Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir möchten uns Vorstellen

**********r2012 Paar
199 Beiträge
*willkommen*
Vorstellen
Hallo , Danke erstmal für die aufnahmen!
Wir sind ein paar sie35/er41 das auf der suche nach der liebe zu dritt ist.
Ich hoffe hier meine bi neigung ausleben zu können und auch meine spanner
neigung gegenüber meines mannes (ich liebe es zu sehen wie eine fremde es ihm Besorgt).
bilder oder nähere infos sieht man ja im profil,smile .
wir würden uns sehr über Mails freuen und beantworten diese auch !

Liebe grüße : Mr_u_Mrs_Baeng
*****r95 Paar
835 Beiträge
Auch
wir stellen uns mal kurz vor .

Wir kommen aus dem schönen OWL und mögen ausser MFMF auch gerne mal einen FFM . Doch leider bietet sich im Club selten die Gelegenheit dazu . Vielleicht ergeben sich ja hier nette Kontakte .

Auf ein nettes miteinander !!!

*wink*
die summer`s
Lieben dank für die schnelle Aufnahme.

Wir möchten uns auch gerne vorstellen,
Wir das sind Ela und Volker aus der Nähe von Selters im Westerwald

Wir lieben mmf aber auch "ffm" genehm die andere Frau ist auch Bi
zusammen genießen vor dem Kamin gemeinsam Erotik und Lust genießen.
Außerhalb der Club-Atmosphären in Ruhe sich fallen lassen.

Würden uns über Zuschriften sehr freuen.

Bussi Ela und Volker
auch wir stellen uns vor...
Hallo, wir sind ein Paar aus OWL, das auf diesem Weg seine Vorstellung von einem FFM verwirklichen möchte. ...wir schreiben ganz bewusst "unsere" Vorstellung, da wir eine zweite Frau suchen, die kein BI-Interesse an unserer Sie hat, sondern mit einem Paar den männlichen Part zusammen verwöhnen möchte. ...wir sind in det Vergangenheit schon heftig für diesen egoistischen Wunsch von "Ihm" gescholten worden...aber da unsere Dame keinerlei BI-Neigung hat, kommt nix anderes in Frage...vielleicht gibt es ja die eine Frau unter den 1, 7 Millionen Mitgliedern, die dies zumindest auch einfach mal testen mag und nicht grad auf dem Mond wohnt
...wir sind gespannt auf eure Reaktionen und vielleicht auch Interesse-Bekundungen

LG HoMe *kuss*
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
*willkommen*
Hallo Zusammen!!
Wir möchten uns gerne vorstellen!!!

Wir beide sind sehr experimentierfreudig, neugierig und haben erst seit kurzen entdeckt, das es auch durchaus reizend wäre, wenn mein Mann sich mal um zwei nette Ladys kümmern dürfte!!!
Leider haben wir noch nicht das nötige Glück gehabt, das sich eine nette Lady gemeldet hat.
Keine Angst wir beißen nicht!

Wir hoffen nicht nur dadurch nette Kontakte zu finden, sondern auch Erfahrungen austauschen zu können!!!!

Bei Interesse kann sich jeder bei uns melden ...einfach Clubmail senden!!!
*******res Paar
22 Beiträge
Die neuen.....
.... wollen mal HALLO in die Gruppe sagen.

Wir sind schon etwwas länger in der Swingerzene.
Nun habe ich (Silke) festgestellt, das es mich sehr erregt mit einem weiblichen Geschöpf mehr als nur Händchen zu halten.
Leider hatte ich erst einmal die Gelegenheit das auszukosten und es war unheimlich toll.....
Gerne würde ich das intensivieren und öfter erleben.
Wir hoffen hier eine angenhme Dame zu finden die auch Spaß hat an FFM, denn meinen Mann möchte ich nicht ausschließen, wobei er sich auch anfangs ein wenig zurückhalten kann.
Sollte dann aber in das Spiel mit einbezogen werden.
Nun sind wir wirklich gespannt ob sich hier eine Dame findet.

Geile Grüße Silke und Frank
*****ics Paar
4.244 Beiträge
HALLO und......
..... *willkommen* *wink*
Hallo Zusammen
Hallo an alle in dieser Gruppe Lg
Hallo zusammen :)
Hey wir sind neu hier und bedanken uns erstmal fürs annehmen "freu" *g*

Wir sind seit längerem ein Paar und nun hat Sie wieder mal lust mit einer Frau zärtliche Stunden zu verbringen. Da wir aber nur zu zweit, zu haben sind sind wir nun auf der suche nach einer aufgeschlossen Spielgefährtin, mit der man nicht nur zärtlich, sondern auch wilde Stunden genießen kann. Dies hoffen wir, in dieser Gruppe zu finden *zwinker*

J&R
Nun dabei
Hallo zusammen,

Wir sind Mitglied in dieser Gruppe!
Wir haben schon unsere Erfahrung mit Paaren gemacht und möchten nun den Bereich FFM erkunden !

Wer also Lust auf uns hat , schreibt uns an !

LG Christoph und Steffi
Auch wir...
sind gerade neu der Gruppe beigetreten.

Erste Erfahrungen sind im Bereich FFM gemacht, und da diese an-, erregend waren würden wir das gern vertiefen. Das betrifft auch die Varianten MFFM und MMF, aber das ist ja nicht Thema dieser Gruppe.

