Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
386 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum FFM gegenseitig die Frau ausleihen?

**********eName Paar
265 Beiträge
Solche was? Ganze Sätze helfen...
*********sion Paar
10 Beiträge
Gegeseitiges Ausleihen?!
Hallo zusammen,

ich geb einfach meinen Senf dazu *zwinker*
Ich frag mich auch gerade warum man das machen sollte. Dann kann man lieber über MFMF nach denken. Bei meinem Gegenstück ist es eher so: Sie will keinen anderen, sondern ihre Neugier stillen.
Ich habe Ihr auch schon MFMF vorgeschlagen, denn da würde der Erfolg bei 90% liegen (sag ich einfach einmal).
Mal ehrlich, jeder von uns hat seinen Geschmack und dann versuche doch mal den Geschmack von 4 Personen zu treffen.
Ich verliere einfach ein paar Worte über die Herren:
Ja... wir sind in der Richtung einfacher gestrickt, geben unserem Trieb nach und fertig.
Zu den Damen:
Der Ort muss stimmen, das Licht, die Chemie, keine störenden Nebengeräusche. Wehe wenn bei Ihr nur der verdacht aufkommen würde, Sie will etwas mehr, dann ist eh alles zu spät...lach
Viele Dinge müssen da stimmen, damit genau die Sehnsucht erfüllt werden kann.
Dann bist Du vielleicht etwas anders gestrickt und stehst auf etwas andere Dinge ??? Und dann soll das auch noch passen.
Ich denke da kann ich eher Lotto spielen und habe da eine etwas bessere Trefferquote als bei so einer Suche.
Also 4 Personen unter eienn Hut zu bekommen, sehe ich da etwas schwer.
Da wir nicht auf "Bäumchen wechsel Dich" stehen und es etwas für länger sein sollte, wird die Suche leider noch schwerer.

Euch einen schönen Tag *zwinker*
********_ela Paar
29 Beiträge
xxx
DomSubmission: genau so seh ich das auch.
warum wollen die paare nicht mfmf
Nogo
Wäre für uns nicht. Bei uns geht es nicht nur um flotter dreier sondern um es zusammen zu erleben.
****x2 Paar
70 Beiträge
Gegenseitiges ausleihen...
... käme für uns auch nicht in Frage.

Es wurde hier ja schon angesprochen, dass es von der jeweiligen Situation, dem Ambiente und vielen anderen Faktoren abhängig ist. Die besten Erfahrungen und sehr schöne Erlebnisse haben wir in reinen Paare-Clubs gemacht, indem aus einer zunächst reinen Bi-Situation der Frauen sich ein wundervolles FFM entwickelte.
Man(n) muss sich hier auch mal zurückhalten und visuell geniessen können - auch der GV mit der "fremden" Partnerin muss hier nicht sein.
Vielleicht haben wir aber auch ein anderes Verständnis bzw eine offenere Definition für FFM.

Euch allen weiterhin viel Spass.

LG
*********sion Paar
10 Beiträge
NoGo
Hi "imdoppelpack2"

bei uns ist es auch nicht anders. Versuche das einfach zu finden und genau da ist der Hase im Pfeffer *zwinker*
*********sion Paar
10 Beiträge
Gegenseitiges ausleihen...
Ich für meinen Teil kann mich auch entspannt zurück lehnen und mir das geschehen ansehen.
Da sich hier jeder bestimmt jeder denken kann in welcher Richtung wir uns auch bewegen (Name), verschieben sich die Ansichten um einiges.
Alleine das FFM zu erleben und es aus zu kosten.... Das macht den Reiz aus und viele möchten das erleben. *zwinker*
**********eName Paar
265 Beiträge
Karl & Ela: Practice what you preach. Erst meckern man würde sich nicht melden und dann nicht mal in ganzen Sätzen antworten und nachfragen ignorieren. Ich persönlich kann mir daher unter anderem schon denken warum es bei euch nicht klappt.

Zurück zum Topic:
Gibt es echt Leute, die noch nicht verstehen warum das nicht geht? Die Zusammenfassung ist einfach. Die wenigsten Paare wollen sich aufteilen, denn sie sind ja eben Paare. Paare, die eine 2. Frau suchen, suchen in der Regel keinen Mann. Ist doch kaum noch was übrig. Sind noch Singlefrauen und Paare mit offener Beziehung oder, wenn man sich das antun will, Paare die Polyamor sind.

