Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nettes Paar sucht süße Sie

Nettes Paar sucht süße Sie
Hallo

Wir fast alle hier suchen wir eine nette Sie für FFM .

Wir sind such bereit ein TG zuzahlen .

Gruss
Ardrenmaus
@ardrenmaus_ted: Euer Wunsch, ...
Eure Bedürfnisse und Schwierigkeiten in "allen Ehren" - aber ich glaube das mit dem "TG" geht in die falsche Richtung - Für Euch, wie auch für alle anderen.

BerLonZur
********3010 Paar
62 Beiträge
um weiterzuhelfen....Auf der Kaufmich Seite kann man die Leistung einer Frau für ein paar Stunden in Anspruch nehmen.Ist aber nicht gerade sehr billig.
Suchen sie
Wir suchen eine sie. Damit wir beide es richtig genießen können, solltest du nicht nur geile kurven haben, sondern auch genügend Zeit mitbringen.

Lg
Ric_ine
*******bel Frau
477 Beiträge
Macht das überhaupt Spaß?
Geld für Sex zu bezahlen, weil man sonst keine Frau findet. Also für mich als Frau wäre es schon nicht strebenswert das "anzunehmen" und ich denke als Paar wohl auch eher nicht. Ich sehe da eher eine gestellte/erkaufte Situation, die mir den Spaß nimmt?!

LG
********3010 Paar
62 Beiträge
Klar denkst du da vollkommen richtig.So sollte es auch sein.Allerdings solltest du auch bedenken wie das Verhältnis ist,von Paaren die eine Frau suchen und die suchenden Frauen nach Paaren.Das ist ein großer unterschied.
****l7 Frau
169 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein "gekaufter" FFM (TG ist ja eine nette Umschreibung) tatsächlich Spass macht ...
Für mich persönlich würde dann aus der Sicht des Paares immer die Frage offen bleiben, ob es der Dame wirklich gefallen und Spass gemacht hat oder ob die Begeistung für das Ganze vom TG herrührt ... das wollte ich so nicht haben ...

Für mich als einzelne Frau wäre es absolut nicht erstrebenswert, mich auf FFM gegen TG einzulassen.
Damit würde ich mich verpflichtet fühlen und jegliches erotische Knistern wäre hinüber ...

Aber wenn das für manche Paare funktioniert und es Mädels gibt, die dabei mitmachen, dann ok ... ich sehe das allerdings als ziemliche Verzweiflungshandlung des Paares an ...
******exy Paar
33 Beiträge
Na......
.....dann wünschen wir Euch viel viel Glück bei der Suche hier nach einer Dame.

Die meisten der Damen hier wissen wahrscheinlich nicht einmal,warum sie hier angemeldet sind, wenn sie kein Paar suchen sollte es man auch nicht ins Profil schreiben.

Wir hatten schon ein paar mal das Glück, aber nie über diese Seite und das finden wir schon sehr komisch.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Wir haben auch schon mit dem Gedanken gespielt, einer passenden Dame etwas TG zu bieten. Haben es aber nie in die Tat umgesetzt. Wir wollen erstmal noch ein bisschen weitersuchen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Eigentlich missfällt uns dieser Gedanke auch ein wenig. Wir hätten, lieber eine Dame, die sich aus freien Stücken mit uns einlässt, weil sie uns gerne mag.
****Too Paar
13.566 Beiträge
ich sehe das allerdings als ziemliche Verzweiflungshandlung des Paares an ...

Sehe ich ehrlich gesagt ähnlich....

Die meisten der Damen hier wissen wahrscheinlich nicht einmal,warum sie hier angemeldet sind, wenn sie kein Paar suchen sollte es man auch nicht ins Profil schreiben.

