Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 7

*willkommen*
*********a_ni Paar
16 Beiträge
VIELEN DANK ...
... für die Gruppenaufnahme!

Wir sind ein verliebtes Paar aus Braunschweig - lebensfroh und *piep*fidel. *zwinker*
Spätestens nach Gruppenbeitritt sollte klar sein, was wir gezielt suchen von ca. Harz bis Hannover.
Aber nicht nur eine nette (Charakter und Ausstrahlung vor Optik) Sie wird gesucht. Auch an Paaren sind wir interessiert ...

Egal ob holde Maid oder Paar ... besucht doch bitte unser Profils für Details.
Oder noch besser: schreibt uns direkt an. Wir antworten gewiss!

Ganz liebe Grüße in die Runde
bongabonga
*willkommen*
Paar sucht sie
Hallo ihr Lieben,

Vorab danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind noch recht unerfahren in Bezug auf eine zweite Dame und freuen uns über einen Erfahrungsaustausch.

Wir sind Vorallem noch auf der Suche nach einer netten Bi-Dame im Großraum Dresden.
Vorallem ich (sie) würde mich auf ein Treffen vorerst zu zweit freuen.

Viele liebe Grüße,

J&M
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@BikiniKill
*willkommen*
Huhu
Halloooo zusammen freuen uns hier jetzt mit dabei zu sein lg
**********idee2 Paar
27 Beiträge
Ich bin dann auch mal dabei.
Obwohl ich irgendwie nicht Fisch noch Fleisch bin.

Ich bin zwar mit einem Paarprofil hier angemeldet, bin aber gar kein Paar.
*smile*

Oder nur indirekt.
Jedenfalls suche ich eine einzelne weibliche Ergänzung *kuss2*
*willkommen*
Hiiiiiihuuu
Erstmal Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein junges Paar und auf der Suche nach dem besondern Abenteuer und hoffen es hier zufinden, und natürlich neuen Dauerfreundschaften die wir hegen und pflegen werden.

Und da wir als Paar hier sind, suchen wir eine Singel Dame...

Liebe Grüße

LGG ChriSo2501
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@ChriSo2501
*willkommen*
****011 Paar
2 Beiträge
Danke schön.....
.....für die Aufnahme in diese Gruppe, wir freuen uns sehr nun dabei sein zu dürfen. *danke*

Damit ihr wisst mit wem ihr es hier zukünftig zu tun hat, mal ein bisschen was zu uns.....

Wir sind ein verheiratetes Paar (jedoch nicht miteinander), die mit Wissen ihrer jeweiligen Partner hin und wieder für kurze Zeit gemeinsame Zeit miteinander verbringen. Nicht ganz so viel Zeit wie wir gerne würden, aber immerhin trennen uns einige Kilometer und natürlich unmengen familiärer Pflichten. Wenn wir uns sehen ist das normalerweise im Frankfurter Raum, daher auch die Ortsangabe FFM in unserem Profil.
Wir haben normalerweise ein Zimmer in einem der vielen Hotels, gehen an den langener Waldsee, in die Sauna oder auch nur in der Stadt bummeln.....

Wir träumen schon länger davon diese gemeinsame Zeit zumindestens hin und wieder mit einer weiteren Frau zu verbringen. Wir haben zwar dahingehend keinerlei Erfahrung, aber sind mehr als nur neugierig darauf...... *zwinker*

Wir hoffen nun hier in der Gruppe die Frau zu finden, die mit uns gemeinsam diese Neugier stillen möchte.

Wenn ihr etwas mehr über uns wissen wollt, stattet uns einen Besuch im Profil ab, und solltet ihr dort nicht erfahren was euch brennend interessiert......nun, schreibt uns eine Clubmail..... *genau*

Auf eine spannende Zeit mit euch.....

GLG GUA2011
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@GUA2011
*willkommen*
*huhu*

*willkommen*
*******maus Paar
54 Beiträge
Holla
Wir sagen zuallererst mal ganz, ganz lieb DANKESCHÖN für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind ein verheiratetes Paar, welches es geniesst mit Gleichgesinnten tolle, erotische Abenteuer zu erleben. Unsere Sie ist neben ihrer Lust auf Männer auch sehr stark interessiert mit tollen Frauen ihre Phantasien auszuleben bzw. neue Phantasien kenne zu lernen. Unser Er ist hier je nach Wunsch komplett zurückhaltend oder aktiv. Ganz nach Wunsch und Verlauf.
Wir sind schon sehr gespannt, was uns hier erwartet.
LG und *kuss*
*willkommen*

*huhu* *huhu*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Fetischmaus
*willkommen*
Ein freundliches Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in dieser sehr interessanten Gruppe!

