Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
386 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum FFM gegenseitig die Frau ausleihen?

**********eName Paar
265 Beiträge
Ist ne Sache die 3 Personen Spass machen soll. Wenn es nur um den Spass der 3. geht, kann man es auch lassen. Wenn se nachher schaufend und grinsend da liegt...alles super.
Wenn nur sie da so liegt, stimmt was nicht
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Eben. Oder wie ich immer zu sagen pflege: Pervers ist, wenn es KEINEM Spaß macht...
*******rie Paar
66 Beiträge
Zwiegespalten
Zum Verhalten anderer Paare: Es ist wirklich schade, dass viele Menschen keine grundlegenden und eigentlich seltbstverständliche Verhaltensweisen kennen. Aber auch nicht alle sind so. Und ich hoffe, dass jede Singlefrau, die einem Paar einen solchen Wunsch erfüllt, behandelt wird, wie sie es verdient.

Zum Leihen der Frauen: Eigentlich finde ich die Idee gut, weil so jedes Paar seinen Wunsch erfüllen kann. Aber ich persönlich kann es mir nur schwer vorstellen, weil ich kein Verlangen nach fremden Männern habe und diese wären ja zwingend eingebunden. Und zudem will ich dieses Erlebnis mit einer anderen Frau mit meinem Partner teilen. Er soll es genau so genießen können wie ich und die zweite Frau. Selbst wenn ich daran denke, dass ich durch das "Leihen" auf jeden Fall auch einen Gewinn hätte, so hat es für mich persönlich dennoch einfach einen hohen Preis. Für Paare, die sich auch für MFMF begeistern können, könnte das aber vielleicht eine gute Lösung sein.

Liebe Grüße
M.
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Ja, dann kommen wir aber so langsam wieder an den Punkt über den Hintergrund vom FFM zu diskutieren.
Dann stellt sich mir wieder die Frage, ob es wirklich fair ist, wenn ich IHR den Spaß mit einer anderen Frau einräume, aber nicht den mit einem anderen Mann.
Wir sind genau in der Situation. Sie wäre neugierig auf die Erfahrung mit einer Frau, hat aber nicht unbedingt Lust auf einen anderen Mann.
********1234 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
also: es geht uns darum, daß alle drei spaß dabei haben und dazu gehört selbstverständlich das respektieren der wünsche und vorstellungen der dritten person. alle müssen es eben wollen und die, die es sich vorstellen können, bei gegenseitigen respekt, sympathie, lust, etc, sind die, mit denen wir uns austauschen wollen. es geht hier nicht um das "ausleihen" einer ware, sondern darum, daß sich menschen zusammentun und gemeinsam eine spielart des sex ausprobieren/praktizieren wollen, die allen beteiligten gefällt.

das schöne ist: niemand muß es machen, wenn er/sie es nicht will.

danke für die netten und vor allem respektvollen rückmeldungen via pm.
oh mann mann mann...
...

was einem hier wieder dar geboten wird ist ja besser als jedes popcornkino.

zuerst einmal halten wir fest...ja diesen thread gab es schon mal..und ja es wurde angeregt über das pro und contra diskutiert...und man kam zu folgendem schluss....:

fakt 1:

• alle paare wollen eine solo-dame, keiner ist bereit auch wirklich zu geben

fakt 2:

• die paare die "angeblich" bereit sind zu geben, sind nur auf ihren eigenen vorteil erpicht (soll heißen sie nehmen die dame gerne leihen aber nicht zurück aus)...und das is nur ne zusammenfassung aus den vorangegangen threads...kein witz!

fakt3:

• und hier kommt der "kasius-knaksus"....nehmen wir an ein paar ist bereit seine dame zur verfügung zu stellen, möchte im gegenzug, verständlicherweise, auch eine dame haben....das setzt ja voraus, dass beide damen der paare erstmal nicht nur sich gegenseitig scharf finden, sondern eben auch den jeweils anderen mann. und genau da liegt der hund begraben. auch wenn es jetzt anmaßend und absolut arrogant und herablassend klingt, viele männer sind im gegensatz zu deren frauen nicht attraktiv....(uns wundert oft nicht warum in vielen paarprofilen nur die dame zu sehen ist ).

und so kommen wir was das thema des threads angeht zu folgendem schluss:

ganz ehrlich...startet etwas zu viert...schaut ob es unter allen passt und dann könnt ihr immer noch hin und her tauschen. so machen wir es und sind da echt gut mit gefahren. außerdem merkt man so ganz schnell wer gönnen kann und wer nur redet *blabla*

kommen wir nun zu den einwürfen (und die sind echt gut) der solo-damen hier.

gehen wir davon aus dass ihr ein paar gefunden habt wo es virtuell und schreibtechnisch passt. man macht ein date aus und will noch die letzten "modalitäten" fest legen. ganz ehrlich wenn ihr kommpromissbereitschaft fordert müsst ihr auch bereit sein sie zu geben. fakt ist hier...bei nem flotten dreier FFM geht es in erster linie um die frauen und nicht darum dass der mann mal eben schnell ne runde fremdvögeln kann und mal was frisches vor der flinte hat.