Das ist mal wieder einer der Sätze,die mir den Kamm schwellen lassen. Es gibt verschiedene Gründe,sich hier anzumelden.Nicht jede Solofrau steht eben zur Paarebespassung zur Verfügung. Die haben doch tatsächlich nen eigenen Willen,eigene Wünsche und Vorstellungen.
Und aus solchen Sätzen spricht der Frust genau der Paare,die verzweifelt suchen,nichts finden und dann die Damen hier in so einer Art angreifen. Wenn ich Solofrau wäre,würde ich um die meisten Paare nen riesen Bogen machen. Unglaublich,wie arrogant hier manche Paare auftreten...*headcrash* *flop*

LG,Eva
******exy Paar
33 Beiträge
@Eva
da haben wir uns wohl ein wenig im Ton vergriffen........

Tja leider bleibt hier auch der Anstand auf der Strecke, achso wir suchen nicht verzweifelt und wir haben auch schon gefunden..........und bist Du nun enttäuscht?

*haumichwech*
****l7 Frau
169 Beiträge
@suko1977
Ich will Euch ja jetzt nicht falsch verdächtigen, aber es ist schon erstaunlich, dass diese Aussage von Euch kam, nachdem Ihr auf meinem Profil wart:

*****977:
wenn sie kein Paar suchen sollte es man auch nicht ins Profil schreiben.

Und da muss ich NosyToo völlig recht geben

****Too:
Es gibt verschiedene Gründe,sich hier anzumelden.Nicht jede Solofrau steht eben zur Paarebespassung zur Verfügung. Die haben doch tatsächlich nen eigenen Willen,eigene Wünsche und Vorstellungen.

... und manchmal suchen sie eben auch phasenweise nicht mehr, weil sie bereits funden haben und jetzt erstmal abwarten wollen wie es sich entwickelt *g*

Ach so, und das Ihr gefunden habt ist doch wunderbar ... umso mehr wundere ich mich, dass Ihr dem Thema hier so negativ gegenüber steht ... letzten Endes ist es doch egal, auf welchem Weg man findet was man sucht.

LG
****Too Paar
13.566 Beiträge
@suko
.und bist Du nun enttäuscht?

Nee warum sollte ich?
Ist mir eigentlich total Banane,ob und was Ihr findet...-oder eben auch nicht.
Darum ging es mir gar nicht. Habt ihr wohl nicht ganz verstanden fürchte ich.
Aber solche Ablenkungsmanöver wie das Eure sind immer klasse....*spitze*

*guterbeitrag*

LG,Eva
******exy Paar
33 Beiträge
So....
....zum Abschluß der Sache, für uns zumindest!

1. ist es jetzt verboten auf Profile zu schauen?
und
2. bezeichnet man Menschen die man nicht kennt als arrogant, nur weil man seine Meinung äußert!
****Too Paar
13.566 Beiträge
@DeSa_Sexy Wie gesagt...-Ihr könnt oder wollt nicht verstehen,worum es geht.

2. bezeichnet man Menschen die man nicht kennt als arrogant, nur weil man seine Meinung äußert!

Nochmal zum Nachlesen,was da wirklich steht...*roll*

Unglaublich,wie arrogant hier manche Paare auftreten...*headcrash* *flop*

Damit habe ich nicht die Menschen...-sondern einzig und allein ihr Auftreten-also ihr Verhalten als arrogant bezeichnet. Und auch das ist eine Meinung...-nämlich meine.
Ihr solltet richtig lesen und verstehen lernen....Das hilft manchmal.

@ All

Ich kann es mir nicht vorstellen,mit einer bezahlten Dame Spass zu haben. Manche Dinge möchte ich einfach nicht kaufen. Und der Gedanke,dass diese Dame dann für jeden zu haben ist,der genug für sie bezahlt,würde mir persönlich missfallen. Sex als Dienstleistung mag nicht jeder. Die,denen so ein Arrangement nichts ausmacht und da entsprechende Vorteile sehen,sollen es machen. Jeder hat eben andere Ansichten.*g*

LG,Eva

*undwech*
*******bel Frau
477 Beiträge
Verschiedene Sichtweisen...
...also ich bin (hier) schon öfter drauf gekommen das es wie auch sonst IMMER im Alltag verschiedenste Sichtweisen gibt.

