Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26368 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es eine gute Paar-Tantramassage plus?
Wir suchen nach einer guten Paar-Tantramassage. Unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 7

**********xy_sz Paar
16 Beiträge
Hallo *g*
Wir sind ein junges Paar aus Salzgitter und suchen noch eine nette Sie für ein paar schöne Stunden zu Dritt *zwinker*

Liebe Grüße
*******ark Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
wir sind ein junges Paar aus dem Erzgebirge und sind auf der Suche nach einer Sie mit der man schöne Stunden zu dritt verbringen kann, gerne auch für Rollenspiele. *anmach*

LG M+C
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
Alle Neuen
*willkommen*
Danke
*huhu*
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind ein frisch verliebtes Paar aus Duisburg/Düsseldorf. Wir sind aufgeschlossen für Neues und freuen uns wenn wir auf diesem Wege Gleichgesinnte finden um miteinander neue Erfahrungen zu sammeln.

LG
Hallo aus Hannover
Hallo ihr Lieben,

Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar aus Hannover. Erste Erfahrungen zu dritt durften wir auch tatsächlich mit einer netten Frau, die wir hier kennen gelernt haben, schon sammeln und haben Lust auf mehr! *zwinker*

Glg
**********phiee Paar
31 Beiträge
Mitten drin statt nur dabei!!!
Hallo ihr lieben Liebenden!
Wir sind ein nettes, einfühlsames, gepflegtes Paar.
Suchen eine nette Mitspielerin.
Freuen uns auf nette Bekanntschaften und mehr noch auf Freundschaften.
Bussi Sophiee
******t81 Mann
9 Beiträge
Kontakt zu Frau oder Paar
Hallo an alle hier,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein offenes und umgängliches Paar aus Chemnitz/Sachsen und suchen eine nette Bi-Dame oder gern auch ein Paar wobei sie gern Bi ist oder Bi-Interessiert.

Freuen uns auf liebe Kontakte.

LG F&D
*willkommen*
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme, werden uns sehr gerne mit Beiträgen im Forum einbringen. Wünschen Euch einen schönen Sonntag.......
LG M&H
*freu*
******_mv Paar
1 Beitrag
Dreier
Hey, ich bin die Doreen, und suche eine nette bi sie:-)
**********tschi Paar
17 Beiträge
HALLO
Hallo zusammen!
Danke viel Mal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Einen ganz schönen Sonntag wünschen wir an alle!
LG, A & C
Dankeschön
Echt super das wir in die Gruppe aufgenommen worden sind...wir hoffen das viele sicb bei uns melden vor allem Frauen damit wir Schöne Stunden miteinander verbringen können. .
*willkommen*
Moin Moin
Es ist sehr schön das ihr uns aufgenommen habt. Und wer weiß vielleicht findet sich hier was zum quatschen, reden, usw. ,ihr wisst schon was ich meinte.

Übrigens wir sind
justine und patric
*****ggi Paar
33 Beiträge
Sehr schnelle Aufnahme
Danke für das Vertrauen, dass ihr uns in eurer Gruppe aufgenommen habt.
Wir werden bestimmt neue Fantasievolle Paare oder eine sie finden für uns... *top*
LG arasiggi
Vielen Dank
Wir danke sehr für die Aufnahme in diese Gruppe. Auf diesem Wege möchten wir gerne eine Sie kennenlernen. Wir kommen aus Düsseldorf und sind experimentierfreudig und sind offen.

Viele Grüße
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
alle Neuen
*willkommen*
hallo an alle hier in der gruppe. wir möchte uns für die aufnahme bedanken und freuen uns auf nette kontakte. wir kommen aus dem raum Lörrach, also dem dreiländereck D/F/CH. wer mehr von uns wissen möchte, darf gern unsere page besuchen und uns natürlich auch gern anschreiben. *tipp*

liebe grüße, carmen und matthias
Viele angenehme Bekannschaften wünschen wir Euch.

Liebe Grüße

Tanja und Michael
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, welches das Swingen für sich entdeckt hat.
Wir suchen hier eine zu uns passende Dame.
Desweiteren suchen wir Erfahrungsaustausch und nette Kontakte zu anderen.
Ein herzliches Willkommen an die neuen...... *willkommen*
*********love Paar
64 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir hier, mitspielen dürfen.
Vielleicht finden wir ja hier die ein oder andere Gefährtin.
Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt, Ihr wisst ja wie es geht.
cu fairytalelove
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Ein herzliches hallo bzw. willkommen.

LG E+V
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
Alle Neuen
*willkommen*
Hallo in die nette Runde
Hallo,

ich bin jetzt also auch hier.
Ich habe selbst früher als Teil eines Paares Frauen gesucht, da ich jetzt Single bin, suche ich jetzt dementsprechend Paare, weil FFM für mich eine absolute Erfüllung ist.

Ich denke, die anwesenden Damen - auch als Teil eines Paares - können mir zustimmen, dass es einfach perfekt ist, den weiblichen und den männlichen Körper, die männliche Kraft, Stärke und Dominanz sowie die weibliche Zärtlichkeit, Zartheit und diese wunderschönen Formen zu genießen.

Und es ist beeindruckend, wie viel leichter es ist, als Single-Frau Paare zu suchen als als Paar Single-Frauen zu suchen.

Allerdings macht es die Kommunikation auf Joyclub plötzlich wesentlich anstrengender. Es klingt arrogant - und das möchte ich wirklich nicht sein - aber bei 60 "Gefällt mir" pro Tag ist es kaum möglich, jedes Paar auch nur anzuschauen. Ich antworte inzwischen nur noch auf gehaltvolle Zuschriften, bei denen im Profil Mann und Frau zu sehen sind. Und das bedaure ich wirklich.

Das erstmal zu mir und meinen ersten Eindrücken hier.

Ich wünsche uns hier gemeinsam viel Spass!

Liebe Grüße,
Kitty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.