Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
Frage an alle "bi-willigen" Damen68
Ich bin ein wenig verblüfft und irritiert, wieviele Damen hier nach…
zum Thema
Fotografin ges. Düsseldorf umg.
Jetzt suche ich eine Fotografin die Männerakt beherrscht, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Fotografin

*********tars Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Bi Fotografin
Hallo,

wir sind Sookie & Eric.

Wir suchen eine schicke Bi-Dame, welche aber auch auch (Hobby) Fotografin ist.

Sollte das Fotografenhandwerk nicht im Portfolio liegen, machen wir auch gerne einen Crashkurs *zwinker*

LG
Sookie & Manja
****bk Mann
346 Beiträge
unsere Sie
Ist nicht nur bi sondern auch Fotografin....allerdings nicht im hobbybereich....:-)

M u G
Warum bi ?

Entweder ihr sucht nen fotograf oder lässt es lieber bleiben.

Es geht um das shooting .versteh nicht ganz warum sie bi sein sollte & wenn sie es ist dann heisst es nicht gleich ihr habt einen 3 er.
Zumindest kommt das gerade sehr dannnach rüber .

Lg sie von Störfaktor *zwinker*
*********tars Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Warum bi?
Hallo,
wir haben gesehen es gab schon mal ein Thread zu diesem Thema.

Ja warum Bi?

Also...Eric ist selbst Fotograf. Wir würden es gerne verbinden. Sookie verwöhnt gerne Damen und daher stellen wir uns ein Date vor, bei welchem wir ein paar nette Fotos von uns machen lasssen können....den Rest kann man sich denken *zwinker*

Wir wissen...Professionelle Fotos geht man anders an, so arbeitet Eric ja auch, aber darum geht es nicht *zwinker*

Bitte nicht als Erniedrigung des Fotografenhandwerks verstehen *zwinker*

LG
Sookie & Eric
****bk Mann
346 Beiträge
hmmm
Dann sucht doch einfach ne Bi-Maus fuer FFM, die auch interesse daran hat euch zu fotografieren, dann ists klar wer sich angesprochen fuehlen sollte.
LG
*****isa Paar
63 Beiträge
Ich versteh gerade garnicht warum die Fotografin nicht einfach BI sein darf. *ggg*

Auch wir hatten "hier" mal nach einer Fotografin gesucht und bei der Suche tatsächlich auch unser Augenmerk auf das BI gelenkt.
Warum?
Wahrscheinlich weil das hier eine Plattform für sowas ist,
weil die meisten nach einem Abenteuer dieser Art suchen,
weil die Fotografin einem symaptisch sein sollte und
weil man mit ihr einen intimen Moment erlebt.
Sollte Sie also dann auch BI sein und die Sympathie stimmen, wäre es doch nur vom Vorteil, wenn man sich dann der sowieso schon intimen Situation hingeben könnte, wenn sich die Fotografin daran dann auch erfreuen würde.
Vielleicht würden ja durch dieses besondere Klima, dann nochmals ganz andere Bilder entstehen. Hätten wir nur normale erotische Fotos haben wollen, hätten wir ja auch zu jedem x-beliebigen Fotografen gehen können. Vielleicht denkt man sich auch, dass eine Fotografin mit BI-Ambitionen deutlich weniger Berührungsängste hat und viel offener mit der Erstellung bestimmter Situationen auf Fotos ist. Das liegt aber auch vielleicht daran, dass sich so ein Fotoshooting auch ein bisschen in den eigenen Köpfen abspielt und man denkt doch stets, was die praktischste Situation ist. Und Praktisch wäre es doch wirklich, wenn mehr mit der Fotografin möglich ist, als mit anderen Fotografinnen. *ggg* Und wir denken auch, dass es durchaus ein Unterschied macht, ob eine Fotografin fotografiert oder ein Laie.

Also, wir finden die Suchanfrage, keinenfalls falsch.
Im Gegenteil.

Zumal ja eigentlich über den Sinn einer Anfrage sowieso nicht wirklich diskutiert werden muss, da jeder eben seine Wünsche und Vorstellungen hat und die kann man ja einfach respektieren.

Also, wenn ihr tatsächlich eine solche Fotografin finden solltet.
*top* Bitte melden.
etwas naiv
Finde ich es schon das ihr von einem Abenteuer ausgeht nur weil sie bi ist & sympathie ist von euere Seite vorhanden. Nicht jede bi frau ist single , nicht jede bi frau möchte nen 3 er mit einem paar. Ein fotograf der ein model sucht & eigentlich nur sex sucht überzeugt nicht gerade von seriös. Genau das selbe.