Nachdem wir das unbeschreibliche Glück hatten (und das nicht nur für ihn) und die ersten positiven Erfahrungen machen konnten, sind wir gespannt auf einen regen Erfahrungsaustausch mit anderen Usern. Würden gerne mal die Meinungen und Erfahrungen zu dem einen oder anderen Thema von anderen hören und unseren Horizont erweitern.

Wir befassen uns gerade sehr intensiv mit einer Hausfreund Konstellation und sind auch schon weiter fortgeschritten (klar, ist eine andere Gruppe). Möchten aber auch gleichzeitig die Erfahrungen auf dem Gebiet der Ménage à Troi in der FFM Konstellation intensivieren.

Wenn man überhaupt von einer Suche nach etwas sprechen kann, sind wir nicht darauf aus, ein schnelles Abenteuer zu erleben, obwohl das ab und zu mal reizvoll sein kann und auch sicherlich in die Tat umgesetzt werden wird, aber wir sind doch eher daran interessiert, etwas dauerhaftes evtl. aufzubauen.

Und noch etwas, von uns bekommt man auf alle Fälle immer eine Antwort (das lässt leider bei vielen zu wünschen übrig!). Denn auch wenn man sich nicht kennt, sollte doch dies der Anstand und Respekt untereinander einem gebieten.

Gruss
Max und Mellie
*willkommen*
*huhu* *huhu*
schön das ihr dabei seit
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Moinmoin_ag
*willkommen*
Ich bin neu hier!!
Hallo an alle,

ich dachte mir, da ich es liebe, von mehr wie zwei Händen und Zungen und was sonst noch so unterwegs ist, verwöhnt zu werden, bin ich bestimmt in eurer Gruppe genau richtig.
Liebt ihr es auch so wie ich, an so vielen Stellen wie möglich zugleich verwöhnt zu werden, zu sehen, wie einer der Sexpartner erbebt unter den vielen Impulsen?

Ich kann mir nur wenig vorstellen, was so schön ist!

Ich hoffe auf spannende Begegnungen und nette Menschen!

Liebe Grüße

Aleshanee
*********tars Paar
81 Beiträge
Verdammte Welt, bleib wie Du bist.....
Hallo,

wir möchten uns auch kurz vorstellen....wir sind Sookie und Eric *zwinker*

Wir sind ein spritzig witziges Pärchen, dass sich ab und zu auch einmal gern mit einer schicken Dame amüsiert.
Wir machen in unserer Freizeit Musik, sind sportlich und entfliehen dem Alltag hin und wieder, wenn es die Zeit erlaubt.

Wenn Du eine Frau zwischen 28 und 48 bist und Dich gern mal von einem Pärchen verwöhnen lässt, dann bist Du ganz "unser" Fall.

Auch sind wir am erotischen Miteinander mit anderen Pärchen interessiert, wobei uns nicht am Partnertausch an sich gelegen ist.

Den Akt genießen wir ausschließlich miteinander, finden aber ein erotisch knisterndes Ambiente mit kleinen sinnlichen Spielereien im Austausch sehr anregend.

Sookie & Eric
hallo
danke für die Aufnahme in der Gruppe und wir freuen uns hier seien zu dürfen.... hoffen ein paar neue Sachen zu lernen und vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere *zwinker*
Wir möchten auch noch .....
..... schnell Hallo und ein liebes Dankeschön für die Aufnahme in Eurer Mitte.

Aus dem schönen Soester Umland kommend suchen wir hier natürich ...... was .....
eine liebe BI-Dame die uns bei unserem jetzt schon heißen Liebesspiel unterstützt und sich hauptsächlich mit Mrs. Night vergnügt.

Vielleicht finden wir ja hier die eine oder andere Bi-Dame die Lust hat uns kennenzulernen.

Lieben Gruß
Die Wild_Nights *kuss2*
Hallo an Euch!
Ein liebes Hallo an alle Neuen!

Wir hoffen, ihr habt genau so viel Spaß wie wir.

*kissenschlacht*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
alle Neuen
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.