bin ich ein Weichei ?
HalloAlso jetzt steht es mich auch bevor ! Meine Süße hat vor einiger Zeit Ihre Bi Leidenschaft entdeckt, find ich klasse...Frauen sollen wohl noch zärtlicher sein als ich es schon bin
Nun bisher vergnügte sich mein Engel nur in der Öffentlichkeit (Im Club) wo ich als genießender Zuschauer auch mein Spass hatte.
soweit so gut, aber jetzt...hmmmm
Meine Beste kommt nun doch auf die Idee, da sie ne tolle Frau fand, diese in nächster Zeit mit Heim zu bringen und einen Dreier zu zelebrieren oh Gott oh Gott.
Also wir sind so eingestellt das mit Ladys alles geht ausser GV, es sei denn die Situation verlangt regelrecht danach. Also wenn man so rollig ist und in diesem Moment es alle wollen. Aber es kam noch nicht dazu und es liegt ehrlich gesagt auch nicht in meinem Interesse GV mit einer anderen zu machen.
Viele werden sicher die Hände über den Kopf zusammen schlagen und sagen : "ohhh du armer, mit 2 Frauen im Bett" !! Aber naja, da steckt schon eine Anspannung im Bauch und sicher vielleicht auch Leistungsdruck. Glaub ich jedenfalls.
Wo wollt ich eigentlich hin:
Also für mich gibt es seit gut 10 Jahren nur diese eine Frau, was früher sicher anders war. Aber dieser kleine Engel hat mich schon bissl umgekrempelt. Find ich aber auch gut. Die Idee mal was auszuprobieren kam allerdings schon von mir, so Ehe langweils Sache. Mit der Arbeit, Kindern und Krebskranken die wir Pflegen ist in der Kiste bissl Flaute gewesen.
.. Nie hätten wir, auch mein Engel nicht, das sie gefallen an den Zärtlichkeiten einer Frau finden könnte, wr auc nicht so geplant, sie ist von einer tollen Frau im Club vernascht worden...un das war gut so.
Nun jetzt weis sie von ihren bisher versteckten Talenten (Leidenschaften) und hat natürlich Sehnsucht diese auszuleben. Und wünscht sich meine Anwesenheit, jetzt nicht als Türsteher sondern schon eher mit in der Waagerechten. Sicher weiss ich wie es geht und so....aber für mich ists ein (kleines) Gefühl von Fremd gehen(wie auf Rezept) in der Anwesenheit, der besten Frau der Welt.
Komm mir grad vor wie en Wunderbeutel, aber mir geht bissl der Arsch auf Grundeis!! Nicht das ich des nicht will, auch ich hab schon so Lust auf Fremde Haut. Aber ....naja ich glaub ich Liebe meinen kleinen (Feldwebel) Engel doch noch immer viel zu sehr.
Also "kurze Rede" ...lach "langer Sinn"
würd mich echt auf eure Meinung und Tips und naja was auch immer freuen.
Spannung steigt ins unermessliche