Was ist jetzt so schwierig daran in der Suche bei Paaren unter Beziehungsstatus "offene Beziehung" oder "polyamor" einzutragen oder bei Frauen "single" oder "offene Beziehung" und unter Vorlieben dann FFM? Die Liste die dann kommt kann man durchstöbern. Passt was, schreibt man. Als einziges Manko bliebe für mich dann noch die Tatsache, dass man für sowas einen Premiumaccount braucht, doch kann ich man denen, die mit solchen "Erwartungen" Erfolg haben wollen, auch nicht mehr helfen. Ist genauso wie bei Männern, die jammern keine Frau ab zu bekommen und den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzen, anstelle mal in die Welt zu gehen. Sorry für die ruppigen Töne, doch langsam wir es echt albern hier.

An die Themenersteller:
Setzt doch, wenn ihr schon so ne Idee habt, einfach ein Posting "Getauschte Frau für FFM" ins Forum und fragt nicht nach dem Für und Wider, sonder schreibt "Suchen hier Paare, die es sich vorstellen können die Frau zu tauschen um FFM zu erleben. Bitte nur Postings von Interessierten und keine Diskussion über das Thema als solches. Das hier soll ein Sammelthread für Interessierte werden".

Ist es denn so schwer? facepalm
****Too Paar
13.566 Beiträge
**********eName:
An die Themenersteller:
Setzt doch, wenn ihr schon so ne Idee habt, einfach ein Posting "Getauschte Frau für FFM" ins Forum und fragt nicht nach dem Für und Wider, sonder schreibt "Suchen hier Paare, die es sich vorstellen können die Frau zu tauschen um FFM zu erleben.

Eben!
Darum schrieb ich ja unter Anderem auch:

Dann stellt das doch bitte in Dategesuche ein und schaut,was passiert. Dann müsst ihr die Bedenken Anderer zu diesem Thema gar nicht erst nicht lesen.

Mein Posting wurde von den TE bezeichnenderweise komplett ignoriert....*lol*

Ich kann den Sinn dieses Threads auch nicht ganz nachzuvollziehen. Wenn ich was Bestimmtes suche und mich eigentlich die Meinungen derer,die ihre Zweifel haben nicht lesen will,dann eröffne ich keinen solchen Thread. Ich stelle ein kurz und knapp gehaltenes Dategesuch ein,was alles enthält,was mir wichtig ist und gut ist. Aber hier ein Thema eröffnen,Fragen in den Raum werfen,die man gar nicht beantwortet haben will,ist echt schräg und vor Allem schlicht sinnfrei.

Ich verabschiede mich daher aus diesem sinnlosen Thread....

LG,Eva

*undwech*
**********eName Paar
265 Beiträge
Date geht auch. War ja sogar noch so gnädig und hab unterstellt Nutzwert für Gleichgesinnte schaffen zu wollen *ggg*
reiz
Wie schon mal in einem anderen thread erwähnt suchen wir nur noch aufgeschlossene paare die verschiedene Konstellationen spontan mit uns bei vorheriger sympathie ausprobieren möchten.
Selbst wenn einer der partner bei einem treffen zu viert kurz zuschaut ist ein ffm & sogar ein fmfm selten möglich. Lg
*********rchen Paar
989 Beiträge
Hmmmmm
Eigentlich ist doch der Threadtitel so eindeutig, das hier keiner aus Versehen reinkommt.....und wenn dann doch, warum muss man dann auch noch gleich mehrfach zu verstehen geben, wie sinnlos dieser Thread doch sei????

Völlig ok, wenn einige Paare sich das gar nicht vorstellen können.....

genauso auch ok, wenn es andere Paare gibt, die vielleicht auch durch diese Diskussion auf eine neue Idee kommen.

Wir lesen hier jedenfalls weiter mit.

Eiflerpärchen
Hmmmmmmmm
Den Thread habe ich auch schon mal so ähnlich geschrieben und angefragt.

Da kamen die meisten kamen die meisten Argumente, wenn ich mich zur Verfügung stelle, ist ja nicht garantiert, das die andere Frau zu uns kommt, so dass wir ohne Frau genau so weit sind, wie jetzt auch.

