Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nettes Paar sucht süße Sie

die schwierigkeit eine zweite frau zu finden
hallo ihr lieben auch wir suchen wie wahrscheinlich alle eine nette bi frau die sich mit uns vergnügen möchte , doch wie schon beschrieben ist es garnicht so einfach jemanden zu finden . wahrscheinlich sehen wir nicht aus wie Bratt Pit und Angelia Julie ,was viele davon abhällt uns mal kennen zulernen . doch eins kann ich sagen wir wissen was beim sex abgehn kann und werden nicht aufgeben auch diese hürde zu nehmen ... macht weiter so und habt alle spass ... lg Ralf und Bina
Sinnliche Stunden
Wir suchen eine nette sie für einen schönen Abend! Es soll keine schnelle Nummer werden, sonder ein schöner länger ausgedehnter Abend mit gutem Essen, Wein, Massagen und allem was dazu gehört *g*
Suchen Frau, biete mich im Gegenzug
Hallo an Euch!

Das Thema mit dem TG finde ich auch bedenklich. Wir haben einen anderen Vorschlag!

Wir suchen eine nette Frau für gemeinsame Stunden zu dritt. Im Gegenzug würde ich diesem Paar gerne den selben Wunsch erfüllen.

Unser Problem ist anscheinend mehr der Wohnort. Na ja, vielleicht hat jemand Interesse an meinem Vorschlag.

Wir würden uns echt freuen!

Liebe Grüße
****Too Paar
13.566 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2694047.erotika_18510.html

Das ist mal ne richtig coole Idee....*top2*
Bin gespannt ,ob ihr da Feedback bekommt....*g*

LG,Eva
Endweder die paare wohnen so weit weg oder sie schreiben 1-2 tage viel und aufeinmal kommt gar nichts. Nur weil sie evtl 1 woche auf nen treffen warten müssen.

Lg engelchen
wir suchen eine bi-lady (bis ca 25j)
wir suchen für unsere SIE eine bi-lady für ffm. (auf mfmf isdt möglich - wobei die frauen im vordergund stehen)
nicht nur für die bettkante auch für nette unterhaltungen und unternehmungen.
schön wäre wenn sich eine dauerfreundschaft entwickeln würde *g*

sollte in unserem umkreis liegen, da wir nur besuchbar sind - übernachtung möglich.

hoffe es findet sich hier was, da wir schon länger auf der suche sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.