde wieder alles durcheinander rütteln ...
herzfrau90
kanns mir vorstellen wie es in postkasten ausschaut,is bei uns Paaren schon so schlimm mit solomänner oder auch paaren wo er alleine zeit hätte
Inhalt melden
also...
...mal ganz ehrlich ....selbst wenn es bei anderen klappt oder auch net muss es letztlich doch für einen selber passen ....
und egal wie die Quoten stehen sagt das doch gar nix für einen selber aus ....
ich als Single frau kann auch sagen (auch wenn der Postkasten voll ist ) es verdammt schwer ein paar zu finden wo man gleichzeitig auch als freund in die Beziehung gelassen wird ....wo dir Erotik stimmt wo der spass nicht verloren geht ,wo Respekt vorhanden ist und auch der sex passt ....und und und ....