nur mal paar Zahlen...
Die Ihr Euch hier anmeldet - lasset alle Hoffnung fahren.Alternativtitel: Träumt weiter. Ich habe mal die Mitgliedersuche befragt, als Auswahl mal nur die Neuen Länder, nur die Absolutzahlen ohne Alter oder Aktivität zu berücksichtigen:
MeckPomm: 3 Frauen auf 59 Paare. Erfolgschance: 5%
Brandenburg: 5 Frauen auf 79 Paare: Erfolgschance: 6%
Berlin: 23 Frauen auf 141 Paare: Erfolgschance: 16% (auf nach Berlin! )
Sachsen-Anhalt: 3 Frauen auf 91 Paare: Erfolgschance: 3%
Sachsen: 15 Frauen auf 158 Paare: Erfolgschance: 9%
Thüringen: 12 Frauen auf 87 Paare: Erfolgschance: 14% (...oder an den Rennsteig!)
Flächenländerproblem? Nicht zwingend. Beispiel Bayern:
35 Frauen auf 563 Paare. Erfolgschance: 6%
Diese Prozentsätze sind natürlich völlig überoptimistisch, denn nicht eingerechnet sind:
• Aktivität (schauen die User überhaupt noch in den Joy und wenn, wollen sie nur reden?)
• Verkapptes Paarprofil (kennt ihr ja, Dates nur mit meinem Schatzilein)
• Altersstruktur (welche 25-jährige Einzeldame datet 55-jähriges Paar?)
• Entfernungen (Welche Dame aus Hof datet Paar aus Garmisch?)
• Profilkompatibilität (zu groß,klein, dick, dünn usw..)
• menschlische Kompatibilität
• persönlicher Faktor (der berühmte Funke, ohne den nix läuft)
Tja.. so alles in allem dürfte die Chance, als Paar einen Treffer zu landen weit unter 1% liegen. Unabhängig von allen diskutierten Gründen, warum es denn nicht klappt, hier in der Gruppe die Zweitfrau zu finden.
Ich mach es mal an uns selber fest: Wir kommen aus Sachsen-Anhalt und sind Anfang 40. Zielgruppe: Frauen zwischen 35 und 45, grobes Jagdrevier: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Sachsen-Anhalt: Solofrauen dieser Altersgruppe: 0
Sachsen: Solofrauen dieser Altersgruppe: 1
Thüringen: Solofrauen dieser Altersgruppe: 6
Ohne das Paarealter nun auchnoch zu klamüsern, kommen wir also bei 336 konkurrierenden Paaren auf genau 7 eventuell geneigte Damen.
Schlußfolgerung für uns: Das Leben findet draußen statt. Und das sollte es bei Euch auch.