Na ja ist halt etwas schwieriger als einen Mann zu finden *zwinker*
Befremdlich....
Gegenseitig die Frau ausleihen.....das hat für mich so was wie im Club die Aussage an Männer: "hast Du was zu tauschen dann darfste auch mitmachen", welche ich auch völlig daneben finde.
Hallo, bin da nicht ich als Frau gefragt ?!
Selbst wenn die Frau von einem Paar auch ohne ihren Partner erotisch losziehen kann ( so wie es bei uns auch der Fall ist ), so heißt dies doch noch lange nicht, dass sie es zu dem Paar gehen möchte.....auch wenn sie mit ihrem eigenen Partner zusammen mit der Frau ein paar schöne Stunden verbracht hat.

Ich möchte doch schon selbst entscheiden mit welchem Paar ich meine Erotik auslebe, und mich nicht wie bei einer Tauschbörse fühlen.

Das Thema, dass es hier ein Überangebot an Suchenden Paaren für FFM, dem ein Unterangebot von suchenden Frauen gegenübersteht, dürfte allen hier klar sein.

Und mit diesem Ausleih-Tauschdingens soll dies wieder ins Gleichgewicht gebracht werden ??? Ich mag diese These ja etwas bezweifeln.

Da kamen die meisten kamen die meisten Argumente, wenn ich mich zur Verfügung stelle, ist ja nicht garantiert, das die andere Frau zu uns kommt, so dass wir ohne Frau genau so weit sind, wie jetzt auch.

Also irgendwie rollen sich da bei mir meine Fußnägel nach oben......wenn ich sowas lese, dann denke ich da läuft doch irgendwas nicht ganz rund......
Zur Verfügung stellen.....keine Garantie für eben solches bekommen......sorry, aber hier geht es doch nicht um irgendwelche Waren die man sich so hin und her reicht......;o)....

Lg Nina
uuuupps
Ad_rem_ whatever:

Ihr nehmt das thread gerade eher persönlich.
Denke nicht das ihr danit gemeint seit. Ihr solltet andere Meinungen akteptien & wenn dann für die Allgemeinheit reden .

Eueren Kommentar hört sich nach einem ganz klarem nein an , was inordnung ist . Nur eine anständige Aussage hätte es auch getan , nicht alles aud sich persönlich beziehen *zwinker*

Lg
Nein ich nahm hier nichts persönlich und habe da auch rein gar keine Aussage hier auf mich oder uns persönlich bezogen.
Was ich geschrieben habe ist nun mal meine ganz persönliche Meinung hierzu.
Was an dieser Aussage ist denn nun nicht anständig ?
Ich bzw. wir akzeptieren hier jede andere Meinung.....und wenn ich nicht dieselbe habe dann sehe ich auch kein Problem dies zu sagen.....ohne einen anderen damit anzugreifen. ( Hoffe nicht das in meinem vorherigen Posting jemand sich angegriffen gefühlt hat....wäre so nicht gewollt ).

Klar hätte ich auch einfach nur schreiben können: "Nein, mögen oder wollen wir nicht".
Aber da dies ein Forum ist, gehe ich auch mal davon aus dass nicht nur deutliche und knappe ja`s und nein`s hier gelesen werden möchten.

lg Nina
Spaß zu teilen..
wir wären auch bereit zu "leihen" allerdings nur bei gegenseitiger Symphatie und das Paar sollte nicht älter als 30 sein.

Liebe Grüße
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Wir sind dafür
Unsere Sie würde gern mit einer anderen Frau deren Mann verwöhnen, wenn im Gegenzug die andere auch bereit ist, den eigenen Mann zu verwöhnen.
Die Chemie sollte natürlich unter allen Beteiligten passen. Das ist Hauptvoraussetzung.
Beide schreiben..
Das wird ein langer Text befürchten wir.. *lol*

Wir haben die meisten Beiträge in diesem Thread gelesen und einen kleinen Teil eher überflogen. Im Ganzen sind wir leicht verwundert. Viele reden von Toleranz und auf Wünsche eingehen, Kompromisse finden und das die so hoch gelobte "Chemie" passen muss.
Da fragen wir uns wirklich, warum darüber überhaupt in irgendeiner Form gesprochen/geschrieben werden muss. Diese Punkte sind eigentlich selbstverständlich und selbsterklärend. Wenn wir über Sinn oder Unsinn dieser Dinge in einem Forum schreiben müssen, können wir uns auch gleich wieder der Beschäftigung zu zweit widmen.