Lg *g*
********ar86 Paar
141 Beiträge
Es lebe die Vielfalt !
Wo steht, dass man sich hier an bestimmte Suchmuster oder an eine bestimmte Logik halten muss, wenn man eine Suche hier einstellt? Wer stellt die Regeln auf?
Die beiden suchen eine Fotografin die gleichzeitig bi ist. Oder meinetwegen auch eine bi Dame die fotografieren kann. Ist das sooo schwer zu verstehen. Selbst wenn man es nicht verstehen mag, so ist es immer noch die Sache von Sookie & Eric. Also, lasst sie suchen wonach sie suchen wollen und ihre Suche so formulieren wie sie es für richtig halten. Und gut ist. Keiner ist gezwungen sich zu melden wenn er sich nicht angesprochen fühlt. Also, wo ist das Problem? Was ein Portal wie dieses interessant macht, ist die Vielfalt der verschiedenen Neigungen, Vorlieben und die Kombination der Menschen und Gruppierungen die hier aufeinander treffen. Es muss nicht immer alles gleich und einheitlich sein um existieren zu können. Im Alltag unterliegen wir ohnehin schon genügend engstirniger Regeln und Eingrenzungen. In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein schönes, lustvolles und erlebnisreiches Wochenende. Es lebe die Vielfalt !
*****isa Paar
63 Beiträge
StOeRfAkToR9281, du bzw. ihr habt mich wohl falsch verstanden. Ich habe keine Verbindung gesetzt, dass wir von einem Abenteuer ausgehen, nur weil sie bi ist. Sondern, ich habe Gründe aufgezählt, die das Warum erklären "könnten". Ich meinte also bzgl. Abenteuer, dass man hier im Joyclub nach Abenteuern sucht. Und es interessiert auch nicht, was die Frau ist, tut und macht. Sondern, es interessiert nur, was ich suche. Alles andere ist erst einmal unwichtig. Wenn ich eine Anfrage nach meinen Wünschen gestellt habe, wird sich zeigen, ob ich eine geeignete Person finde, die sich angesprochen fühlt. Und dabei ist es mir auch egal, ob Sie Single ist oder nicht. Ich suche etwas, sie fühlt sich angesprochen und alles weitere wird sich dann schon zeigen. Das ist der Sinn einer Anfrage.
Natürlich kann es sein, dass eine Fotografin garkein Abenteuer wünscht, Sie gebunden ist, oder nicht auf nen 3er steht oder sonst etwas. Aber genau da ist doch der Punkt. Wenn die Fotografin sich nicht auf meine Anfrage angesprochen fühlt, dann wird Sie sich auch nicht melden. Somit ist doch alles gut. Ich mein, mann kann doch nur begrüßen, dass man in der Anfrage direkt schreibt, was man sich genau vorstellt. Viel schlimmer wäre doch, wenn man nur schreibt "Ich suche eine proffesionelle Fotografin" und hinterher stellt sich raus, dass man mit proffesionell den besonderen sexuellen Dienst meinte. (vielleicht übertrieben, sollte auch nur ein Beispiel sein)
Wenn sich auf die Anfrage niemand findet, dann muss ich möglicherweise weiter warten oder meine Ansprüche etwas runter schrauben.
Und ich glaube auch, dass man die Situation nicht mit einem Fotografen/Model-Verhältnis vergleichen kann. Dagegen spricht glaube ich die Proffesionalität. Auch wenn ich glaube, dass (zumindest in meiner Fantasie) so mache Fotografen durchaus mal ihre Vorteile durch ihren Job haben. Aber darüber brauchen wir uns jetzt nicht auch unterhalten. *g*
Wie gesagt, es wurde nur eine Anfrage gestellt, von einer Situation, so wie man sich die Situation eben vorstellt.
Wäre genauso, wenn ein Paar einen Fotografen sucht, der auch BI ist. Das Paar wird sich sicher so die Möglichkeiten schaffen wollen, dass wenn sich etwas ergibt, dass dann auch was schönes dabei raus kommen kann, wenn die Interessen in die Richtung gehen. Dann macht eben die Partnerin solange Fotos oder sie stellen zu Dritt den Selbstauslöser ein... *ggg*

Bitte.... Wir sind hier im Joyclub. *ggg* Da sollten so prickelde bzw. kreative Anfragen durchaus auch mal zulässig sein, ohne dass der Beitrag durch Kritik an die Anfrage kaputt gemacht wird.
Übrigens kann ich auch frivolpaar86 voll und ganz zustimmen.

Also, ich finde die Anfrage weiter gut und hoffe, dass dafür ein Markt geschaffen wird. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.