ein mann kann bei dieser geschichte aber eben eine sehr nette ergänzung sein.

wir machen es da gerne so, die eingeladene dame im team mal so richtig ordentlich nach strich und faden "platt zu machen" (im positiven sinne). das heisst herr kaiser hält die solo-dame fest...fesselt sie..streichelt sie...und frau kaiser macht den rest mittels toys, zunge, finger etc... ABER, und das darf ein mann nie vergessen, der mann ist nur eine ergänzung in dieser konstellation...es sei denn die solo-dame wünscht es, dass er wirklich "aktiv" mit mischt...dann ist natürlich auf allen seiten "halli-galli" angesagt.

und natürlich muss man als paar die solo-dame auf händen tragen..ihre wünsche in den vordergrund stellen. ist doch klar. ich möchte mal einen einzigen von euch sehen der als solo frau einem eingespielten team gegenübersteht, dass man bis zum ersten realen kontakt nicht einmal live gesehen hat. man ist ängstlich, am anfang sicherlich auch ein wenig eingeschüchtert...und da liegt es doch an den paaren der solo-dame diese scheu, angst wie auch immer zu nehmen, indem mann auf sie eingeht!

ihr solltet immer bedenken..ihr seid zu zweit die dame ist allein. wie würdet ihr euch in dieser situation fühlen...?!?*gruebel*

in diesem sinne

das Kaiserpaar
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Guter Beitrag, Kaiserpaar. Auch hier finde ich mich wieder.

Zu dem einen oder anderen Punkt möchte ich noch schnell meine Gedanken los werden.

Ein Bekannter hat mal dazu gemeint, dass es in der Konstellation MFMF schwieriger sein würde, dass die Chemie stimmt. Denn dann müssen ja 4 Leute unter einen Hut gebracht werden. Also zwei mal zwei müssen sich "riechen können". Bei der Konstellation FFM sind das nur 3. Eine Frage der Wahrscheinlichkeit, welches davon eher passt. Ich würde auch eher dazu tendieren, das mit weniger Beteiligten zu favorisieren.

Ja, richtig ist, dass die Damen oft viel hübscher sind als die Jungs. Ich hab mir aber sagen lassen, dass man sich nicht immer vom ersten Eindruck täuschen lassen soll.

Dass man die einzelne Damen "auf Händen trägt" versteht sich von selber. Das tut man ja mit seiner "eigenen" auch. Ok, dann hat man die doppelte "Arbeit" damit. Aber es sollte doch selbstverständlich sein, dass man der "Minderheit" etwas entgegen kommt.

Wobei ich jetzt mal auf was zurück kommen möchte, was ich die Tage mal irgendwo in einer PN gelesen hatte. Was ist der Unterschied zwischen FFM und FMF? unwissendfrag
da würden wir sagen dass beim FMF wohl eher der mann im mittelpunkt steht....eine konstellation die uns persönlich in keinster weise zusagt
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Im Mittelpunkt des Interesses oder eher "räumlich" im Sinne von Sandwich mit Umschnalldildo?
nein..im mittelpunkt in bezug darauf, dass die damen sich vordergründig nur um den mann kümmern
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Ok, ein kleiner, aber wichtiger Unterschied. Vielen Dank für die Aufklärung.
ja gern aber wer macht mit ???
hallo warum wird hier so viel geschrieben und nicht dem entsprechend gehandelt , wir suchen auch aber wir wären auch für tauschen zu haben !!! meldet euch einfach wenn ihr unserer Meinung seid . es kann doch nicht so schwer sein seinem Partner was zu gönnen .. oder seid ihr alle nur Egoisten ??????? lg Ralf und Bina
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Weil es doch nicht ganz so einfach ist.
Ich weiß nicht, ob wir beim tauschen mitmachen würden. Das müsste ich erst mit Schatzi besprechen.
Was die anderen genannten Dinge angeht, würden wir uns wohl eher zu denen zählen, die Kompromisse eingehen und natürlich ganz viel miteinander reden - also dann auch alle drei.
Wie ich in anderen Themen schon mal geschrieben habe, fehlt mir persönlich bisschen der Mumm mich mit einem anderen Mann "zu messen". Oder anders ausgedrückt: ich gehöre zu denen, die bisschen Komplexe wegen "sich beobachtet fühlen" und "denken, ihr Ding ist zu klein" haben...
****Too Paar
13.566 Beiträge
@ geniesspaar56 ER *g*

Noch nie habe ich von einem Mann eine so offene und direkte Ansage gehört.
Ich bin sehr beeindruckt und möchte dir meinen Respekt aussprechen.

