Ich bin meistens eine alleinsuchende Frau
und trotzdem ist es unglaublich schwer ein Paar zu finden, das den ein oder anderen Kompromiß eingeht.
Da ich auch schon mit Partner eine Frau gesucht habe, weiß ich wie schwierig es ist, das nötige Vertrauen der zweiten Frau zu übermitteln, jemanden mit gemeinsamen Vorlieben zu finden und das Wichtigste: dass die Chemie zwischen allen Dreien stimmt, woran es meiner Meinung nach am meisten scheitert.
Was mir aber unbegreiflich ist und was ich aus eigener Erfahrung immer wieder feststellen muss, wie intolerant und unflexibel die meisten Paare sind. Ja, Frauen die noch nie alleine ein Paar gesucht haben, sondern nur umgekehrt, können dies evtl nicht glauben aber ich könnte hier Storys von Paaren erzählen, die eine alleinstehende Frau suchen und in mir hätten haben können aber absolut null bereit waren auch nur den kleinsten Kompromiß einzugehen, geschweigedenn sich auf meine Vorlieben einzulassen.
Dabei handelt es sich bei meinen Vorlieben bei einem Zusammensein mit einem Pärchen keinenfalls um ausgefallene Dinge. Alleine meine Bedingung, dass bei einem solchen Treffen, für alle die Leidenschaft der Damen im Vordergrund stehen sollte, ist scheinbar nicht erfülbar. Dass der männliche Teil mir gegenüber inanktiv sein sollte, ist für manche Paare unvorstlelbar und ich habe es mehr als einmal erlebt, dass in dieser Beziehung keine Kompromisse eingegangen werden.
Auch dass ich als Gast im Mittelpunkt stehe bei einem solchen Treffen ist für mich selbstverständlich, denn genauso würde ich es umgekehrt handhaben. Ist doch ganz klar, dass auf die alleinstehnde Frau, die sich mit einem Paar trifft, jede Rücksicht genommen wird und man ihr in jeder Beziehung, wenn möglich entgegenkommt. Immerhin trifft sie als Fremde auf zwei Menschen, die sich kennen, die ein eingespieltes Team sind (im günstigsten Fall) und somit miteinander vertraut sind. Jede Menge Vorteile der alleinstehnden Frau gegenüber.
Also manche sollten mal fragen, warum sie keine Frau finden, die sich auf sie einläßt...