Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es eine gute Paar-Tantramassage plus?
Wir suchen nach einer guten Paar-Tantramassage. Unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 7

*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@BlackBatty
*willkommen*
*******u22 Frau
47 Beiträge
*willkommen* *undwech*
Wollt nur kurz halllo aus dem urlaub schreiben..
Lg
****gg Paar
20 Beiträge
Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Würden uns freuen, wenn ihr auf unserem Profil vorbei schaut. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen und können Kontakt knüpfen.

Bis dahin viele Grüße

Swingg Ute & Marco
Vielen lieben Dank für die Aufname in euren Reihe.....
Wir freuen uns über viele neue Kontakte....
*********syTM Paar
74 Beiträge
*willkommen* und viel Spaß....
*willkommen*
*huhu*
*******u22 Frau
47 Beiträge
hmmm herzlich willkommen auch von mir *willkommen* *dafuer*
****ne Frau
68 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe bereits vor laengerer Zeit meine Bi-ader entdeckt und möchte meine Fantasien endlich um setzen. Eine grosse Rolle spielt dabei auch alles, was über den gängigen Paarsex hinaus geht! Zu gerne möchte ich zusammen mit einer süßen Lady einen Gentleman verwöhnen und mich umgekehrt auch verwöhnen lassen! Einem MFMF bin ich auch nicht abgeneigt oder auch einem Clubbesuch...
Sympathie, Vertrauen und Gefallen spielen dabei eine wichtige Rolle!!!
Also - meldet euch bei Interesse!
(Jemand aus dem Nahbereich waere super!)
*willkommen* *huhu*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
*willkommen*
Ein nettes Hallo von uns an euch
Hallo an Euch!
Mal ein ganz liebes Hallo von uns an alle Neuen! *genau*
Vorstellen
Wir wollen auch mal hallo sagen

Lg.an alle
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
Alle Neuen
*willkommen*
Hallo zusammen!

Zunächst herzlichen Dank an die Mods für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir sind ein verliebtes Paar aus dem Rhein-Main-Gebiet, das viele Fantasien hat, die sich darum drehen, unsere Sexualität mit anderen Menschen zu teilen.

Bisher haben wir erst eine Erfahrung mit einem FFM-Dreier, der aber Lust auf mehr gemacht hat. Das Spiel zu dritt ist für uns sehr prickelnd, auch weil SIE sehr auf attraktive Frauen steht und ER es liebt, dabei zuzusehen. Aber natürlich findet ER es sehr spannend, bei zwei Frauen im Mittelpunkt zu stehen.

Neben dem Spiel zu dritt haben wir auch einige Fantasien, die sich um Mansharing und Cuckolding drehen. Diese könnt Ihr auf unserer Homepage nachlesen.

Wir freuen uns auf Kontakte zu Gleichgesinnten hier in der Gruppe und eine regen, anregenden Austausch.

Liebe Grüße
T&A
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@sognodellavita
*willkommen*
Willkommen
*willkommen* T & A und viel Spaß *smile*
*******lduo Paar
218 Beiträge
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben gemeinsam schon sehr vieles erleben dürfen. All das, hat uns in unserer Beziehung gestärkt und noch näher zusammen geschweisst.

Nun möchten wir gerne auch den FFM kennenlernen. Dabei gibt es ganz bestimmt viele verschiedene Möglichkeiten. Wir freuen uns darauf.
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
*willkommen*
Neugier
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein Verheiratest Paar aus der nähe von Berlin,und sind gespannt was sich so hier ergeben kann.

Besucht unser Profil und erfahrt dort mehr über uns.

Lg SilyuMaik
********chen Paar
46 Beiträge
Hallo Ihr lieben FFMer
vielen Dank für die AUfnahme.

Wir haben schon einige FFM-Erfahrungen machen dürfen und hoffen in dieser Gruppe viele gleichgesinnte Paare oder Frauen kennen zu lernen.

Wer mag kann uns gerne anschreiben.

LG

Nicki und Andreas
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich über neue nette Kontakte.
LG!
Huhu...
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir hoffen hier das zu finden,wonach wir schon länger suchen.
Hallo zusammen, danke dass ich dabei sein darf - was ich so mache und suche seht ihr auf meinem Profil *g*
Hallo ihr lieben danke für die Aufnahme .
Wir sind ein glückliches Paar , was auf der Suche nach einer bi sie ist , um Spaß zu dritt
Zu haben .
Bei Interesse freuen wir uns über pn !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.