Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 7

Danke und Hallo!
von unserer Seite, freuen uns auf nette Kontakte *g*
An alle einen Lieben Gruß aus Dortmund...
Ersteinmal bedanken wir uns auch
für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Wir suchen auch wie alle hier,
eine syhmpatische und nette Sie die zu uns passt...

Erstmal zu uns:

Ich Jasmin bin 40 Jahre jung *zwinker*

&

Mein Parter Kevin ist 34 Jahre alt *grins*

Wenn du oder ihr euch angesprochen fühlt,
schaut einfach mal auf unserem Profil...

Wir freuen uns auf nette neue Kontakte.

Lieben Gruss

&

*kuss2*
Servus aus Bayern
Hallo in die Runde,
wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen und freuen uns auf Anregungen ,Tipps und evtl. Kontakte.
Bis dann Whynot7669
*********zer61 Paar
216 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme. Hoffentlich finden wir hier den Deckel zu unserem Pott, eine Lady die insgeheim davon träumt mal die Dritte im Bunde bei einem Paar in den besten Jahren zu sein. Wir sind noch tageslichttauglich und unser Sie wünscht sich eine Spielpartnerin und unser Er möchte auch nicht vergessen werden. LG Andrea und Klaus
Ein herzliches Willkommen
Ein liebes Hallo und herzliches Willkommen den Neuen. Wir wünschen Euch hier viel Spaß, nette Kontakte und viel Erfolg bei Eurer Suche.

*willkommen* und liebe Grüße *huhu*
Natürlich...
...stellen wir uns hier auch gerne kurz vor und sagen "Hallo"

Wir leben in der Nähe von Heidelberg und die Mitgliedschaft in dieser Gruppe sollte ja schon unsere Vorliebe beschreiben *g*

Und nun freuen wir uns auf nette und spannende Kontakte...

Susann & Tom
Hallo
Ein liebes *willkommen* an die Neuen hier. Wir wünschen Euch viel Spaß und viele nette Kontakte.

LG *huhu*
*top* können uns da nur anschließen *ggg* *huhu* *willkommen*
*******n83 Paar
599 Beiträge
Ja auch von uns *willkommen*
Nett
Auch wir wollen uns mal vorstellen, sind leider in lester Zeit nicht wirklich dazu gekommen. Wir sind ein Nettes Paar aus dem Raum RE Nicole ist 40 und Andy ist 44.
wir suchen natürlich eine Nette Sie aber auch ein nettes Paar.
Bis dahin Liebe Grüße Nicole und Andy
Nicole
wir
ich
*willkommen*

alle Neuen! Viel Spass in der Gruppe!

Liebe Grüsse
Dem
schliessen wir und an :-))

habt viel Spass und Freude...

Die beamishreds
Wir stellen uns dann auch mal vor :)
Hallo zusammen,

wir haben uns diese Gruppe angeschlossen, weil wir beide schon länger davon träumen, unseren Erfahrungsschatz um einem flotten Dreier zu bereichern. Besonders unsere Sie möchte dadurch ihre Bi-Neigung ausleben. Die hat sie nämlich bisher hauptsächlich in Gedanken, und nicht im wahren Leben ausgelebt! *zwinker*

Uns geht es dabei um eine Erfahrung bei der alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen und es sich nicht nur um eine Person dreht! Dafür würden wir uns hier gern mir anderen austauschen oder neue Kontakte schließen. *g*

Falls eine Single-Frau Interesse hat, kann sie sich gerne bei uns melden! Wir kommen aus dem Bonner Raum.

Liebe Grüße
Maren und Marco
Hallöchen
Dann stellen wir uns auch mal vor.
Wir haben uns der Gruppe angeschlossen um unseren Horizont endlich zu erweitern und den ein oder anderen Kontakt zu netten Damen zufinden *g*

Erfahrungen haben wir bislang noch keine allerdings sind wir gerade dabei dies zu ändern.
Wir haben auch schon den ein oder anderen Kontakt gefunden um dies auszuprobieren
. Natürlich soll das erste mal nicht das letzte mal gewesen sein und wir hoffen auf viele weitere Kontakte.

Falls sich hier eine Single Frau findenlässt die interesse an einem Jungen aufgeschlöossenen Pärchen hat so schreibt uns doch einfach an..

Wir kommen aus dem Raum Hamburg

Liebe Grüße Eva & Marrico
Hallo
Danke für die Aufnahme und wir freuen uns dabei zu sein wir sind ja mal gespannt was so passiert!

Lg
Viel Spaß
Ein *willkommen* und viel Spaß und ganz viele nette Kontakte wünschen wir allen Neuen hier.

LG *huhu*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Sambuca_Paar
*willkommen*
Eine Hallo an alle
Wir sind ein nettes und sehr experimentier freudiges paar im Alter von 26 und 27 aus NRW.
Auf diesem Wege möchten wir gerne eine nette Dame kennenlernen, die gerne mit uns zwei Spaß haben mag auch gerne eine dauerfreunschaft, wir sind sehr probierfreudig und haben auch schon viel getestet.
Sind allerding Neulinge beim Thema dreier, doch der Reitz ist sehr groß bei uns zwei. *smile*
Wenn wir das Interesse geweckt haben dann schaut doch einfach mal bei unserem Profil vorbei.
*wink* *wink*

Liebe grüße Tina und Ronny
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@nrwpaar018
*willkommen*
****at Frau
320 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hab mich etwas in eurer Gruppe umgeschaut und mit erschrecken festgestellt, dass hier kaum Solofrauen unterwegs sind.
Darum hab ich mir gedacht, ich ändere das mal.
Bin zwar ab und an auch mal als Paar unterwegs mit meinen HERRN (erkapower), aber als Solo Dame regiestriert.
Vielleicht ergibt sich ja was.
@subPat
*willkommen*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@subPat
*willkommen*
*******s_76 Frau
23 Beiträge
Halli Hallo
...ich möchte mich für die Aufnahme bedanken.
Komme aus Mecklenburg u hoffe das es hier oder aus der Brandenburger Ecke ein paar Mitglieder gibt.
Ich freue mich aber auch auf Kontakt zu allen anderen *top* *wink*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@angeleys_76
*willkommen*
@angeleys_76
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.