Ich kann in diesem Falle beide vertreten. Auch ich habe als Frau bei Frauen die Erfahrung gemacht, das viele Frauen gar nicht mal zurück schreiben. Klar mag das Gründe haben, aber ein einfaches "Danke, kein Interesse" kann schon viel bewirken. So kann ich also die "Frustration" nachvollziehen. Ich habe mit meinem Freund auch mal gesucht, vor einigen Jahren-es aber aufgegeben. -egal. Ich kann aber auch verstehen das manche Menschen genau aus dem Grund mancher Aussagen bzw wertender Sprüche dann gar keinen Bock mehr haben was zu schreiben.

Wenn mir jemand schreibt, einen Text, den ich "ständig" zu lesen bekomme, dann wird von Grund auf schon ein "Danke, kein Interesse" als Antwort kommen, weil es anfangs FÜR MICH schon an der Kommunikation scheitert. Wenn ich im Text merke das sich jemand Mühe gibt, dann werde auch ich meine Zeit opfern/widmen um eine ordentliche und ausführliche Antwort zu schreiben. "LEIDER" sehen sich dadurch (vor allem Männer) dann sehr schnell in der Rolle darin begehrt zu Weden, bzw will ich damit sagen, sie glauben dann immer gleich 100% ne Chance zu haben.

Da ich aber keinen Notstand und auch meine Vorstellungen habe, kann ich sagen das ich es Charaktersache finde, jemanden zu antworten-was aber noch lange keine Garantie auf ein Treffen oder sonstiges ist.
Erwähnt man wenn man gefragt wird, das in einer Mail, wird man erst recht wieder angeflogen a la "Blöde Kuh, hättest das nicht gleich sagen können?" kopfschüttel

Bin etwas abgeschwiffen, aber ich denke es passt trotzdem dazu *g* *ja*
Also ich kann beides verstehen. Natürlich ist es auch mühsam -Hausnummer 30 Frauen anzuschreiben die "Ich suche Paare" angegeben haben und 30 davon antworten (wenn sie antworten) das sie nicht suchen-wofür dann?
Eventuell den aktuellen Stand ins Profil schreiben wäre zB hilfreich... *zwinker*

Aber es ist ein "Teufels"kreislauf.
Was aber ich am unmöglichsten finde ist, wenn man einen Beitrag hier macht (mir selbst schon passiert) wo man seine Meinung die ja JEDEM zusteht, vertritt und dann total in Wehrhaltung gehen muss weil man einen besseren belehrt werden will. Oder Meldungen die nur wertend und angreifend sind. Egal ob ThemenerstellerIn oder KommentatorIn. Ich hüte mich seit einiger Zeit wieder ein neues Thema zu erstellen *baeh* *ja*

What else......

Lg *wink*
Ja wurden auch lieber eine Frau finden ohne dafür zu bezahlen . Aber es gibt genug paar die auch gerne eine zweite frau haben mochten fur Ffm und zu wenig damen die es mit ein paar machen wollen .

Deswegen suchen wir eine nette sie gegen tg
********3010 Paar
62 Beiträge
So sieht es leider in der Realität aus. Einzige Möglichkeit wäre noch sich auf anderen Foren umzuschauen.Abwarten ob sich in laufe der Zeit was ergibt, aber da kann man lange warten.Mit der Zeit ist es normal das man frustriert ist und sich eine Dame für gewisse Stunden kauft.Bei einer gekauften Dame braucht man sich um Chemie und Sympathie keine Gedanken zu machen. Da kommt es nur aufs äußerliche an. Man hat ja nur das eine Ziel und das ist sex.Für die gekaufte Frau wird es hauptsächlich nur ums Geld gehen.So hat dann jeder das was er wollte.
Nun hat man die Wahl.Entweder warten und hoffen das sich irgendwann mal was mit einer Frau ohne Finanz.Interesse ergibt,oder sich eine Frau für ein paar Stunden kaufen um so seine Erfahrung zu machen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Bei einer gekauften Dame braucht man sich um Chemie und Sympathie keine Gedanken zu machen.

