Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde 7

******Zia Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen!
Hallo zusammen,
danke fürs Aufnehmen! Wir sind ganz neu dabei, aus Hamburg, und aufgeregt und gespannt, was da so kommt.
Liebe Grüße!
@ Ambro_Zia
*willkommen*
Hallo
Wir wohnen auf einer einsamen Insel und würden uns gerne über eine nette Sie freuen, die uns rettet. Wir suchen Dich, wenn du Lust an prickelnder Erotik hast,dich leidenschaftlich verwöhnen von einer Frau und einem Mann gleichermaßen.
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
alle Neuen
*willkommen*
Hummel Hummel in den Norden *g*
München: Vom Solo zu Zweit zum Dreier
Hallo Ihr Lieben!

Meine FFM-Dreier-Versuche "ad hoc" verliefen bis dato meist sehr oberflächlich und einseitig, daher schwebt mir für die Zukunft eine Konstellation vor, inder ich die Frau und den Mann getrennt voneinander beschnuppern und testen kann. Passt es mit beiden Partnern, dann steht einem ungenierten Dreier nichts mehr im Wege.

Ich hab halt generell den Eindruck, dass "bi-interessierte Frauen" einem Dreier FFM nur ihrem Mann zu liebe mitmachen und das lässt mich als reale Bi-Frau ziemlich doof vorkommen!

Ist mein Wunsch zu kühn? Wie sind Eure Erfahrungen? Habt Ihr Tipps für mich?

📫 Freu mich über nette Post von Euch!
****014 Paar
145 Beiträge
WG: Vom Solo zu Zweit zum Dreier
Aus deiner Sicht als Solofrau vielleicht nicht der schlechteste Gedanke. Allerdings zweifeln wir daran, ob es sich so umsetzen läßt. Da wir alles gemeinsam umsetzen, für uns eher nein. Das bedeutet jetzt nicht, daß wir nicht Raum und Zeit für die Frauen alleine zugestehen würden. Denn dahin gehen wohl deine Intensionen in erster Linie, nein?

Erfahrungsgemäß hilft hier vorher ein klärendes Gespräch in entspannter Runde der beteiligten. Ad hoc wissen Frau (und auch Mann) vorher nie so genau wie es verläuft, sofern man sich noch nicht kennt.

Insgesamt aber schwierig hier einen Rat zu geben. Den Königsweg gibt es hierbei nicht. Und nicht nur hierbei ...

Trotzdem, viel Erfolg!
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
alle Neuen
*willkommen*
Hallo in die Runde,
danke für die Aufnahme!

Wir sind ein nettes, eifersuchtsfreies, verheiratetes Paar aus Südhessen.
Wir durften schon Erfahrungen in den Konstellationen MFMF sowie MMF sammeln,
eine einzelne Frau haben wir bislang leider noch nicht gefunden.
Darum versuchen wir hier unser Glück.

LG Flo & Nunu
:)
*willkommen*
*huhu* *huhu*
Die Neue
Hallo!

Erst einmal danke für die Aufnahme in eure Gruppe!

Lass mich überraschen, was so kommt😉😉!

Wünsche euch allen eine gute Zeit,

💋 Li
*willkommen*
*huhu*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@Li_66
*willkommen*
huhu ^^
hallo hier lieben ^^

wir freuen uns in dieser gruppe aufgenommen worden zu sein.

wer spiel, spaß oder spannung möchte, sollte sich ein überraschungsei kaufen ^^

wir würden uns lieber über tolle authentische bekanntschaft freuen und alles andere werden wir einfach sehen oder auf uns zukommen lassen.
es ist eine freundschaft angestrebt...

schöne besinnliche weihnachtstage wünscht euch

olga & günther
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
@subcutan2
*willkommen*
Wir wünschen...
Ich wünsche Euch Allen ein Frohes Fest, Schöne Feiertage und einen angenehmen und Guten Rutsch! Liebe Grüße!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.........wir freuen uns auf nette Kontakte und sind gespannt, was sich so ergibt.

LG Melli und Karsten
Auch wir danken für die schnelle Aufnahme und Grüßen mal alle Anwesenden *g*
*********5020 Paar
1.390 Beiträge
Alle Neuen
*willkommen*
Auch von uns
ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme!!
Hallo zusammen.....
....wir sind neu hier bei Joy und würden uns über nette Kontakte freuen.

Silvi+Chris
****ine Frau
36.332 Beiträge
*wink* Einen schönen Gruß an alle Gruppenmitglieder,

gerne würde ich Erfahrungen sammeln bei FFM (oder auch MMF *zwinker* ) und bin gespannt, was in dieser Gruppe los ist.

Ich komme aus dem Raum OWL (PLZ 32xxx), nähere Infos könnt ihr meinem Profil entnehmen.

Viele Grüße
Midline *juhu*
*********esDuo Paar
659 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
...und ein nettes Hallo an alle...

Wir sind ein Paar das BDSM 24/7 lebt...
Selbstständlich können wir auch anders...Wir mögen aber nicht die rein-raus-rauf-runter Nummer und auch nicht unbedingt als ONS...Wir freuen uns hier neue Leute kennen zu lernen und auch Erlebnisse zu teilen...

Wenn Ihr mehr erfahren wollt, schreibt uns einfach an...

Beste Grüße...Thomas & danny
********ical Paar
219 Beiträge
Danke für die aufnahme
vielen liben dank und an alle ein schönes wochenende *g*
Danke für die Aufnahme...
dann möchten wir uns auch mal eben vorstellen.
Wir sind ein junges (Sie 25) bzw. junggebliebenes (Er 41) Paar aus Leverkusen welches sich hier über Joy kennen und Lieben gelernt hat.
Unsere Sie ist Bi und möchte dies ausleben, hierfür suchen wir eine Liebe offene Sie die sich auch gerne mal mit Ihr alleine vergnügt, aber auch einem FFM nicht abgeneigt ist.

Wünschen allen beteiligten frohes angeregtes treiben und ein schönes Wochenende *zwinker*

Frea_Odin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.