Zum Thema:
Ja, auch wir würden gerne mal einen schönen Abend mit einer Mitspielerin verbringen. Eine Frau hierfür zu finden ist schwer. Ob man es mit einem "Ausleihen" hinbekommen würde, hängt ganz vom anderen Paar ab. Wir glauben nicht, dass es so einfach geht, ohne sich vielleicht schon das ein oder andere Mal zu viert mit diesem Paar vergnügt zu haben. Wie hier ja auch schon erwähnt wurde, ist der ein oder andere so ans "Ziel" gekommen. Grundsätzlich hätten wir kein Problem damit, jedoch haben wir alle Zeit der Welt und müssen nicht auf Teufel komm raus, am Besten schon gestern jede/n Fantasie/Wunsch umsetzen. Wenn man es versucht zu erzwingen wird man ohnehin niemanden finden. Irgendwann wird es sicherlich mal so weit sein.

Grundsätzliches:
Wir stellen immer wieder fest, dass in jeder Dreier-Konstellation scheinbar der Frau der alleinige Mittelpunkt zusteht. Ob nun MMF oder FFM.
Beim MMF soll nach fast allen Einträgen die wir gelesen haben, die Frau von beiden Männern verwöhnt und in ungeahnte Höhen katapultiert werden. (Was ja auch vollkommen in Ordnung ist und wir beide ebenfalls sehr genießen *g*)
Lesen wir im Bereich FFM, geht es ebenso um die Frau. In vielen Fällen soll der Mann inaktiv bleiben und sich daran erfreuen, dass sich beide Frauen vergnügen.

Auf den ersten Seiten wird davon gesprochen, dass die eingeladene Frau der Spezialgast ist und nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden soll und das häufig von der Frau des Paares. Demnach müsste ja ein eingeladener Mann (MMF) ebenfalls der Spezialgast sein und nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden. Dies haben wir aber noch nirgendwo so gelesen. Hier scheint das Selbstverständnis völlig anders gewichtet zu sein als bei einer FFM Konstellation.
Für Velicitas (Dies soll kein Angriff sein) ist es sogar unbegreiflich, dass es Paare gibt, die ihre Vorstellung eines FFM-Abenteuers nicht teilen und dann lieber keinen Abend zusammen verbringen. Jeder hat seine Vorstellung und wenn diese nicht zusammenpassen, dann lässt man es eben bleiben.
Wir für unseren Teil definieren FFM, FMF, oder in welche Reihenfolge man die Buchstaben auch immer setzen möchte, anders als es in den meisten Einträgen zu lesen ist. Alleine schon aus dem Grund, weil unsere "Sie" kein Bi-Interesse hat. (Macht die Suche natürlich nicht wirklich leichter *smile*)
Treffen wir uns zu einem MMF, geht es alleine um "sie". Sie soll die Vorzüge voll und ganz genießen zwei Männer um sich zu haben, die sich um sie kümmern. Im Zuge dessen kommen aber alle an so einem Abend auf ihre Kosten und genießen das Treiben zu Dritt. Unser Wunsch bei einer FFM Konstellation ist eben umgekehrt. An einem solchen Abend (und dass ist sogar ausdrücklich ihre Aussage), sollte der Mann erst mal im Mittelpunkt stehen.
So wie sie es genießt, erleben zu können von zwei Männern verwöhnt zu werden, gönnt und wünscht sie es sich für „ihn“ von zwei Frauen verwöhnt werden zu können.
Es ist manchmal echt erstaunlich, wie sehr sich einige darüber empören können, dass es in einer FFM-Konstellation vielleicht nicht um das Treiben zweier Frauen miteinander geht, sondern es im Vordergrund steht den Mann in ungeahnte Höhen zu katapultieren. Am Ende eines Abends sollten jedoch alle vollends zufrieden, befriedigt sein und mit einem guten Gefühl schlafen gehen. Alle sollen auf ihre Kosten kommen und Spaß haben.

Es ist doch einfach so, dass es verflucht viele Konstellationen/Zusammenstellungen, Wünsche, Fantasien und Vorlieben gibt. Man kann unendlich viel dazu schreiben oder darüber streiten. Jeder definiert und handhabt solche Sachen etwas anders.
Wir glauben, dass es für jede erdenkliche Kombination aus allen Variablen auch passende Mitspieler/innen gibt. Man muss nur mit Geduld an die Sache rangehen und jedem seine Vorstellungen lassen. Wenn man sich abspricht wird schnell klar, ob es passt oder nicht. Wenn nicht, schauen wir eben weiter und wünschen dem/der anderen Seite weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche.

