Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Begleitung für tolle Silvesterparty gesucht

*******chr Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Begleitung für tolle Silvesterparty gesucht
Gleich vorweg: Wir suchen eine Sie. Das sind jene Menschen, bei denen zwischen den Beinen kein Penis baumelt, klar? (Das ist nur ein Hinweis für Fakes!)

Also kein Mann und grundsätzlich kein Paar (einzige Ausnahme steht weiter unten), ok?

Also bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.

Um was geht`s?
Wir verbringen die Silvesternacht bei einer privat aber dennoch äusserst professionell organisierten Party (ca 100 Personen) in Oberösterreich.

Für die Party ist festliche Abendkleidung (Anzug, Kleid) und ab 22 Uhr erotische Kleidung vorgeschrieben. Umziehmöglichkeiten vorhanden. Es ist dort kein Handtuchträger, keine Feinripp-Unterwäsche, keine Straßenkleidung, sondern erotische schöne Kleidung erlaubt.

Wie man am Dresscode schon erkennt, handelt es sich um eine erotische Party der gehobenen Klasse (aber nicht, was den Preis betrifft.). Mit Tanzfläche, Musik, Buffet, Feuerwerk, usw....

Es gibt keinen Männerüberschuss. Also auch nicht unzählige wixende Spanner. Es wird dort respektvoll miteinander umgegangen. Nichts muss, aber vieles kann möglich sein.

Dazu suchen wir eine weibliche Begleitung, welche bisexuell oder gerne auch lesbisch ist.

Wenn die Chemie zwischen euch passt, kannst du dich mit unserer äusserst attraktiven Sie vergnügen. Allerdings solltest du die Anwesenheit unseres ER aktzeptieren. Auch dass er unsere Sie hin und wieder streicheln und küssen will und im Verlauf der Nacht auch sicher sehr viel Sex mit ihr haben wird. Auch Sex zwischen uns beiden und dir, ist nicht ausgeschlossen, aber keine Vorraussetzung. Wenns für alle passt, ist alles möglich. Wünsche und Grenzen werden respektiert und eingehalten.

Wir sind keine Swinger. Also es wird kein fremder Mann bei uns mitmachen. Unsere Sie soll von dir und mir erotisch verwöhnt und liebkost werden. Sie wird sich auch ausreichend um dich kümmern, das kannst du mir glauben

EINZIGE AUSNAHME FÜR PAARE: Ein Paar, wo es möglich ist, dass Sie mit uns alleine Spaß haben kann, ohne dass euer Er dabei ist. Es ist für uns beide absolut unerwünscht, dass einer von uns, intime Berührungen mit einem anderen Mann hat.

Es ist auch egal, ob du erfahren bist oder nicht. Schüchternheit ist auch absolut kein Problem, da wir wirklich umkomplizierte und herzliche Leute sind (siehe Profil).
Ein paar Kilos mehr sind ebenfalls kein Problem. Nur sollte eine gewisse Gewichtsklasse nicht überschritten werden. Bei "ziemlich mollig" überschreitest du unsere Grenze dann leider.

Also, dann ran an die Tasten. Aber rasch. Es sind nicht mehr viele Plätze frei. Mehr erfährst du per PN.

Susi und Christian

PS: Das ist keine Werbeanzeige, sondern tatsächlich nur die Suche nach einer weiblichen Begleitung.
Warum schreibt ihr kein direktes date in die Veranstaltung???

Hier hättet ihr eueren netten langen text sparen können.

Trotzdem viel Glück.
*******chr Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
na weil....
..... sich dort zu 98 % nur user aufhalten, die ohnehin auf die veranstaltung gehen und die wir dort sowieso treffen werden.
*********lster Paar
143 Beiträge
Nicht ganz...
Nicht ganz! Das Date wird in eurer Region angezeigt und wird somit von jeden in Oberösterreich gelesen der noch was für Silvester sucht...auch vielleicht von alleinzahlenden Singledamen die ein Paar suchen... *nachdenk*
Obwohl wir das für Wunschdenken halten...
Aber trotzdem viel Spass bei der Suche... *zwinker*
Ich bin am Rechnen ....
... und wundere mich.

Wenn es keinen Überschuß geben soll, dann müßte zumindest irgendwo ein Männliches Exemplar sein, dass Euren angestrebten "Frauenüberschuss" kompensiert.

=> Eure Story klingt "unrund" ....

meint BerLonZur
*******chr Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Bezgl Date
@**********R9281
das haben wir ganz falsch verstanden, sorry. das mit dem date haben wir nicht gecheckt. wir dachten, du meinst in den beiträgen zum event sollen wir das reinschreiben. dort hätte es klarerweise nichts gebracht. danke, für den hinweis.

@*********lster
danke sehr. diese möglichkeit haben wir nicht gewusst. wir sind ja noch relativ neu hier. date wurde erstellt. *zwinker* und mit dem wunschdenken hast du vollkommen recht. aber die hoffnung stirbt zuletzt.

@******Zur
Männerüberschuss haben wir geschrieben. Das bedeutet, dass nicht 5 Männer hinter jedem Paar hinterherschlurfen. *zwinker* Und geschrieben haben wir das, weil genau das vielleicht einige Frauen abschrecken könnte.

Wie meinst du "unrund"?
was anderes
ich habe gerade die veranstaltung gesehen wofür ihr sucht.

dabei sind 30 paare und gerade mal eine frau auf der gästeliste , sehr fraglich .

und noch eins :

EINZIGE AUSNAHME FÜR PAARE: Ein Paar, wo es möglich ist, dass Sie mit uns alleine Spaß haben kann, ohne dass euer Er dabei ist. Es ist für uns beide absolut unerwünscht, dass einer von uns, intime Berührungen mit einem anderen Mann hat.

das macht doch kaum jemand mit , es scheint ihr habt wirklich wunschdenken , denn sonst hättet ihr ja schon eine w gefunden

nicht böse gemeint , aber ich würde niemals ohne meinem mann mit einem andem paar rumpoppen .... vorallem wenn eh nur die mädels spass haben , und nur der euer er zuschaut ( was ich gerade bezwifle) also das verstehe ich nicht .
*******chr Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
du irrst dich
Es ist ja im grunde eine party für swinger. Und ich weiß, dass du dich irrst deswegen so genau, weil wir bei der letzten veranstaltung so eine dame in unserer "mitte" hatten. Ihr partner war damit einverstanden.
Nur, weil du dir das nicht vorstellen kannst, ist es doch nicht unmöglich.

Und das unser Er nur zusieht, bezweifelst du? Nun, das haben wir aber auch nie behauptet! Bitte genauer lesen, ok? *zwinker*

Auch Sex zwischen uns beiden und dir, ist nicht ausgeschlossen, aber keine Vorraussetzung. Wenns für alle passt, ist alles möglich

Muß man sich hier jetzt schon für Kontaktanzeigen im Kontaktanzeigenbereich rechtfertigen? Wird ja immer besser...
*******chr Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Ja, kam uns auch komisch vor. Besonders, wenn jemand unseren Text zitiert und kritisiert, ohne ihn sorgfältig zu lesen *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.