Vorstellung Simone
Ich grüße alle Gruppenmitglieder,Nun da ich seid einigen Tagen diesem Forum angehöre ,und ich nun auch Gruppenmitglied bin ist es an der Zeit für eine kurze Vorstellung meinerseits.
Ich bin die Simone, gebürtige Rheinländerin und wohl noch mit dem Herzen in meiner ehemaligen Wahlheimat dem Ruhrgebiet. Lebe seid 2009 in Mannheim, werde aber mittelfristig die Rückkehr ins schöne Dortmund anstreben. Wann das sein wird kann ich noch nicht genau sagen da ich noch berufliche Herausforderungen anstrebe, die ich noch in Mannheim zu bewältigen habe.
Was führte mich in dieses Forum?
Wohl die Freiheit und die Sehnsucht nach knisternden erotischen Momenten, ein sich fallen lassen , und der Wunsch das auszuleben wonach mir immer war. Die Vielfalt und Explosion, die die Sexualität einen Menschen bieten kann.
Da ich wieder Single Frau bin habe ich eben diese Freiheit, und durch meine Bi Veranlagung erlebe ich oftmals den Wunsch auch Paare kennenzulernen , deren Wünsche und Sehnsüchte den meinen sehr nahe kommen.
Ich freue mich der Gruppe angehören zu dürfen , und ich freue mich auf viele nette und auch darüber hinaus fantastische Momente.
Viele Grüße
Simone