Sollte jemand aus unserer Gegend uns also interessant genug finden, dann immer ran an die Tasten und schreiben. Wir werden sicher auch auf den / die eine(n) oder andere zukommen *zwinker*

LG Katy und Ralph
so nun auch wir
Japp nun sind auch wir unter euch.Freuen uns darauf mit euch das eine oder andere zu tippseln, jedoch wäre uns das reale viel viel lieber.Erste Erfahrungen in dem Bereich FFM haben wir sammeln können und möchten diese weiter vertiefen. Aber auch Bereiche wie MFMF und FF sind kein Neuland mehr für uns.
Schreibt uns gerne an

LG Mandy&Sascha
Hallo in die Runde *wink*
Hallo zusammen,

wir sind ein junges Paar aus dem Raum Stade (schaut einfach mal auf unser Profil) und würden uns freuen eine nette Frau (gerne auch Paare, aber das passt nicht in diese GRuppe) aus dem Bereich zwischen Stade/Buxtehude und Bremervörde/Zeven zu finden oder von ihr gefunden zu werden.

Wir beide mögen Frauen, die gerne auch etwas mehr auf den Rippen haben dürfen. Von daher darfst Du gerne bi sein und eine Figur zwischen stabil und mollig haben.

Wir verbringen das ein oder andere Wochenende in unserem Wohnwagen auf einem Campingplatz in der Nähe von Bremervörde oder in netten Swingerclubs, frivolen Bars oder Swingerpartys im Raum Bremen oder Hamburg. Neben gegenseitigen Hausbesuchen darfst Du hier gerne mit dabei sein.

Eine grobe Altersgrenze haben wir bei Mitte 30 gelegt, diese ist aber nicht zwingend fix *g*

So jetzt dürft ihr uns fleißig schreiben, wir freuen uns über jede Nachricht

Lg S und N
Junges (23&25 Jahre) attraktives Paar sucht Frau
Wir möchten uns hier auch mal vorstellen:)

Wir sind bereits einige Jahre lang ein festes Paar und sehnen uns beide danach, eine attraktive Frau mit in unser Liebesspiel einzuschließen.

Wenn du ebenfalls unter 30 bist, Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legst, eine schlanke/sportliche Figur und Lust auf ein erotisches Erlebnis zu Dritt hast, würden wir uns freuen dich kennenzulernen. Auch für uns wäre es aufregend und etwas Neues, du würdest also ganz bestimmt nicht zu kurz kommen:)
Hamburg 🙋
Hallo an alle 😊

Wir danken für die Aufnahme in die Gruppe und sind sehr gespannt was uns hier als Paar erwartet😊

Wünschen allen ein schönes we 😉
*********st87 Mann
54 Beiträge
Wir freuen uns auf nette Begegnungen!!
Hallo an alle,

wir freuen uns in dieser Gruppe sein zu dürfen und hoffen auf neue, spannende Begegnungen!!

Hoffentlich bis bald, wir freuen uns immer über Post!!
Hallöle
Wir bedanken uns für die Aufname hier in der Gruppe,und hoffen auf nette Kontakte zum kennenlernen *knuddel*
Hallo in die Runde ;)
Wir sind ein verheiratetes Paar, das Spaß am Sex hat.

Da wir uns all unsere Fantasien erzählen und diese auch umsetzten wollen, suche ich hier nun eine nette Sie die den Traum vom FFM mit uns umsetzen möchte.

Liebe Grüße

Di und ihr Thom *ggg*
**Be Paar
441 Beiträge
Vorstellung :-)
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme...
Wir sind jung, neugierig und verliebt wie am ersten Tag.
Jetzt wollen wir unser Sexleben ein bisschen aufmöbeln - auch wenn es sonst nicht langweilig ist *zwinker*
Aber der Gedanke, eine weitere Frau dazuzunehmen beschäftigt uns schon eine ganze Weile.
Unsere Sie ist neugierig, wie es sich anfühlt, eine Frau zu küssen, eine Frau zu streicheln, eine Frau zu verwöhnen...
Allerdings wird unser Er am Anfang erst einmal nur Zuschauer sein.
Wir freuen uns auf Besucher und Nachrichten auf unserem Profil.
LG
****pa Paar
592 Beiträge
Hallo , ihr mitstreiter
Wir sind hier im Jc seit einem Jahr aktiv dabei. Derweil zu clubgaengern geworden.
Zu hause um diese Jahreszeit (noerdl. Berlin ) als 3 oder 4er macht auch Spass. . *zwinker*
Unser Profil sagt einiges aus ueber uns.
*********9_71 Paar
103 Beiträge
Dankeschön
Wir sind Neu hir und hoffen,hir nette Leute kennen zu lernen.
lg.Gabi und Martin
*********li22 Frau
253 Beiträge
Möchte mich auch kurz vorstellen
Ich bin auch schon länger bei JC und konnte viele Erfahrungen sammeln.
Erst waren wir ein Paar -jetzt bin ich Single.......:-(
Aber ich habe den Spaß an der Lust nicht verloren und freue mich hier in der Gruppe zu sein!
Alles andere seht ihr auf meinem Profil!
*******er83 Frau
2 Beiträge
Suchen süße SIE :)
Hey du Unbekannte,

wenn du Mittwochabend Lust auf eine schöne Zeit zu dritt hast, melde dich!

Der männliche Part (http://www.joyclub.de/my/860679.hartaberzart_33.html) und ich sind bereits eingespielt und würden gern mit dir spielen *g*
Also, melde dich!

Unser Beuteschema: ca. 20-40 Jahre, attraktiv und nicht auf den Kopf gefallen.

Freuen uns auf dich.

LG

Sky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.