Erst einmal vielen Dank für die rege Beteiligung an der Diskussion!
ich kann nur für mich sprechen, aber mir haben die vielen Beiträge sehr geholfen. Danke dafür!
Wie war das bei Euch im Club? War die Dame ganz alleine da oder gehörte sie zu einem Paar? Wie seid Ihr mit den anderen Paaren vor Ort umgegangen und gab es am Anfang bedenken?
Ja, die Dame saß alleine an der Bar. Mein Freund machte mich auf sie aufmerksam und ich habe dann die Initiative ergriffen, habe sie angesprochen und sie hat danach auch sofort gefragt, ob sie mit zu uns rüber kommen darf und wir etwas quatschen wollen.
Sie gehört eigentlich zu einem Paar, war an dem Abend aber alleine da.
@*********ichen:
Ja! Genau so ergeht es uns auch. Wir machen schon Arbeitsteilung (!)
damit wir irgendwie hinterher kommen... aber da habt ihr Recht; das kanns auch nicht sein. Wir haben bestimmt schon über dreihundert Frauen individuell angeschrieben und ich habe mir ihre Profile ordentlich durchgelesen und mich damit beschäftigt - und wenn dann nicht einmal eine Antwort kommt oder die Mail direkt gelöscht wird, verlässt einen irgendwie den Mut...
Meiner Meinung nach ist der einfachste Weg uns Single Frauen in Clubs oder auf kleineren Partys kennenzulernen.
Macht es nicht zu einem "Bewerbungsverfahren", es geht hier immerhin um die schönste Sache der Welt
Und seid euch sicher, Frauen die Teil eines Paares sind, werden euch auch wundervolle Momente schenken können. Und wie bei allen Konstellationen gibt es für jeden auch hier klare Spielregeln, die ihr vorher einfach besprecht.
Ja das haben wir gemerkt. Grins! Jaaa! EIgentlich ist es auch quatsch, darüber zu jammern, dass man keine zweite Frau findet. Man hat ja immer noch seinen Partner
davon hängt ja jetzt kein Leben ab.
Das haben wir für uns auch aus dieser Diskussion mitgenommen;
• wenn wir ohne ein Date in einen Club gehen sollten (und mal ganz by the way: das Gerücht, dass es in Swingerclubs wie in einem Saustall zugeht, ist unhalbar. Probiert es einfach mal ganz ungezwungen aus, es ist wirklich schön. Wir haben uns auch getraut und ich fand es total schön
nicht, weil wir uns über die Spielwiesen gevögelt haben, sondern weil wir uns darauf eingelassen haben. Den verschiedenen Menschen zuzuschauen und sie bei der schönsten Sache der Welt zuzuhören... das war total schön) eeeeh jetzt hab ich den Faden verloren :D... dann schauen wir mal, was sich ergibt. Da ist es uns auch erst einmal nicht wichtig, ob die Frau Single ist oder nicht... solche Ansprüche - finden wir - sollte man dann nicht an den Tag/Abend legen, sondern einfach genießen!
• für uns ist ein Club eine schöne "Alternative", einfach weil wir beide leider, leider noch zuhause wohnen... gerne würden wir zusammen ziehen, aber das ist ein anderes Thema
. Man ist dann einfach unabhängig von Raum und Zeit. Auch kann ich verstehen, dass Singlefrauen Bedenken haben, nach Hause zum Pärchen zu kommen oder es zu sich einzuladen. Außerdem hat man im Club viel zu gucken und die Stimmung ist viel erotischer... außerdem kann man danach ganz ungezwungen wieder nach Hause fahren; keiner muss irgendwo übernachten o.Ä..
Und nur weil ein Paar Sex mit einer anderen Frau möchte muss das nicht zwangsläufig auch vor anderen im Club passieren...
HALT! Wir haben uns auch dagegen entschieden; das wäre zu viel für einen Abend gewesen, ein andern Mal vielleicht. Es gibt auch Zimmer, die man abschließen kann (so haben wir es gemacht) oder Vorhänge, durch die kaum etwas durchschimmert. Ich möchte euch jetzt nicht überreden, es zu probieren, aber bitte macht euch nicht so einen Kopf!
• meine Überschrift war vielleicht etwas provokant
ich denke, so ganz shwarzweiß sollte man es nicht sehen. Das entweder-oder ist hier nicht angebracht. Man kann ja beides machen/nutzen
Liebe Grüße