Deine Unsicherheit und das flaue Gefühl in der Magengegend ist übrigens normal und kommt auch bei Männern vor,die vielleicht ein größeres Ding haben*zwinker*
Einfach keine Gedanken über solche Dinge machen...-das blockiert dich/euch nur.
In der Situation wird bestimmt alles super laufen und deine Partnerin wird dir deine Großzügigkeit auf ewig danken...-glaub mir.*liebguck*
Und wenn du vielleicht von dem Gedanken abkommen könntest,dich messen zu müssen...-sondern den anderen Mann als nette Ergänzung zu sehen mit seinen eigenen Vorzügen und auch Nachteilen,dann wirst vielleicht etwas gelassener.*g*

LG,Eva
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Dankeschön für die Blumen.

Naja, was soll ich auch groß drum herum reden. Dafür ist mein Bäuchlein dann etwas größer. Ok, sind vielleicht nicht alles California-Dream-Boys in einem Club oder so. Aber irgendwie fühlt man sich doch sicher beobachtet. Selbst wenn es nicht stimmt, bleibt dieses komische Gefühl.

Nun, Schatzi, ist ja fleissig daran am arbeiten, dass wir doch mal in einen Club düsen. Oder eben doch mal ein Date mit einem paar haben. Auf ein Bier hatten wir schon mal eins, leider hat es da nicht so dolle geknistert. War aber dennoch ein sehr netter Abend.
Also...
... dieses schwanzvergleich-denken is absoluter humbug!!!!

es hat oft genug schon bei uns dates gegeben wo der andere herr nen hammer bis nach meppen hatte..ja und..nicht jeder is so wie der andere...aber das amcht doch den reiz aus...dieses andere...fremde!!

deshalb immer locker durch die hose atmen und dann wird da schon
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Das muss aber erst mal raus aus dem Kopf, wenn man in so einer Situation neu ist...
*********rchen Paar
989 Beiträge
Wir erleben schon mal MMF.

Und wenn ein Mann im Vorfeld eines Dates auch nur ansatzweise solche Forderungen aufstellen würde, wie es hier einige Solo Damen getan haben, gäbe es kein einziges Spiel zu dritt mehr.

Beim Sex zu dritt, egal in welcher Konstellation gibt es bei uns keinen Gast, keine Königin oder sonst irgendwelchen Besonderheiten, weder für den Gast, noch für Einen von uns.

Und wenn wir dann lesen, das wohl viele Damen den Herren als nötiges Anhängsel betrachten, dann wird uns immer mehr klar, das es wohl nie zum FMF kommen wird.

Wir können uns das gegenseitige Ausleihen sehr wohl vorstellen..... Wenn:

Zwei Paare sich gegenseitig daten.... Und im Nachgang der Wunsch nach anderen Konstellationen entsteht,.... Warum auch nicht, und wenn das Einverständnis von allen vorhanden ist, das das eine gleichberechtigte Geschichte ist.

Eiflerpärchen
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Was ich bisschen schade finde ist, hab ich eben mit jemand per PN diskutiert, dass viele angeschriebene auch nicht mal eine Absage oder sowas schicken. Da wird meistens gar nicht reagiert. Verstehe nicht, wie man in sein Profil schreiben kann, dass man nach Paaren sucht, dann aber nicht mal ein "Nein, Danke." hin bekommt, wenn man mal angeschrieben wird. Ist doch kein Problem, wenn einem jemand nicht gleich sympathisch ist. Aber so gar nicht reagieren ist auch doof.
********_ela Paar
29 Beiträge
xxx
es gibt zu viel schwarze schaffe,meine frau fährt zu einen Paar,aber die frau von den paar kommt dan ned zu uns!!!
is wie mir den dates reinstellen!! viele paare stellen ein date rein und wenn man sie anschreibt kommt ned mal ne antwort
**********eName Paar
265 Beiträge
@**rl und Ela: wenn Leute nicht lesen können, dann antworten wir auch nicht. Warum Leuten Respekt gegenüber aufbringen, die es nicht mal für nötig halten ein Profil zu lesen...
*********ar56 Paar
862 Beiträge
Öhm, das ist dann aber doch eine Sache, die nicht unbedingt hier ausgetragen werden müsste.
Bitte, bitte.
*******uri Paar
674 Beiträge
Eingeschlafen
Klar ist das Thema eingeschlafen,da müßte man schön blöd sein sich darauf einzulassen,ist ja das gleiche als wenn ich ein Auto verkaufe und es ohne Geld aber mit KFZ Brief mitgebe.Einfaches Beispiel,wir lassen uns darauf ein,Ihr denkt euch,auf den Typ haben wir ja keinen Bock,aber lassen die Frau mal kommen,haben unseren Spaß damit und dann haben wir keine Zeit mehr oder fangen Streß an.Wer sich darauf einläßt hat doch einen Rostigen Nagel im Kopf *haumichwech*
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
Wir wuerden tauschen....gegenseitig...wenn es passt (unter allen vieren).
********_ela Paar
29 Beiträge
xxx
NoUseForTheName Denke ihr seit wohl solche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.