Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir möchten uns Vorstellen

*******aar6 Paar
172 Beiträge
liebe Gruppenmitglieder
freuen uns, hier neu mit dabei zu sein und hoffen auf geile erotische Kontakte- Paare mit Bi-Sie oder Einzeldame- zum gemeinsamen Spiel.
Schwerpunkt ist die Frauenliebe, doch sollen die Männer keineswegs ausgeschlossen sein. Mehrere Hände, Zungen usw. ist ja noch lustvoller.
Weitere Unternehmungen gerne, je nachdem, was wir an Gemeinsamkeiten entdecken.
Liebe Grüße A+G
halli hallo
wir habens dann auch mal hier rein geschafft,.. mal schauen was uns erwartet.
bisher im joy nur im chat oder auf der dating seite unterwegs gewesen.
da das bisher nicht wirklich gefruchtet hat, haben wir uns gedacht mal was neues probieren *zwinker*

wir sind ein recht junggebliebenes paar aus der bodensee region.
durch unsren nachwuchs sind wir dementsprechend kaum bis gar nicht mobil unterwegs, was die suche nach kontakten hier recht stark beeinträchtigt

bei fragen und oder anregungen zu uns,... mails sind gerne willkommen *zwinker*
**ia Frau
418 Beiträge
*wink*
Bedingt durch einige Erfahrungen und Feststellen von gewissen Leidenschaften *zwinker* bin ich auch in dieser Gruppe gelandet - wenn auch momentan mehr zum Austausch als zur Suche.
Erfahrungen anderer und Austausch über ein der tollste Spielarten überhaupt (*gg*) find ich gut - und bin daher gespannt, was sich hier so gut *g*
Neu Dabei:)
Vielen Dank für die Aufnahme bei euch im FLOTTEN DREIER FFM !!! *g* *zwinker*
Wir sind beide 49 Jahre ,leben in einer festen Beziehung verdammt glücklich miteinander!
Wir sind Mediziner und Reiter und somit nicht gerade mit Freizeit überschüttet *zwinker*
Also noch ein Grund mehr das, was wir tuen intensiv zu machen.
Neben uns,unseren Kindern und unserem Job lieben wir SEX!!! ...oft und intensiv
Wir haben Mega geilen Sex zusammen,sind uns also nie langweilig,lieben aber auch mal das Abenteuer mit anderen! Sehr gerne mit einer weiteren Frau!
Mit einem anderen Paar können wir uns ein erotisches Abenteuer auch vorstellen.wobei wir da beim PT noch keinen GV möchten....vieles entscheidet natürlich auch der Augenblick!
Das allerwichtigste stellt für uns die gegenseitige Sympathie und Anziehung dar!
Wenn ihr euch angesprochen fühlt.schreibt uns !!!!
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Dann mal: *willkommen*
****t04 Paar
19 Beiträge
Hallo schön hier zu sein
Guten Morgen,

wir beide freuen uns das wir in die Gruppe aufgenommen wurden.
Wir sind ein junge Paar das viele neue Sachen testen will. Wir sind allgemein sehr interessiert an neuen Sachen sowohl Sexuell als auch so im privat Leben.

Wir beide betreiben fast täglich Sport. Wir sind oft im Fitness Studio und er spielt recht erfolgreich Fußball.

Wir suchen hier eine Frau im Alter von 18-35 Jahren für erste Erfahrungen.
Wir sind auch stark am überlegen ob wir mal einen Cllub besuchen wollen. Es können sich gerne auch Paare in unserem Alter melden.

Grüßle
********earl Paar
292 Beiträge
So,
dann möchte ich uns auch mal vorstellen *smile*.

Wir sind ein jung gebliebenes Paar *haumichwech*. Sorry, wollte das auch mal schreiben ... lese das so oft bei andern *smile* und freuen uns, hier zu sein. Na ja, letztendlich ist es ja nicht geschwindelt, da wir Beide jünger aussehen *lächel*.

Ich selber bin bi und habe schon ausreichend Erfahrung ... gemacht, gesammelt, erfahren dürfen - "wunderbar beschrieben sichaufdieSchulterklopf *smile* und hatte in meiner bisherigen Lebenszeit mitunter mehr eine Frau an meiner Seite als einen Mann *zwinker*.

Nun bin ich unlängst vom Sachsenländle in´s - kein Vergleich zu unserem schönen Sachsenländle *smile* - ähm, Hessenlände gezogen und suche hier nun, mit meinem Partner Mr_Pearl, eine Spielfreundin für bestimmte Zwecke und hoffe, dass diese Gruppe uns einfach behilflich ist, im suchen und gefunden werden *ganzliebevollbreitgrins*.