LG, NeueReize

P.S.: Wir hoffen, dass wir jetzt nicht den Rahmen gesprengt haben oder jemandem auf die Füße getreten sind.
also wir...
Würden tauschen,aber nur wenn der mänliche Teil anwesend ist ohne das die Männer aktiv den anderen weiblichen Part beglücken will...im Klartext...: wir Frauen spielen miteinander,unsere Männer genießen visuell....leider finden sich bei uns nur Paare ein bei denen der Mann den Kontakt will....findet ein schriftlicher Austausch statt verliert sich dieser oft...gibt es vielleicht zu wenig Frauen mit echtem Bi Interesse...
****Too Paar
13.566 Beiträge
gibt es vielleicht zu wenig Frauen mit echtem Bi Interesse...

Ich denke eher,es gibt zu viele Männer,die nur Statisten sein wollen....
Kann das sogar ein wenig nachvollziehen....Wer geht schon gerne hungrig in ein Restaurant ,um der Begleitung nur beim Essen zuzusehen? *nachdenk*

Wenn nur die Frauen spielen wollen,ohne dass die Männer dabei mitmischen sollen...,warum nicht gleich nur ein Treffen zwischen 2 Damen arrangieren? *nixweiss*

LG,Eva
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Das muss ich auch sagen.
Wenn nur die Frauen miteinander Sex wollen, ist es ja auch kein FFM mehr.
****60 Paar
1.218 Beiträge
"Ausleihen"....
....wie sich das schon anhört.*gruebel*...bissel wie Zuhälterei, zum gegenseitigen Nutzen.*haumichwech*

Welches Problem liegt, für 4 "aufgeschlossene" Leute, eigendlich darin, sich gleich zu 4. zu treffen? *skeptisch*
Beide Paare haben 'eh das gleiche Ziel und (zwangsläufig...) gleiche Interessen.(sonst bestände schließlich auch kein Interesse an diesen beabsichtigten wechselseitigen 2+1-Treffen*zwinker*) Dann wären die FFM-Dreier genauso möglich....halt FFM-doppel...-nacheinander...-synchron....und niemand muß sich Gedanken machen, was das andere Paar wohl grad, mit der eigenen "Muddi" anstellt...und ob der Gegenbesuch*hotlady* auch erfolgt*ggg* no-goes sind vorab absprechbar.*zwinker*(bzw. werden sie sowieso...)

Das Bestreben, den 2. Mann unbedingt auszuschließen erinnert uns immer an dieses Schild mit dem Hund drauf und dem Text: "Hier darf ich nicht mit rein!".....klebte immer an Schaufenstern von Fleischerläden*ggg*

Wo liegt der Vorteil, einen M-Partner außen vor zu lassen? Eventuell die Hoffnung, daß die "Leiharbeiterin" erst dann alles gibt?*floet*

Seit Jahren treffen wir uns entweder mit Singlelady's ODER zu 4. .....und es war immer *wow*
Suche überwiegend als Single Frau
Also ich habe jetzt den größten Teil der Beiträge hier gelesen. Ich kann verstehen, dass es einige als unfair ansehen, wenn der Mann im 3er Spiel komplett aussen vor gelassen sein soll. Das sich alles komplett um die zusätzliche Frau drehen soll -Wünsche, Vorlieben, Gastfreundschaft- sehe ich nicht so. Auch hier finde ich, ist ein gemeinsames Geben und Nehmen wichtig. Ich habe auch Freude am Geben! Voraussetzung hierfür ist für mich allerdings, daß der weibliche Teil des Paares mindestens bi aufgeschlossen ist. (Meistens kommt die Lust beim Tun) *zwinker* und natürlich muss man sich sympathisch sein.

Warum ich aber hier schreibe:
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich als Single Frau auch mal nur mit der Dame des Paares zusammen sein kann. Ich würde mir die Lady gerne "ausleihen" *anmach*

Jetzt bin ich mal gespannt, was passiert *gg*
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
@Lola
Du bist Bi, verstehe ich dass du da ein Paar meit einer Bi-Frau suchst.
Bei uns ist es aber so, dass wir beide hetero sind und wir eine auch evtl. Hetero-Frau suchen, die bereit ist, meinen Hasen mit mir gemeinsam zu verwöhnen.

Zum "Ausleihen" oder wie man es nennen will, würde ich auch bei einem anderen Paar den Mann mit verwöhnen, wenn im Gegenzug die Frau des Paares auch bereit wäre, meinen Mann zu verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.