Ach echt? Ist das so?
Also gerade bei einer gekauften Dame ist doch extrem wichtig,dass die Chemie stimmt und man sich auch sympathisch ist...Ich würde für nichts bezahlen wollen,wo das Gegenteil der Fall ist. Schliesslich habe ich dafür bezahlt und entsprechende Erwartungen....*nachdenk*
Oder denke ich da falsch...???*nixweiss*

LG,Eva
********3010 Paar
62 Beiträge
Wenn es ums Geld geht,dann wird die gekaufte Dame sich soviel mühe geben und auch symphatisch und nett sein wies nur geht.Schließlich will sie ja,das es nicht das letzte mal war.So lernt man sich bei einem kurzen Gespräch auch besser kennen bevor man zur eigentlichen Action übergeht.
Bei einer gekauften Dame braucht man sich um Chemie und Sympathie keine Gedanken zu machen. Da kommt es nur aufs äußerliche an.
Eben genau das ist unser "Problem", wenn es um bezahlten Sex geht … uns beiden kommt es eben nicht nur aufs Äußerliche an.
Schöne Körper mögen schön anzusehen sein, aber Erotik findet zu 90% im Kopf statt.

Wenn wir uns privat mit jemandem treffen, dann ist klar, dass sie uns will und nicht (nur) unser Geld …
****l7 Frau
169 Beiträge
*******ar42:
Wenn es ums Geld geht,dann wird die gekaufte Dame sich soviel mühe geben und auch symphatisch und nett sein wies nur geht.

mmh, ich gebe mir wirklich alle Mühe, das zu verstehen ... fällt mir aber einfach schwer ...
Natürlich wird in diesem Fall eine Dienstleistung erbracht, und Dienstleister versuchen sich natürlich gut zu verkaufen - macht ja sonst auch keinen Sinn.

Wahrscheinlich liegt mein Problem einfach darin, dass für mich auch gilt
*********love:
aber Erotik findet zu 90% im Kopf statt

Alles andere würde mich nicht zufriedenstellen - so groß könnte mein Wunsch nach FFM garnicht sein ...
****Too Paar
13.566 Beiträge
Wenn es ums Geld geht,dann wird die gekaufte Dame sich soviel mühe geben und auch symphatisch und nett sein wies nur geht.

Ui...also damit habe auch ich ein (Verständnis)-Problem....
Wenn sich die entsprechende Dame Mühe geben muss,dann ist das nett und sympathisch Sein einfach nicht echt,also nur eine Illusion...,ein Fake,wenn man so will. Und genau das ist das Problem,was ich damit habe. Ich will Sex mit Menschen,die authentisch sind ...-nicht pflichtbewusst,weil ich sie dafür bezahle.
Ich will echte Menschen mit echter Lust und echter Sympathie für mich/uns...-nichts Gespieltes des Geldes wegen.
Und ehrlich gesagt spüre ich sehr schnell,wenn Freundlichkeit und angebliche Sympathie nur aufgesetzt ist...-um solche Menschen mache ich generell nen riesen Bogen.

Also ich kann dieses Argument einfach nicht nachvollziehen-egal wie ich mich bemühe. Aber ist ok...Ich muss nicht alles verstehen.*smile*

LG,Eva
*********9288 Paar
2 Beiträge
Suchen Nette Sie !!!
Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar und suchen wie fast alle hier eine nette Frau für einen dreier sind neu hier und hatten bis jetzt noch kein Glück bei der suche hat vielleicht jemand einen tipp wie wir die richtige finden könnten lg.
Nette Freundin für mich und meinen Mann
gesucht.

Ich sage extra Freundin, denn es sollte eine längere erotische Freundschaft draus werden. *stoesschen*

Ich selbst habe keinerlei Erfahrung mit einer Frau. Möchte aber wissen wie es ist von einer Frau geküsst, berührt und verführt zu werden. Deshalb solltest du bereit sein, mir diese Seite näherer zu bringen.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, schreib uns einfach an.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.