Auf besondere Vorfreude vom gesucht und gefunden werden *wink*

Mrs_Pearl
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Hallo,
Euch beiden ein herzliches Willkommen
*willkommen*

Hoffentlich findet Ihr auch... Ansonsten, viel Spaß hier
********earl Paar
292 Beiträge
*danke*
****t04 Paar
19 Beiträge
*smile*
Na dann sagen wir auch mal Hallo......
Wir sind ein frisch verliebtes Paar und haben viele verrückte Phantasien! Der Wunsch nach einer süßen Bi - Dame steht an erster Stelle!
Wir sind von zart bis hart zu haben, sind nicht auf eine schnelle Nummer aus und suchen auf diesen Wege eine Frau für gewisse Stunden.
Eine Freundschaft über die Bettkante hinaus streben wir an!
Freuen uns auf nette Zuschriften.
lg Anja und Christian
*******n_fo Paar
200 Beiträge
Aufnahme
Hallo alle miteinander,

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und wollen neue Erfahrungen sammeln. Vielen Dank für die liebe Aufnahme!
Wir wünschen uns auf diesem Weg Frauen weil ich eine Bi-Lady bin und auch Männer für gemeinsame Spielchen zu finden.
Also wenn jemand Interesse hat könnt Ihr uns gerne kontaktieren wir schreiben ganz sicher zurück

Liebe Grüße
Angelika und Reinhold
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Allen Neuen ein *willkommen*
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Besucht doch mal unser Profil. Wir freuen uns auf Dich/Euch!

Liebe Grüße Anet und Uli
Junges Paar aus Lübeck
Moin Moin ,
wir sind ein junges Paar und wollen uns einmal kurz vorstellen . Wir sind hier Angemeldet um neue Bekanntschaften zu machen in dem Thema SEX, Freunde usw.
Wir sind gespannt was sich hier ergibt .
Vorzugsweise suchen wir zur einführung erstmal eine Sie die in in die Kunst der FFM einführt . Sollte dies mit erfolg stattfinden wären wir auch bereit dies zu erweitern auf MFMF.Ein Sympatisches und zugleich offenes Paar sind wir beide .

Dies war es erstmal mit der Vorstellung ,sollte doch schonmal Interesse bestehen können wir uns ja Kennenlernen .
Sollten sonst noch Fragen sein werden wir diese auf jeden fall beantworten .

Viele Grüße Susi& Alex
*****uty Frau
4 Beiträge
Neues Abenteuer
Hallo, liebe Pärchen. Ich bin eine Single Frau aus Dresden......und ich suche in der näheren Umgebung ein nettes Pärchen, was mich gern kennen lernen möchte.
Ich freue mich auf mails im Raum Dresden....LG
Bi-Erfahrungen sammeln
Hallo liebe Paare,

Ich bin eine junge Dame aus der Region Hannover und bin hier, um meine Bi-Seite mehr auszuleben und neue Erfahrungen zu sammeln. Das ist früher leider zu kurz gekommen, da ich 1. Schüchtern bin und 2. Keine Mädels in meinem Umfeld kenne, die bi sind.

Mich reizt das Spiel zu dritt... Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne melden!

Lg, sunrise
Ein gemeinsames Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein junges aber experimentierfreudiges Paar aus München.

Sie 19, er 24 sind auf der suche nach einer zweiten Frau (am besten Bi bzw. Bi-interessiert) für verschiedene Fantasien von uns beiden.

Wir suchen hier als Paar und würden deshalb auch beide mehr oder weniger mitmischen wollen.

Wenn Ihr interesse habt und aus der nähe von München kommt und mehr über uns wissen wollt, dann meldet euch doch einfach bei uns, würde uns sehr freuen.

LG
Hallo ihr lieben...
.... Danke für die Aufnahme *blume*

ich hatte bisher einmal das Vergnügen, Teil eines dreiers zu sein. Diese Erfahrung würde ich sehr gern erweitern *g*
Vielleicht ergibt sich hier ja was nettes *g*

ganz viele liebe Grüße
Snow
**********aniac Paar
14 Beiträge
Wir sind ...
... jetzt auch hier *gg*

Wie so viele möchten wir nach ersten sehr schönen Erfahrungen die auch vertiefen.
Uns ist leider unsere zweite Lady abhanden gekommen ... wer weiss, vielleicht finden wir über diese Gruppe ja jemanden nettes, die uns kennen lernen möchte *top*

liebe Grüsse
Baba&Niko
Raum NRW
So, auch wir möchten uns vorstellen.
Wir sind 32 und 34 mit Sinn für Humor und für
die schönen Dinge im Leben *zwinker*

Schau am Besten mal bei unserem Profil vorbei
...nette unbekannte Sie *g*

LG
Viola und Robert
Dresden
Hallo zusammen,
wir sind ein aufgeschlossenes, sportliches und humorvolles Pärchen *wow* aus Dresden.

Wir hoffen hier interessante Menschen kennen zu lernen mit denen wir Neues ausprobieren und gemeinsam Spaß haben können.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten ... *date*
*********2006 Paar
5 Beiträge
Liebe Grüße aus Thüringen
Wir sind drinn und das ist gut so !!!

Wir möchten euch erstmal danken für die Aufmnahme in die Gruppe und allen "Hallo" sagen.

Wir sind ein aufgeschlossenes junges Paar aus dem Herzen Thüringens und suchen ebenso aufgeschlossene Mitspielerinnen.
Mitspielen kann man bei uns nicht nur im Bett sondern auch in anderen schönen Bereichen des Lebens.
Wir freunen uns auf eure Mails.

Liebe Grüße aus Weimar
Danke .....
für die Aufnahme in Eure Gruppe ! *wink*
Wir sind absolut Neulinge auf dem Gebiet FFM und freuen uns auf Kontakte die interessiert sind sich mit uns über das Thema auszutauschen oder zu erleben *g*

Es grüsst Euch herzlich SkippersSchnee
Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich wäre gerne mal wieder die Dritte im Bunde bei einem attraktiven, gerne jüngeren Paar (wirke selber jünger)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.